"Rotes Haus 13", Kaiserslautern
#61
Wo wir gerade beim Thema sind...

(12.02.2010, 03:11)Flatratefucker schrieb: Ich habe auch schon vieles gefickt, aber dennoch habe ich nun mit fortschreitendem Alter immer ne höhere Messlatte gesetzt...

Beneidenswert !! Cool
Normalerweise nimmt das mit der hohen Latte -wie man so hört- doch im Alter eher ab...wenn man nicht gerade diverse Mittelchen einnimmt... Big Grin
...ach ja, wurde hier ja auch schon angesprochen. Sorry !!! Wink

Sooo, jetzt aber wieder back to topic: Rotes Haus in KL... Aufsmaul
Zitieren
#62
So mein erster Eintrag hier im Forum obwohl ich schon einige Zeit angemeldet bin!
Ich kann hier nur eins sagen eine einzige Katastrophe! Anwesend waren ca. 15 Männer und wenn ich richtig gezählt habe waren 11 Gretels und leider keine Barfrau, demnach nur SB, wobei sich einige scheinbar nicht lumpen lassen und schön gesoffen haben und meinten Sie bestimmen hier alles, von der Musik Getränke usw.. Im Barraum selber sieht es fast aus wie auf einer Mülldeponie Bierflaschen liegen auf dem Boden, Becher werden umgeworfen usw.. Einfach nur ein Witz. Die Musik ist unerträglich laut und es läuft nur Türkische und was weiss ich was das ist!
So nun zu den Mädels vom optischen her haben mir persönlich 4 Gretels zu gesagt, von denen mich eigentlich 3 beglücken sollten. Leider weiss ich keinen einzigen Namen von den Mädels. Ich kann nur sagen sie waren alle aus Rumänien oder Bulgarien.

Alle drei haben zuerst Gummiert und dann hochgeblasen, leider hörten alle frühzeitig auf, obwohl er noch nicht richtig hart war und meinten ich soll Sie ficken, aber nicht mit mir, trotz sprachlicher Barieren habe ich es geschaft alle zu überzeugen, dass es noch nicht soweit ist zum aufsatteln, ca. ne halbe Min. später meinte die eine jetzt ist fertig, ich habe Weh und zeigt auf die Backen ( ich dachte sowas gibts doch net mache weiter du Sau), alle Mädels wollen nur in Missionar, wenn man sagt dreh dich um oder make a turn passiert nix, obwohl ich mir sicher bin die wissen doch was ich will! Ergo der Service ist unter aller Kanone. Habe im Barraum mit zwei gesprochen und diese meinten ebenso, dass der Service sehr zu wünschen lässt.
Die meinen wirklich sie blasen ne Min. und das Teil steht wie ne eins. Das geht nur wenn ich wirklich rattig und notgeil bin.

So wie ich es mitbekommen habe wird jeder vollzogene Akt von der Empfangsdame ferstgehalten.

Ich kann den Laden nicht weiter empfehlen, spart lieber euch die 60 Euro, ihr habt wie ich spätestens beim dritten mal die Schnauze sowas von voll das kann sich keiner vorstellen.

In diesem Sinne der Laden wird mich nie wieder sehen.
Zitieren
Zitat:Ich kann hier nur eins sagen eine einzige Katastrophe! Anwesend waren ca. 15 Männer und wenn ich richtig gezählt habe waren 11 Gretels und leider keine Barfrau, demnach nur SB, wobei sich einige scheinbar nicht lumpen lassen und schön gesoffen haben und meinten Sie bestimmen hier alles, von der Musik Getränke usw..
So nun zu den Mädels vom optischen her haben mir persönlich 4 Gretels zu gesagt, von denen mich eigentlich 3 beglücken sollten. Leider weiss ich keinen einzigen Namen von den Mädels. Ich kann nur sagen sie waren alle aus Rumänien oder Bulgarien.
Ja da sieht man es mal wieder, die Anzahl der Mädels sagt nichts aus. Lieber sind nur 3 da und die sind dann Topmodels. Den Rest kann man eh abziehen und als wertlos definieren...



Zitat:Im Barraum selber sieht es fast aus wie auf einer Mülldeponie Bierflaschen liegen auf dem Boden, Becher werden umgeworfen usw.. Einfach nur ein Witz. Die Musik ist unerträglich laut und es läuft nur Türkische und was weiss ich was das ist!

Dann war das bei mir leider keinen Ausnahme... Ich wollte es nicht so krass ausdrücken, habe ja selbst Dreck am Strecken ;-) aber du hast absolut recht, so war es auch bei mir...



Zitat:Ich kann den Laden nicht weiter empfehlen, spart lieber euch die 60 Euro, ihr habt wie ich spätestens beim dritten mal die Schnauze sowas von voll das kann sich keiner vorstellen.
Ganz genau, aber das ist eigentlich auch klar, ich bin zwar ein Verfechter des Flatratekonzeptes, aber mittlerweile nicht mehr des Discountprinzips.
Ich habe eigentlich festegestellt, dass alles CLubs, die unter 80 Euro sind, letzendlich auch nur Schrott sind... Man braucht sich nichts vormachen, nen Club unter 100 Euro kann man nicht langfristig gut anbieten..
Sei es Saarparadies, Geiz noch Poppstall. Als die ersten 2 um die 100 Euro gekostet hatten, waren die um Welten besser.

Alle Pussyclub Derivate kann man nun mittlerweile abschreiben.... Das Orignal in Stuttgart hatte einem für 70 Euro eine gute Leistung geboten... Dort konnte man es ordentlich krachen lassen.... Aber als der deutsche Spießerstaat diesen tollen Club zerschlagen hatte kann man die Ableger vom Pussyclub echt vergessen....

So langsam bin ich auch traurig, denn ich kenne viele Flatrateclubs, die nun schon für jeden HARTZ4 empfänger locker mehrfach im Monat zu besuchen sind, aber mit den Flatratecubs, wie sie ich aus dem Jahre 2007 , 2008 kenne, hat das nichts mehr dazu... Damals waren die Preise zwischen 100 und 150 Euro und das war auch gut so. Da hatte es oftmals 5-6 Topfrauen dabei, die auch nen Topservice boten... Aber die Zeiten sind vorbei, wie so vielen....

Also Leute, macht euch nichts vor, für 50 Euro kann man nichts bekommen, da ist auch verständlich?

Wer in nen anständigen Club will, der soll mal in einer der www.Pauschaulclub.de gehen. Kostet 150 Euro, aber da ist die Welt noch weitgehenst heil, auch wenn dieser Club mittlerweile schwächelt...
Wenn das so weitegeht, bin ich der Ex-Flatratefucker und gehe nur noch in den edelsten Läden huren, wo man richtig Schotter liegen lassen muss. Ist mir dann egal, bin ja nicht arm, nur nen waschechter Schwabe, der für nen Fick net zu viel bezahlen will...

Du hast in deinem Bericht gar nicht erwähnt, ob die Mädels auch permanent mit ihrem Kaugummi rumgespielt haben? Das hatte mir den Rest gegeben, ich will zwar viel Ficken, aber so abgesifft will ich nicht sein, dann ich auf diese jungen, schon eigentlich mit dem Leben fertigen und verbrauchten Mädels ficke, dafür sollten wir Zentraleuropäer uns zu stolz sein... Es reicht schon aus, wenn es Mitbürger gibt, deren Land immer in die EU kommen will aber es nicht schafft...
Fragt sich nur wieso....
Zitieren
Smile 
GUten

ich war die Tage noch mal dortgewesen um MIR selbst noch mal einen Eindruck zumachen.
Anwesend waren ca 5 Dreibeiner und ca 8 Mädels. Voner an der Rezeption war eine sehr sehr hübsche junge Dame die sich sehr hilfbereit und sich ständig um alles gekümmert hatt. Fand ich gut...
Meine sachen gewechselt und ab ins "disko-party-raum" wo die mädels und die musik lief.. keine 30 sekunden wurde man schon von einer nicht gerade hübschen dame angesprochen mit dem übliichen spruch der sich noch öfters wiederholte..so ziemlich bei jeder dame...
ich verneinte weil sie wirklich unter aller grenzen meines Geschmacks lag...
von den 8mädels waren die 3 sehr hyperaktiv und meiners erachten unattraktive 3 waren sehr attraktive und haben aber nur rum gegammel auf der couch....2 waren relativ normal waren aber sehr unscheinbar!
eine von den 2 war eine blondi..aber auch die einzigste...die mich mehrmals angemacht hatte...nach circa 3 versuchen sagte ich dann ..nagut komm... sie war die schelchteste sie hatt als einzigsten von 5 damen mit den ich spass hatte ..auf zeit geachtet und rumgemeckert! und als ich sie umdreht für doggystyle kam mri das kotzen sie ist am allerwertesten total vernarbt und einfach ekelhaft!
die anderen 4 war ganz okay ...konnte jede stellung ..eine hat sogar anal angeboten aber darauf hat ich kein lust...und eine war sehr sehr hübsch und volbusig die ging mi am meisten ab Smile
also für 50 euro -->5 damen ---->und 6 cola--->ein sandwich

war ganz in ORDNUNG ..könnten nur paar wenig hyperaktive damen rumflitzen und dafür mehr attraktive nicht abgedrehte damen..
the snitch
Zitieren
Polizei nimmt Menschenhändler hoch

Menschenhändlerring gesprengt: Die Kaiserslauterer Polizei hat bei einem groß angelegten Einsatz am Sonntag Staatsanwaltschaft, Landespolizeidirektion und Hauptzollamt in Stuttgart unterstützt, um einen überwiegend aus Rumänen bestehenden Menschenhändlerring zu sprengen, der Bordelle betreibt.Im Zuge der Aktion wurde auch ein Bordell in Kaiserslautern durchsucht, in dem „Flatrate-Sex" angeboten wird. Ergebnis des umfangreichen Ermittlungsverfahrens war der Einsatz am Sonntag, an dem insgesamt etwa 780 Einsatzkräfte von Polizei und Zoll in verschiedenen Bundesländern 44 Objekte durchsucht und 13 Haftbefehle vollstreckt haben. Sieben dringend Tatverdächtige wurden festgenommen.

Der Menschenhändlerring hat nach Auskunft der Stuttgarter Behörden junge rumänische Frauen nach Deutschland gelockt. Die tatverdächtige Gruppierung hat den Frauen versprochen, sie könnten in Deutschland in der Gastronomie arbeiten. Unter Androhung von Repressalien gegen ihre Familien wurden die Rumäninnen dann zur Prostitution in den Bordellen gezwungen. Neben gemeinsamem schweren Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung und Ausbeutung der Arbeitskraft werfen die Behörden der Gruppierung auch das Vorenthalten und die Veruntreuung von Arbeitsentgelt vor. Der Kopf der Gruppierung, der sich nach Spanien abgesetzt hatte, wurde am Samstag in Madrid festgenommen. (ita)
Zitieren
#66
Ganz ehrlich! Wenn man so etwas liest ist es kein Wunder, dass alle Mädels so lustlos sind. Wäre ich auch wenn ich erpresst werde. Das rote Haus ist definitiv für mich gestorben.
Zitieren
(10.03.2010, 01:44)tedy schrieb: Ganz ehrlich! Wenn man so etwas liest ist es kein Wunder, dass alle Mädels so lustlos sind. Wäre ich auch wenn ich erpresst werde. Das rote Haus ist definitiv für mich gestorben.
Diesen Satz könnte ich bedenkenlos unterschreiben.
Zitieren
hatte heute dort angerufen ..und ist wieder alles im betrieb und läuft wie gehabt....


war einer nochmals dort gewesen?
Zitieren
Daumen runter 
Also ich hab mich die Tage auf den Weg gemacht nach Kaiserslautern...
am tele. wurden mir 10 Damen angebrisen...
angekommen...der reinste HORROR ca 15-18 . Männer verteilt im Raum zu 90% ausländer....und die DAMen die dann nur die hälfte der Angesagten-Personen war....saßen alle wie einen HÜHNerHaufen in einer Ecke und reden unter einander..alles LUSt los...alles hat sich seit meinem letzten beusch enorm veränder...die DUschen sind nun neben der Umkleide kabine...wenn man ankommt bzw gehen möchte ...ist verkehr wie am Bahnhof...
nach ca 1 stunde abwarten ,beobachten und absagen die ich bekommen hatte( warte schatzi rauchen...oder der ist zu groß..) kam ich dann zu dem ersten von 3 schüssen
alle drei grotten-schlecht---keine wechselnde stellung ...schnell fertig..wollte einmal doggy..nein zu groß...aua aua nein geht nicht...
der Laden ist nicht mehr LOHnenswert...kann man anderes wo wesentlich besser investieren..
Zitieren
Das Rote Haus hat nun auch das Preismodell umgestellt.
Eintritt 30.- Euronen und für jede Nummer 10.- Teuros.
Die Flat Schuppen scheinen sich langsam zu verabschieden.
Zitieren
#71
(21.04.2010, 10:09)ali.bomba schrieb: ...Eintritt 30.- Euronen und für jede Nummer 10.- Teuros...

Interessantes(?) Konzept Grübel

Ali, gespannt auf die nächsten Berichte hier... Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Rotes Haus 13
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0174 8644380
info@roteshaus13.de
Karte Anzeigen
Für unsere Adressdatenbank


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(21.04.2010, 10:45)Aligator schrieb:
(21.04.2010, 10:09)ali.bomba schrieb: ...Eintritt 30.- Euronen und für jede Nummer 10.- Teuros...

Interessantes(?) Konzept Grübel

Ali, gespannt auf die nächsten Berichte hier... Winke


Wird sicher nicht funktionieren. Der "Poppclub" in Weinheim hatte auch kurzfristig auf ein "25,-- Euro-Preiskonzept" umgestellt (25,-- Eintritt und jede Nummer 25,--). Grübel

Sind aber bereits nach paar Tagen wieder zu 70,-- AI zurück ... Weia


Grüße, Chris33, der auch für 7,-- Euro AI manche der abgebildeten Mädels nicht ficken würde Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Naja mal ganz ehrlich, was sich im Roten Haus in KL abspielt ist weder 25 noch 50 noch sonst was wert.
Nicht umsonst gab es dort zum aller ersten mal einen ungepoppten Flatratefucker!
Das rote Haus in KL war der aller erste Club, in dem ich bezahlt habe und nicht gefickt hatte....
Und das soll was heißen!!!! Wenn dem dem Flati zu assi ist, dann ist es dort mehr als nur oberassi!
Zitieren
#75
(27.05.2010, 01:59)Flatratefucker schrieb: ...das soll was heißen!!!! Wenn dem dem Flati zu assi ist, dann ist es dort mehr als nur oberassi!


Mehr Details bitte! Aufsmaul

Ali Wink
Zitieren
(27.05.2010, 03:13)Aligator schrieb:
(27.05.2010, 01:59)Flatratefucker schrieb: ...das soll was heißen!!!! Wenn dem dem Flati zu assi ist, dann ist es dort mehr als nur oberassi!


Mehr Details bitte! Aufsmaul

Ali Wink
Musst in meinen alten Berichten schauen, hatte im Januar oder Februar mal über diesen Schuppen geschrieben...
Das Thema hies. Das Märchen vom ungepoppten Flatratefucker
Zitieren
#77
(27.05.2010, 04:03)Flatratefucker schrieb: ...hatte im Januar oder Februar mal über diesen Schuppen geschrieben...

Mehr Aktualität bitte! Aufsmaul

Ali Wink
Zitieren
Auf dem Nachhauseweg pech gehabt, dass Pai in LU nicht anzutreffen war überlegte ich mir, ob ich noch nach Trier fahren und Kiwi ficken soll. Grübel
Hört sich eigentlich nicht schlecht an ... und wenn ich schon mal in Trier bin, Moy gleich danach auch noch zu ficken. Rot werd

Da flüsterte mir meine bessere Häfte zu Pst : sei wenigstens einmal vernünftig und fahr nach Hause. Du bist heute Morgen extra nur zum Ficken mit einer Nutte 370 km nach Nürnberg gefahren, das reicht jetzt!

(siehe Die Odyssee des Riementiers - im Forum › Sonstiges › Sonstiges)
Isagnix

Die hatte wohl auch recht, gesagt, getan.
Der Weg heimwärts wurde fortgesetzt.

Ich kam so Richtung KL und auf einmal meldete sich mein Verlangen nach "Schokolade". Verdammt, Engelteufel ich hatte mich mal wieder nicht unter Kontrolle.

Meine dunkle Seite Darthvader Seite hatte mal wieder gesiegt und dachte sich nur Brav Mr Burns

Es sollt eigentlich Paula in Neunkirchen sein ("Schokolade") aber das wäre ja noch ein Stück zu fahren gewesen. Da ich jetzt so KL-Einsiedlerhof war, nahm ich auch die Abfahrt und direkt ins Rote Haus 13.
Keine anderen Autos da, ich war alleine dort. Big Grin
Bei der Empfangsdame wurde ich 30 Tacken los und sie erklärte mir kurz den Ablauf. Danach bekam ich ein großes Handtuch und Badelatschen.
Also fertig gemacht und ab in den Bar/Kennenlernraum. Da saß ich nun,... nach 2 Minuten kam die erste Rumänin, Aussehen ok, Figur ok, Außer einem Hallo nicht weiter um den heißen Brei geredet und direkt hoch zum ficken.

Oben angelangt, gab es 3 oder 4 Räume. Die hatten keine Tür, dort in eines eingetreten verlief ein schmaler Gang nach links und nach rechts zur jeweiligen Verrichtungsstätte, oder soll ich Abstellkammer sagen. Halb im Gang ein kleiner Tisch mit Gummis und einer kleinen Lampe und im "Zimmer" ein Bett an der Wand. Zur anderen Wand waren es vielleicht 50 cm Platz.
Ausgezogen und aufs Bett. Gummi wurde über den schlaffen gezogen und kurz geblasen. War nicht gut, ficken nur im Doggy, andere Stellungen macht sie nicht. Flutschi auf die Dose und los gings. Nervend von Anfang bis Ende: "Ja Schatzi, ooh, jaaa, gut Schatzi, komm Schatzi, ja komm, ja schneller, oohhhh gut Schatzi, ja komm... Weia
Da ich ja für den Preis nichts erwartete ... naja ... Hauptsache abgespritzt...
Nach der miesen Nummer geduscht und wieder zurück an die Theke. Ne Cola getrunken und mich hingesetzt. Es waren jetzt drei Mädels anwesend. Die von eben, eine größere blonde (ganz ok aber wenig Titten) und eine ca 35 jährige Rumänin mit dicken Hupen recht ansehnlich. Dieses Mal dauerte das Gespräch ca 1 Minute, bis sie fragte: ficken? Hier wird wohl nicht lange gefackelt.
Also mit ihr aufs Zimmer und wieder alles störende abgelegt und aufs Bett.
Habe ihr an den Nippeln gespielt und sie mir am Schwanz. Dann wurde gummiert und geblasen. Dies machte sie recht ordentlich und sie hatte kein Problem mit fingern. Die Möse blieb aber trocken. Geölt wurde diese mit Spucke ihrerseits und dann sollte ich sie missionieren, reiten wurde abgelehnt. Anfangs ganz ok, dann Stellung gewechselt und von hinten genagelt. Zuerst auch das nervige "jaa, Schatzi das ist gut, ohh Schati, ja komm,..." Aber mit zunehmender Dauer merkte man ihr an dass es ihr zu lange dauert. Sie stoppte und meite für die 10 € nur 10 Minuten, wenn ich länger nochte müsse ich nochmals 10 € bezahlen. Böse
Da sagte ich ihr dass ich grade vor 15 Minuten gekommen bin und es jetzt nicht direkt geht, das dauere noch kurz. Sie meinte nur, ich habe noch 3 Minuten Zeit. Böse Böse Böse Böse Böse
Das törnte mich vollkommen ab, so dass es nicht klappen konnte. Die Sache wurde von ihr beendet und sie meinte nur, dass es bei ihrer Kollegin auch schneller funktionierte und warum ich jetzt so lange brauchen würde,... Sie verließ das "Zimmer" und schimpfte noch etwas lautstark in ihrer Sprache. Ich nahm meine Sachen, duschte nochmals schnell und verließ den Drecksladen. Hier werde ich nie wieder aufkreuzen. Das sagte ich auch der Empfangsdame die etwas verwundert darüber war. Das einzig positive an dem Schuppen war noch jene Empfangsdame die freundlich war und gutes deutsch sprach, den Rest kan man vergessen.



Knallkopp Die Dummheit hatte mal wieder wie so oft in der letzten Zeit gesiegt. Schuldig
Zitieren
(15.08.2010, 15:50)Riementier schrieb: Die Dummheit hatte mal wieder wie so oft in der letzten Zeit gesiegt.


Manche nennen es Dummheit, manche nennen es Geilheit.... Wink

Grüße. Chris33, der für den realistischen Bericht dankt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich war vor kurzem auch mal dort zu Besuch da ich dem Angebot nicht wiederstehen konnte !!

Ich war so gegen 10.30 Uhr dort !!

Ich bezahlte also die 30 Euro bei der sehr netten Dame am Emfang !!

Nach dem Umziehen ging ich in den Kontaktraum wo ich auch schon die erste Dame zu sehen bekam .

Sie sagte mir auf Rumänisch das ich mir was zum trinken machen kann was ich auch tat .

Nach kurzem versuch eines Gespräches gingen wir nach oben in eines der Zimmer !!

Sehr sauber war es zwar nicht aber ok !!

Sie ging sehr gut mit und konnte sehr lecker blasen ( Leider kenne ich ihren Namen nicht mehr )

Nach dem blasen schöne Misionars... und Doggy zum abschluss !!!

Danach ging ich wieder in den Kontaktraum wo ich mir drei ganz hübschen Mädels wartete !
Die Girls unterhielten sich ein wenig und eine kam zu mir legte ihre tollen Beine über mich und fing an mich zu streichel .
Ich hielt das nicht lange aus und ging mit ihr nach oben !
Sie machte alles mit schönes blasen dann fing sie an mich zu Reiten und danach wieder schön Doggy !!

Dann war ich für diesen Tag schon bedient !!

Was auffällig das an diesem Tag ( Ich war ca. 2Stunden dort ) ich der einzige Mann war was mich aber nicht störte so hatte ich freie auswahl !!
Zitieren