T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
Sven1987 schrieb:... Wieder war für 25€ Blasen und Ficken ausgemacht. Daraus wurde eine superkurze Blasnummer. Sie hat Klein-Sven ohne Gummi verwöhnt, wobei sie aber sofort zu forsch ranging. Sie ließ sich nicht bremsen, hat zuerst die Hoden geleckt und Klein-Sven wurde härter und härter. Sie hat ihn dann ganz in den Mund genommen und nur kurz gesagt "komm baby". Dazu hat sie mit der einen Hand die Eier zusammengedrückt und mit der anderen Hand in die Brustwarzen gezwickt und wie wild gesaugt. Da war es passiert und ich bin in ihrem Mund gekommen, wobei sie weiter stark gesaugt hat. Das war geil auch weil sie alles weggeschluckt hat.

Negativ: Das Gebläse hat höchstens 3 Minuten gedauert. Sie ging sofort ins Bad, ich bin noch auf dem Bett liegengeblieben, weil die Zeit noch nicht um war. Ich hab ihr das auch gesagt, es war blasen und ficken ausgemacht, ich hatte sie überhaupt nicht gefickt. Sie hat sofort nochmal 25€ verlangt, was ich natürlich nicht bezahlt habe.
@ Sven

Als FKK-Clubgänger muß ich feststellen, dass Du bei ihr im Vergleich zum Clubpreis für diese Tätigkeit (FT) sogar 75,-€ gespart hast. Augen Roll
Bedenklich ist nur, dass dort drei bis vier Kerle in der Stunde den Einspritzer spielen! Verwirrt

Gruß
sh
sweetheart schrieb:Als FKK-Clubgänger muß ich feststellen, dass Du bei ihr im Vergleich zum Clubpreis für diese Tätigkeit (FT) sogar 75,-€ gespart hast. Augen Roll
Bedenklich ist nur, dass dort drei bis vier Kerle in der Stunde den Einspritzer spielen! Verwirrt

Genau, das ist der Punkt! FT für 25 Steine ist ein Sonderangebot! Und natürlich hat ein Club-Girl ein anderes Geschäftsmodell als ein LH-Girl!



Morpheusfx schrieb:Ich habe es ja schon erwähnt - die votze taugt keinen cent !

Und deshalb hat sie mittlerweile mehr als 200 Beiträge und mehr als 33.000 Hits!





Gruß DH,
der meint, laßt uns zurückkehren zu harten Fakten
Sven1987 schrieb:Negativ: Das Gebläse hat höchstens 3 Minuten gedauert.
Aber das ist doch nicht ihre Schuld! Wenn Du so geil warst und schon nach 3 Minuten abrotzt, dann ist es ihrer guten Fähigkeiten zuzuschreiben. Du hättest ja auch vorher rausziehen können, kurzer cooling down, und dann ficken können. Ansonsten möchte ich mal ne Hure treffen, die mich nach 3 Minuten entsaftet. Die hat dann wirklich ihr Geld verdient!!!

Ansonsten muss ich Dir bei ihrem Folgeverhalten recht geben. Mit anderen verhandeln während man sich noch die Büx zuknöpft - das geht gar nicht! Zumindest ein bisschen AST wäre angemessen.

Sarado, der an ihrer Stelle auch Pickel kriegen würde.
Sarado schrieb:Aber das ist doch nicht ihre Schuld! Wenn Du so geil warst und schon nach 3 Minuten abrotzt, dann ist es ihrer guten Fähigkeiten zuzuschreiben.

Viel Feedback auf meinen Bericht ist angekommen, danke auch dafür.

Die ganzen Umstände beim letzten Besuch waren Minuspunkte:
Sie hat nichts gesprochen, sie hat auf einfachste Fragen nicht reagiert.

Sie hatte ständig einen fixen Blick zur Seite, als ob sie irgendwas an der Wand sehen würde. Sie biss auf ihren Lippen herum und war angespannt, gähnte aber auch zwischendurch. Kein Blickkontakt, als Person blieb ich unbeachtet. Nur der Schwanz interessierte, aber das waren auch nur drei Minuten. Das war das einzige Positive.

Ich bin wirklich mit schlechtem Gefühl gegangen, auch wenn einer von den Kollegen hier schreibt, so ein Service wäre 100€ wert.
Ich vermute sogar, sie bläst ohne Gummi, weil sie das Gummi überziehen spart, das geht schneller. Und sie schluckt alles, weil sie dann sofort ohne Waschen oder Gummi entsorgen mit ihrem nächsten Kunden weitermachen kann.
Neben dem Bett stand eine kleine Dose, sie sagte das wäre Poppers. Ich habe noch gefragt wofür man das braucht, sie hat nichts geantwortet.
Sicher weiß hier jemand, was man mit Poppers macht, ich habe davon gehört und werde mich auch gleich mal im Internet schlau machen.

Ihen Geisteszustand an dem Tag würde ich mit halb bewusstlos beschreiben. Jedenfalls reaktionslos und halb weggetreten.
So was möcht ich eigentlich nicht noch mal erleben, es gibt auch andere Frauen und ich werde dort mal mein Glück versuchen.

Einen schönen Abend wünscht Sven, der das Forum und die Antworten toll findet
Guckst Du hier zu Poppers:

http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

Stuart, der's nur einmal bei nem Transenfick probiert hat - brauch ich nicht
Und bevor hier spanende diskusionen und weiterer mutmaßungen auftauchen möchte ich darum bitte hier tatsachen zu posten. In anderen foren gibt es ja schon genügend stoff dazu.

Danke für die sachlichkeit
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Sven1987 schrieb:Sie hatte ständig einen fixen Blick zur Seite, als ob sie irgendwas an der Wand sehen würde. Sie biss auf ihren Lippen herum und war angespannt, gähnte aber auch zwischendurch. Kein Blickkontakt, als Person blieb ich unbeachtet. Nur der Schwanz interessierte, aber das waren auch nur drei Minuten. Das war das einzige Positive.
Na ja, wenn da täglich Dutzende von Kerlen rüberrutschen, dann kann ich mir solch Teilnahmslosigkeit auch erklären. Die scheint ja mittlerweile bekannt zu sein wie ein bunter Hund. Das man da später einen "weg" hat, das könnte ich nachvollziehen. Gibt sicherlich auch Momente, da würde sie am liebsten ihre Sachen packen und einfach nur abhauen.

Sarado, der meint, dass man diese Komponente nie vergessen darf.
Am liebsten sind mir die reifen Latinas, wie bei vielen anderen
Treppensteiger im reiferen Alter. Die Frauen zeigen Verständnis.
Ab und zu machen mich Berichte über umjubelte junge Frauen
sehr neugierig und so habe ich mich zu der legendären Ewa gewagt.
Natürlich mit einer Blauen gestärkt habe ich kurz verhandelt, FO und GV für 25,
Dank ihrer Handarbeit und ZK war er schnell hart. Sie ließ sich dann
oral verwöhnen, danach begann ihrerseits Eierlecken und schönes
Lutschen mit guter Ausdauer. Ich musste sie nur andauernd bremsen.
Sie fragte nach ficken was ich bejahte und ließ sie aufsatteln und
10 Minuten auf mir herumspringen.
Zum schluss hin ging es wieder unbereift weiter mit FO diesmal stark
unterstützt von Handbetrieb, Bald hatte sie mich soweit
und mit der Mundaufnahme, also mit schönen FT fand alles ein gutes Ende.
1 : 0 für Polen
Ich kann sie daher auch älteren Herren empfehlen.
Das hat was geiles in ein Teenymündchen abzuladen,
sie könnte meine Enkelin sein.
Gepräche oder irgendwie Kontakt darf man nicht erwarten.
Sie macht ihren Job aber vom Kopf ist sie irgendwo anders,
also ziemlich unfreundlich, alles wirkt leicht maschinell und zu aufgedreht.
Leicht negativ ist noch anzumerken, Wasser und waschen war
an keiner Stelle im Spiel, sie stand auch gleich wieder einsatzbereit in der Tür,
nachdem ich gegangen war. Einen unsauberen Eindruck
hat sie aber nicht gemacht, das Bett war aber ziemlich zerwühlt
und unordentlich.
Gestandene Treppensteiger schauen über so was schon mal weg, wenn der Service stimmt.

Zeit: gute 20 Minuten.

Zur Zeit wird sie nicht arbeiten, mein Besuch war schon Dienstag.
Am Wochende wollte sie fussball gucken, und sagte, Polen macht deutsche Kartoffel kaputt. Morgen wissen wir mehr.

gruß wolfram
Um mich mental auf den Stress der bevorstehenden Woche vorzubereiten helfen grundsätzlich 2 Mittel: 1. sich samstags abends die Festplatte mit Long Island Iced Tea formatieren und 2. sich sonntags ´ne nette Nummer im Laufhaus gönnen. Also auf Ffm…

Ich sah von der gegenüberliegenden Straßenseite von der E43 Ewa aus ihrem Fenster gucken – also nichts wie hoch in den 5. Stock gespurtet (warum nur ist das Zimmer nicht im Erdgeschoß???Verwirrt). Oben angekommen habe ich sie sich mit einem Typen unterhalten sehen. Sie hat mich begrüßt, ich sie gefragt ob sie Zeit hat und der Typ hat mich freundlicherweise vorgelassen und gemeint er käme später noch mal und ich solle ordentlich bezahlen.
Ewa sah gut aus, mir sind blonde Strähnchen in ihren Haaren aufgefallen. Im Zimmer habe ich dann 30€ für Blasen, Ficken und Abspritzen ins Gesicht bezahlt, sie hat die Einnahmen auf einem Zettel notiert. Ich habe mich dann ausgezogen und bin an´s Waschbecken um mich zu waschen. Ewa hat noch eine geraucht und wieder aus dem Fenster geguckt. Auf die Frage ob sie Urlaub hatte (beim letzen Besuch in der E43 war in ihrem Zimmer eine Andere) sagte sie irgendwas von Unfall und Fußverletzung wenn ich sie richtig verstanden hatte aber jetzt wäre wieder alles OK. Sie war gut gelaunt, hat zwischendurch getanzt allerdings ohne Musik.
Ich saß dann auf dem Bett in freudiger Erwartung dass es endlich los geht – ging es dann auch, aber zunächst wieder an´s Waschbecken für die 2. Waschung (das ist doch hier im Forum jemandem schon mal passiert dass sie das vergessen hatte – ich hoffe nur sie vergisst nicht mal dass ich schon bezahlt hatte…Laut Lach). Diese Waschung erfolgte mit viel zu heißem Wasser und ich hatte fast den Eindruck sie wollte die Nudel damit weich kochen. Als die Härte ungefähr “al dente“ erreicht hatte ging´s dann auf dem Bett richtig zur Sache: das übliche Gebläse mit Fingern, dann Reiten, dazwischen wieder Blasen (durch den erhöhten Alkoholkonsum am Vorabend hat das heute bei mir wieder etwas länger gedauert – nie mehr Alkohol!:neinSmile. In der Missio hat sie diesmal stillgehalten und ich war an der Reihe mich zu bewegen. Zwischenzeitlich kurz unterbrochen und sie hat mich aufgeheizt indem sie an ihrer Klitoris ´rumgespielt hat. In der Missio habe ich sie dann eine Weile weiter bearbeiten dürfen bis sich dann genug Druck aufgebaut hatte der sich gemäß Vereinbahrung in ihrem Gesicht entladen sollte. Sie meinte noch ich sollte nicht ihre Haare treffen aber irgendwie fällt mir das schwer in dieser Situation das zu kontrollieren. Nach dem Abspritzen habe ich ihr dann noch Zewa gereicht zum Entsorgen meiner Nachkommen und bin dann noch mal ans Waschbecken. Sie hat sich danach auch noch mal gewaschen und vor´m Spiegel die Spritzer aus den Haaren gewischt.
Nach dem Anziehen gab es dann noch ein Küsschen zum Abschied und ich bin dann wieder an´s Auto.
Was Ordnung und Hygiene betrifft war heute fast alles im grünen Bereich: sie hat Wert auf´s Waschen gelegt, das Zimmer und das Bad waren aufgräumt, Zewa und Seife waren vorhanden, nur der Putzeimer mit rabenschwarzem Wasser hatte mir zu Denken gegeben.
Nun zu meinen Spekulationen: wenn man die Berichte und Diskussionen über Ewa verfolgt hat es den Anschein, dass es ihr im Moment gut geht und sie nicht mehr ganz so nebendran ist wie in der Vergangenheit. Jedenfalls kam mir ihr Service heute fast schon professionell und motiviert vor. Ob sie das heute Abend durchhält weiss ich nicht, denn es wird für sie sicher anstrengend wenn sie Party mit einer Gruppe von Türken feiert (guckst du hier: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=8529 )

Gruß lexx23
lexx23 schrieb:Ich saß dann auf dem Bett in freudiger Erwartung dass es endlich los geht – ging es dann auch, aber zunächst wieder an´s Waschbecken für die 2. Waschung (das ist doch hier im Forum jemandem schon mal passiert dass sie das vergessen hatte – ich hoffe nur sie vergisst nicht mal dass ich schon bezahlt hatte…Laut Lach). Diese Waschung erfolgte mit viel zu heißem Wasser und ich hatte fast den Eindruck sie wollte die Nudel damit weich kochen.
Gruß lexx23

Mal wäscht sie 2 mal, mal überhaupt nicht, diesmal bei unseren 3 schwänzen alles ohne waschen

wir waren letzte woche wiederholt bei ewa. also immer zu dritt und schon ein eingespieltes gangbang team.
wunder, wunder
diesmal wollte sie von jedem 100€ haben, vorher war das für 30 pro schwanz gegangen.
reden umsonst, sie war schlecht drauf, hatte wohl keinen bock. also strategiewechsel, haben sie nach fo und gb gefragt, ohne ficken.
Staun, staun
20€ pro schwanz waren ihr genug dafür. Es war dann geil, ihr zu dritt das gesicht mit den schwänzen zu polieren, ihr fo war wie gewohnt hektisch. dazwischen aber auch teilnahmslos und abwesend. sie hat aber sonst alles brav über sich ergehen lassen diesmal ohne eigeninitiative und mit spürbar mieser laune und niedergedrückt.
nacheinader gb ohne probleme, haare und oberkörper mit berücksichtigt, es hat ihr nichts ausgemacht.
die wechselnde performance nervt, glücksspiel. die chance auf einen richtig guten fick mit allem drum und dran liegt bei ihr geschätzt bei 1:4. null interesse an kundenbindung, daher ist sie vorerst von der liste gestrichen. unterstes niveau, auch wenn beim gangbang so viel nicht erwartet wird.
vor männersperma hat sie grantiert keine hemmungen. wenn der saft kommt richtet sie sogar das gesicht dananch aus und öffnet den mund.
das ist aber auch das einzige was für sie spricht. Es sei denn sie hat einen von ihren seltenen guten tagen.

mfg lustmolchi
Lustmolchi schrieb:vor männersperma hat sie grantiert keine hemmungen. wenn der saft kommt richtet sie sogar das gesicht dananch aus und öffnet den mund.
das ist aber auch das einzige was für sie spricht. Es sei denn sie hat einen von ihren seltenen guten tagen.

mfg lustmolchi

...und sie lässt sich normalerweise auch richtig durchnageln, nur beim letzen mal (Freitag) durfte ich sie nicht fingern und in der Missio hat sie mich nach ein paar Minuten am Arsch gepackt und versucht festzuhalten, so dass ich in der Bewegung deutlich eingeschränkt war. Was war los??? Ewa bremst und setzt Grenzen - kannte ich so noch ich nicht von ihr, ins Gesicht spritzen war aber "kein Problem" für 30€. Im Übrigen finde ich ihr Gebläse eher abturnend, musste am freitag meinen Schwanz selbst hochwichsen um sie dann zu ficken, was dann allerdings geil war (solange sie nicht anfängt zu zappeln...) => meine linke Hand wichst besser als Ewa bläst...

Gruß lexx23
Ich bin am Samstag gegen 14 - 15.00 Uhr in der E43 im Zimmer 23, wenn man in den Flur kommt, rechtes Zimmer, bei Ewa gewesen. Ich denke zumindest, dass sie es war.
Obgleich sie ja, wie genannt, in Zimmer 26 sein soll. Na ja, es stand zumindest Ewa an der Tür.

Wie auch immer ihre Perfomance empfand ich als überdurchschnittlich.

Ich übergab die geforderten EUR 25,00.

Nachdem sie ihre Zigarette in Ruhe fertig rauchte, währed ich sie ordentlich fingerte, ging sie zur Waschung über.
Das Wasser hätte auch weniger heiß sein dürfen, aber egal.

Blasen fand ich gut. Zungenküsse brauche ich eigentlich keine, aber es gehörte ofensichtlich zu ihrem Programm.

Da ich voll geladen war, schoss ich nach kurzer Zeit nachdem ich ihr sagte gleich zu kommen und sie mein Ding in die Hand nahm, eine Ladung ab.

Ich sagte ihr das ich noch nicht fertig sei - und sie dann - OK, aber dann nochmal Waschen.

Gesagt getan - und dann danach nochmal geblasen.
Dann Gummi und gefickt.
Sie hat sich drauf gesetzt und geritten, wie der Teufel.

Dann mal kurz verschnauft und dann wieder wie der Teufel.
Das ging ein paar mal so. Bis ich der Meinung war, die Sache zu stoppen, bevor sie mir mein Ding abreißt oder umknickt oder ähnliches.

Sie hat es dann mit Öl mit der Hand zu Ende gebracht.

Alles in allem großes Plus da sie keine Berührungsängste hat und ein zweites mal in keinster Weise mit Nachkobern in Verbindung brachte und sie mir nüchtern und clean zu sein schien.

Und sauber war es eingentlich auch.

Also wenn ich wieder mal im BHV sein sollte, ist es nicht auszuschließen, wieder ihren Service in Anspruch zu nehmen.

Gruß

jock
jock schrieb:Da ich voll geladen war, schoss ich nach kurzer Zeit nachdem ich ihr sagte gleich zu kommen und sie mein Ding in die Hand nahm, eine Ladung ab.

Ich sagte ihr das ich noch nicht fertig sei - und sie dann - OK, aber dann nochmal Waschen.

Gesagt getan - und dann danach nochmal geblasen.
Dann Gummi und gefickt.
Sie hat sich drauf gesetzt und geritten, wie der Teufel.

jock

Hallo, bei mir war das auch mal so. Es gab 2 Abschüsse für 25€. Da war sie auch super drauf und ohne Zeitprobleme und mit viel Blabla und Küssen.

Als ich das dann wiederhollen wollte, hat sie mich schnellabgefertigt. Keine Viertelstunde und ich war draussen.
Seltsames Mädel.

Grüsse Sven
ZWEI mal für 25,-? Das sind ja 12,50 pro Abspritzen? Da zahl ich ja beim Haareschneiden mehr?! Ich glaube die "Stiftung Hurentest" hat die nächste Testassistentin gefunden!Big Grin
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Cheesecake schrieb:ZWEI mal für 25,-? Das sind ja 12,50 pro Abspritzen? Da zahl ich ja beim Haareschneiden mehr?! Ich glaube die "Stiftung Hurentest" hat die nächste Testassistentin gefunden!Big Grin

Du solltest vielleicht Deinen Friseur wechseln.

Gruß

jock, der im Nord-Osten Thailands THB 40,00 für einen Haarschnitt zahlt --> aktuell ca. EUR 0,75.
jock schrieb:Da ich voll geladen war, schoss ich nach kurzer Zeit nachdem ich ihr sagte gleich zu kommen und sie mein Ding in die Hand nahm, eine Ladung ab.

Ich sagte ihr das ich noch nicht fertig sei - und sie dann - OK, aber dann nochmal Waschen.

Sie hat es dann mit Öl mit der Hand zu Ende gebracht.

... ein zweites mal in keinster Weise mit Nachkobern in Verbindung brachte und sie mir nüchtern und clean zu sein schien.

Gruß

jock

Der Bericht von @jock hatte mich so heiß gemacht, er hatte auch erlebt, was ich auch Tolles bei ihr erlebt hatte. Obwohl ich nach der letzten schlechten Erfahrung nicht mehr dorthin wollte, machte ich mich auf den Weg in die E43. Als das Schild noch an ihrer Tür hing, war ich schon mal zufrieden. Ich hatte Glück und bald öffnete sich schon die Tür.. Sie erkannte mich wieder und sofort gab es wie bei Ewa üblich gleich einen Zungenkuss.

Für 25€ habe ich FO und Ficken gebucht und sie war wieder richtig nett, zog sich sofort total aus und tanzte vor mir herum. Zu dumm, ich fühlte schon wieder das Problem mit dem schnellen Abspritzen, weil mich das total erregte. Es kostete ein bisschen Überwindung, aber letztlich hat es sich gelohnt ihr das offen zu sagen. Auf die Frage ob ich erst mal schnell abspritzen könnte und dann erst ficken meinte sie nur, wenn du kannst. Sie war gut drauf und es ging klar, dabei half sie mir sogar. Ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich auf meine Beine und rieb ganz kurz den harten und inzwischen großen Klein-Sven. Dann legte sie sich zu meiner Überraschung auf mich, Klein Sven zwischen meinem und ihrem Bauch eingeklemmt. Bei einem intensiven Zungenkuss kam ich sofort, dabei presste sie sich an mich. Das war alles ganz schnell gegangen. Mit Papier wurde das Ergebnis erst mal weggewischt und Ewa guckte eine Weile aus dem Fenster und ließ mich liegen.

Als sie ihre Kippe fast fertig geraucht hatte, setzte sie sich neben mich und wichste meinen Schwanz wieder hoch. Klein-Sven ließ sich nicht lange bitten, wuchs und wuchs und Ewa tauscht die Zigarette in ihrem Mund gegen ein Präser. Ohne Handeinsatz zog sie ihn geschickt über. Schnell ging es zum ficken in der Missionarsstellung, sie machte ganz weit auf, zog ein Bein an und ließ mich richtig gut zustoßen. Das erste mal konnte ich die geile Maus länger hart ficken, ohne gleich zu kommen. Ein Mädchen hat mir mal erklärt, wenn der Penis gegen den Muttermund stößt wird es schnell schmerzhaft. Bei meiner Penisgröße hat das schon manchmal Probleme gegeben, nicht bei Ewa, sie erlaubte mir voll einzudringen. Nur ihr unrhythmischen Bewegungen ab und zu haben mir nicht so gefallen. Auf ihre Initiative ging es nach fünf Minuten in den Doggy, dabei übernahm sie die Regie und ich brauchte nur stillhalten, während sie heftig herumturnte, dass es nur so klatschte.

Der Saft stieg langsam und weil sie einen guten Tag hatte, hielt ich sie fest und fragte ob sie mich zu Ende blasen könnte. Wortlos wurde das in die Tat umgesetzt, der Gummi entfernt, ich lag wieder auf dem Rücken, sie kniete auf meinen Beinen. Mit beiden Händen stützte sie sich seitlich ab, nahm nur die Penisspitze in den Mund und dann ging es ab wie bei der Feuerwehr. Mit dem ganzen Oberkörper wild auf und ab, dabei fest gesaugt und die Lippen zusammengepresst. Sie hat wohl erst gar nicht mitbekommen, dass ich schon nach einer halben Minute gekommen war, sie machte weiter und ich musste sie anhalten. Als sie endlich gecheckt hatte, sprang sie davon und lief ins Bad. Das war es dann auch. Sprechen wollte sie nichts mehr, eigentlich schade nach so einer genialen Vorstellung. Sie bleibt völlig fremd und undurchschaubar, auch nach mehreren Besuchen bei ihr.


Was negatives ist noch anzumerken. Ihre hygienischen Vorstellungen weichen sehr von meinen ab. Sie hat kein Waschen erlangt, vielleicht weil ich ein adretter sauberer junger Man bin. Es ist aber schon grass, sie hat keinerlei Berührungsängste oder Scheu vor Körperflüssigkeiten, was ja auch irgendwie gut ist. Ich will weiter nicht über mögliche Negativfolgen nachdenken, weil es eine hypergeile Nummer war.
Was noch negativ ist, dass sie kein richtiges Gespräch will. Ich habe mich noch bedankt und habe ihr auch gesagt, dass es schon Probleme beim Ficken wegen der Penisgröße gab. Sie antwortete nur, sie hat schon mit viel größeren gefickt. Sie muss sich da ja auskennen.

Und ebenfalls negativ ist noch, als ich sie fragte ob wir das bald wiederholen können, sagte sie, „wenn du genug bezahlst“. Warum sagt sie nicht einfach JA? Ich wollte sie noch verschiedenes fragen, sie tat aber als ob sie das gar nicht hören würde. Sie ist so wechselhaft sonst würde ich auch öfters zu ihr gehen, bei ihr hatte ich aber schon ziemlich schlechte Performance erlebt.

Auch der Abschied total kühl. Sie spielt am Handy rum ohne mal zu gucken und sagt nur „Tschüss Schatzi“.
Was natürlich supergut ist, dass sie ohne Aufschlag alles mitmacht, auch zwei mal kommen mit zwei mal Abspritzen ohne Nachkobern. Wobei ich aber auch denke, dass sie mich gut leiden kann.
Und was noch supergut ist, dass sie sich tief nehmen lässt und keine Hand dazwischen hält oder nach einer Minute abbricht, ich hatte mit meiner Größe da schon öfter Schwierigkeiten.
Da ich immer die Stoppuhr stelle, habe ich eine Zeit von 23 Minuten im Zimmer erbracht.
Der polnische Fickhase hat Spass am Sex, somit ist sie das heißeste was überhaupt rumläuft. Aber leider ist sie manchmal auch unterdurchschnittlich. Es gibt ja verschiedene Theorien dazu, denke auch dass an den Theorien wahrscheinlich was dran ist

Einen schönen Tag und viele gute Stiche wünscht

Sven
Sven1987 schrieb:Was negatives ist noch anzumerken. Ihre hygienischen Vorstellungen weichen sehr von meinen ab. Sie hat kein Waschen erlangt, vielleicht weil ich ein adretter sauberer junger Man bin. Es ist aber schon grass, sie hat keinerlei Berührungsängste oder Scheu vor Körperflüssigkeiten, was ja auch irgendwie gut ist. Ich will weiter nicht über mögliche Negativfolgen nachdenken, weil es eine hypergeile Nummer war.

Also ich fand es sauber bei ihr - und sie war auch sauber........


Sven1987 schrieb:Und ebenfalls negativ ist noch, als ich sie fragte ob wir das bald wiederholen können, sagte sie, „wenn du genug bezahlst“. Warum sagt sie nicht einfach JA? Ich wollte sie noch verschiedenes fragen, sie tat aber als ob sie das gar nicht hören würde. Sie ist so wechselhaft sonst würde ich auch öfters zu ihr gehen, bei ihr hatte ich aber schon ziemlich schlechte Performance erlebt.

Auch der Abschied total kühl. Sie spielt am Handy rum ohne mal zu gucken und sagt nur „Tschüss Schatzi“.

Was erwartest Du, Sie ist ein echter Profi......

Sven1987 schrieb:Was natürlich supergut ist, dass sie ohne Aufschlag alles mitmacht, auch zwei mal kommen mit zwei mal Abspritzen ohne Nachkobern. Wobei ich aber auch denke, dass sie mich gut leiden kann.

Sag' ich doch, guter Service - mich kann sie offensichtlich auch gut leiden - und einige andere natürlich auch.

Sven1987 schrieb:Der polnische Fickhase hat Spass am Sex, somit ist sie das heißeste was überhaupt rumläuft. Aber leider ist sie manchmal auch unterdurchschnittlich. Es gibt ja verschiedene Theorien dazu, denke auch dass an den Theorien wahrscheinlich was dran ist

Ich habe sie wie beschrieben zum ersten mal so erlebt. Ich hoffe sie bleibt so.

Gruß

jock
In 23 Minuten zweimal abspritzen, Respekt!Big Grin

Rocky alter Mann der das nicht schafft aber Ewa unbedingt mal testen muss
Gelbfussjäger
also ich habe sie bisher 2 mal gebucht.
erste session war standard, 25 tacken für FO GV mit gummi
gebläse ist soweit ok, in der missionar zappelt sie ab und zu ein wenig rum, also ab in doggy gewechselt und es auch beendet.
fazit: hat absolut keine berührungsängste und man kann sie richtig hart rannehmen.
beim rausgehen noch gefragt ob sie anal macht, weil beim doggy die hintertür sehr verlockend aussah, sie gesagt es wäre kein problem, jede stellung 20 min für 50 tacken.
2 session für 50 tacken FO AV mit gummi
wieder ganz gut angeblasen gummi drauf ein wenig flutschi und ohne großes theater anal angedockt, ich muß sagen als absoluter anal-fan eine wirklich geile nummer, sehr intensives gefühl und man kann sie regelrecht tief und hart durchrohren......geht gut mit.
nach geschätzten 20 min beendet und gewaschen
beide male kein zeitdruck, sie fragte mich noch ob ich es eilig hätte?
natürlich hatte ich zeit und sie sich erst mal eine zigarette angesteckt, ein wenig geplaudert und dann von ihr gewaschen worden, danach auch.
einziges manko ist das bad es ist nicht gerade einladend doch sie war beide male sauber roch normal dem warmen wetter bedingt und sagte mir auch das sie nach dem anal gleich duschen wollte.
beide male war sie sehr locker und wirklich gut drauf..........
jock schrieb:Also ich fand es sauber bei ihr - und sie war auch sauber........


Sie riecht neutral, das Bett geht noch so durch, das Bad ...naja. Seltsam dass sie nicht grundsätzlich waschen von ihren Kunden verlangt.

jock schrieb:Was erwartest Du, Sie ist ein echter Profi......


Sie nimmt Geld, aber für einen Profi wechselt ihre Performance zu stark. Einmal superheißer Sex, aber überwiegend lustlose Schnellabfertigung. Auch ihre Freundlichkeit schwankt stark, manchmal war ich Luft für sie. Vielleicht verlang ich zu viel.

jock schrieb:Ich habe sie wie beschrieben zum ersten mal so erlebt. Ich hoffe sie bleibt so


Beim ersten mal war ich auch super begeistert. Die Hoffnung auf konstante und angenehme Atmophäre habe ich aber aufgegeben. Und immer auf einen Glückstreffer hoffen ist bescheuert.

Zitat:In 23 Minuten zweimal abspritzen, Respekt!
Rocky alter Mann der das nicht schafft aber Ewa unbedingt mal testen muss

3 Tage lang Aufladung des Samenspeichers, weil ich zur Zeit keine Freundin habe. Der Schuss geht dann fast von selbst los.

Heute nachmittag habe ich schon die Konsequenzen gezogen. Bei Ewa habe ich vorbei geschaut, sie hat an der Tür so einen lustlosen Eindruck gemacht.
Und so bin ich weiter gelaufen und habe in der T36 Viola 2. Stock im Zimmer 6, gefunden. Menschlich ist sie um Klassen besser, ich werde noch einen Bericht schreiben, wenn ich Zeit habe.
Im Vergleich ist Ewa eine blutleere aufgeputschte Fickhülse. Das klingt jetzt böse, aber menschlich ist sie unteres Niveau. Gegen ihren Sexservice sage ich nichts schlechtes, darum geht es ja den meisten in erster Linie.
Aber nach dem harmonischen und runden Erlebnis mit Viola heute nachmittag, ist Ewa erst mal abgehakt.

Ein schönes Wochenende wünscht Sven

(Ich habe beim Hereinkopieren irgendwie Probleme mit der Schriftfarbe. Ein Moderator kann das hoffentlich regeln.)
[SIZE="1"]Edit: Erledigt, Wink[/SIZE]