T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
...hab sie hute gesehen, steck meinen Dödel aber nicht bei ihr rein, sie macht einen schmutzigen Eindruck. Kann es nicht anders beschreiben, als hätte sie grade drei Gang Bangs hintereinander über sich ergehen lassen, echt schade das sich ein Mädel so gehen lässt. Sie hat auch auffälig viele Pickel im Moment, würde den leuten die ihren Dödel da blank reinschieben wollen lieber raten es zu lassen......das geht nicht gut aus.
@ Big Brother

Ich denke auch, Dein beabsichtigtes Programm sollte bei Ewa auf keinen Fall mehr als 150 Doppelmark kosten. Alles was Du willst, bietet sie an und noch mehr dazu.

Wichtig ist es, sie in der richtigen Laune zu erwischen. Dann ist ALLES möglich. Wie auch schon die anderen Poster berichten - Ewa muß singen und tanzen, dann wird es eine gute Nummer. Mein Ratschlag ist, es zuerst mit einer abgespeckten Version Deines Super-Verwöhnprogramms zu versuchen. Also vielleicht nur einfach harmloses AO mit Schlucken, und kein Anal und nicht für eine ganze Stunde buchen. So kannst Du feststellen ob die "Chemie" stimmt und die Anatomie paßt Laut Lach. Wenn Du sie dann kurzfristig nochmals in gelöster Stimmung antriffst, dann buchst Du einfach das volle Programm. Dann wirkt auch schon der Wiederholungsbonus.

Ich hatte nie den Eindruck, daß sie körperlich krank ist. Nur schlampig und aufgedreht!

Have fun and fill her upWinke

Pikashu
Ich wollte gestern auch zu Ihr. Sie humpelte auf dem Gang rum und zeigte mir die blauen Flecken am rechten Bein. Die Füsse waren so schmutzig als hatten die 3 Tage kein Wasser gesehen. :nein:

Winke
es ist sehr traurig... ich erinnere mich als ich sie damals entdeckte... sie war genau mein fall. so supersüß, unschuldig... geküßt hat sie damals schon... sagte mir das sie das geld für ihre familie braucht, die es aber nicht wissen dürften...
sie hatte ein süßes nachthemd an Wink mit weißen heels. war sehr sauber damals...
nach den umzügen in verschiedene häuser wurde es dann immer krasser...
irgendwann sah ich sie mal mit abrasierten augenbrauen und da dachte ich mir schon... ok da stimmt was nicht... und jedes mal sah sie dreckiger aus... vielleicht hat sie sich aufgegeben?... wer weiß... lange macht sie denke ich den job nichtmehr... ich hab sie übrigens gestern nicht gesehen ;(
Etwa ein halbes Jahr hat bei ihr gereicht, um total abzusacken.
Meines Erachtens ist die Kleine schon länger auf einem Trip, aber so langsam werden die Folgen sichtbar.
Schade, daß sie sich in jungen Jahren schon so kaputt macht.

Gruß Sloopy. Smile
Ich hab sie am letzten Samstag gesehen, von schmutzig aber nichts bemerkt. Auch damals nicht, als ich sie gevögelt habe.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hab sie auch heute im obersten Stock gesehen. Sie war sehr nett an der Tür. Irgendwie die Berichte über ihre Hygiene haben mich abgeschreckt. Wäscht sie sich mindenstens die Mumu vor dem Lecken und hat sie immer Mundgeruch?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hat jemand eine Ahnung, wo Ewa zur Zeit arbeitet? Ich habe sie die letzten Tage weder in der E43 noch in der T32 gesehen.

Danke
Pikashu
wart noch mal ne Woche vieleicht Taucht sie wie immer Spontan aus der Versenkung wieder auf.
Hi zusammen,

nach dem sich bei einem kleinen User-Treffen im BHV genügend ausgetauscht wurde, haben wir beschlossen eine kleine Runde zu drehen.

Da ich ja die ganze Zeit schon neugierig auf Ewa war habe ich zwei Kollegen (danke an Euch) gebeten mir die Kleine mal zu zeigen.

In der E43 5 Stock Zi. 26 (hoffe ich habs mir richtig gemerkt) wurde ich dann also von den Kollegen zart darauf hingewiesen, dass sie es ist. Wollte ich nicht unbedingt mal zu Ewa wäre ich wahrscheinlich nicht rein gegangen. Sie sah etwas fertig aus. Ohne große Diskussionen bin ich dann rein. Aufgerufen hat sie für den Standart 25€. Angenehm fiel mir auf, dass sie wohl nett sein wollte und mir die Zunge in den Halsgesteckt hat und mich gefragt hat ob ich Schokolade wolle oder eine Kippe.

Zu der Kippe hab ich nicht nein gesagt und so haben wir nach dem ausziehen erstmal auf dem Bett gelegen und eine geraucht. Sie ließ sich gut streicheln und fingern. Hat mir dabei erzählt, dass sie derzeit etwas familiäre Probleme hat und die letzte Nacht durchgemacht hat ( glaube ich ihr sofort *g*).

Dann gings los. Das FO war wirklich fein am Anfang ein bisschen hektisch aber nach Aufforderung wurde auf sanft aber trotzdem fest umgestellt, dass ganze garniert mit viel Spucke und lauten Schmatzgeräuschen, sehr geil.

Sie hockte seitlich neben mir und so konnte ich sie schön abgreifen, den Arsch massieren und an ihren Nippeln spielen.

Da ich extremen Druck hatte wusste ich, dass die Nummer nicht mehr ewig geht und habe in die Misso verlegt. Es gab feines streicheln über den Rücken, ZK tief und innig usw.

Da hats dann nicht lange gedauert und ich habe in die Tüte abgeschossen.

Noch etwas AST und Reinigung der Arbeitsgeräte (sie hat sich auch gründlich gewaschen). Als die Tür schon auf war gabs noch einen ZK und einen Clap und ich war weg.

Die Kleine ist schon okay, hat aber m.E. einen krassen Lebenswandel und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieser nicht ewig durzuhalten ist.

Muss jeder selber wissen. Spass hats gemacht.

Viele Grüße aus FFM

Benno
Freut mich, Benno, daß das klappte. Wink Zimmernummer war auch richtig.

Hab es ja oft erlebt, daß hier und anderswo gepostet wurde, sie sähe "fertig" aus, obwohl sie mich am gleichen Tag locker, fröhlich und mit glänzenden Augen anstrahlte.

Gestern abend aber war ihr optischer Auftritt wirklich nicht dolle. Ich hoffe, sie löst ihre "Probleme", damit sie uns wieder in voller Schönheit becircen kann.





Gruß DHPirat
Kleine Ergänzung:

Ich habe ihr noch 5 Euro Tipp gegeben.

FO war inkl. bei den 25 Steinen. Gedauert hat die ganze Veranstaltung vielleicht 15-20 Minuten. Sie hat aber keinen Zeitdruck gemacht, ich hatte einfach Samendruck Big Grin

Grüße
Benno60599 schrieb:Kleine Ergänzung:

Ich habe ihr noch 5 Euro Tipp gegeben.

FO war inkl. bei den 25 Steinen...


Na das nenn ich doch mal sehr fair Beifall

25 Takken für FO, GV und ZK ist ja auch ned grad Wucher..Wink



FL, auch kein Freund von "Geiz ist geil"...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
is des net normaler weise des Zimmer von Katharina (Polen)?
Des steht zumindest sonst an der Tür....


Sei´s drum! Heute früher Abend keine Ewa oder Eva in zi. 7 gesehen = :-(
Benno60599 schrieb:In der E43 5 Stock Zi. 26


@ichbinsbloss, guck mal da habe ich sie besucht!!!!

Aloha aus FFM

Benno
nein sie ist weg
im 5.Stock ist sie nicht mehr
sie war nicht zu finden.........

:-(
Ewa E43 Zi. 23

Habe heute Ewa nach mehrere wochen wieder gesehen und nach den guten erfahrungen die ich mit ihr damals in der T32 hatte gleich in zimmerchen gegangen.

Ausgemacht wachen FO und GV für 25€.

Es fing an mit einem schöne gebläse dabei sie mir immer in die augen geschaut hatt, und sie liegte so das ich ihr die pussy schön fingern kann.
Danach in die missio gefickt , und sie massierte sich den kitzler es war so schön zu sehen in dem kleinen spiegel die sie an ihrem bett hängen hatt.

Nach der tat hatte sie selbst das kondom entsorgt und mir den kleine gewaschen und sie sich natürlich gut frisch gemacht.

Wie beschrieben sie ist im Zimmer 23.

Wiederholung auf jeden fall.

Daniel67.
Da werd Doch gleich nachher mal vorbeischauen.....
war S U P e R