T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
Bis jetzt habe ich über Ewa sehr viel gelesen und habe nicht geglaubt, sie könnte so nett und lieb sein.
In der letzten Woche hab ich Ewa kennengelernt und war inzwischen zwei mal dort. Beim ersten Mal bin ich sehr schnell gekommen, nach 5 Minuten blasen und ficken konnte ich es nicht zurückhalten. Das liegt auch dran weil sie sehr heftig arbeitet in der Missionarsposition und dazu dann die wilden heißen Küsse.. Da war der Betriebsunfall da, wie gesagt 5 Minuten und fertig. Sie hat das Condom entfernt und ist dann noch mal ganz lieb an das Bett gekommen. Ich konnte sie streicheln und sie wurde auch noch mal zärtlich. Weil erst so 10 Minuten um waren fragte ich sie ganz vorsichtig ob ich noch mal mir selber wichsen kann. Sie hat dann was von 20 Minuten Zeit erzählt und hat mir zuerst nur zugeguckt. Bald hat sie aber selber Hand mit angelegt, mich wieder innig geküsst und bald landete die zweite Ladung auf meinem Bauch. Anschließend war ich noch lange in ihrem Zimmer, sie hat aufgeräumt und an ihrem Handy rumgespielt, aber nicht mehr viel gesprochen. Nur zusehen wie sie nackt im Zimmer herumsprang, das war Gratisspaß, richtig was für Genießer.. Nur der Abschied war wieder so knuffig mit festen tiefen Küssen.

Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Am nächsten Tag war ich wieder dort, es war einfach zu gut gewesen. Diesmal konnte ich sie am ganzen Körper küssen und sie streichelte mich überall. Sie hat große Brustwarzen und daran hab ich mich vergnügt und festgesaugt. Ganz vorsichtig habe ich gefragt ob ich meinen Penis auch mal an den schönnen Titten reiben könnte. Das war dann auch kein Problem, und es wurde ein richtiger Tittenfick daraus. Dann blies sie mich und abwechselnt zwischen ihren Titten und ihrem Mund ging das Vergnügen weiter. Ich bat sie mal kurz zu pausieren so konnte ich sie nochmal lecken. Sie hat sich dann zwischen meine Beine gekniet und mit den Händen den kleinen steifen Svenm zwischen ihren Titten eingepresst und ging dann wie wild los. Und so ejakulierte ich bald zwischen die Titten und auf den Hals.

Sie hat nicht so große Titten aber es war ein schöner Tittenfick dabei presste sie Klein Sven mit den Händen fest gegen ihre Titties. Anschließend konnte ich wieder längere Zeit in ihrem Zimmer bleiben, sie hat was essen geholt und hat mir auch was abgegeben. Das muss ich nicht sagen sie ist sehr nett zu mir und ich denke dass ich schon etwas verliebt im Moment bin. Auch weil sie immer so viel Zeitmit mir verbringt. So viel Erfahrunghabe ich nicht mit Huren, aber das ist schon verwunderlich und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Bezahlt habe ich immer 25 Euro, das dumme ist nur als Azubi kann ich mir das nicht jeden Tag leisten.Heul

Jedesmal war ich fast eine Stunde bei ihr, der Sex war nur kurz, aber sie hat mich bei sich im Zimmer behalten jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.
Soll ich heute schon wieder hingehen?

Einen schönen Sonntag wünscht Sven
hallo Sven,

ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber Ewa lässt sich nach der Nummer immer Zeit, das ist ihre Pause und der Kunde wird nicht gleich vor die Tür gejagt. Außerdem dürfte es neben dir einen ganzen Stall von Ewa-Infizierten also ich meine Ewa- Liebhabern ,geben, sonst wäre sie nicht so gut gebucht. Wenn ich sie richtig verstanden hab, ist sie auch unter der Haube, also freundmäßig.

Trotzdem schöner Bericht und *wunder* Ewa scheint alles drauf zu haben, von gf6 bis zum härtesten hardcore. Leider hab ich ihr Zimmer nur verschlossen vorgefunden die letzte Woche. Weiß jemand ob sie nächste Woche noch arbeiten wird?
Grüsse Bigbrother
Sven1987 schrieb:ich denke dass ich schon etwas verliebt im Moment bin. Auch weil sie immer so viel Zeitmit mir verbringt.
Wieder Einer, der Begehren mit Verliebtsein verwechselt.Unglücklich Aber egal, toller und tiefergehender Bericht. Willkommen im Forum, viel Spaß hier und bei EwaWink

Sarado, der sich die Dame auch irgendwann mal anschauen mauss.
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!Winke

Einen tollen Bericht hast Du da geschrieben. Und den Charakter Ewa´s sehr gut geahnt. Ewa ist nämlich prinzipiell ne ganz Liebe. Hin und wieder hat sie durch andere Umstände ne Phase, wo sie etwas durch den Wind ist, aber normal ist sie zuckersüß.

Weil sie wirklich außergewöhnlich ist, gehen die Meinungen zu ihr auseinander. Dazu kommt, daß sich dann Trolle auf so eine Lady stürzen und ihren Quark dazugeben. Da wird dann z.B. aus einem Hamster schnell mal eine Ratte :neinBig Grinaher solltest Du nicht alles für bare Münze nehmen, was zu solchen außergewöhnlichen Frauen geschrieben wird.

Wie oft Du zu ihr gehst, ist Deine Sache, aber hänge (wie schon von Sarado geschrieben) nicht zuviel Herzblut dran. Das gibt nur Probleme.

Noch ein kleiner Tipp, Du willst Ihr doch Gutes tun: Die Mädels müssen pro Tag mindestens 125 Euro Zimmermiete auftreiben. Wenn Du immer solange bleibst, brauchst sie 5 Stunden, um nur ihre Miete reinzuficken. Das ist zwar ihr Bier, wenn sie sich solange Zeit läßt, ich wollsts Dir aber doch mal schreiben. Der Normale Stundensatz sind 80-100 EuroGrübel.





Gruß DH
Hi Sven,

auch von mir willkommen. Sehr schöner BEricht, konnte mir gut vorstellen was da abgeht. Was das schnelle kommen angeht. Meine erste Nummer mit ihr hat auch nicht viel länger gedauert :-)

Ewa ist vollkommen okay. Pass ein bisschen auf Dich auf. Ein bisschen Gefühl ist nicht verkehrt aber wenn Du merkst es wird zuviel, drück auf die Bremse.

Will Dich nicht zulabbern, nur ein Tipp von mir.

Ansonsten noch viel Spass mit ihr, Du machst das schon :-)

Grüße

Benno60599

PS

1987? Sag bitte nicht, dass das Dein Geburtsjahr ist.Big Grin
Habe gestern mal wieder die 80km Strecke (einfach) auf mich genommen um mich mit Ewa zu vergnügen. Das hätte schiefgehen können, denn nicht nur sie hat machmal so ihre Launen, sondern ich auch (insbesondere nach übermäßigem Alkoholgenuss am Vorabend). Trotz 1 1/2 Stunden Wartezeit war das bis dato die geilste Nummer die ich mit Ewa hatte!
Ich also zu ihr hoch, aber Tür war zu aber das Schild hing draußen (ich glaube die Furie im Nachbarzimmer guckt jedesmal finsterer wenn ich aufkreuze, irgendwann falle ich noch tot um wenn sie mich anschaut...). Die Kollegin im zimmer gegenüber vom Trppenhaus hat was gesagt wie "Ewa spazieren". Am Telefon hat Ewa dann gesagt dass sie in 1-2 Stunden da ist. Naja ich war ja eh schon nicht gut drauf und dann noch warten... ich hab in der Zeit dann die anderen Läden durchstreift, bei McDonald´s noch ein paar Servietten einkassiert (falls Ewa später kein Zewa haben sollte) und noch ein Hot Dog bei Willi gekauft. Nach einer Stunde war ich wieder oben, aber sie noch nicht da. Also nochmal telefonisch nachgefragt und sie hat gesagt dass sie in 20 Minuten da ist.
Das hatte sie auch eingehalten und kam dann die Treppe hoch. Sie sah eigentlich ziemlich brav aus, hatte helle Stoffhosen an und ein rosa Shirt, war kaum geschminkt und die Haare schön zur Seite. Sah eher aus wie meine Vorstellung von einer jungen Studentin und eben nicht nach einer tabulosen Nutte aus, mit der Mann alles machen kann was Mann will.
Zunächst gab´s ein Küsschen zur Begrüßung und sie hat sich entschuldigt und meinte sinngemäß es wäre süss dass ich so lange auf sie gewartet habe. Habe für 30€ die übliche Nummer (Blasen ohne und Ficken mit in mehreren Positionen) plus Abspritzen ins Gesicht gebucht. Es folgte die übliche Waschung (musste ich alleine machen, aber sowas krieg ich hin, und die Servietten hätte ich nicht gebraucht...). Danch gings auf´s Bett und sie fing mit Blasen an, während dem ich sie gefingert habe. Sie hat irgendwann im Rhythmus wie ich den Finger in ihr bewegt habe die Bewegung mit ihrem Mund mitgemacht. Ich stehe ja normalerweise nicht so auf´s Blasen aber das fand ich dann geil dass mann das so steuern kann. Es ging dann mit Reiten weiter, aber irgendwie kam mir das schon mal besser vor (kann auch an mir gelegen haben, ich war echt nicht gut drauf, meine Laune wurde trotzdem von Sekunde zu Sekunde besser, denn sie hatte anscheinen einen guten Tag). Hab dann abgebrochen und wollte in die Missio übergehen, aber das hat sie irgendwie falsch verstanden und knieend mir ihren Arsch entgegen gestreckt. Hab dann in der Doggy weitergemacht und sie hat mit ihrem Gezappel dagegen gehalten, fand ich dann auch nicht so gut.
Wir haben dann die Position dahingehend variiert dass sie auf dem Bauch liegend mir ihren Arsch entgegenstreckt hat. Das war für mich die geilste Position, denn sie hat schön still gehalten und ich konnte sie eine Weile so richtig hart von hinten bearbeiten (nicht anal versteht sich) - ist mir lieber wenn ich das Tempo vorgebe, bin manchmal überfordert meinen Takt an ihren ständig wechselnden Rhythmus anzupassen.
Entweder hat sie´s gut gespielt oder es hat ihr wirklich gefallen - wer weiss. Das nächste Missverständnis folgte gleich, dann ich hatte abgebrochen, weil ich dann in ihr Gesicht wixen wollte. Sie hat den Abbruch als Übergang in die Missio missverstanden und dann ging´s so noch ein paar Augenblicke weiter (mit ´nem Kater bin ich irgendwie etwas ausdauernder...). Als ich dann aber wirklich soweit war hab ich dann den Gummi abgezogen und zum Abschuss angesetzt. Sie hat zunächst mit Hand angelegt, habe es aber dann selbst auf ihrem Gesicht zu Ende gebracht.
Danach folgte meinerseits die Suche nach Zewa (war in der Hitze des Gefechts vom Bett gerollt), habe ihr etwas davon gegeben und bin mich dann waschen gegangen. Ich hab mich angezogen, Ewa ist nackt zum Handy gegangen (Hat ´ne SMS von einem unserer Mitstreiter bekommen mit den Worten "Hallo mein Schatz, ich komme..."; hat sie leise vor sich hin gemurmelt). Mein Handy-Service hat sich darauf beschränkt vom SMS-Worterkennungsmodus in den normalen Schreibmodus umzustellen (Das Handy funktioniert wieder einwandfrei). Bin dann nach Hause gefahren und mich abends auf einem Weinfest weiter vergnügt.

Fazit: Die bisher geilste Nummer, trotz Kater super Stimmung, das Warten hatte sich gelohnt!

Gruß lexx23
Sven1987 schrieb:Soll ich heute schon wieder hingehen?

Warum nicht, wenn es dich juckt und dir Spaß macht. Big Grin
Den gleichen Spaß wünsch ich dir hier im Forum, auf daß du noch mehr solche Tage erlebst und uns etwas darüber sagst.


Gruß Sloopy. Smile
Ficken ist die schönste Sache der Welt. Als Azubi, solltest Du Dich aber nich, finaziell übernehmen. Sowas hat schon so manchen, in den Ruin getrieben. Ist nur ein gutgemeinter Rat.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@Sven

muss mich da den Meinungen der anderen zum Teil anschließen: pass auf deine Gefühle und auf dein Geldbeutel auf! Ich spreche da aus Erfahrung in der Vergangenheit (gefühlsmäßig; kohlemäßig hatte ich´s eigentlich immer im Griff); Ewa ist - wie du schon selbst erlebt hast super nett, hat aber so ihre Macken. Genau das macht sie zu was ganz besonderem und deswegen schätze ich sie so. Ich denke man sollte gefühlsmäßig die Distanz wahren (auch wenn´s vielleicht schwer fällt), einfach nur nett zu ihr sein, aber das ganze nicht zu nah an sich herankommen lassen.

Gruß lexx23
Sven1987 schrieb:Das muss ich nicht sagen sie ist sehr nett zu mir und ich denke dass ich schon etwas verliebt im Moment bin. Auch weil sie immer so viel Zeitmit mir verbringt. So viel Erfahrunghabe ich nicht mit Huren, aber das ist schon verwunderlich und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Bezahlt habe ich immer 25 Euro, das dumme ist nur als Azubi kann ich mir das nicht jeden Tag leisten.Heul

Jedesmal war ich fast eine Stunde bei ihr, der Sex war nur kurz, aber sie hat mich bei sich im Zimmer behalten jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.
Soll ich heute schon wieder hingehen?


Hi Sven,

ich unterstelle mal einfach, dass du 1987 geboren und daher ziemlich genau halb so alt bist wie ich. Was zwischen dir und Ewa läuft ist klasse, wenn - aber auch nur wenn - du souverän genug bist. Lass dich nicht täuschen, Ewa ist Profi und nicht an einer Beziehung mit dir interessiert. Wenn sie gleichwohl so viel Zeit mit dir verbringt, ohne dass du dafür mehr latzen musst, bist du ihr sympathisch - klar. Ihr seit etwa gleich alt und an deiner Schreibe deutet sich an, dass du ein netter Zeitgenosse sein könntest. Das ist für sie sicher mal eine schöne Abwechslung zwischen verschwitzten unrasierten Gruftis mit schmierigem Resthaar, Osmanen, Russen und all den anderen Typen, die in Scharen täglich über sie `rüberrutschen, ihr ins Gesicht spritzen und all die anderen für viele geilen Dinge tun wollen, mit denen sie halt ihre Marktstellung erarbeitet hat. Deshalb brauchst du dir auch von keinem ehemaligen 20 Euro-Ficker - hi DH, du hast ja deine Signatur geändert Laut Lach- ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Ewa scheint gut im Geschäft und ist Profi genug, abschätzen zu können, wieviel Zeit sie mit dir verbringen kann und will. Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie dich auch mal in den üblichen 20 min abfertigt! Denn die Zimmermiete ist tatsächlich so hoch wie bvon DH beschrieben:wein

Wenn du verliebt bist, geh im Zweifel besser nicht mehr hin. Die Enttäuschung ist mit großer Sicherheit vorprogrammiert, am Ende bist du sehr wahrscheinlich pleite und tief frustriert!

Gruß Sex_Scout, selbst ein alter LiebeskasperCool
Kommen wir bitte mal wieder zum Service zurück. Was die Liebeskasperei anbelangt sollte jeder wissen wie weit er geht. Ist kein Thema für einen Berichte-Thread, denn sonst gäbe es wahrscheinlich in jedem Thread eine entsprechende Passage.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Name: Ewa
Alter: zwanzig
Größe: 175 cm
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Schulterlang, gewellt
Körbchengröße: A - B
Figur: schlank
Herkunft: Polen
Tattoo: nein
Piercing: nein
Rasiert: glatt wie ein Babypopo
Tatzeit: Donnerstag 16 - 17 Uhr
Kommunikation: deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt (eins von beiden habe ich ungewollt bekommen)
Kostenfaktor: 25€
Wiederholungsgefahr: 100%

Positiv
- einfach alles

Negativ
- zu stark frequentiert

Fazit:
Eine der geilsten Nummer, wenn nicht gar DIE geilste Nummer, die ich im BHV geschoben habe

Hier ist schon so viel zu ihr geschrieben worden, da muss ich meine Nummer mit ihr nicht mehr beschreiben. Nur soviel, und deshalb warscheinlich auch die durchweg positiven Berichte, ich habe noch kein Gretel gesehen, dass mit so viel Spaß und Elan bei der Sache ist.

Ihre Kolleginnen auf dem Stockwerk haben mich richtig Böse angeschaut, als ich raus bin. Sind wohl leicht eifersüchtig... "Mädels, wenn ihr den gleichen Service bieten würdet, wie Ewa, dann hättet ihr auch mehr Kunden".

Wenn solche und bessere Mädels im VIP stehen, dann muss ich doch noch irgendwann eine Mitgliedschaft beantragen Smile

Gruß
lehrling

P. S.
Ich habe hier irgendwo geschrieben, dass die nicht mehr in ihrem Zimmer ist, das stimmt natürlich nicht, sorry, hab Jakos Plan falsch gelesen.
Ewa ist momentan nicht vor Ort und bezweifel ob sie dahin jemals zurückkehrt.
Ein "Kollege" aus Booms hat sich wohl ihrer angenommen.

Friese
lehrling77 schrieb:Tatzeit: Donnerstag 16 - 17 Uhr

Ich habe hier irgendwo geschrieben, dass die nicht mehr in ihrem Zimmer ist, das stimmt natürlich nicht, sorry, hab Jakos Plan falsch gelesen.

Irgend jemand hat sich hier vertan. Am Donnerstag war sie nicht mehr in der E43. Dort war ich selber vor Ort, am Nachmittag.
Vielleicht hatte sie ein anderes Zimmer.
Aber nicht mehr das Zimmer im 5. Stock, Zimmer 23. Auch telefonisch war sie nicht ereichbar, viele Male probiert. Wenn sie arbeitet, ist das Handy immer eingeschaltet. Per PN habe ich das auch mit Kollegen abgestimmt, diese sind da gleicher Meinung.

Vielleicht war das der Donnerstag vor einer Woche.

Grüsse Bigbrother
Also Männer, keine Panik. Ewa ist noch im bekannten Zimmer in der E43, ich war heute so gegen 17.40 Uhr bei Ihr.
Ich konnte es kaum glauben, als ich aus Gewohnheit in den 5. Stock der E43 stiefelte um wie meistens eine verschlossene Tür und einige finster blickende Mädels zu sehen, die man lieber nicht fragt, ob Ewa da ist.
Ich komme also im 5. Stockwerk an und was sehe ich: Ewas Tür ist offen. Ich schaue nochmal, ja sie ist offen, und niemand steht davor.
Ich also hin, Ewa war es wirklich. Für 30,- habe ich FO mit GB gebucht, und wurde wieder nicht enttäuscht.
Nicht so grandios wie bei meinem ersten Besuch bei Ihr, aber durchaus das Geld wert.
Sie machte heute einen recht "normalen" Eindruck, Zimmer war O.K., das Bad gehört allerdings mal saniert...
Was etwas genervt hat, war der polnische HipHop der dauernd lief, aber egal.
War ne schöne Sache heute.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
@ Goldständer.

Freut mich für Dich,dass du solch ein Glück hattestJiggy..

ich bin gestern abend dreimal zu verschiedenen Zeiten die FÜNF Etagen hochgelatscht und hatte immer nur ne verschlossene Tür vorgefunden:wein, bis ich dann später den Reinfall mit Anna in der T32/Zi 17 hatte...

aber das habt ihr ja bestimmt schon gelesenLaut Lach..

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Ich weiss ja nicht ob hinter die Gerüchten, dass Ewa nicht mehr da sein soll Absicht steckt, sie war ber sichtlich erstaunt darüber dass es solche Gerüchte gibt. Soweit so gut (oder schlecht), nun zum Berciht:

Ich habe das Wochenende genutzt, um mich verstärkt nach Alternativen für Ewa umzusehen. Ich war deswegen heute Nachmittag sie in der BG29 und habe mir dort eine richtig geile Nummer mit Suza gegönnt, mit dem Ergebnis, dass ich vollkomen glücklich und entsaftet mich auf den weg an´s Auto gemacht habe. Der Fehler, den ich dabei gemacht habe war, Ewa anzurufen (war gestern telefonisch nicht zu erreichen), die zu meiner Überraschung rangegangen ist und mir gesagt hat, sie wäre auf ihrem Zimmer und ich könnte kommen. Ich bin dann ganz euphorisch ins BHV geheizt und in den 5. Stock gespurtet, ohne zu Bedenken, dass der Reboot der körpereigenen Systeme möglicherweise noch nicht abgeschlossen war bzw. war ich in dem Glauben, mit der geilen Ewa geht das schon.
15 Minuten nach Suza (einschließlich 5 Minuten Wartezeit vor Ewa´s Tür) war ich dann bei Ewa im Zimer, sie war gut gelaunt und hat die üblichen 25€ genomen und nach der Waschung meinerseits hat sie mit dem üblichen Blasen angefangen, mit dem Ergebnis, dass sich bei mir fast nichts rührte. Ich habe dann während ich sie gefingert hab bei mir mit der Hand nachgeholfen, so dass irgendwann ausreichend (wenn auch nicht volle) Härte für´s Reiten vorhanden war. Ich hatte zu dem Zeitpunkt bemerkt, dass das so kurz hintereinander bei mir nichts mehr wird und wollte das ganze manuell auf ihrem Bauch beenden, nur - wie gesagt, die Systeme haben da nicht mitgespielt bezüglich Spermaproduktion. Hinzu kam, dass ich bei gefühlten 40°C im Zimmer ganz schön in´s Schwitzen kam. Dafür war dann wieder genügend Härte vorhanden für eine Runde in der Missio. dann nochmal der vergebliche Versuch abzuspritzen. Ich habe dann abgebrochen und mich vielmals entschuldigt dass das heute nichts geworden ist. Sie hat sich während der Prozedur richtig viel Mühe gegeben, hat Verständnis gezeigt und mir sogar (wie süß) angeboten zu duschen, weil ich so arg in´s Schwitzen gekommen bin. Habe ich dankend abgelehnt weil ich mich ungern eines ihrer Handtücher anvertraut hätte.

Fazit: Ewa ist da und es scheint ihr gut zu gehen! Sie war gut drauf, dafür war ich nicht Form. Mal sehen was die nächste Woche bringt...

Gruß lexx23
BigBrother schrieb:Irgend jemand hat sich hier vertan. Am Donnerstag war sie nicht mehr in der E43. Dort war ich selber vor Ort, am Nachmittag.
Vielleicht hatte sie ein anderes Zimmer.
Aber nicht mehr das Zimmer im 5. Stock, Zimmer 23. Auch telefonisch war sie nicht ereichbar, viele Male probiert. Wenn sie arbeitet, ist das Handy immer eingeschaltet. Per PN habe ich das auch mit Kollegen abgestimmt, diese sind da gleicher Meinung.

Vielleicht war das der Donnerstag vor einer Woche.

Grüsse Bigbrother

Hallo BigBrother,

ja, du hast recht. Es war der Donnerstag vor einer Woche. Ich habe mir mal wieder, wie so häuftg, etwas Zeit gelassen mit meinem Bericht. Ich gelobe SCHNELLE Besserung. Viel Spaß noch.

Gruß
lehrling77
Benno60599 schrieb:Ewa ist vollkommen okay. Pass ein bisschen auf Dich auf. Ein bisschen Gefühl ist nicht verkehrt aber wenn Du merkst es wird zuviel, drück auf die Bremse.
.Big Grin

Noch in guter Erinnerung waren die ersten beiden Dates, wo ich lange bei ihr im Zimmer bleiben durfte. Jetzt bin ich bei Ewa ein weiteres Mal eingelaufen. Diesmal traf ich sie in schlechter Form an, mein Verliebtheitsgefühl hat sich damit erledigt. Weil sie mich diesmal schnell, echt superschnell abgefertigt hat. Mit dem Verliebtheitsgefühl - erst mal vorbei, auch besser so.

Wieder war für 25€ Blasen und Ficken ausgemacht. Daraus wurde eine superkurze Blasnummer. Sie hat Klein-Sven ohne Gummi verwöhnt, wobei sie aber sofort zu forsch ranging. Sie ließ sich nicht bremsen, hat zuerst die Hoden geleckt und Klein-Sven wurde härter und härter. Sie hat ihn dann ganz in den Mund genommen und nur kurz gesagt "komm baby". Dazu hat sie mit der einen Hand die Eier zusammengedrückt und mit der anderen Hand in die Brustwarzen gezwickt und wie wild gesaugt. Da war es passiert und ich bin in ihrem Mund gekommen, wobei sie weiter stark gesaugt hat. Das war geil auch weil sie alles weggeschluckt hat.

Negativ: Das Gebläse hat höchstens 3 Minuten gedauert. Sie ging sofort ins Bad, ich bin noch auf dem Bett liegengeblieben, weil die Zeit noch nicht um war. Ich hab ihr das auch gesagt, es war blasen und ficken ausgemacht, ich hatte sie überhaupt nicht gefickt. Sie hat sofort nochmal 25€ verlangt, was ich natürlich nicht bezahlt habe.
Das war dann nicht mehr nett als sie einfach die Tür geöffnet hat und auch schon wieder mit jemanden draußen verhandelt hat, da war ich noch am Anziehen. Einmal lässt sie sich voll viel Zeit, das nächste mal rigorose Schnellabfertigung. Ich glaube sie hat sich erinnert dass ich schon beim ersten Besuch bei ihr schnell fertig war und hat das diesmal ausgenutzt. Auf dem Handy hatte ich gestoppt, im Zimmer war ich ganze 12 Minuten.

Weil das Fenster weit offen war konnte ich sie mal bei vollem Taglicht begutachten. Die Gesichtshaut ist sehr unrein, Akne und viele Pickel, ihre Titties sind alles andere als straff, da zeigen sich schon Gewebsschäden. Zahnmäßig steht einiges schief. Im Halbdunkel und voll geschminkt wirkt sie um Klassen besser, so ist sie optisch auch entzaubert, wenn auch nicht hässlich.
Reden wollte sie an dem Tag überhaupt nichts, war ziemlicher Abtörner bis auf die kurze Blaseinlage.
Schnellabfertigung, brauch ich so bald nicht wieder.

Eine schöne Woche wünscht Sven
Ich habe es ja schon erwähnt - die votze taugt keinen cent !
Denk sofort an den nächsten kunden - mit einer schnell abfertigung - ne ne ...