Pia - WoMo - Bürstadt
Frage 
Hallo, weiss jemand ob Pia schon von ihrem urlaub zurück ist, habe eine ziemlich weite anfahrt und wollte mir mal wieder einen von ihr blasen lassen?

Felix
Zitieren
Hatte Urlaub und war mal wieder bei Pia, hab mir einen Blowjob mit Verkehr gegönnt und sie nach einem herrlichen Anblasen ordentlich missioniert. Ist echt ne Servicegranate die Pia, wenn man sie ne weile kennt ist auch ein Stellungswechsel mit drin, habe dann im Reverse Cowgirl bei Anblick ihres Geilen Knackarsches eine ordentliche Ladung ins Gummi gespritzt. Auch nur der Blowjob für 30€ lohnt sich, denn wenige blasen so gut wie Pia. Verdammt hab jetzt schon wieder Lust, aber am Wochenende arbeitet die Pia leider nicht!!!

Gruß Felix
Zitieren
Hi,

habe am 13.10. das Womo gegenüber Riedrode stehen gesehen und ein weiteres ein Stück weiter Richtung Bensheim.

De Verrickte
Zitieren
Der 13.10 war ein Samstag, kann mir echt nicht vorstellen, dass die Pia da arbeitet.

Gruß Felix46
Zitieren
@Felix46
Du hast Recht es war Freitag der 12.Okt. ca. 14:00 Uhr. Sorry
Zitieren
alles klar, dachte ich mir
Zitieren
#47
ich bin sonst nur in der Lupi unterwegs, aber die beiträge hier reizen mich schon mal zur Pia zu gehen. habe allerdings Bedenken wie das aussieht mit der 'Bullerei'. Habe in den Foren nix dazu gefunden. Machen die auf solchen parkplätzen nicht auch regelmäßig Kontrollen oder wird das geduldet ?
Zitieren
Hallo bigboobs,
die Womo's stehen schon seit Jahren dort mit ihren roten Lampen . Wenn das nicht von der Bullerei geduldet würde, wäre dort schon der Ofen aus . Also mach dir mal keine Sorgen.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Meine Bedenken bei dieser Location wären eher , dass just in der Zeit wo ich dort am ficken wäre die A67 voll gesperrt werden würde und alle meine Bekannten über die Landstrasse nach Hause fahren würden Weia
Gruss
Kaspar

Zitieren
Am Montag war ich mal bei Pia. Wollte erst nach Eberstadt ins Crazy Sexy aber dort war die Tür verschlossen. Na ja Pia ist ne ganz nette aber optisch eigentlich nicht mein Beutechema. Aber sie hat mir nen Footjob für 30 angeboten da musste ich dann doch mal in den Bumsbus einsteigen. Der Footjob ansich war nichts tolles, auch hat sie für mich viel zu große Füße, aber trotzdem hat sie die Sache zu einem schönen Ende gebracht. Mit nem Finger in der Pussy und sie mit vollgespritzen Füßen.
Da der Preis klasse ist und sie wirklich eine ganz nette, ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Daumen hoch 
@testmaster

ja testmaster, die Pia bietet immer eine solide nummer, wenn ich in der nähe bin steig ich auch immer gerne in ihr bumsmobil und lass es ordentlich wackeln!

Felix
Zitieren
Ja kann ich nur bestätigen immer gut bei ihr aber Heute war leider keine Pia da war so um 14:30 da. oder ist sie so früh noch nicht da ich kene ihre Arbeitszeiten leider nicht nur ihren netten Service Gruß der Lump
Zitieren
Ich habe mir vor ein paar Monaten von Pia einen blasen lassen.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit voll auf Strassenstrich.
Finde das total scharf. Keine Ahnung wieso Verwirrt
Es ist unbequem, die hygienemöglichkeiten sind schlecht, man kann viel einfacher gebusted werden. Ausserdem sind die Weiber eigentlich nicht so mein Fall und die Auswahl ist stark begrenzt. Noch dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis um einiges schlechter als in einer Wohnung oder in der Lupi oder im BHV.

Trotzdem: Dreckige Nummern auf der Straße und am beste Outdoor sind in letzter Zeit mein Ding!

Ich bin eigentlich schon tausendmal an der Stelle vorbeigefahren, aber diesmal wollte ich mir das mal genauer ansehen.

Also Lenkrad rum und eingebogen.

Da waren zwei Wohnwagen. In einem saß ein Thai oder Filipina bei der Frau in dem anderen Wohnwagen, war ich mir aufgrund der BEschreibung heir direkt sicher, das das Pia sein muss. Also neben dem WW angehalten und mal die Preise abgefragt.
Pia schein nett zu sein, also zugesagt., geparkt und hinten um den WW rum.

Von der optik her war Pia, die ich jetzt erst in voller Größe sehen konnte echt nicht mein Fall - zu "normal". Aber ich mochte sie aber irgendwie direkt. Also rein. Drin war sie weiter sehr nett und irgendwas machte mich echt geil. Ich sollte mich ausziehen und mich mit Feuchttüchern reinigen. Dann zog sie sich komplett aus, zog mir einen Gummi über und fing an, mir gefühlvoll den Schwanz zu blasen.
Das war überraschend gut, so dass ich nach nicht ganz 5 Minuten die Tüte füllte.
danach noch reinigung, wirklich netter AST und freundliche Verabschiedung.

Gruß

hf20
Zitieren
Kann mir mal einer genau verraten wo die WoMo´s zu finden sind? Reizen würde mich das ja schon, bin aber zu doof Infos zu finden :p
Zitieren
(16.07.2013, 14:31)Gumminger schrieb: Kann mir mal einer genau verraten wo die WoMo´s zu finden sind

Wenn du z.B. aus Mannheim fahren solltest. Autobahnbfahrt Bürstadt, dann Richtung Bürstadt, kurz vor Riedrode auf der linken Seite am Waldrand.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#56
Sind die WoMo´s nur unter der Woche dort? Hätte heute schon mal Bock...
Habe bisher leider noch nie Glück gehabt. Irgendwie war nie jemand dort anzutreffen.
Zitieren
Mo-Fr zwischen 10:00 und 16:00Uhr sind die Chancen am größten
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
War die Tage wieder bei Pia, herrliches Gebläse schöner GV alles wieder sehr entspannend und wie immer guter Smalltalk, Pia hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten!!

Gruß Felix
Zitieren
Frage 
Hallo, habe immer eine weite Anfahrt zu Pia, daher meine Frage ob sie aktuell Vorort ist, liefere nach meinem besuch Unentschlossen wieder einen schönen bericht über Pia ab!

Gruß Felix
Zitieren
Gestern stand sie mit Ihrem WoMo am bekannten Ort und hat auf Kundschaft gewartet.
Zitieren