Schweinfurt WG-Nadja - Angela
War diese woche auch mal bei Angela. Hab geklingelt und hab gleich nach ihr verlangt. Bin ihr dann nach oben gefolgt und im Zimmer haben wir dann das finanzielle geregelt und mit den ersten Küssen begonnen. Dann bin ich allein ins Bad und hab kurz geduscht, war auch ziemlich heiß draußen. Dann zurück ins Zimmer und auf sie gewartet. Sie kam und machte mich schon im Stehen vor dem Bett heiß. Schöne Zungenküsse und streicheln und dann ab aufs Bett. Dort weiter mit Zungenküssen und dann hab ich sie erstmal oral verwöhnt, wobei sie schön dezent gestöhnt hat. Dann hat sie einen Gummi rausgeholt und mir schön einen geblasen. Dann hab ich sie erstmal missioniert und dabei immer wieder schöne Zungenküsse mit ihr ausgetauscht.Haben dann mehrere Stellungen ausprobiert: Doggy, hab sie reiten lassen und in der Löffelchenstellung gefickt. Hat immer heftiger angefangen zu stöhnen, kann aber nicht sagen ob echt oder gespielt, auf jeden Fall entstand der Eindruck das sie mächtig Spaß hatte und nur das zählt doch. Zum Abschluss hab ich sie dann auf die Bank vor dem Bett gelegt und nochmal im Stehen gefickt und dann auf ihren Bauch gespritzt. Hab ihr dann noch beim Säubern geholfen und kurz Small Talk gehalten. Sie erzählte mir dass sie am Samstag wieder nach Litauen zurückgeht. Hab 50€ für 20 min bezahlt, und wir hielten die zeit auch ziemlich genau ein, auch wenn nie zeitdruck entstand. War auf jeden Fall das Geld wert, Angela ist sehr süß und hat wunderschöne kleine Brüste und ist auch sehr nett. Wenn sie wieder mal nach SW kommt gibt es bestimmt eine Wiederholung.
Zitieren
#22
andi87 schrieb:Sie erzählte mir dass sie am Samstag wieder nach Litauen zurückgeht.


Danke für den Tipp,so konnte ich Sie wenigstens nochmal besuchen.
Werd Sie vermissen......Unglücklich
Wo soll das alles nur hinführen.......Wink
Zitieren
T€ufe schrieb:Danke für den Tipp,so konnte ich Sie wenigstens nochmal besuchen.
Werd Sie vermissen......Unglücklich
Wo soll das alles nur hinführen.......Wink

Du hast Angela besucht! Augen Roll Du wirst sie vermissen! Augen Roll Du bedankst dich für einen Tipp? Verwirrt In diesem Forum bedankt man sich, indem man einen Bericht schreibt. Wink Dann haben alle etwas davon. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#24
Sind wohl ne Menge Berichte zu Angela zu finden hier.War bis jetzt wohl jeder zufrieden,so auch ich.
Zitieren
They ever come back!

Sie ist für heute angekündigt. Leider haben sich ihre (inzwischen alten) Bilder hier im Forum verflüchtigt, neue gibt es noch nicht. Vermutlich stehen ihre Fans Schlange bis zum Krankenhaus.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Moin,

da war der Loewe schneller.
Hab noch Fotos von 2009, wie sie jetzt wohl aussieht.
War schön mit ihr damals.

   [Bild: th_213259983_bild1_123_184lo.jpg] [Bild: th_213261515_bild2_123_567lo.jpg]
[Bild: th_213271461_bild3_123_995lo.jpg] [Bild: th_213296159_bild4_123_244lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Übrigens, die Fotos sind schon 2006 auf der HP gewesen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Christmaspics von 2005

  [Bild: th_741484255_wbild1_123_418lo.jpg] [Bild: th_741486216_wbild2_123_148lo.jpg] [Bild: th_741488783_wbild3_123_161lo.jpg]
[Bild: th_741496953_wbild4_123_389lo.jpg] [Bild: th_741499756_wwbild1_123_599lo.jpg] [Bild: th_741504875_wwbild2_123_226lo.jpg]
[Bild: th_741509597_wwbild3_123_210lo.jpg] [Bild: th_741515556_wwbild4_123_440lo.jpg]
    

- ist das so lange her?
Zitieren
und 2004


  [Bild: th_742073857_bild1_123_50lo.jpg] [Bild: th_742075200_bild2_123_475lo.jpg] [Bild: th_742077741_bild3_123_648lo.jpg]
[Bild: th_742079349_bild4_123_37lo.jpg]
    
wie sie jetzt wohl aussieht? Leider immer noch keine aktuellen Fotos auf der Homepage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#30
Ich war gestern also am 11.2 bei Ihr und musste leider erfahren das es ihr letzter Tag war

Heul Heul Heul

Sie fährt schon heute wieder heim wahrscheinlich für immer
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
(12.02.2015, 01:25)MaxWeber schrieb: Ich war gestern also am 11.2 bei Ihr...

Sei nicht so schüchtern, erzähl was habt ihr zusammen gemacht?

Gruß limbo, interessiert
Zitieren
Schade, wollte jetzt am WE hin.

Aber Danke für die Info und erzähl mal wie es war.

Gruß atl
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi,

die Homepage funktioniert nicht mehr.
Weiss jemand was?

Gruß atl
Zitieren
Sieht nach "vergessen Rechnung zu bezahlen" aus. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
Die Homepage geht wieder und das Licht brennt vor der Feldgasse 8 auch noch.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
Homepage schrieb:Im Augenblick anwesend sind:

Angela ist ab Donnerstag wieder da!!!

Angela
Angela...... 28 Jahre jung! Die Legende von Schweinfurt WG-NADJA.... ist wieder da!!

Nach 7 Jahren heiß ersehnt und erwartet.
Lasst euch alle überraschen!! Wer hat nicht ihre heisse rauchige Stimme vermisst.....
und das Andere natürlich auch.... .-)

Nur bei uns exclusiv. Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr, Wochenende bis 2:00 Uhr Nacht. FON: 0152-01033066 www.wg-nadja.com

Mal sehen wie lange sie diesmal bleibt und ob es mal wieder klappen wird. Wäre schön!

Gruß atl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bin auch neugierig. Sie war schon nicht mehr regelmäßig in der Feldgasse anzutreffen, noch bevor ich zum Hurenbock wurde. Aber aktuelle Bilder wären schon nett.
Zitieren
(14.05.2015, 15:17)dgpl schrieb: Aber aktuelle Bilder wären schon nett.

wie gewünscht


  [Bild: th_707084457_Angela_WG_Nadja_Mai2015_01_123_38lo.jpg] [Bild: th_707126759_Angela_WG_Nadja_Mai2015_02_123_453lo.jpg] [Bild: th_707195210_Angela_WG_Nadja_Mai2015_03_123_183lo.jpg]

    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris983,dgpl,
Hallo,

endlich hat es mal geklappt.
Zeit gefunden und Angela war in der WG und sogar gleich anwesend.

Hab Sie gleich die Treppe hoch entführt, ohne wirklich die anderen Mädels überhaupt zu beachten.
War auch schon Jahre nicht mehr da, fand die WG ohne Angela, Agatha oder Nina nicht so prickelnd.
Trotzdem ab und an mal im Internet gekuckt und siehe da

Homepage schrieb:Angela...... 28 Jahre jung! Die Legende von Schweinfurt WG-NADJA.... ist wieder da!!

Nach 7 Jahren heiß ersehnt und erwartet.

Lasst euch alle überraschen!! Wer hat nicht ihre heisse rauchige Stimme vermisst.....

und das Andere natürlich auch.... .-)

Nur bei uns exclusiv. Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr, Wochenende bis 2:00 Uhr Nacht. FON: 0152-01033066 www.wg-nadja.com

In ihrem Zimmer im Dachgeschoss fallen wir uns gleich in die Arme und die erste Knutschorgie beginnt.
Nach gefühlten 5 Minuten fragt sie, was man miteinander anstellt, oder vielmehr wie lange.
Ich nehme die 20 Minuten zu 50, mit Option auf Verländerung.
Sie bringe das Geld weg und ich obligatorisch um die Ecke ins Bad.
Sie wartet schon im Zimmer und schaut ebenso obligatorisch im Bad nach dem Rechten.
Schon fallen wir und wieder in die Arme und sind am knutschen.
Sie hat schon ne Konfektionsgröße mehr, doch das suesse Lächeln, die rauchig geile Stimme und die neckische Atmosphäre die sie in Spiel bringt ist wie als es gestern wäre.
Im Bett dann einfach nur GF6, Fummeln, Fingern, Knutschen aneinander reiben wie die Teenager.
Muss sie zum Gebläse bitten, so heiss macht sie mich.
Wieder der obligatorische Griff zum Gummi, Frz-ohne macht sie nicht, sonst wohl alle in der WG.
Ist eigentlich nicht sonderlich abwechslungsreich und auch kein DT, ab und an mal am Schaft entlang aber kein EL.
Bitte sie in den Sattel und wie erwartet Vollgas.
Überlege noch auf die Missio zu verzichten, schaff aber noch ein paar Stösse und kann das Tempo etwas rauszunehmen.
Doch die Säfte steigen, noch schnell in die Doggie und sie geht so gut mit, dass ich es leider nicht mehr schaffe, das Gummi abzuziehen und ihr den Knackpo zu verzieren.

Noch etwas und ohne Zeitdruck ausgeschmust.

Nach Badbesuch mit langem Zungenkuss verabschiedet und sehr zufrieden wieder gegangen.

Leider ist sie schon nicht mehr da, kommt aber diesen Sommer wieder.
Wiederholung immer wieder gerne
 
 
http://u.jimdo.com/www400/o/s6188252e591.../image.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris983,Pegasys,topster69
Hallo,
ich war vor kurzem wieder mal bei ihr.
Hatte es immer mal wieder vor, doch entweder war sie grade beschäftigt, schon wieder weg (die Homepage ist da nicht aktuell) oder es hat bei mir einfach nicht gepasst.
Sie ist wohl so 2-3x im Jahr für 3-4 Wochen in SW.
Sie ist deutlich reifer geworden - Ü30 - die Pics passen aber einigermaßen
Hand in Hand die obligatorische Treppe hoch zu ihrem Stammzimmer.
Trotzdem man sich Jahre nicht gesehen hat, sehr innige Begrüßung mit langen ZK und Gefummel während dem Ausziehen.
Sie scheint immer noch genau zu wissen was man mag oder spult halt ihr Programm runter, auf das ich total stehe.
Wieder erst nach Minuten die Frage, was man so miteinander anzustellen gedenkt, da stehe ich schon lange mit Unterbüx da.
50€ für die 20min übergeben, die sie wegbringt, während ich das Bad aufsuche.
Als sie zurückkommt, fallen wir übereinander her, als gäbe es kein morgen mehr.
Die Zeit vergeht wie im Flug, trotz langem sehr variantenreichen Blasen und etlichen Stellungswechseln und ich muss mich mehrmals bremsen bevor ich meinen Liebessaft irgendwann in die Tüte schiesse. Konnte es grad noch bis zur Doggie rauszögern, das ist der absolute Killer.
Leiider ist sie schon wieder weg und ich Depp hab vergessen zu fragen, wenn das nächste mal ist.
Seit über 10 Jahren immer wieder gerne
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Liebling,limbo,Pegasys