T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
Wie schon einmal wollte ein Kollege und ich Ewa ficken und anschließend besamen. Die Tür war zu, natürlich haben wir die vier anderen Frauen gefragt, ob Ewa einen Kunden hat.
Das hätten wir nicht tun sollen.

Regelrecht ausgekotzt haben sie sich über Ewa[Bild: abkotz.gif]
Ungefähr so:

"Ewa ist kaputtgefickt,
Ewa fickt ohne Gummi in Muschi und Arsch
Ewa schluckt Schwänze und schluckt alles
Ewa geht mit fünf Männern zusammen ficken"

Auf die Kleine mit den Segelohren hatten wir keinen Bock, alles zu kompliziert schon beim verhandeln.
Dann noch die Frage wann Ewa wiederkommt
Das war zu viel da sind die fast ausgerastet.
Eine hat gebrüllt, Ewa kommt nie wieder, Ewa ist krank und kaputt

Weiß jemand was? Hauswechsel?
Sie ist kaum zu ersetzen, welche anderen Frauen machen denn noch Dreier oder Gangbang mit Anspritzen?

Einfach mal im 5. OG in der E43 nach Ewa fragen und wann sie wiederkommt. Aber in Deckung gehen!

Grüsse von Lustmolchi
Ewa's Nachbarinnen schrieb:Ewa fickt ohne Gummi in Muschi und Arsch
Ewa schluckt Schwänze und schluckt alles
Ewa geht mit fünf Männern zusammen ficken"

Sind die blöd. Eine bessere Werbung kann man doch kaum für Konkurrentinnen machenAugen Roll
Lustmolchi schrieb:Sie ist kaum zu ersetzen, welche anderen Frauen machen denn noch Dreier oder Gangbang mit Anspritzen?
Sehr viele, musst halt vorher fragen. Überlass denen dann am besten, die Wahl der anderen Frau(en). Freundinnen, können halt besser miteinander.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Lustmolchi schrieb:Wie schon einmal wollte ein Kollege und ich Ewa ficken und anschließend besamen. Die Tür war zu, natürlich haben wir die vier anderen Frauen gefragt, ob Ewa einen Kunden hat.
Das hätten wir nicht tun sollen.

Regelrecht ausgekotzt haben sie sich über Ewa[Bild: abkotz.gif]
Ungefähr so:

"Ewa ist kaputtgefickt,
Ewa fickt ohne Gummi in Muschi und Arsch
Ewa schluckt Schwänze und schluckt alles
Ewa geht mit fünf Männern zusammen ficken"

Auf die Kleine mit den Segelohren hatten wir keinen Bock, alles zu kompliziert schon beim verhandeln.
Dann noch die Frage wann Ewa wiederkommt
Das war zu viel da sind die fast ausgerastet.
Eine hat gebrüllt, Ewa kommt nie wieder, Ewa ist krank und kaputt

Weiß jemand was? Hauswechsel?
Sie ist kaum zu ersetzen, welche anderen Frauen machen denn noch Dreier oder Gangbang mit Anspritzen?

Einfach mal im 5. OG in der E43 nach Ewa fragen und wann sie wiederkommt. Aber in Deckung gehen!

Grüsse von Lustmolchi


Versetze Dich mal in die Lage der anderen Fraue(n) . Ständig stehen irgendwelche Wichser im Flur , stellen noch dämliche Frage ( "wann macht Ewa ihre Türe wieder auf ?" Woher soll die Nachbarin das wissen !!!? ) und behindern jeden potenziellen Kunden zu ihr ins Zimmer zu kommen .
Da fehlt nur noch das Klopfen an der Türe , auch sehr beliebt im Laufhaus .
So sind die Reaktionen, wenn die Anderen nichts zu vögeln haben, dann wird über die gelästert, die ihnen die Kunden wegnimmt.


Gruß Sloopy. Smile
war Sie bestens gelaunt da. Wir (den Eindruck hat sie jedenfalls mal wieder bei mir hinterlassen!!!) hatten viel viel Spaß.

PS: Und wenn sie "kaputtgefickt" ist, werde ich wohl eine gewisse Mitschuld gern auf mich nehmen..................müssen

Schöne Woche!
Wollte die Gute heute besuchen. In der Tagschicht arbeitet dort auf jeden Fall eine ältere Latina.
lehrling77 schrieb:Wollte die Gute heute besuchen. In der Tagschicht arbeitet dort auf jeden Fall eine ältere Latina.
Es ist zwar nicht meine Art, forenübergreifend zu posten, aber wie bei Boom zu lesen ist, hat Ewa gestern noch gearbeitet.

Gruss wawi Winke

http://www.ffm-forum.com/forum/showthrea...#post73343
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Es ist zwar nicht meine Art, forenübergreifend zu posten, aber wie bei Boom zu lesen ist, hat Ewa gestern noch gearbeitet.

Gruss wawi Winke

http://www.ffm-forum.com/forum/showthrea...#post73343

katapliktikos schrieb:und in welchem zimmer& haus ist sie genau aufzufinden

Wie immer in letzter Zeit: E43 ganz oben, ganz hinten rechts!

konnte sie net finden

Sie halt echt en bissi verrückt, fickt wie ne Bekloppte und sorgt auf echt genitale Weise dafür, dass einem die Eier platzen.

Wiederholungsgefahr (völlig dämlicher Forumsausdruck!)= 2000%
letzte Tatzeit: heute, 20:15 Uhr
Zustand: frisch geduscht, wohlriechend+GEIL
Ergebnis: völlig leeeeeeeeeeeeeeeeeere Eier
ichbinsblos schrieb:Sie halt echt en bissi verrückt, fickt wie ne Bekloppte

Echt ein bissi verrückt ist untertrieben. Sie steht total nackt in der Tür und wartet auf Kunden.
Das Bett im schlimmen Zustand aber sie selber ganz OK bis auf die zersauste Frisur.....da hatten schon einige Nahkämpfe stattgefunden und deutliche Spuren hinterlassen.
Wie beschrieben, FO ohne Ausforderung, ficken begann auch ohne Gummi. Weil es dann intensiver und länger zur Sache ging hat sie mir auf meinen Wunsch ein Gummi übergezogen, das sie sich aber erst aus der Tischschublade hervorkramte.
Ende wieder ohne Gummi, hinspritzen kann man wo man will, ist ihr egal.
Minimalismus nennt man das: keine KLamotten verbrauchen, keine Gummis verbrauchen.
sonst Zustimmung meinem Vorredner: fickt wie bekloppt (und bekloppt ist sie wahrscheinlich auch). keine Reaktion bei ihr auf Gesprächsversuche, außer beim Ficken ist man absolut Luft für sie.
Soll mir keiner erzählen das sie sich nur mit Lebensmittel aus dem Supermarkt versorgt. Zeitweise geistig abwesend, Trancezustand, zuckende Fickbewegungen, die aber geil sind.
Achja, neben dem Bett steht der Mäusekäfig.
Mal sehen wie lange das die Maus überlebt. Hoffentlich ist wenigstens das Mäusefutter clean.
Muss jeder selbst wissen ob man da weiter hingehen soll.

MFG Eintrachtler
@Eintrachtler: 1. Werden die Buben hoffentlich am Freitag gewinnen und 2. @all: korrigiere ich: "bissi verrückt" in "total durchgeknallt" (und das wird sie ja wohl mehrfach täglich!) .............................
borntopopp hat mich gebeten den Bericht zu überarbeiten, weil manche Vermutung nicht nachzu prüfen ist, was ich geschrieben habe.

Der SS in Frankfurt ist im Vergleich mit Dortmund dürftig. Ein vergleichbares Erlebnis hab ich jetzt im Laufhaus gehabt so tabulos wie es oft auf dem SS abläuft.

Nach mehreren Anläufen bin ich mal endlich bei Ewa zum Schuss kommen. Zeitrahmen dreiviertel Stunde, Gesamtkosten 70€. Ein alter Hase macht 2 Parts daraus: Erstmal 40€ und wenn es geil läuft verlängern und neue Euros nachschießen.

FO und Anal wollte ich für den Anfang haben. Beim Verhandeln drückte die kleine *** schon ihren Arsch gegen mein Gehänge und tanzte vor mir herum,sie hat wirklich ein affengeiles Fickgestell.
Ich hab mich kurz gewaschen, sie hat nackt auf dem Bett gewartet. Ich war schon so geil dass ich kaum erwarten konnte ihre Schamlippen auseinander zuziehn und sie zu vernaschen. Geschmacksneutral und sauberer Eindruck. Als nächstes war mein Biggy dran, Blasen ist gekonnt, abwechslungsreich, leckt viel mit der Zunge an der Eichel rum und im nächsten Moment zieht sie den Biggy ganz rein. Sie verwöhnt Biggy sehr erotisch mit dem Mund und Biggy hätte sich beinahe schon vorzeitig übergeben.

Hab dann mit meiner Nudel an ihrer Mumu rumgespielt und ihren Kitzler massiert sie war mit der Hand voll dabei und hat nicht abgewehrt. Hat sich tief küssen lassen dann war vorbei mit lustig und ich hab ihr Biggy blank reingeschoben. *Wunder* Keine Gegenwehr Haut auf Haut super feeling. Das war vorher nicht besprochen worden umso besser. Da merkt der Kenner sie macht so was berufsmäßig, alles gekonnt. Nur zuckt sie manchmal zu wild da rutscht die Nudel leicht raus aber gleich wieder eingelocht wobei sie immer hilft. Mit ZK und so 5 Minuten missio gefickt und da hab ich mich an Anal erinnert. Sie hat mich dafür gummiert, war mir recht und dann rein ins Kakoaloch, sie hat schön geholfen und geführt und wie ich drin war im Doggy hat sie mich gefickt, etwas zu hektisch aber mir war sowieso klar es geht in die Verlängerung. Kurz Gas gegebn dann den Saft in den Gummi laufen lassen, sie hat alles abgemacht und entsorgt. Vorbildlich.


Die erste Ansage kam gleich, hab ihr alles freundlich erklärt, was ich noch so gerne habe. NS aktiv, keine Reaktion bei ihr sie hat das aber verstanden und es gab weder ein böses Gesicht noch irgendwelche Fragen von ihr. Also noch mal 30 Euronen rübergeschoben und sie hat erst mal eine gequalmt auf dem Bett, wobei ich schon wieder nach Belieben an ihr herumfingern konnte. Dazwischen hab ich mir 2 Dosen Bier reingezogen, damit die Strullerei auch gut wird.

Nach einigen ruhigen Minuten dirigierte ich sie in die Dusche , sie wusste durchaus was bevorstand. Ne Weile hat es gedauert bis der Strahl lief zuerst stand sie vor mir und ich pisste ihre Muschi an. Danach das Wasser zurückgehalten und sie runtergedrückt auf den Knien vor mir. Und das was jeder NS- Fan wünscht, Schön den Strahl aufs Teeniegesicht gerichtet und sie öffnet den Mund. Eigentlich dem NS Fan sein paradiesischer Traum, wenn da nicht die Blase irgendwann leer wäre.

Sie war passiv ich hab ihr aber den schlaffen ausgepissten Biggy wieder an die Lippen gehalten und sie fing an zu nuggeln und als er langsam wächst fing sie wiederan zu blasen. Auch das war wirklich gut, ohne Hand und Zahn, sehr schön, Sie erstmal eine ganze weile blasen lassen, Sie gab sich Mühe, hat die div. bekannten Variationen eingebaut, bis hin zum kurzen Zungenanal, nett. Er wurde nochmal richtig hart. Ich feuerte sie dann an und sehr überzeugend hat sie Gas gegeben, auch zwischendurch mal mit der Hand gerubbelt und den Abschuss ganz Tief in Ihrem Rachen gesetzt. Kaum noch geredet, und Weg. Sie hat dann gleich geduscht war auch nötig.

Leider ist der SS in Frankfurt mager in Dortmund geht es dort wahsinnig ab.
Die ponische Ewa ist extrem tabulos solche jungen Frauen finden sich öfter auf dem SS.
Klare Widerholung keine Frage

Grüsse Bigbrother
Bist ja ein regelrechter "Selbstmordattentäter" TeufelEWA blank gefickt!
Ansonsten gut geschrieben.
Beim verhandeln und nachfragen bot Ewa an der Tür ficken nur mit Gummi an, aber FO.

Es kam dann doch zu gummifreien ficken aus der Situation heraus, es hat sich so ergeben. Die junge Frau ist sehr spontan vor und wechselt alle 5 minuten oder schneller ihr Temprament. Bein AV hat sie den Gummi übergezogen.
Ob es wirklich AO gibt ist wahrscheinlich von der Situation abhängig aber anscheinend nicht vorher verhandelbar. Vielleicht wenn man öfter zu ihr geht.

Grüsse Bigbrother
heute hat mich ihre bulgarische magersucht -Nachbarin wierder mal angemacht: du auch Internet, immer fragen nach Ewa. Du...
Jetzt muß ich mir einen grinsen, das gleiche hat sie zu mir gesagt.
Sie meinte, ich würde immer versuchen Ewa zu erreichen, dabei war es erst mein zweiter Versuch. Wink
Da hat sie mich wohl mit dir in eine Tüte gepackt. Die Mädels dort haben wohl alle eine Ewa Paranoia......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Glaube ich auch, jedenfalls haben die mich finster angeguckt als ich kurz vor ihrer Türe stand.
hallo, das alte Dreierteam war wieder bei Ewa. Das ist die geilste Banggang Sau die wir kennen!!!!
Ab und an einen Gangbang macht Spaß sagt Ewa. Wer´ s glaubt, so verdient sie den schnellen Euro. Halbe Stunde 90€, jeder zahlt 30...
Die Absprache läuft unproblematisch, alles erlaubt nur ficken lieber mit Gummi, aber das sieht sie später sehr locker.
Ewa saß frisch geduscht in geiler Position auf dem grossen bett, Beine ganz weit auf und Panoramablick auf ihre supergeile Muschi, bald hat sie den ersten Schwanz im Gesicht wenig später bearbeite sie 2 Schwänze mit ihrer Maulfotze. Der dritte konnte ihres geiles Fötzchen nach Belieben auslutschen. Das ging dann reihum ne ganze Weile bevor sie uns die Gummis überreichte. jetzt kam die Fickaktion, Missio dann Doggy und immer schön abwechselnd. Unser Jungspund mit seinen 28 Jahren kann 2 mal kommen und spritze ihr nach 10 Minuten seinen Samen zum ersten mal in Ihren Hals den sie schluckte, während sie sich weiter von einem missionieren ließ. Unser junger Hüpfer ließ nach dem Abgang sein Ding wieder hart blasen und lochte danach ohne Gummi bei ihr ein während sich die anderen wieder ihre Schwänze blasen ließen. Kein protest von ihr wegen AO.Verwirrt
Auch ich fickte sie kurz ohne gummi bevor das Finale eingeläutet wurde.
Die Fickerei dauerte eine halbe stunde wobei 4 ladungen Sperma in Ihren Mund verkolbt wurden.
Sie hat ein neues Arbeitszeitmodell, am liebsten Spätnachts und vormittags und demnächst gibts Urlaub, hat sie auch verdient.

Lustmolchi mit Gangbanggruss
Lustmolchi schrieb:hallo, das alte Dreierteam war wieder bei Ewa. Das ist die geilste Banggang Sau die wir kennen!!!!

Gerne möchte ich mich dazu gesellen beim nächsten Gangbang.

Ewa ist die typische SS- Hure die im Laufhaus arbeitet, aber es genau so grass bringt wie es sonst auf dem SS in Berlin oder Dortmund abgeht.
Der Frankfurter SS ist mager bestückt. Ewa geht aber ungefähr so ab wie man es auf dem SS oft findet.

Grüsse Bigbrother
War am Sonntag gegen 19 uhr dort habe sie aber nicht sichten können.
Wo arbeitet die geile votze den jetzt ? Welches Zimmer ?