Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Angeregt durch lighters geilen Bericht, bin ich heute auch bei Nadia eingekehrt. Habe 30 Euro abgedrückt. Erst waschen, dann aufs Bett. Kleines Vorspiel mit etwas Streicheln, dann FO, was nicht schlecht war. Danach durchkolben der Kleinen in der Missio. Finale Hand-Job mit Cum auf die Titten.
Alles ohne Zeitdruck. Mach ich gerne einmal wieder.
Gestern hatte ich das Vergnügen mit Nadia. Die Nummer mit FO, 69´er, reiten, missionieren und abschließendem Abschuss in ihr Mäulchen waren mir 40,- € wert. War echt super. Sie geht übrigens in einer Woche für ca. 1 Monat in Urlaub.
Dafür ist Ini wieder seit ca. einer Woche da.

Gruß Investor
Da schau an....dann muss ich mich aber beeilen, damit ich noch einen Stich bei Nadia mache.
Gibt es sonst noch Neuzugänge ?
lighters schrieb:Da schau an....dann muss ich mich aber beeilen, damit ich noch einen Stich bei Nadia mache.
Gibt es sonst noch Neuzugänge ?

Hallo Leute ich muss endlich mal auch einen Bericht schreiben, nachdem ich soviele gute Tipps verwerten konnte.
Habe tel. mit Nadia einen Termin ausgemacht u. konnte sie auch gleich antreffen. Achtung sie ist im 6.OG App. 67 also rechts rum am Fahrstuhl. Zuerst mal sind die Bilder im Netz absolut schlechter als ihr tatsächliches Aussehen. Langes schwarzes Haar, sehr nett, gleich zur Begrüßung Zungenküsse, sie streckt einem die Zunge bis in den Hals, thail. Begrüßung Sawadie Kap, macht natürlich locker. Oblig.Waschung und dann aufs Lotterbett. Sie hat mir gleich Ihren Po hingestreckt, etwas Gel an die Muschi und ich konnte nicht anders als den Kolben rein und sie von hinten mal richtig durchgerammelt. Sie schreit vor Geilheit, aber ich will ja nicht so schnell kommen und lasse sie mich blasen. Sie meint nicht blasen, sondern essen, na dann lass ich sie mal essen, sie bläst weltmeisterlich und blickt dich geil an. Ich knete ihre dicken Möpse und lass sie blank aufsitzen, absolut geil wie sie reitet. Dann aber gummieren und von vorne richtig zureiten sie schreit vor geilheit, aber ich kenne kein Erbarmen und stoße tief zu in ihre Muschi, und komme natürlich irgendwann, 40 € ist ein absolut guter Preis für ein halbe Stunde mit smaltalk am Schluss. Wiederholungsfaktor 100% .
Seid gegrüßt,
nach langer Krankheit schon seit letztem Jahr melde ich mich
wieder mal bei Euch.
Habe die Mädels sehr vermisst und wollte mir mal das berühmte
CWP anschauen.Nach dem Studium der Berichte bin ich dort
gleich in den 6.Stock gefahren,es war am Montag dieser Woche
gegen 16 Uhr und am Fahrstuhl rechts um die Ecke stand
bereits ein Kollege in Wartestellung.Ich also diskret den Gang
hinuntergeschlendert und war bereits auf dem Rückzug,als
in der Mitte Tür 56 aufging und mich 2 Thais anlächelten und
hereingebeten haben.Die im schwarzen Dessous war Nana
und die Andere Nadja.Konnte mich nicht entschließen und
habe das Angebot zu Dritt abgelehnt.Daraufhin wurde mir
von Nana die Nadja empfohlen und ich habe es nicht bereut.
Aussehen ist ja genügend beschrieben,nach anfänglichen
50 E. Salär gab sie sich mit 40 E. zufrieden.Nadja hat mich
übrigens mit Sie und nicht mit Du angesprochen.
Nach Waschung von Ihr und mir gabs schöne ZK und zartes
Streicheln.Dann legte Sie sich zum Lecken hin und es war
trotz dezent behaarter Muschi sehr angenehm und lecker.
Ich kann nur sagen Sie hat es genossen und mit dem Arsch
immer mehr nach oben gestoßen und ist nach ca. 10-15
Min. bombastisch gekommen und hat dann erst mal in
Ruhe ausgezuckt.Die ganze Zeit war Berührung überall
kein Problem.
Jetzt hat Sie FO sehr gefühlvoll geblasen und zu meiner
Freude den Arsch zum Rundumfingern und herrlichem
Blick auf die klatschnasse Fotze hergestreckt.Ich habs
nach der langen Hurengängerabstinenz wirklich
genossen.
Ich wollte dann ziemlich schnell ficken weil ich schon
kurz vor dem Kommen war.Nadja hat Gummi drüber
mit der Bemerkung "Bin nass,brauche keine Creme"
zum Reiten angedockt.Sie ist hart und tief zur
Sache gegangen und ganz offensichtlich nochmal
ordentlich geil geworden.Ich bin dann aber schnell
am Ende gewesen und ich habe Ihr angemerkt
das Sie es gern noch ein bißchen länger gemacht
hätte.Versuche ich dann Nächstesmal,denn es
wird Wiederholung geben!
Ich war 40 Min. etwa bei Nadja und vielleicht werde
ich nach dem Erlebnis CWP-Fan.Nach dem Fick gabs
Angebot von einem Cola,Kuß,Waschung und nettes
Plaudern beim Anziehen.
Euer Cal.
PS.:Hab Nadja heute bei Ladies.de gefunden.
Hallo Caliente,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Denke es ist diese Nadja Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_37997_n1_123_409lo.jpg] [Bild: th_37999_2455652-F2_123_540lo.JPG] [Bild: th_38000_2455652-F3_123_419lo.JPG] [Bild: th_38002_2455652-F4_123_260lo.JPG] [Bild: th_38004_2455652-F5_123_169lo.JPG]
[Bild: th_38006_2455652-F6_123_180lo.JPG] [Bild: th_38007_2455652-F7_123_569lo.JPG] [Bild: th_38011_2455652-F8_123_1046lo.JPG] [Bild: th_38015_2455652-F10_123_104lo.JPG] [Bild: th_38017_2455652-F11_123_99lo.JPG]
[Bild: th_38020_2455652-F13_123_1034lo.JPG] [Bild: th_38026_2455652-F14_123_363lo.JPG] [Bild: th_38027_2455652-F15_123_17lo.JPG] [Bild: th_38013_2455652-F9_123_109lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
limbo schrieb:Hallo Caliente,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Denke es ist diese Nadja Wink




Gruß limbo, der für den Bericht dankt

Genau die ist es,
Gruß Caliente
Es gibt zwei Thais die unter fast gleichem namen inserieren. Die eine ist die Nadia, beider muß man aber erst anklingeln. bevor sie aus dem dritten in die Wohnung 67 hochschlendert, offenbar ist diese die Transenwohnung jedenfalls sind überall so Fotos da. Aber kein Angst die Nadia ist durchaus echt Wink Anzeige bei Sexmodelle http://83.142.129.20/nadia/
Und die andere Nadja mit ihr hatte ich das vergnügen im dritten Stock aber scheint wohl auch ein Wandervogel zu sein. Je nachdem wo was frei ist. http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...652-4.html
es gibt eine im 3. OG in Nr.21 im 6.OG bei Mona gibt es keine, nehme an das die Transe (alles unecht) weder die Frisur noch die Titten, habe auch mal vorgefühlt, nur Werbung macht.Ist allso nur´en Kerl in Frauenklamotten.
bin immer bei euch
nein ich war heute bei nadja im 6 og.( http://83.142.129.20/nadia/)es ist eine andere nadja als im 3 og. die aus dem 3 og inseriert bei ladies.de ( http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludw...2455652-4.html )
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
tester1977 schrieb:nein ich war heute bei nadja im 6 og.( http://83.142.129.20/nadia/)es ist eine andere nadja als im 3 og. die aus dem 3 og inseriert bei ladies.de ( http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludw...2455652-4.html )

Hallo Tester,
ich war bei der Nadja aus Ladies.de (es ist die mit "j" geschrieben wird).
Sie war am vergangenen Montag im 6.Stock Zimmer 56.Sie hat mir
sogar die Telefonnummer gegeben mit der sie in Ladies.de wirbt und
es gibt auch von den Bildern her keinen Irrtum.
Vielleicht bist Du an die Nadia mit "i" geraten.
Gruß Caliente
ja genau so ist es, hab ich auch dort gemerkt, doch ich versuchte schon ne halbe stunde nadja zu erreichen doch ohne erfolg. dann dachte ich mir, da nimmst de halt die andere nadia. Sie ist zwar nicht die hübscheste, aber ficken kann sie
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
hallo kollegen,

gestern nachmittag hat es mich auch mal wieder an den cwp getrieben und ich bin zu nadja. ich hatte vorher angerufen und sie nannte mir als adresse den 6. stock, zimmer 56.
sie öffnete mir mit einem freundlichen lächeln und nach der geldübergabe (40) und einer kurzen duschung meinerseits ging die action auch schon los. die zungenküsse waren nicht sehr tief oder intensiv, das blasen war ziemlich gut ("bidä nit in muun splizän"), der anschließende ritt (contiert) von ihr war mit viel künstlichem gestöhne verbunden und mehrmals mit dem spruch "su hais hoidä". am ende wurden meine nachkommen manuell in die freiheit entlassen, in schulnoten gesprochen würde ich für die action insgesamt eine 3- vergeben, für die sauberkeit des appartements eine 2+.
nach 25 minuten war ich wieder draußen und bin mir recht sicher, daß ich zu nadja wahrscheinlich nicht mehr gehe, obwohl das plv okay ist.

greetz von shuffle, der lieber 150 euronen ausgibt für sehr geilen gf6 mit einer ostgretel als 40 für eine lauwarme frühlingsrolle...
Ein Kurzbesuch bei Nadia im CWP (zur Zeit 6.OG, Zimmer 56)
Spontan traf ich die Entscheidung mal wieder einen Blick in den CWP zu werfen. Im 3. OG, traf ich nur eine "kräftige" Thai und Guang (Ini) an. Auch wenn Guang mich sofort in ihr Zimmer zerren wollte, lehnt ich erst einmal ab, da ich mir alle Stockwerke ansehen wollte.
Im 6. OG, traf ich ebenfalls 2 Thais an.
Nadia strahlte mich an, so das ich zur Verhandlung dann in ihr Zimmer (56) eintrat.
Der Boden ist mit dunklem Laminat ausgelegt und es sind 2 "Schlafmöglichkeiten in den kleinen Raum untergebracht, wovon eine zur Verrichtung mit uns Kunden dient.
Sie bot mir eine halbe Stunde zu 50€ an. Als sie bemerkte, das ich zögerte, bot sie mir auch 40€ an und ich willigte ein. Beide gingen wir ins kleine Bad, sie in die Dusche und ich ans Waschbecken.
Nach der Reinigung, ging es gemeinsam auf Bett. Ihre Haut hat einen dunklen Teint, zudem hat sie (wie in #1 schon richtih erwähnt) stellenweise einen dunklen Haarflaum am Körper. Mir fielen noch 2 Muttermale im Gesicht auf. Ihre Sprachkenntnisse sind ganz passabel.
Auf dem Bett starteten wir mit ersten Streicheleinheiten, gepaart mit zögerlichen ZK.
Dann fragte Nadia mich, ob ich mit, oder ohne Gummi, den Blowjob wünsche,-ich entschied mich für die "natürliche Version".
Der Bj, war ganz aktzeptabel. Ich revangierte mich dann etwas, indem ich mich um ihre sehr kleine Oberweite kümmerte, auch ihre Muschi verwöhnte ich noch. Sie ist bis auf einen kleinen "Haarbüschel" über dem Kitzler rasiert.
Sie stöhnte dezent. Danach wurde aufgummiert und es gab GV im Doggy und in der Missio. Nichts besonderes halt,-normales Programm ohne Höhen und Tiefen.
Nachdem der Gummi gefüllt war, nochmals kurz gewaschen und mit Küßchen verabschiedet.
Sie war nett und korrekt. Für eien schnelle Nummer zwischendurch zum günstigen Preis empfehlenswert.

Gruß Haifisch
War vergangenen Samstag im CWP und habe Nadia beehrt. Nach Entrichtung des Huren-Salärs ( 40.- die 1/2 Stunde ) ging es zur obligatorischen Waschung in die Nasszelle ihres Fickzimmers. Nachdem ich diese Notwendigkeit getätigt hatte, kehrte ich ins Zimmer zurück; Nadia lag dann schon im Eva-Kostüm auf ihrer Arbeitsstätte und begann sogleich - nachdem ich mich auf dem Diwan niedergelassen hatte - ein schönes Blaskonzert, wobei sie die Hoden nicht vernachlässigte. Ich drehte sie dann auf die Seite und leckte ihre teil-rasiertes Fötzchen, was sie mich leichtem, lustvollem Gestöhne quittierte. Nachdem ich dann der Leckerei und Blaserei überdrüssig war, gummierte sie mich und ich ließ sie aufsatteln. Sie ging beim Fick schön mit und ich konnte ihre süßen Titten bearbeiten. Nach einer Weile drehte ich sie um und fickte sie schön kräftig von hinten durch, wobei sie auch schön dagegen hielt.
Nach einigen Minuten füllte ich den Conti und sie zuckte schön und langsam aus. Nach einigen Streicheleinheiten begab ich mich dann wieder in die Nasszelle, reinigte mich und zog zufrieden von dannen.
Fazit: Ein schöner Girlyfick zwischendurch; Note: 2
Kosten/Leistung: 2
Das erste Mal vor längerer Zeit fand ich nichts im CWP, die meisten Türen waren zu, der Rest nix besonderes. Da war ich auch nur in der 3. und 4. Etage. Das zweite Mal war ich dort, als ich mit Pai einen Termin hatte, sie "half einer Kollegin aus".
Jetzt der erneute Anlauf. Direkt hoch in den 6. Stock, ohne zu wissen, wer da oben werkelt. Mir kam jemand entgegen und ich dachte schon dass hier nichts geht, bin trotzdem den Gang hoch und wieder zurück. Wollte schon gehn, da öffnete sich Zimmer 56 und ein vorsichtiges "Hallo" erweckte meine Aufmerksamkeit.
Die Dame sieht nicht schlecht aus und ist noch in gutem Alter. Sie stellte sich als Nadja vor und bot mir Fo und GV an. Ich willigte ein und sie schloss die Tür.
Auf die Frage ob ich schon mal hier im 6 OG war antwortete ich mit nein. Da wurden sogleich 50 Taler aufgerufen. Da ich nur 30 mitnahm, konnte ich auch nicht mehr geben. Als ich ihr sagte, dass ich 30 habe, sagte sie sofort "ja ok".
Sie bat mich ins Bad zur Wäsche.
Auf dem Bett streichelten wir uns, wobei sie keine Berührungsängste hatte. Dann die Frage mit oder ohne blasen. Ich lies sie schön ohne lutschen. Das Fo war sehr gefühlvoll und nass. Sie nahm dabei meinen Schanz auch recht tief in den Mund und streichelte ab und zu meine Eier.
Dann fragte sie ob ich schon ficken will, doch sie auch lecken möchte. Warum nicht, sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Geruchstest war positiv und so leckte ich eine wohlschmeckende Muschi, die auch sehr feucht wurde.
Es wurde gummiert und ich fickte sie zuerst in der Missio. Später erfolgte der Wechsel in die Doggy, da ackerte ich eine Zeit lang und sie hielt gut dagegen. Das ganze wurde von einem leichten stöhnen begleitet.
Tüte voll gemacht und ausgezuckt. Die kleine lässt keinen Zeitdruck aufkommen, ist aber sehr geschäftstüchtig. Mein Schwanz wurde kurz gereinigt und ab gings an den Türspion um zu sehen, ob da Kunden sind. Dann ging sie ins Bad zum Waschen. Anschließend wusch ich mich und sie behielt wieder die Tür im Auge.
Beim Anziehen noch ein wenig unterhalten und sie sagte mir sie sei seit 4 Monaten da. Wie man hier so ließt, sind es 4 Jahre. Deusche Sprache, schwere Sprache, da kann man schon mal ein paar Wörter verwechseln.
Sie ist wirklich eine sehr nette und für wenig Geld absolut empfehlenswert.
Konnte sie diese Woche nicht auffinden. Nach Aussage einer Kollegin soll sie in Afrika Urlaub machen.
Hi,

ich war letzte Woche das erste mal in der CWP. Hoffe das ich jetzt den richtigen Thread der Nadja erwischt habe.

Habe sie auf jeden Fall im 6 OG App 56 angetroffen (hoffe mich richtig zu erinnern). Sie hat m.M. nach einen sehr schönen, schlanken Körper mit A titties (tolle nippel) und nem netten Po. Optikkracher sicher nicht, aber auch nicht hässlich. Mein Geschmack hat sie getroffen. Nach dem Waschen wechselten 30,- den Besitzer. Es war eine solide Leistung ohne Höhen und Tiefen. FO ok, GV ok, ZK od. allgemein KÜssen eher nicht - ist aber auch net mein Ding. Sie hat wirklich eine sehr freundliche und nette Art die man entsprechend erwidern sollte. Ein Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

Für meinen ersten Besuch in der CWP fande ich die Leistung durchaus ok. Hoffe das ich in Zukunft noch paar andere Perlen finde ... ansonsten war bis auf das 3. OG alles leer (die im 3. OG fande ich durch ihre Art abstoßend, und gestunken nach Essen hats auch tierisch).
Ich war unerwarteter Weise früher in LU als geplant. Als erstes in den 3. Stock, die 2. Tür links war eine alte Thai, schätze mal so um die 45. Optisch auch nicht das was ich mir vorstellte, also weiter den Gang unter. In der Mitte, rechte Tür war auch auf, aber die war mir zu dick. Aus dem letzten Zimmer rechts kam eine auf den Flur und rief mich zu ihr, diese war aber unfreundlich und bestand auf 50€ für FM und GVM. Im 5. Stock bei Filo öffnete niemand also in den 6.
Da war ich erneut bei Nadja, die sich sehr freute mich wieder zu sehen.
Ich bekam ein sehr ausdauernds Fo, das machte sie diesmal besser. GVM in Reiter und Missio. Nadja ist einfach freundlich und wie letztes Mal kein Zeitdruck. Für mich ist sie empfehlenswert.
Nachdem ich bei Tawan (2.OG) fertig war war ich so gefrustet, dass ich nochmal einen Fick brauchte und zwar was richtiges. Im 3. Stock wie immer nichts brauchbares gefunden bin ich gleich hoch in den 6.
Da bemerkte ich dass man am Aufzug rechts rum auch noch zu 2 Zimmern kommt, war mir da aber nicht sicher und so ging ich in Richtung Zimmer 56.
Zwei Zimmer vorher auf der linken Seite stand eine Tür auf und ich schaute rein. Da saßen 2, eine schlanke Thai, die auf die Entfernung nicht schlecht aussah (schätze mal 35). Leider kann ich nicht viel sagen, da das Zimmer auch recht duster war. Da kam schon die andere heraus lächelte mich an und nahm mich an der Hand mit in ihr Zimmer, es war Nadja.
Dann musste sie eben herhalten. Kurz geredet und gewaschen und schon kanns los gehn. Da ich erst vor rund 10 Minuten gekommen bin, dauerte dies dementsprechend länger.
Zuerst wurde ich aber FO verwöhnt, wie immer gut, dann leckte ich die wohlschmeckende Fotze. Gummiert und in die Missio, danach von hinten. Das einzigste was stört, ist das quitschende Bett. Mir kommt langsam der schweiß, da ich schon eine Ewigkeit am ackern bin. Sie wollte dann nochmals in die Missio wachseln, schmierte sich aber zuvor ein wenig Flutschi auf die sehr beanspruchte Muschi. Weiter gehts, nach weiteren Anstrengungen hatte ich es geschafft und füllte die Tüte. Nadja war auch ziemlich geschafft und meinte es sei ihr jetzt heiß.
Reinigung und noch ein kurzer AST, da klingelte es an der Tür, es war ihre Kollegin...
Ich verabschiedete mich von ihr und gab ihr dieses Mal mehr Geld als üblich.
Das freute sie und es gab ein paar Abschiedsküsschen.

Diese Nummer entschädigte mich und ich konnte die Heimreise antreten.