BG29 Aniko ,BG 29,1st.
Habe neulich eine halbe Stunde für 50 Euronen mit Massage gebucht. Massage sowie der Rest waren einfach wieder PERFEKT !!!

Bei Ihr stimmt einfach alles, Sie ist nett,hat eine Hammer Figur (für meine Begriffe) und bietet einen einwandfreien Service.

Ich geh immer wieder gerne hin, auch wenn man schonmal länger warten muss. Sie sagte, dass sie wahrscheinlich Ende Juli in Urlaub geht.

so long...

deep seaWinke
Zitieren
#22
Also war heute da, erst stand ein nerviger südländischer Herr vor der tür der nur labern wollte, madame sehr geschickt abgewunken, leider habe ich nicht sofort zugeschlagen sondern nur Preis liestung erfragt, naja selber dumm, danach schaffte es ein Rentner mit ihr 10 minuten an der Tür über lecken und verschiedene Arten von Oral verkehr zu reden und verschwand dann für ne gute stunde. Mir istd as warten da echt zu blöd, besonders weil man in der BG von den guten Fraun Aniko, Sarah eh nicht sieht, weil unsere liebe "alki" Clara von Haus zu Haus rennt und mehr am quatschen als am arbeiten ist, als Aniko frei war hing sie drin, ich fragte freundlich wann sie frei wäre, nix die Tür viel unfreundlich ins schloß, für mich ist die Frau gestorben. Ich wander also die BG29 und PH nochmal hoch und runter wollte zur BG1 schaun ob die schicke Sarah da ist wer hockt drin die Clara o.O arbeitet die Frau mal? wenn ich sie sehe dann nur bei Sandra, Aniko, Sarah langsam nervt die dame unheimlich und sie riecht immer stark nach Alkohol.
Zitieren
honkidonk schrieb:.... wer hockt drin die Clara o.O arbeitet die Frau mal? wenn ich sie sehe dann nur bei Sandra, Aniko, Sarah langsam nervt die dame unheimlich und sie riecht immer stark nach Alkohol.

Ich muss sagen,wenn Clara mal arbeitet,dann kann man ihr höllisch gut "Sportficken"!!!---und vieles mehr....Big GrinBig Grin
Zitieren
Hallo Freunde der Lust,
wollte heue zu Aniko in der BG 29, Tür zu, kein Zettel- ist sie wieder mal weg?
Wer weiß mehr?

Bin dann zu Sarah in der PH, war wieder gut, die Mädels aus Südamerika haben es halt gut drauf.

For sex and fun I always run
Zitieren
weiß denn jemand, wie lange sie wegbleiben wird?
Ein großer Verlust... :-)
Zitieren
SIE ist wieder da - dieselbe location - PH 29 1. OG
Große Freude mit ihr - in ihr
War wieder echt gut, wobei sie heute etwas müde war .

NA ja - aller WIEDER - ANFANG ist schwer, geht uns nach 5 Wochen Urlaub ja auch so.

For sex and fun I always run
Zitieren
#27
sexnfun schrieb:SIE ist wieder da - dieselbe location - PH 29 1. OG
Du meinst BG29?
Zitieren
#28
Und die Schlangen vor ihrer Tür sind auch wieder da.
Gestern 5 wartende Gestalten im Gang bzw. am Fenster Treppenhaus.
Die anderen Türen waren offen.

Das macht schon neugierig. Ich war auch noch nicht bei ihrSmile,
werde mich aber vorerst nicht in die Schlange stellenBig Grin
Zitieren
Soderle, nach langer Durstrecke bin ich endlich wieder in
der Lage in die BG zu fahren und zu poppen.
Ich dachte ich könnte mal eine neue Gretel probieren,
Fehlanzeige. Im 4. Haus am Gangende wurde Ich fündig,
nicht neu, aber zum ersten mal war die Tür bei Aniko offen.
Der Service war top und über Anikos aussehen brauch ich nichts
mehr zu sagen.
Es war eine gute Nummer die ich mal wieder buche,
aber ich werde mich nicht in die Warteschleife begeben.
PS falls mir Hängolin zugefürt wurde, Ich habe bei der
Nummer alle Reste raus geschossen.
Jetzt bin ich wieder ein glücklicher LümelSmile
Zitieren
#30
Wiest ihr wann die aniko wieder da ist? hab sie nicht gesehen
Zitieren
#31
Im Zimmer BG 29,1 Stock, Z. 4 (D) ist zur Zeit Gülcan.

Sie hat ja auch ihre Fans, unsere türkische sexy Stimmungskanone.
Zitieren
Hat jetzt ein paar gramm mehr auf den hüften---aber es ist ja weihnachten!steht ihr aber ganz gut!
ihr service hat allerdings nachgelassen--dinge die früher günstig (aufpreis 5-10 euro) oder inklusiv waren - kosten jetzt richtig viel ,oder sind gänzlich ausgeschlossen!(Fo,FT etc.)
aber im vergleich zu anderen ost-gretels fickt sie immer noch in der
CHAMPIONS-LEAGUE!
Zitieren
#33
Hab sie heute wieder in der BG 29 in ihrem Stammzimmer gesehen, jedenfalls sah die Dame dort wie Aniko aus, ein Schild hing nicht an der Tür.
Zitieren
#34
honkidonk schrieb:Hab sie heute wieder in der BG 29 in ihrem Stammzimmer gesehen, jedenfalls sah die Dame dort wie Aniko aus, ein Schild hing nicht an der Tür.

Hi honk, vielleicht hast du ja recht.

Dagegen setze ich aber, daß am letzten Wochende eine andere Frau im Stammzimer von Aniko war, die sicher nicht Aniko selbst war, ihr höchstens entfernt ähnlich sah,ein völlig neues Gesicht jedenfalls.

Gruß ML, Winke
der Aniko bis jetzt nur vom Sehen und den überwältigend guten Berichten kennt
Zitieren
#35
hat jemand aniko gesehen?
Zitieren
..sie wollte eigentlich schon längst wieder da sein!!!aber leider wie vom erdboden verschluckt!Unglücklich
Zitieren
#37
danke hector dann muss ich ja noch warten Unglücklich
Zitieren
#38
Hier ein etwas älterer Post von mir aus Boom vom 8 Januar diesen Jahres

"Hab Gülschi neben an mal gefragt ob sie was wüsste, sie meinte nur das Aniko wohl erst im März /April wieder käme und es sich die frage stellt ob sie überhaupt wieder kommt weil Aniko wohl aufhören will, sie ist noch am Überlegen. Natürlich hat sich Gülschi darüber gefreut weil somit ihr umsatz wieder steigt und die wartenden Dreibeiner im Gang endlich weg sind."

Also entweder müsst ihr alle noch etwas warten oder wenn die Information des kleinen Plappermäulchen wirklich stimmen sollte, war es das mit dem Highlight.
Zitieren
...hab gehört die kleine soll momentan in der Oase werkeln---any infos?
Zitieren
Es lebe die Suchfunktion: https://www.lustscout.to/wbboard/search.p...id=2210736
Winke Gruß
Independent
Zitieren