H9 Daniela Haus 9, 1.60m
#61
heute mittag so gegen 16:00 uhr kam ich plötzlich auf die idee, ich könnte nach mannheim fahren. aber irgendwie war es ein kampf zwischen geilheit/faulheut und geldknappheit Big Grin
Zum schluss hat doch die Geilheit gewonnen, obwohl ich 1 std. vorher mir die palme gewedelt hatte und ich davon ausging, das ich mal wieder kein DNS-material in der lupi lassen werde.

also ab unter die dusche und danach direkt nach mannheim.
als ich die lupi entlanglief, hing daniela ausm fenster und sah mich ziemlich schnell. bin dann zu ihr hin, kurz geredet und hab ihr gesagt ich will erst nochmal gucken.
Sie war dann der Meinung Gucken darf ich, aber gegessen wird bei ihr Lachen
Bin dann ne schnelle runde durchs lh4 gelaufen, wobei mir auffiel, das die mädels da echt bissl lustlos waren. die lagen teilweise zu 2. im bett, während andere zimmer leer waren Smile
aber egal, ich wollte ja zu daniela.
Also raus ausm lh4 und ab zu daniela. sie fragte mich direkt ob ich jetzt reinkommen will und so ging ich rein.
Dann zuerst mal in den 2. stock gekrabbelt (bin ja auch nimmer der jüngste) und im zimmer angekommen 50 euro überreicht. service hatten wir keinen vereinbart.
Wir zogen uns aus und die wusch ihre hände, wähnrend ich daneben stand und wartete das sie fertig ist und ich mein schwanz nochmal waschen kann. sie wusch/wixxte diesmal mein schwanz. Also danach ab aufs bett, wo sie sich zuerst mal in meinen arm legte. Sie fragte mich ob ich ficken will oder massage. ich entschied mich für die massage. Ficken iss mit daniela zwar auch schön, aber sie lässt sich net sehr tief ficken.
Also begann sie mit bissl massageöl zu wixxen. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder mal. (leider gab es keinen Zungeneinsatz. muss ich das nächste mal bemängeln).
Nach paar min. fragte sie nach lecken und begab sich in die 69er. sie massierte mein schwanz, während ich ihre muschi leckte. Ihre muschi ist zum lecken perfekt, denn sie hat relativ große Schamlippen und einen großen kitzler, welche man schön in den mund nehmen kann Big GrinBig Grin
während ich sie lecke, massierte ich ihr mit meinem finger die rosette. und irgendwann sagte mir mein gehirn, ich solle mal mein finger einführen. leider war sie da anderer meinung und so blieb mein finger draußen Unglücklich.
Aber ich hab dann beim lecken meinen finger in ihrer muschi versenkt, die sehr eng und geil ist. (letzte mal wollte sie net mal finger in der muschi. iss also noch ausbaufähig :p)
Nach paar min. legte sie sich wieder neben mich und wir küssten uns wieder, während sie mich wieter massierte. nachdem sie nimmer konnte, übernahm ich den handbetrieb und sie hielt mir ihre titten ins gesicht und wollte das ich daran lutsche. Ein echter Gentleman sagt da natürlich nicht nein :nein:.
Kurze zeit später setzte sie sich von vorne auf mein gesicht und wollte wieder geleckt werden. was ich natürlich auch nicht abgelehnt habe.
leider ging es dann ziemlich schnell bis der saft in mir stieg. ich wollte noch kurz unterbrechen aber es war bereits zu spät, also machte ich schön weiter und schoss eine ordentliche ladung ab. Da waren gerade mal 15 min. rum.
Sie gab mir wieder von ihren Feuchttüchern zum saubermachen. wir wuschen uns und zogen uns an. Während dem anziehen machte sie sich über meinen "bierbauch" lustig. er würde ihr so gefallen, weil ich damit aussehe wie ein "Teddybär" (keine ahnung ob sie das meinte, sie sagte irgendein komisches wort, aber der umschreibung nach könnte es stimmen)
Sie fragte noch ob ich heute wieder 3 nummern schieben will, worauf ich mit akutem geldmangel antwortete (hab diesen monat ja auch schon 350 euro verfickt). Hatten dann noch bissl AST und uns dann mit einem kuss verabschiedet.

Vllt. werd ich es beim nächsten Stammtisch in mannheim meinem Namensvetter Hänsel gleichtun und 4 mal die gleiche frau an einem abend buchen Smile nur das es bei mir Daniela wäre.
Zitieren
Ich war zwar erst einmal bei ihr, aber Daniela, ist wirklch ihr Geld wert

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#63
wawi schrieb:Ich war zwar erst einmal bei ihr, aber Daniela, ist wirklch ihr Geld wert

Gruss wawi. Winke

sofern sie nicht zuviel davon fordert. bei meinem ersten besuch bei ihr, wollte sie 30 euro für standart und für jedes extra nochmal 20.

damals waren es
-fürs wixxen blank
-küssen
-lecken
-fingern
je 20 euro extra
Zitieren
Brain schrieb:sofern sie nicht zuviel davon fordert. bei meinem ersten besuch bei ihr, wollte sie 30 euro für standart und für jedes extra nochmal 20.

damals waren es
-fürs wixxen blank
-küssen
-lecken
-fingern
je 20 euro extra
Ohne Zk, hab ich damals, 30 € bezahhlt, steht weiter oben.

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#65
war gerade in der lupi. die top mädels waren alle besetzt oder net da, also musste daniela herhalten.

zuerst aufn halbsteifen dödel die tüte montiert und dann 10 sek. geblasen. dann wollte sie doggy. nach weiteren 2 min. wollte sie missio. nach weiteren 2 min. wollte ich das sie reitet (war ne bullenhitze in ihrem zimmer, da will ich doch net arbeiten)
beim reiten, nach ca 5 min. gesamtfickzeit fragte sie ob ich abspritze.
dann von mir runtergestiegen und ich lies mich zu ner handmassage mit lecken überreden. ihre muschi hat nach flutschi geschmeckt, was net so lecker war. sie lies sich zwar lecken, aber net fingern. es dauerte keine 5 min. bis ich abgespritzt habe, und beim orgasmus hab ich ihr schön meinen finger reingerammt, wobei sie bissl gezuckt hat Laut Lach

fazit: nach 13 min. war ich wieder auf der straße. schnell-entsaftung.
vllt. kommt mir das jetzt nur vor, weil ich ja letzte woche in der Oase 100 mal besseren service, zum gleichen preis, kennengelernt habe, aber ich hab das gefühl, ich kann mich mit dem lupi-standart nimmer anfreunden. da muss ne alternative her :p
Zitieren
Brain schrieb:war gerade in der lupi. die top mädels waren alle besetzt oder net da, also musste daniela herhalten.

Lieber Brain wenn man zu einer professionellen Frau einfach nur "zum Herhalten" geht, muß man sich nicht wundern, wenn's schief geht.

Als erfahrener Lupi-Gänger und Forum-Leser hättest du wissen müssen, dass es gerade zu Daniela sehr unterschiedliche Berichte gibt... nämlich von den einen, die (incl. ZK) super zufrieden sind und den anderen, die sich abgezockt fühlen.
Daraus lernt man: die einen machen was richtig, die anderen machen was falsch.... und die Frauen reagieren auf das eine wie das andere Verhaltensmuster entsprechend....Wink



Brain schrieb:..zuerst aufn halbsteifen dödel die tüte montiert und dann 10 sek. geblasen. dann wollte sie doggy. nach weiteren 2 min. wollte sie missio. nach weiteren 2 min. wollte ich das sie reitet (war ne bullenhitze in ihrem zimmer, da will ich doch net arbeiten)
beim reiten, nach ca 5 min. gesamtfickzeit fragte sie ob ich abspritze.
dann von mir runtergestiegen und ich lies mich zu ner handmassage mit lecken überreden. ihre muschi hat nach flutschi geschmeckt, was net so lecker war. sie lies sich zwar lecken, aber net fingern...

Du verlangst also etwas von ihr, was du für dich, aufgrund der äußeren Gegebenheiten (Hitze), nicht für zumutbar hälts (mit der Einstellung: "ist nur zum Herhalten") und wunderst dich über ihre Reaktion/Aktion???....Ich wundere mich da auch.... über dich!!!

Übrigens: wenn du vorher gemerkt hast, dass sie Flutschi benutzt, mußt du dich nicht wundern, dass es dann auch nach Flutschi schmeckt.....Wink

Brain schrieb:...es dauerte keine 5 min. bis ich abgespritzt habe, und beim orgasmus hab ich ihr schön meinen finger reingerammt, wobei sie bissl gezuckt hat Laut Lach..

.. Wenn du ihr, dann, quasi als Racheakt, noch "den Finger reinrammst", obwohl du vorher gemerkt hast, dass sie es nicht will, dann wundere ich mich nicht, dass sie dich so schnell wie möglich loswerden will!!

Brain schrieb:..fazit: ..nach 13 min. war ich wieder auf der straße. schnell-entsaftung...

Genau richtig, war ja auch nur "zum Herhalten".

Brain schrieb:...vllt. kommt mir das jetzt nur vor, weil ich ja letzte woche in der Oase 100 mal besseren service, zum gleichen preis, kennengelernt habe, aber ich hab das gefühl, ich kann mich mit dem lupi-standart nimmer anfreunden. da muss ne alternative her :p

Ich habe das Gefühl, lieber Brain, dir ist aufgrund des Höhenflugs in der Oase der Respekt vor den Frauen verloren gegangen!!

Ob du dich mit dem "Lupi-Standard" weiter anfreunden kannst, wird dein Bankkonto zeigen!!
Such' mal schön nach 'ner Alternative!!Wink


Gruß
marakesch
der dachte, du hättest inzwischen mehr über den Umgang mit professionellen Frauen gelernt, jetzt aber eines Besseren belehrt wurde!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#67
marakesch schrieb:Lieber Brain wenn man zu einer professionellen Frau einfach nur "zum Herhalten" geht, muß man sich nicht wundern, wenn's schief geht.

Sorry aber ich denke du liest hier alles zu ernst und solltest ein wenig ironie verstehen.

marakesch schrieb:Als erfahrener Lupi-Gänger und Forum-Leser hättest du wissen müssen, dass es gerade zu Daniela sehr unterschiedliche Berichte gibt... nämlich von den einen, die (incl. ZK) super zufrieden sind und den anderen, die sich abgezockt fühlen.
Daraus lernt man: die einen machen was richtig, die anderen machen was falsch.... und die Frauen reagieren auf das eine wie das andere Verhaltensmuster entsprechend....Wink
als erfahrener forumleser hättest du wissen müssen, das ich daniela aufgrund mehrerer besuche schon relativ gut kenne

marakesch schrieb:Du verlangst also etwas von ihr, was du für dich, aufgrund der äußeren Gegebenheiten (Hitze), nicht für zumutbar hälts (mit der Einstellung: "ist nur zum Herhalten") und wunderst dich über ihre Reaktion/Aktion???....Ich wundere mich da auch.... über dich!!!
ich verlange überhaupt nix, aber ich habs eben gern mit abwechslung. mal iss sie dran mit arbeiten, mal bin ich dran

marakesch schrieb:Übrigens: wenn du vorher gemerkt hast, dass sie Flutschi benutzt, mußt du dich nicht wundern, dass es dann auch nach Flutschi schmeckt.....Wink
es gibt durchaus flutschi das neutral schmeckt

marakesch schrieb:.. Wenn du ihr, dann, quasi als Racheakt, noch "den Finger reinrammst", obwohl du vorher gemerkt hast, dass sie es nicht will, dann wundere ich mich nicht, dass sie dich so schnell wie möglich loswerden will!!
zum thema racheakt hab ich gar keine lust etwas zu schreiben. aber egal wie, wollte sie mich schnell wieder loswerden, denn den finger hab ich ihr erst beim orgasmus "reingerammt" und nachm abspritzen ist sie eh schnell.



marakesch schrieb:Ich habe das Gefühl, lieber Brain, dir ist aufgrund des Höhenflugs in der Oase der Respekt vor den Frauen verloren gegangen!!
net das ich wüsste. aber du kennst mich ja nur vom lesen, kannst dir als kein ordentliches bild von mir machen. aber aufgrund von berichten solltest du dir kein allzugroßes bild von einem menschen machen.
bei berichten wird oft spaß und ironie verwendet. leider gibt es hier viele, deren horizont nicht ausreichend ist, um ironie und witze zu erkennen.

marakesch schrieb:Ob du dich mit dem "Lupi-Standard" weiter anfreunden kannst, wird dein Bankkonto zeigen!!
Such' mal schön nach 'ner Alternative!!Wink
mein bankkonto sagt mir das ich mich nicht mit lupi-standart anfreunden muss.
Und in nem club bezahle ich netto weniger als in der lupi.

marakesch schrieb:Gruß
marakesch
der dachte, du hättest inzwischen mehr über den Umgang mit professionellen Frauen gelernt, jetzt aber eines Besseren belehrt wurde!
wenn du meinst. schön für dich
Zitieren
Privatdiskussionen sind hier fehl am Platze. Macht das bitte unter Ausschluß der Öffentlichkeit (des Forums) aus.

Wir wollen hier Berichte und Infos über Daniela lesen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo liebe Fickgemeinde!

Da sich meine Mannheimerbumstouren langsam zu Ende neigen, erhöhe ich ja in letzter und nächster Zeit die Schlagzahl der Besuche!

Vorgenommen hatte ich mir für heute einen geilen Arschfick bzw. ein geiles FO/FT.....naja gelandet bin ich zum X-ten mal bei Dani....Big Grin


Schon wieder hab ich ihr nen Fuffi überreicht und war zwar am Ende zufrieden aber sicher hätten auch 30 Teuronen genügt!


Da ich sie ja schon en ganze Zeit kenne und oft gefickt habe, geht es bei uns verbal immer mehr ab... das dumme Gelaber mit ihr ist fast schon fernsehreif!!

(z.B. wollte sie mir nach dem Fick Hund mit Froschsoße und Pommes servieren....:nein:...dafür habe ich sie (nochmal) mit Wasser aus dem Waschbecker vollgespritzt)..naja egal...sie ist lustiger als ihr Service gut ist....

Nachdem wir zunächst rumgealbert haben, erforschten wir unsere Körper und sie setzte zum wiederholten Male ihr mäßiges FO an....lies sie dann aufsezten und hoppe hoppe Reiter machen....das kann sie....

Allerdings ist sie auch faul und verlangte ordentlich durchgezogen zu werden...dem Wunsch kam ich nach..erst als Missionar...dann von Hinten....

Als der Druck spürbar wurde, Gummi ab und ihr schön den Body inkl Titten vollgewichst....

Dann noch ein wenig gequatscht und ab....Smile

Irina hat mich beim rausgehen gesehn und kräftig geschimpft!! Naja, warum fickt das Luder auch mit anderen, wenn ich sie besuchen will!!

Egal! Ich komm wieder keine Frage..auch wenn nicht mehr so oft...bald heißt es ADE LUPI.....:wein
Zitieren
#70
Hallo Jungs,

ist die Angabe, dass Daniela ZK anbietet, eigentlich noch aufrecht zu erhalten? Mir scheint sie diesen Service mitlerweile unabhängig vom Gebot, kategorisch abzulehnen. Kann jemand von aktuellen anderen Erfahrungen berichten?


MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
#71
Hallo Gemeinde !

War vergangenen Donnerstag in der Lupi bei "Daniela".
Zunächst wollte ich eigentlich die 30 € / Standard-Variante wählen, habe mich dann aber zu 30min / 50 € überreden lassen... eigentlich wollte sie 60 für die 1/2 - hatte aber nur 50 dabei... ich solle ja nichts den anderen Mädchen davon erzählen... soweit ok.

Nach "Selbstwaschung" ging es auf die Matratze, wo zunächst eine Kuschelrunde angesagt war. Allerdings wollte Sie massiert werden... Dem Wunsch bin ich dann auch zunächst nachgekommen. In der Hoffnung, so Ihren Körper genauer inspizieren zu können. Die Brüste scheinen etwas gepimpt zu sein, die Muschi (einer der Vorberichterstatter hatte es bereits erwähnt) mit etwas größeren Schamlippen - genau mein Geschmack. Wir haben uns dann aber auf franz. bei mir beschränkt, da mich franz. bei den Mädels in der Lupi nicht so recht anmacht... Irgendwie schien Sie zu merken, dass mein Schwanz schon ziemlich geladen war... Fortan wollte SIE MICH ficken... ich denke eher abspritzen lassen... Meine Gegenwehrversuche gefielen Ihr nicht so sehr ("Beine runter"), so dass es "anstrengend" für mich wurde... Und es am kam wie es kommen musste - mein Saft schoss ins Gummi... obwohl max. 20 min vorüber waren, wurde die Session für beendet erklärt: Reinigungstücher.

"Leichte Andeutungen", dass die 30min aber recht schnell vergangen sein, versuchte Sie mir mit einer eigenen Zeitrechnung plausibel zu machen...

Tja. Ich mag Ihr auf den Leim gegangen sein, aber bin ja deswegen nicht auf den Kopf gefallen... Von mir wird Sie jedenfalls keinen Euro mehr sehen...

Thema ZK: Küssen war max. auf den Hals möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Ihr diesbezüglich "mehr" geht...

Gruß Markus
Zitieren
#72
Markus schrieb:Thema ZK: Küssen war max. auf den Hals möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Ihr diesbezüglich "mehr" geht...

Gruß Markus

es geht mehr. jedoch net viel. maximal mundküssen ohne zunge. aber das sind meiner meinung nach die 20 euro aufpreis net wert


sie ist auf jeden fall keine abtockerin. man muss einfach mit ihr umgehen können.
ich besuche sie seit über einem jahr in unregelmäßigen abständen. und komme gut mit ihr zurecht.
Zitieren
#73
Ich hab mich am 09.06 auf die Reise gemacht in die Lubinenstrasse Mannheim....Ich lief die Strasse entlang und da viel mir gleich ein lautes Lachen auf....Das Lachen war mir sehr sympatisch...Also lief ich zum Fenster und redete ein bischen mit ihr....Mir ist gleich aufgefallen das man mit ihr viel Lachen kann...
Gesagt getan ich ging mit ihr auf Zimmer....Sie hat sich sofort ausgezogen...Ihr Körper hat mich ein klein wenig erschreckt da sie für mich sehr abgemagert schien (Mädschen ess was)....Beim Blasen war es auch sehr lustik da sie mein Bestesstück als Mikrofon benutzte und auf ein Lied mitgesungen hatte.... Ficken war auch ganz okay bis auf das billige gestöne....das sich sehr gestellt angehört hatte...naja ficken war nich so dolle aber vom Spassfaktor auf jeden fall nich schlagbar....Ich hatte Bauchweh vom lachen....
Gruß MuschiPirat
Zitieren
wasn das für ein bericht.... Verwirrt

Zitieren
@ respect: n lustiger.

@ Muschi (Viel Spaß mit dem Nick!Augen Roll): Willkommen im Forum und unter den Schreibern!

In Zukunft:

1. Suchen.
2. Überlegen
3. Nochmal suchen
4. Schreiben
5. Lesen
6. Denken
7. back to where you came from oder: posten Big Grin

Freu mich schon, mehr von Dir zu lesen.

Diesmal dürfte es wohl die: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28772 gewesen sein. @Mods: bitte verheiraten.
1 Frau, 1 Thread.

Gruß
Independent
Zitieren
respect schrieb:wasn das für ein bericht.... Verwirrt

Na grundsätzlich ein Kandidat für den BdMLaut LachLaut Lach, .... das "beste Stück" als Mikrofon (für Karaoke?) das hat was.....Wink

..wenn da nicht einige grundsätzliche Dinge fehlen würdenAugen Roll.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Aber kein Anfänger ist perfekt und das wird Muschi schnell lernen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#77
Ja Jungs ich wer beim nächsten mal das anderst schreiben sorry hatte da noch kein Plan.....Big Grin
Zitieren
#78
***edit: Ich habe einen zweiten Thread mit diesem verbunden. Der von Muschi zum zweiten Male eingestelle Bericht ist damit überflüssig und wurde gelöscht.***
Zitieren
#79
Wenn dir das Rumgealbere die 40 oder mehr Euros Wert war, dann ist es ja okay.

Aber für meine Begriffe sollte doch auch der Service stimmen, denn lediglich bespaßen lassen kann ich mich auch daheim und/oder zum Nulltarif...Wink
Zitieren
#80
In den letzten Jahren – von den Anfängen zu einer Zeit, als sie hier im Forum erst wenig bekannt war und noch behaupten konnte, sie sei Italienerin, bis in die jüngste Vergangenheit – war ich in längeren oder kürzeren Abständen immer wieder Gast bei Daniela. Es war eigentlich immer befriedigend – jedenfalls kann ich mich an kein einziges Erlebnis erinnern, nach dem ich nachher völlig unbefriedigt war – und oft richtig schön. Cool

Indessen meine ich, dass Daniela sich in den letzten Monaten immer weniger Zeit nimmt und die „20 Minuten für 30 Euro“ schon lange keine 20 Minuten mehr sind, noch nicht mal brutto, also vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses. Nun kann man einerseits sagen, es werde trotzdem optisch (wenn man auf diese Art von Teenybody steht, und das tue ich durchaus) und servicemäßig eine Menge geboten, und sie könne ja auch sehr charmant sein, wenn sie nicht gerade einen ganz schlechten Tag hat, andererseits kann man sich aber auch fragen, ob sie sich nicht bei einem immer wiederkehrenden Gast etwas mehr Zeit nehmen und Mühe geben könnte... Unglücklich

Wie dem auch sei, momentan scheint dies nicht möglich zu sein. In dieser Situation gibt es mehrere Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Man könnte einmal richtig sauer werden, sich aufregen, beschweren und so weiter... :protestier: hätte vermutlich keinen positiven Effekt, eher im Gegenteil... Man könnte konsequent nicht mehr hingehen... wenn einen dann aber doch wieder das herrliche Figürchen reizt... Sabber Man könnte sich vielleicht auch mal eine eher überraschende Verhaltensweise ausdenken...

Man kennt das ja: Die Kinder wollen ständig das Lieblingsessen, das es angeblich viel zu selten gibt... dann gibt’s jetzt das Lieblingsessen mal wochenlang täglich (am besten dreimal täglich), bis es ihnen absolut zum Hals raushängt... Der Nachbar ignoriert dich geflissentlich und lässt dir großzügig alle Zeichen der Geringschätzung zukommen... du begegnest ihm dagegen mit ausnehmender Freundlichkeit, auch in der Gegenwart Dritter, bis es unerträglich peinlich für ihn wird und er sich in Grund und Boden schämen muss... eigentlich ganz simple psychologische Tricks...

Zurück zu meiner kleinen Freundin: Es kann ihr nicht schnell genug gehen: Am Fenster kann ich ihr nicht schnell genug zusagen, mit ihr auf’s Zimmer zu gehen, dort kann sie mir nicht schnell genug das Präservativ überstülpen, kaum poppen wir, kann ich nicht schnell genug ejakulieren und habe ich ejakuliert, kann ich nicht schnell genug wieder auf der Straße stehen. Also gut, habe ich mir gedacht, es soll also heute voll und ganz nach deinen Wünschen geschehen, mein Schatz, der Spaß ist mir mal die 30 Euro wert! :p

Schon in der Nähe vom Blue Velvet stehend, sah ich auf meine Armbanduhr und wartete, bis es genau 18:36:00 h war (damit ich es mir leichter merken konnte). Dann ging alles sehr schnell: Flugs trat ich lächelnd an ihr Fenster, das sich auch sogleich auftat. Noch bevor sie mich begrüßen konnte, sagte ich: „Hallo, hast du Lust?“ „Ja, kommst du...“ „Na klar!“, entgegnete ich, mit dem Rücken zu ihr, schon auf dem Weg zum Eingang. Wertvolle Sekunden gingen verloren, bis die lahmarschige Trödlerin endlich öffnete... Big Grin Mit unendlicher Langsamkeit, so schien es mir, stiegen wir die Treppen hinan, zunächst in den ersten Stock und, als ob dies noch nicht genug der fruchtlos verschwendeten Zeit gewesen wäre, gar auch noch in den zweiten... Hier muss ich mich nun aber korrigieren: „lahmarschig“ war wohl doch nicht ganz der treffende Ausdruck, wie ich mich auf der Treppe ein weiteres Mal überzeugen konnte – schönarschig wäre eine weit passendere Bezeichnung oder auch sexypopoig oder lustreizgesäßig SabberSabber oder was dergleichen einem überhitzten Kopf sonst noch einfallen mag... LMAA

Endlich hatten wir Danielas Zimmer erreicht. Während ich mir die Kleider vom Leib riss (glücklicherweise war es warm und ich hatte nicht übermäßig viel an), legte ich ihren Verdienst auf das Tischchen und rief ihr, selbst schon im Adamskleid auf dem baldachingeschmückten Bett, im nächsten Augenblick zu, da sie mir jungfräulich zu zaudern schien: „Komm schon!“ Das schien Daniela denn doch ein wenig zu irritieren und sie murmelte so etwas wie: „Ja, ist ja schon gut...“ Megalach

Streichelnd und körperküssend erkundete ich, keine Gegenwehr gestattend, möglichst großflächig ihre Epidermis und rieb insbesondere mein bestes Stück an ihr. Der Erfolg meiner Zielstrebigkeit ließ nicht lange auf sich warten. „Kondom“ stammelte ich atemlos, und es war wohl ihre Verwunderung, die sie einen Augenblick zögern ließ... aber sie konnte ja sehen, dass meine Forderung nicht verfrüht war. Weil Daniela keine Anfängerin mehr ist, dauerte die Bekleidung meines Johannes nicht länger als ein Reifenwechsel beim Team von Michael Schumacher. Doch wieder verloren wir teure Sekunden, weil meine schlanke Gespielin es sich nicht nehmen ließ, sich mit Gleitcreme vollzuschmieren. Wurscht Trotzdem tat ich, was ich konnte, um, als ich sie endlich unter mir und mich in ihr wusste, möglichst schnell zu kommen. Der aufgrund der Gleitcreme fehlende Widerstand wurde bis zu einem gewissen Grade durch die erotisierende Wirkung ihrer rauchig verwegenen Haare, deren Duft ich atmete, ausgeglichen. Und so dauerte es wirklich nicht lange.

Noch bevor sie, wie sonst üblich, etwas sagen konnte, was ungefähr wie „Warte!“ klingt, aber die Bedeutung hat: „Zieh jetzt sofort deinen Schwanz raus, bevor er schlaff wird und womöglich das Präservativ abrutscht!“, hatte ich ihn rausgezogen, das Kondom mit einem Kosmetiktuch entfernt und begann mich anzuziehen. (Normalerweise ist eine gründliche Reinigung am Waschbecken für mich obligatorisch, die aber heute aus bekannten Gründen leider entfallen musste.) Ich brauchte für das Ankleiden nicht länger als Daniela, so dass wir alsbald wieder im Treppenhaus waren und nach unten eilten.

Nach flüchtigem Abschiedsgruß drang ich durch die Ausgangstür und sah auf meine Uhr (die ich selbstverständlich während der gesamten Zeit anbehalten hatte, sonst hätten wir ja noch mehr von der teuren Lebenszeit vergeudet...): 18:43:42! Folglich hatte diese Aktion brutto sieben Minuten und zweiundvierzig Sekunden gedauert. Ich hoffe, für Daniela war es in Ordnung so. Zunge Meiner Meinung hat dieser "Quicky" seinen Namen verdient! Wink

Fazit: ein lustiges Erlebnis und letztlich auch wieder ganz befriedigend


Mit freundlichen Grüßen
Poppelsdorfer
Zitieren