Pia - WoMo - Bürstadt
Nein leider immer noch nicht heul.

Ich bin momentan beruflich in einer anderen ecke unterwegs. Und schaffe es einfach mal vor 17 Uhr da aufzutauchen.
Aber ich werde mich bemühen demnächst dort aufzuschlagen.
Bericht wird folgen
Zitieren
@ Felix: Na das hört sich doch mal gut an. ?? Freut mich, dass Du Deinen Spaß hattest.
Zitieren
Hi ich mal wieder ;-)

Ich weiss ich nerve whrscheinlich aber ist evtl. heute einer zufällig dort gewesen bzw. ist Sie heute da ?
Ich könnte heute vorbei müsste allerdings einen Umweg von 50 Km fahren. und keine Lust sie nicht anzutreffen dort.
wäre gegen 15:30 Uhr dort. könnt ihr mir helfen ?

Danke
Zitieren
So ich war dort !
Leider erst um 15:45 uhr.
und sie musste dringend weg. So ein scheiß.
50 km Außenrum gefahren für die katz.
Zitieren
Hi Penis85,
das ist natürlich sehr sehr schade. Wenn man so kurz vor dem Ein..... wieder davon ziehen muss. Unentschlossen So hast Du sie wenigstens mal wieder gesehen. Lachen Drücke Dir für das nächste Mal die Daumen, dass es dann wenigstens klappt.
Zitieren
ja fahre das nächste mal etwas früher hin und lass dir erst mal einen von ihr blasen Blowjob und genieße das, das nächste mal kannst sie ja dann auch noch bumsen Ficken !! Ist einfach ein geiles Weib die Pia!
Zitieren
So... nachdem ihr alle so von der Pia geschwärmt habt, bin ich nun auch mal bei der Guten vorbeigefahren. Auf dem Parkplatz stehen 2 Camper... Da der eine gerade schwer schaukelte, bin ich also zu dem anderen hin..." Na, kann ich was Gutes für dich tun ?" Na aber sicher doch... es war die Pia, Alter und Aussehen ist ja schon mehrfach beschrieben worden, brauche ich also nicht nochmal aufzulisten.
Sitzt in ihrem Camper,liest ein Buch, so ein kleines Minihündchen schaut mich vom Beifahrersitz her an.
Blasen 30. Verkehr 30, beides zusammen 50...ich nix wie rein!
Hatte keinen Bock auf vögeln, sondern wollte mir schön einen blasen lassen. Geldübergabe, wir machen uns ganz naggisch. Aufgefallen sind mir natürlich die Tatoos auf´m Rücken und den Schultern...geil. " Willst Du dir´s bequem machen, oder soll ich mich vor die hinknien?"...Ich wähle Letzteres. Sie wixt ihn schön zart hoch,ich fingere die superglatte Muschi. Als er schön stramm absteht wird gummiert und ab ins warme, weiche Mündchen...lecker,lecker! Während ich die auffallend weiche Haut auf Rücken und ihrem echt kleinen geilen Knackarsch streichele, wird der Hub am Schwanz immer größer und der Unterdruck wird auch angepasst. Mit der einen Hand streichelt sie mir meinen Hintern, in der anderen Hand hat sie mein Gehänge und knetet mir sanft die Eier....Boaah wie geil!!Bin schon fast am Kommen, reibe ihr aber immer noch an der Schnecke rum, die in den paar Minuten ganz schön nass geworden ist. Als ich den Finger versenken will, macht sie sanft deutlich, dass sie das nicht mag- lässt aber mit dem Blasen in keinster Weise nach. Es kommt also wie´s kommen muss/ soll....ich fasse ihren Kopf...noch 3,2, einen Stoß und mit einem Stöhnen spritz ich ab. Sie lässt mich schön auszucken, massiert mir weiter die Eier, bis sie lächelnd aufsteht, mich nochmal drückt und mir dann ein Zewa reicht....während dem Anziehen noch´n bissel smaltalk, einen Abschiedsdrücker und "Tschüss bis zum nächsten Mal".
Pia is ´ne Liebe und die 30 € sind super investiert. Das Nächste Mal werd ich aber die 50 € Nummer wählen, da Sie für´s geleckt werden 20 € zusätzlich aufruft- und an der geilen Muschi will ich unbedingt mal schlabbern.....
Zitieren
Es bedanken sich: Clitlicker69,limbo,my2cents,pussyschmecker
Na, das hat sich doch mal gelohnt für Dich. Schön, zu lesen. Freut mich.
Sie hat echt super weiche Haut und einen extrem geilen Hintern. Jaja, das stimmt. Beim nächsten Mal musst Du sie aber v..... Lass' sie auf Dir reiten. Dir wird hören und sehen vergehen. Unentschlossen

Hab' Spaß.
Zitieren
Ja W... vög.... sie lieber mal richtig durch oder lass sie reiten, hast mehr davon!!!
Zitieren
Hab es jetzt auch geschafft sie zu besuchen, war beruflich in der Gegend unterwegs und bin einfach auf gut Glück an den Womo-Stellplätzen vorbeigefahren. Pia saß auf dem Fahrersitz und hat gelesen, die üblichen Preise wurden mir genannt und wir haben uns auf 2 mal spritzen für 50 € geeinigt. Wenn ich scharf bin, geht es beim ersten Mal recht schnell. Also rein ins Womo, entkleidet und ab auf die Spielwiese. Wir hatten einmal HJ und einmal BJ vereinbart, sie fängt genüsslich an mir den Kolben zu massieren, die andere Hand bearbeitet dabei den Sack. Pia positioniert sich so neben einem, dass man problemlos alles abgreifen kann - aber das ist auch das Problem, sie ist nett und liefert einen korrekten Service ab - eine Schönheit stelle ich mir allerdings komplett anderst vor. Hab mich dann dafür entschiedes es mir zweimal mit der Hand machen zu lassen, dass kann sie echt gut und so dauert es auch nicht lange bis ich mich das 2. Mal in ihrer Hand entlade.
Für den schnellen Druckabbau ist es i.O. Pia ist lieb, nett und korrekt, optisch nicht meine Zielrichtung und Diskretion auf dem Parkplatz nicht vorhanden. Wiederholungsgefahr 35%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Wollte heute zu Pia, hatte schon den Blinker gesetzt um in den Waldweg abzubiegen als ich sah, dass die Zufahrt zu diesem Waldstück abgesperrt ist. Weiss da jemand mehr drüber ? Und vor allem, wo steht Pia jetzt mit ihrem WoMo ?
Zitieren
Hi gibt's schon was neues von Pia, wäre ja schlimm wenn der Parkplatz jetzt gesperrt bliebe! Heul
Zitieren
War gerade dort (15:30 uhr). Parkplatz ist weiterhin gesperrt, sieht nach temporärer Baustelle aus. Von Pia keine Spur...
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Hi!
Pia steht einen Parkplatz weiter unten Richtung Bensheim, ca. 500 m weiter!
Die darf uns doch nicht verloren gehen!
Das wäre doch echt schade!
Immer viel Spaß mit ihr.
Also haltet euch ran.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
In welcher Zeit steht sie denn da?
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
#96
hab mich mal hier rein gelesen...
macht diese Pia denn auch FO oder nur mit Gummi?
Zitieren
Nur mit, so wie es sich gehört!
Und das ist auch richtig so.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Frage 
Hi, wollte mal fragen ob die Pia bei der Hitze da ist wie sieht es beim Parkplatz aus ist der immer noch gesperrt?

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
#99
Bin gestern vorbeigefahren, immer noch gesperrt.
Machen die Mädels Urlaub, bzw wo findet man die denn jetzt?
Zitieren
wollte Pia am Montag bumsen steht sie wirklich nicht da?
Zitieren