T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
Heiner schrieb:Da hast Du recht am Dienstag war sie sehr gut drauf Big Grin

Du meinst doch sicherlich "drunter"....Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Du meinst doch sicherlich "drunter"....Big Grin

Vielleicht auch dazwischen? Wer weiß....Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile
Also Jungs,

wenn man sich für Ewas extended Service interessiert, aber die Preise zu hoch erscheinen, dann muß man öfters nachfragen. Und nicht zu spät am Abend.

Ich war gestern gegen 14:00 Uhr bei ihr (1. OG, Zimmer 17) und sie war frei und gut gelaunt. Sie hat zur Discomusic getanzt und sich noch während ich mich ausgezogen und gewaschen habe, nackt aufs Bett gestellt und weitergetanzt. War schon ein geiler Anblick. Es folgte schönes, feuchtes FO, der gehockte Reiter und jede Menge andere Positionen. Sie macht halt ALLES mit. Als ich dann in der Doggy mein bestes Stück rauszog und ein Loch oberhalb ansetzte, sagte sie "macht 50 Euro". Ich sagte "OK, später" und habe sie schön durchgefickt Fuckin. Manchmal denke ich, es macht ihr Spaß. Ohne Gummiwechsel ging es dann vaginal weiter und schließlich habe ich ihr ins Gesicht und auf die Minititten gespritzt. Ein wenig Kuscheln und dann hat sie mir gründlich den Schwanz gewaschen. Ich habe ihr dann einfach noch 25 Euro gegeben und 10 Euro als Tip draufgelegt und sie hat OK gesagt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut, wenn sie gut drauf ist.

Gruß Winke

Pikashu
#84
Hallo
wie euch bestimmt interessieren wird, bin ich heute in der E 44 im 5. Stock auf EWA gestoßen.
Sie war sichtlich erfreut als sie mich sah. Ich ließ mich nicht lange bitten, und ging in ihr neues Zimmer, das sie laut ihrer Aussage heute bezogen hat, und dort auch bleiben möchte. Schau mer ma.Pirat
Naja, zu EWA ist ja schon einiges geschrieben worden, und anderes habe ich auch nicht erlebt. Laute Musik wie immer, tanzen, einfach grazy.
Mein gewähltes Programm war FO mit FT und lecken, was auch zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeit wurde.:p
Ich war bei ihr etwa 30 Min., und löhnte dafür 35€, weil ich auch nicht mehr dabei hatte.
Beim Rausgehen flüssterte sie mir noch ins Ohr, das ich beim nächsten Mal alles haben könnte was ihr mir wüsche. Schau mer ma.Big Grin
Geht bei EWA auch AO?
Viel Spaß mit ihr in der neuen Adresse E 44, Zi. 23, 5 Stock.
Bis denne
E44/23, ist im 2.OG . Im 5.OG, beginnen die Zimmernummen mit 5.

Meintest Du E43 ?

Gruss wawi. Winke

[Bild: e43-5og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#86
sorry, natürlich meinte ich 43.
kann man das vielleicht von den MODS ändern?
Danke.
bis denne
#87
Vergesst es Ewa ist jetzt im 1 OG Zimmer 7 der E43 zu finden.

Wollte zwar heute mal beflügelt durch die Berichte von LSH und Boom rein aber nachdem mir im Schwarzlicht viele weise flecken im verklebten Haar auffielen, lies ich es wieder sein und Harke die Nummer für mich auf lebens zeit.


Gruß Honk
honkidonk schrieb:aber nachdem mir im Schwarzlicht viele weise flecken im verklebten Haar auffielen,
Wo hattest Du denn Schwarzlicgt her ? Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#89
Das hatte sie selber an an der Tür wenn du davor stehst links war eine lampe die sie angestrahlt hat. aber gutet Tipp wawi für die zukünftige Hygiene Prüfung nehme ich selber schwarzlicht lampen mit Big Grin
honkidonk schrieb:Das hatte sie selber an an der Tür wenn du davor stehst links war eine lampe die sie angestrahlt hat. aber gutet Tipp wawi für die zukünftige Hygiene Prüfung nehme ich selber schwarzlicht lampen mit Big Grin
Ooops. gibts in der E43, Schwarzlichtlampen?. Die Mädels, schaden sich damit doch selbst. VerwirrtVerwirrt

Gruss wawi. Winke

Schwarzlicht“ ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für UV-A-Strahlung, erzeugt durch:

Niederdruck-Gasentladungslampen ähnlich Leuchtstofflampen, jedoch mit Leuchtstoffen, die Ultraviolett bei 350 nm oder 370 nm abgeben.
Glühlampen mit einem das sichtbare Licht absorbierenden Glaskolben (Nickeloxid-dotiert).
Ultraviolett-Leuchtdioden
„Schwarzlicht“ ist vor allem in Diskotheken und für Showeffekte üblich und entfaltet seine Wirkung nur in abgedunkelten Räumen: Die Strahlung regt fluoreszierende Stoffe (z. B. der vielen Waschmitteln beigesetzte optische Aufheller an weißem Baumwollstoff, Fluoreszenzfarbstoffe, manchen Papieren zugesetztes weißes Pigmet, Mineralien) zum Leuchten an.

Man verwendet es auch für Schwarzlichttheater und in der Mineralogie.

Eine weitere Anwendung ist das Sichtbarmachen von Sicherheitsmerkmalen, u. a. auf Dokumenten (z. B. Ausweispapiere, Fahrscheine) oder Zahlungsmitteln (z. B. Euro-Scheine) sowie „Neon-Stempel“ als „Eintrittskarte“ in ein Konzert.


in Schulungen [Bearbeiten]UV-Strahlung wird in Personal-Schulungen zur Visualisierung von mit Fluoreszenzfarbstoffen markierten Substanzen eingesetzt:

Applikationskontrolle von Hautschutzmitteln bei der Persönlichen Schutzausrüstung (PSA)
Demonstration von Kreuzkontamination (Keimübertragung) innerhalb von Hygiene-Schulungen
Visualisierung bei der Händehygieneschulung (Waschkontrolle und Applikation von Handdesinfektionsmittel)

Analysen [Bearbeiten]
Eine Sammlung von Mineralproben leuchtet hell in verschiedenen Farben bei Bestrahlung mit UV-LichtOptische Spektroskopie: UV/VIS-Spektroskopie
Gas-Analyse (NO, NO2, H2S, SO2)
Molekularbiologie: Sichtbarmachen von Nukleinsäuren mit Hilfe von Ethidiumbromid
Bestimmung der Fettungsdicke: Punkte, bei denen Reibung zwischen zwei Objekten entsteht, sind häufig gefettet. Mit Hilfe von UV-Strahlung lässt sich bestimmen, ob und wie dick eine Fettschicht auf den Objekten ist.
Bestimmung der Zinnseite von Floatglas (Fotovoltaik, Dünnschicht-Solarzellen)

Inspektion [Bearbeiten]Inspektion von Glas(scheiben): Anhand von Fluoreszenz an Störungen kann man Sprünge oder Fehler in Glasoberflächen erkennen.
Inspektion von Öl-Schläuchen: Aufgrund der unterschiedlichen spektralen Kennlinien von Wasser und Öl im UV-Bereich kann Öl von Wasser unterschieden werden. Dies kann beispielsweise zum Aufspüren defekter Öl-Schläuche herangezogen werden.
Zur Erkennung bzw. Klassifizierung von Beschichtungen (z. B. zur Erkennung von Öl in Wasser)
Inspektion von Oberleitungs- und Hochspannungsanlagen: Bei defekten Isolatoren oder angerissenen Kabeln kommt es zu sogenannten Koronaentladungen. Dabei wird UV-Strahlung an den defekten hochspannungsführenden Komponenten emittiert. Diese UV-Strahlung kann von Spezialkameras erfasst werden.

Aushärtung (Vernetzung) von Polymeren [Bearbeiten]Druckindustrie: zur Härtung („Trocknung“) von speziellen, lösemittelfreien, UV-empfindlichen Druckfarben, vor allem beim Offsetdruck.
Lackierereien: zur Aushärtung UV-härtbarer Lacke
Zahnheilkunde: lichthärtende Materialien
Aushärten strahlenhärtender Klebstoffe
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#91
und nicht zu vergessen, das Fusseln jeglicher Art sowie Sperma anfängt leicht weiß zu schimmern. Und es war keine Fussel ansammlung als ich ihr so durch die weiße stelle Strich wirkte es zimlich Krustig, somit war für mich der tag Gelaufen und das Lemon Handreinigungstuch vom Thai kam endlich zum einsatz.

Un weiter Wawi, schwarzlicht Röhren gibt es in vielem Zimmer, durch das leicht schimmernde Licht, wirken die Frauen auch teilweise Attraktiver auf den ersten Blick, aber das brauche ich dir als erfahrener Läufer nicht zu erklären.
#92
honkidonk schrieb:Fusseln jeglicher Art sowie Sperma anfängt leicht weiß zu schimmern. Und es war keine Fussel ansammlung als ich ihr so durch die weiße stelle Strich wirkte es zimlich Krustig

da geht es versaut ab, schon positiv.

Halloo ich bin der Neue
In Berlin was ich auf SS und in Wohnungspuffs aktiv. Seit 2008 nach Frankfurt umgezogen und festgestellt, SS in Ffm sehr dünn. Euer Forum habe ich schon durchgeackert und mehrere Vormerkungen gemacht. Jetzt registirert, kann das neueste lesen und fang mit einer Frage an, sehr beliebt ist das, weiß ich schon.

Eine Frau wird nach den Berichten als Topmaus angepriesen. Dort will ich mal vorstellig werden, klingt nach gutem Deal. Vorweg, ich steh auf junge versaute Hühner.

Eine paar Fragen an die erfahrenen Ewa (PL) Ficker, das sollte für Euch ja kein Problem darstellen. Das Geld sollte auch kein Problem sein, da ich für tabulosen Service bei jungen Mädchen gern mehr bezahle.
Glaubt ihr das folgende Programm könnte gehen? Für 100€ bis 150€ für eine halbe bis 1 Stunde?
So ähnlich denke ich mir das:
Erst mal knutschen, richtig tief Zunge rein beidseitig.
danach lecken und fingern
sie dasselbe bei mir, natürlich blank mit deep throat
dann liegend ficken,dabei Zunge in den Hals,
danach Sie reiten lassen, sehr langsam mit viel geknutsche,
mehrere Positionen durchziehen und blank in ihr kommen, Abschuß tief in Ihr drin
dann sehen wie der Saft aus ihrer Möse rausläuft.
Zigarretenpause, danach wieder Geknutsche, vielleicht ewas massieren und Ihr dann ganz langsam meinen Schwanz in den Arsch stecken und langsam in den Arsch ficken,
nach einiger Zeit auch mal Lochwechsel und in die Möse gefickt,
knutschen und immer mehr gas gegeben, wüstes Abficken,
zum schluss blank ziehen und Körper oder Gesichtsbesamung.
Das ist so eine Vorstellung, nach den Beschreibungen könte das gehen.
Soll man ein eigenes Betttuch mitbringen, weil es versifft ist wie hier geschrieben steht?
Es wäre schön wenn einer von den erfahrenen Ewa- Fickern noch mal was zum Preis sagen könnte. Sind 100€ für das Programm zu wenig oder zu viel. In Berlin wäre für eine Stricherin im Hotel 150 mit dem Vollprogramm nicht zu viel.

Bitte keine AO- Warnungen, Risiken gibt es überall, bin auch auf dem SS unterwegs und immer Glück gehabt bei AO und stehe dazu

grüsse
Hallo erstmal im LSH.
Du fragst sie besser selbst, ob sie das Programm zu diesem Preis mit dir durchzieht.
Woher sollte dies jemand voraussagen können, wo sie doch öfters ihre Preise und den Service neu festlegt.

Gruß Sloopy. Smile
#94
Mh hab sie mal ausgefragt um eine Preisliste hier im forum zu erstellen, da kamen mir nur einige zuvor. Also gestern hatte sie mir gesagt 50,- blasen, ficken, knutschen, (wobei sie mir an der Tür schon versuchte die Zunge in den Hals zu stecken, was ich durch zwei Schritte Rückwärts vermiet) und ihr Kakao Punker ficken mit schluss endlichen Abfeuern ins Gesicht. Auf fragen was sie an Perversen anbietet kam alles, ausser Ficken ohne Gummi. Ich bezweifel dies ich denke wenn die Kasse stimmt könnte das drinnen sein.

@BigBrother du musst ganz auf ihre Tagesform achten usw. ist die schlecht oder sie wirkt desinteresiert vergiss es habe genug Berichteund PN`s gelsen wo es dann hieß das ihr Service nicht sehr gut sei.

Freue mich schon den Bericht von dir über sie zu lesen was ging.
BigBrother schrieb:Für 100€ bis 150€ für eine halbe bis 1 Stunde?
...
150€ sind zu wenig biete ihr mal 200€ und ich denke mal du kommst zu deiner Befreidigung!
Vielleicht macht sie es für 150€ nur dann wirft jedes upgrade ein schlechtes Licht auf dich......biete ihr wie gesagt 200€ oder mehr für 1Std tabulos an und wenn sie zustimmt...........ja dann viel Spass und jeder Cent ist es wert!
BigBrother schrieb:Bitte keine AO- Warnungen, Risiken gibt es überall, bin auch auf dem SS unterwegs und immer Glück gehabt bei AO und stehe dazu

grüsse

Wann und wie du das zeitliche segnest ist uns egal, aber du gefährdest die Frauen und vor allem uns Hurengänger. Ich hoffe Ewa hat noch ein wenig Selbstwertgefühl und geht auf dein Angebot nicht ein.

Gruß LongDong
@LongDong

Auch in entschärfter Version gehört eine AO-Diskussion nicht hier her. :nein:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Moin!

Ewa scheint in der E43 noch kein festes Zimmer zu haben, gestern war sie im 2. Stock im Zimmer 8. Sie trug schwarze, geraffte Halterlose. Das sah top aus, insgesamt wirkte sie sehr attraktiv.

Allerdings verlangte sie doch sage und schreibe 35 Euro und daß auch nur wegen eines Freundschaftsbonus (sonst 40 Tacken). Solche Flausen muß man ihr gleich austreiben.

Natürlich hab ich Ewa bei diesen Preisen nicht gebucht. Evtl. nutzt sie den Wechsel, um ein neues Geschäftsmodell zu installieren. Aber nicht mit mir! Allerdings ist der 1. Samstag im Monat mit vollen Freiergeldbörsen nicht dazu geeignet, sie von diesen Dingen abzubringen. Da muß ich mal nen gemütlichen Wochentag in der Mitte des Monats nehmen.Big Grin

@BigBrother: Machen tut sie das bestimmt! Nur ist sie derzeit sehr wechselhaft mit den aufgerufenen Preisen. Wenn man ihren "Normalsatz" von 25 Euro zum Maßstab nimmt, wären das in der Stunde 100 Euro. Plus AO- und Anal-Aufschlag, da käme ich ungefähr auf die 150 Euro. Ich würde mehr nicht zahlen! Die Erfahrung lehrt, daß es bei Ewa auf die Stimmung ankommt, nicht auf den gezahlten Betrag.





Gruß DHPirat
Heute habe ich mal nen Abstecher nach FFM gemacht. Im BHV war nicht wirklich was geboten, in E43 war auch nicht viel los, bis ich dann im 5. Stock ein Mädel sah, dass auf Ewas Beschreibung hier im Forum paßte. Leider ging in diesem Moment ein anderer Freier mit Ihr auf´s Zimmer.
Gut, also war warten auf dem Gang angesagt.
Als der Kollege dann fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Tür, meine erste Frage war, wie sie denn heißt. Sie schaute etwas erstaunt, und antwortete dann Ewa. Sehr gut, also rein.
Ich buchte FT, dafür wollte sie 50,-. Da ich keinen Bock mehr auf weiteres Treppensteigen hatte und das Angebot im BHV sehr überschaubar war stimmte ich zu.

Die Aktion fand ich ziemlich genial. Ich finde nicht, dass Ewa krank aussieht, ihr Körper ist schön, nicht perfekt aber doch schön.

Im Bad hat Sie mein Teil gewaschen, das hat sich bereits richtig gut angefühlt, dann setzte sie sich aufs Bett und hat mir richtig gut einen geblasen, dabei die Eier geleckt und ihr Bein so gespreizt, dass ich Ihre Pussy schön fingern konnte. Ich hatte sogar den Eindruck, dass ihr das gefiel. Meinen Saft hat sie sehr schön aufgenommen, und mir alles rausgeholt. Geschluckt hat sie natürlich nicht.

Ich fand die Nummer richtig gut. Kann mir gut vorstellen sie nochmals zu buchen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Goldständer schrieb:Meinen Saft hat sie sehr schön aufgenommen, und mir alles rausgeholt. Geschluckt hat sie natürlich nicht.

hallo Jungs,
dank für all die Antworten auf meine Fragen.

Das Glück von Goldständer hatte ich nicht gehabt, ich habe das tabulose Huhn Ewa nicht gefunden. Die anderen Damen waren auch nicht hilfsbereit mit Auskünften. Bin dann weiter und hab was gefunden, leider nur alles safer. Hab mal einen Kurzbericht geschrieben.
Ich steh auf geile junge Hühner, die ohne Tabu sind. Ewa werde ich aber noch vornehmen.

Grüsse