"scharfundwillig" aus Weinheim?
[quote=Zethos]Wenn ich nicht irre, hat sie bei poppen ein neues Profil angelgt:

Da stimmt weder das Profil, noch die auf der esten Seite angegebene RNR.
Unter dieser NR werden keine Gespräche angenommen, Bandansage.
Ja das mag sein, die Gute Dame hat sich aus dem gerwerblichen Geschäft zurückgezogen und ist somit auch nicht mehr zu erreichen.
Unsere Susi ist leider nicht mehr aktiv! Wer bei Poppen.de einmal Ihr Profil: scharfundwillig" angeschaut hat, wird feststellen, das die Gute SCHWANGER ist. In der Regel bleibt man ja nur 9 Monate schwanger. Kenne die Dame sehr gut und habe mit ihr vor Wochen telefoniert. Laut ihrer Aussage wird sie nicht mehr ins Geschäft kommen.
Hexer2006 Verwirrt
#44
hexer2006 schrieb:... wird feststellen, das die Gute SCHWANGER ist. In der Regel bleibt man ja nur 9 Monate schwanger...

:wiejetzt: Mit 56 Jahren schwanger???? EEKEEK

Bist du sicher, dass du von der richtigen Dame sprichst???
Teufel Sorry,
habe die Dame verwechselt! Die ich meine kommt aus Mannheim und nennt sich Susi! Natürlich kann man mit 56 normal nicht mehr Schwanger werden.
Die Dame, die hier gemeint wird kommt aus Hembsbach (glaube ich). Habe sie mal vor Jahren besucht! Hat bei Poppen.de ein neues Profil, also nicht mehr scharfundwillig, sondern "SEXYmitSTIL". Probiere hier einmal den Link mit anzugeben:
http://www.poppen.de/suche/nickname/sexy...r/w/page/1
Vielleicht klappt es ja, ansonsten anmelden und Profil anschauen.
Was hier unter ihrem alten Nicknamen stet, trifft zu und ist nicht gefakt! Die Frau ist einfach super! Vielleicht werde ich mal wieder probieren, Kontakt mit ihr aufzunehmen!

Hexer2006 Verwirrt
Die isses nicht. Sie war zuletzt in Darmstadt, wie sinnig. Der Arschfick war gut, aber nicht gut genug für die Strecke.
#47
Hallo liebe Gemeinde,
ich steh total auf Squirting und suche einen Tipp.

Ist die Dame aus Weinheim wieder aktiv?

Ich kann für Squirting bisher nur Vero aus Viernheim empfehlen und Squirting Luder Gina..

Gruß Flori

Ausruf 
Die Dame ist nicht mehr "aktiv". Hat schon vor Jahren aufgehört. Könnten gesundheitliche Aspekte gewesen sein! Sie kam nicht aus Weinheim sondern aus Hemsbach (man hat sich immer an der Tankstelle getroffen und ist dann zu ihr gefahren). Ich persönlich finde es auch schade, das sie verschwunden ist. Die Handy Nr. von Ihr hatte ich letztes Jahr gelöscht, nachdem diese abgemeldet war.
Hexer 2006
(15.09.2011, 17:27)hexer2006 schrieb: Die Dame ist nicht mehr "aktiv". Hat schon vor Jahren aufgehört...

Thx, dann wünschen wir der Lady alles Gute. Falls es Neuigkeiten gibt, bitte PN an Mod.


Gruß limbo, abschließt