"scharfundwillig" aus Weinheim?
Wow, diese Frau ist wirklich der Hammer! Eine Stunde lecken, ficken und blasen vom feinsten, und sie ließ sich wirklich gehen! Wären alle Frauen der Welt so, bräuchten wir dieses Forum nicht. Habe keinerlei Gezicke erlebt, sie ist ne wirklich nette, und aussehen tut sie wirklich gar nicht so schlecht, wie man hier zum Teil lesen kann - im Gegenteil: auf ihre Haut kann manche 35jährige neidisch sein!! 120 Euro voll okay. Da geh ich wieder hin!



LG ristretto
und wie kann ich die gute am besten erreichen??
pälzer schrieb:und wie kann ich die gute am besten erreichen??

:hmm vielleicht, indem Du weiter vorn im Thread nachschaust? Da stehen doch links zu poppen.de und eine Telefonnumer?

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
ich wollte auch Kontakt mit ihr aufnehmen, aber anscheinend ist sie erst am 4.Oktober wieder erreichbar, bzw. besuchbar
Über poppen angemailt...telephoniert, alles nett und sympathisch....dann zum vereinbarten Termin einfach nicht erreichbar gewesen.

Und: es lag nicht an meiner Visage, bis zu einem Treffpunkt bin ich erst gar nicht durchgedrungen... ;-)
#26
Hi, musste auch dreimal versuchen.

aber zur Belohnung geiler Arschfick, aber etwas abgerudert.

für mich keine Empfehlung, und Handyabschalten und ähnlische Späße
gleicht die Performance nicht aus.

GG Pete
Hört sich sehr geil und vielvesprechend an.
Hab versucht anzurufen, nur Mailbox.
Werde es aber weiter probieren.
Komme gerade von Dienstreise,
hab die Chris auch ordentlich beim Arschfick abpriztzn lassen.

Sonst wie vor IB
#29
Ich habe gestern zufällig beim Stöbern im Forum diesen Bericht gefunden. Da ich auf reifere Semester stehe hat mit der Bericht angemacht und ich habe die Dame angerufen (Telefon steht auf Seite 1 !!!).

Sie heißt übrigens Gaby und wohnt jetzt in Hemsbach in einem Mehrfamilienhaus in ruhiger Wohngegend.

Ich bin von FFM mit dem Zug nach Hemsbach bei Weinheim und sie hat mich am Bahnhof abgeholt.

Leider ging es Gaby körperlich nicht so gut (Probleme nach Einnahme von Antibiotica) und wir haben es dann gemütlicher angehen lassen und keinen Leistungssport betrieben. Die versprochenen Leistungen hat Gaby alle eingehalten (FO, AV, female ejaculation) und ließ sich am Schluss noch meinen Saft in den Mund spritzen (mit schlucken).

Danach haben wir noch 1 Stunde im Bett gekuschelt und sie hat mir von ihren Problemen erzählt. Sie hat mittlerweile wieder einen Job im Außendienst, kann aber davon noch nicht leben und möchte den Nebenjob nur noch gelegentlich als Zuverdienst betreiben. Sie scheint schon irgendwie Geldprobleme zu haben und wirkte etwas deprimiert.

Ich sehe in meinen Sex-Partnerinnen immer auch den Mensch und habe ihr zugehört. Sie ist eine recht liebe Frau, hat für ihr Alter eine recht gute Figur (relativ schlank, BH B-C), ist gepflegt (auch intim - so dass sich ihre Muschi gut lecken läßt) und man merkt, dass ihr Sex auch Spass macht.

Ich hoffe der ein oder ander besucht sie mal und trägt dazu bei, dass zumindestens ihre finanziellen Probleme gemildert werden.

Insgesamt war ich gut 2 Stunden bei ihr, sie wollte für 1 Stunde 120 €, ich habe ihr dann 150 € (mein schlechtes Gewissen) aufs Nachtkästchen gelegt.

Als ich im Zug zurück nach FFM war, hat sie sich nachträglich noch mit einer netten SMS für meinen Besuch bedankt.

Wiederholungsgefahr: 100%
@wilderwolf2000
Schöner Bericht - herzlich willkommen im Forum.

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
......auch von mir herzlich Willkommen hier bei den aktiven Schreibern Wilderwolf und gratuliere für den schönen Einstandsbericht!!!

Dafür ein kleines Präsent in das Kontrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
hm, Die Anzeige kann man über poppen.de nicht mehr finden???
yeppa schrieb:hm, Die Anzeige kann man über poppen.de nicht mehr finden???

Wieso? Geht doch noch: http://www.poppen.de/scharfundwillig

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Beschreibung schrieb:Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, scheinbar dauert es noch ein bisschen, bis mein Profil gelöscht ist.

Ist über die Suche nicht mehr zu finden, nur noch über direktes Anhängen des Nicks an die URL.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
"Scharfundwillig" gibt es bei Poppen.de nicht mehr, im Profil steht, das sie die Mitgliedschaft beendet hat. Hat scheinbar genug Stammkunden. Werde sie einmal anrufen (habe ihre priv. Handy Nr.). Kenne Elke schon ein paar Jahre. Vielleicht hat sie aber auch einen festen Job, der es ihr nicht mehr erlaubt von der Zeit her!
Hexer2006Wink
hexer2006 schrieb:Kenne Elke schon ein paar Jahre.
Wie jetzt? Elke oder Gaby? Du bist der erste, der hier den Namen Elke bringt...

Gruß,
m2c, der noch eine Elke von poppen.de kennt, die inzwischen auch ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft dort gekündigt hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Wenn ich nicht irre, hat sie bei poppen ein neues Profil angelgt:

http://www.poppen.de/profilserver/profil...dgeil.html
yepp, das ist die alte Sau.
Hallo miteinander, habe die Dame einmal auf ihr neues Profil angemailt über poppen.de. Da ich die Gaby schon öfters besucht habe, hätte sie mich eigentlich erkennen müssen. Schrieb mir zurück, das sie es nicht wäre. Vielleicht hat jemand nur das Bild von ihr genommen! Nach der Anzeige zu beurteilen, ist es es nach meiner Meinung auch. Vielleicht sucht sie nur neue Kontakte! Werde sie die nächsten Tage einmal probieren auf ihr Handy zu kontaktieren, falls sie dieses noch hat. Werde euch dann hier kurz berichten.
Hexer2006Augen Roll
Schade, hat nen Filter drin.