Nadine - Maintal (alt:bg1)
Schorsch OF schrieb:Doug, mein Held! Smile

na, jetzt mach mal halblang, du darfst mich ruhig nach wie vor gott nennen! Big Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo Leute,

eine tolle Nachricht für Nadine, eine Katastrophe für die Gemeinde:

Nadine hat mir mal ihren Klarnamen verraten. In einem community portal, ähnlich xing, habe ich sie unter ihrem Klarnamen gefunden. Die dort abgelegten Bilder und das angegebene Geburtsdatum lassen keinen Zweifel. Sie scheint ihr Leben offenbar in geordnete Bahnen gelenkt zu haben.

Sie schreibt dort über sich:

Beziehungsstatus: vergeben
Über mich: Das Wichtigste für mich ist meine Familie und mein Freund! Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen und nach vorne schauen!

Tja, damit hat sich das wohl erledigt. :wein

Gruß
euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Gratulation!

Hab während der Fußball-EM mal ne Halbzeit mit ihr im Zimmer verbracht. Ihr waren ein paar "Jungstiere mit Migrationshintergrund" unsympathisch, ihre Ansage "Ende Gelände" wollten sie nicht akzeptieren. Meine dann schon. Hat mich dann reingebeten und Türe zugemacht um Ruhe zu haben.
"Nur" geklönt, kaum Fußball gesehen.
Mit "Vergangenheit" meint sie sicher nicht nur das Kernthema des Forums.
Rest: ist und bleibt privat.

Nette Frau. Freut mich sehr für sie.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#24
Hallo zusammen!
schließe mich Independent an...........alles Gute!und Danke!
auch wenns eine Nette weniger gibt in Zukunft.:wein


mfg turbomauser Winke........der hofft wenigstens Servus sagen zudürfen,wenn Danke anderswo schon nicht gehtWink...................
Zitieren
Also aufgehört hat sie nicht. Hab sie heute im 5. OG der BG 27 gesehen. Müsste das Zimmer 55 gewesen sein (wenn man hoch kommt links rum und das linke Zimmer am Ende des Gangs). Schild mit Namen hängt an der Tür.
Zitieren
"NEIIIN!" ... "Doch!" ... "Oooch!"

(Im Tonfall von Louis de Funès)

Was soll man dazu sagen? Einmal Hure immer Hure. Schade für sie. Gut für uns.

Mal wieder besuchen. Big Grin

Gruß
euer Schorsch - langsam abgestumpft und mitleidslos Augen Roll
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
#27
Schade, wollte Nadine gestern zu Beginn der Frühschicht besuchen, sie war auch da. Tür war zu, man hörte aber, daß drinnen gewerkelt wurde. Habe kurz geklopft, sie hat auch aufgemacht. Sie wäre aber erst in einer halben Stunde oder Stunde soweit, leider hatte ich die Zeit nicht. Vielleicht beim nächsten FaM Besuch
Zitieren
Hallo Leute!!
Ich war im Laufe der vergangenen Woche bei Nadine -leiderBöse. Sie ist zwar freundlich, aber ihr Aussehen sagte mir nach Entkleidung nicht mehr zu (sie schob übrigens nur das Kleid von oben nach unten und von unten nach oben, so dass ihr Bauch verdeckt war; vielleicht gibt es dafür Gründe).
Ich wollte vor allem streicheln und dann auf ihr kommen, was sie an der Tür noch anbot, dann aber im Laufe der Aktion erwähnte, dass ich bei ihr völlig falsch bin und sie die "Blondine ist, die fest von hinten gef.. werden will".
Toll, das hätte sie vielleicht gleich sagen sollen, dann hätte ich mir dieses Erlebnis gespart!!Verärgert

Alles in allem: für mich Aussehen und Service negativ:nein:
Zitieren
Du hast geklopft, obwohl Du genau gehört hast, dass drin jemand am werkeln ist ? Dich sollte man übers Knie legen !
Zitieren
Timostokles schrieb:Du hast geklopft, obwohl Du genau gehört hast, dass drin jemand am werkeln ist ? Dich sollte man übers Knie legen !


vielleicht wollte er nur einen kleinen blick ergattern????
appetit holen


:-)
Zitieren
#31
Timostokles schrieb:Du hast geklopft, obwohl Du genau gehört hast, dass drin jemand am werkeln ist ? Dich sollte man übers Knie legen !

Nicht am Werkeln, war lautes Klappern und man sah, daß die Tür drinnen (zur Toilette) auf und zu ging. Es war klar, daß sie am Putzen und Aufträumen war.

Würde doch nie eine traute Zweisamkeit stören Big Grin

Also, nicht gleich :ham
Zitieren
Heute war sie da- gegen 22 Uhr. Bin leider nicht rein, da ich bei Deutschen immer sehr vorsichtig bin. Hätte ich den Beitrag vorher gelesen wäre es ein Versuch wert gewesen.
Zitieren
Hallo Starfick!
Es lohnt sich nicht, ich finde, sie sieht nicht besonders aus, zu sehr geschminkt, die Figur ist mittelmäßig, der Busen hängt und sie labert viel Unsinn!
Schau Dir mal die anderen Berichte aus den Häusern der BG an, da gibt es wesentlich bessere Mädels!!!
Zitieren
War gestern auchbei Ihr. alles wie schonbeschrieben das beste ist gutes dirty talking. sie ist 22 jahre und mit 17 dabei. ob das stimmt.
Zitieren
Guten Morgen,

dann will ich, nachdem ich schon so lang mitlese und eigentlich nie was schreibe (irgendwie war es bis jetzt noch nie so gut oder so schlecht, dass es wirklich erwähnenswert war), auch mal einen kleinen Bericht schreiben.

In Anbetracht der vorgerückten Stunde werde ich mich kurzfassen. :p

Nachdem ich schon im BHV vergebens nach etwas Vernünftigem gesucht habe, bin ich nochmal schnell in die BG gefahren. Meist lauf ich da nur durch die PH und lasse die anderen Häuser aus.

So auch heute. Ich ging durch jede Etage und fand nichts, was mich in irgendeiner Weise angemacht hätte. Völlig lustlos und sozusagen am Aufgeben ging ich bis ganz oben durch.
Da sah ich Sie....Nadine.
Sie hat vor einer Weile mal in einem Frankfurter Flatrate Club gearbeitet. Aufgrund der damaligen Werbung, habe ich diese "Einrichtung" mal begutachtet und für unzureichend empfunden. Nadine war damals schon nicht mehr da.
Meine Freude, sie grade da zu treffen, war sozusagen enorm und der kleine Mann fing an, sich sehr zu freuen.Big Grin
Wir haben dann erstmal ein bisschen über ihren ehemaligen Verrichtungsort gesprochen und ich bin dann einfach zu ihr rein.

Ausgemacht war 30€ für FO und GVM....

In Klamotten sieht sie eigentlich wirklich geil aus.

Nach der Eigenwaschung lag sie aufm Bett. Wie schon berichtet...Kleid hoch bzw. runter geschoben, damit man ihren Bauch nicht sieht.
Zwar find ich sie ohne Klamotten immernoch geil aber es gab schon ein paar Punkte weniger in der Optikbewertung.

Nun ja...raufs aufs Spielfeld und abgings. Es war ein schönes,langsames und relativ tiefes Blasen...allerdings kein DT. Danach hatte ich aber auch nicht gefragt. Auch die Eier wurden schön geleckt. Ich konnte sie auch überall abgreifen und als meine Hand ihre blanke Muschi erforschte, machte sie auch bereitwillig die Beine breit und ich konnte mich bis zu einem gewissen Grad weiter vortasten.
Da ich ziemlich viel Druck hatte und auch noch ein bisschen ficken wollte, wurde gummiert, sie hockte sich auf mich und ging gut ab.Ich find ihr Gesicht recht geil. Sie sah mir beim ficken auch immer in die Augen und es sah zumindest so aus, als würde es ihr Spaß machen.
Nach kurzem reiten gings von hinten weiter.

Was für ein geiler Arsch!!!Big Grin
Ich konnte sich richtig gut durchkolben und sie hielt kraftvoll dagegen.

Durch den weiter oben schon erwähnten Druck auf der Leitung dauerte es natürlich nicht lang und ich entlud alles unter mächtigen Stößen in die Tüte.
Nach kurzem Auszucken war dann gut. Der Gummi wurde noch liebevoll entfernt und der kleine Mann noch ein bisschen trocken gerubbelt.

Es gab noch nen Kippchen danach. Dabei erzählte sie mir, dass im Wechsel eine Woche in der PH arbeitet und dann 2 Wochen in der Schweiz arbeitet. Bis Sonntag ist sie wohl noch da.

Spätestens am 20.5. steh ich wieder bei ihr auf der Matte.

Negativ: ohne Klamotten bissl schlechtere Optik, es war relativ flutschig
Positiv: schönes Gespräch, kein nachkobern, geiles FO und schönes vögeln

Ich hoffe, ich hab, trotz das ich totmüde bin, einen relativ brauchbaren (Einstands)beitrag hinterlassen.
Zitieren
Willkommen unter den Schreibern, spin.

spin schrieb:Ich hoffe, ich hab, trotz das ich totmüde bin, einen relativ brauchbaren (Einstands)beitrag hinterlassen.
Hast Du.
Da es über die Dame schon so einige Berichte gibt ist es kein Verbrechen, daß Du Dir eine komplette Beschreibung geschenkt hast. Auch in solchen Fällen wäre aber gut wenn Du mit ein paar Worten aktualisierst, auf Veränderungen eingehst.
Für ein Erstlingswerk ansonsten prima. Weiter so! Hab Dir mal die grüne Lampe angeschaltet.

Freue mich schon drauf, mehr von Dir zu lesen.

Gruss

Independent
Zitieren
spin schrieb:Ich hoffe, ich hab, trotz das ich totmüde bin, einen relativ brauchbaren (Einstands)beitrag hinterlassen.
Hast Du Beifall Und jetzt ab ins Bettchen, eh Du uns tot umfällst, ehe Du den nächsten Bericht absetzen kannst Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
spin schrieb:Guten Morgen,

dann will ich, nachdem ich schon so lang mitlese und eigentlich nie was schreibe (irgendwie war es bis jetzt noch nie so gut
oder so schlecht, dass es wirklich erwähnenswert war), auch mal einen kleinen Bericht schreiben.

Auch wenn es nicht herausstechend war dürfte es die geneigte Leserschaft hier interessieren. Gegen eine gepflegte Standardnummer
zwischendurch hat keiner was einzuwenden. Du musst ja keine dreiteiligen Romane verfassen, einige Zeilen reichen bei sowas meistens aus.

spin schrieb:Ich hoffe, ich hab, trotz das ich totmüde bin, einen relativ brauchbaren (Einstands)beitrag hinterlassen.

Definitiv und absolut brauchbar! Beifall

Gruß von m2c,
der sich mehr aus Deiner Feder wünscht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
sie lutscht ohne gummi für € 30,-- und schluckt bzw. saugt den schwanz für einen 50er aus...

gruß
offenbacherxl
Zitieren
#40
Am Samstagnachmittag hab ich mit mächtig Druck auf dem Apparat mal in der PH reingeschaut und bin im 5. Stock bei Nadine gelandet. Sie sagte mir auf Anhieb zu, mal was anderes als Latina oder Osteuropa, dachte ich.

Für € 50,-- eine halbe Stunde vereinbart. Eigenwaschung, nette Unterhaltung vorher. Die Atmosphäre war entspannt und unkompliziert.

Geiles Geblase, schön tief und fest. So mag ich es. Dabei konnte ich ihre Titten bearbeiten, schön kneten. Danach in 69 und ihre fleischige Muschi geleckt. Mann das machte meinen Großen noch eine Nummer größer und füllte ihr Blasemäulchen noch mehr aus. Zum Schluß ihr meinen Saft reingepritzt und sie hat's geil aufgenommen.

Danach netter Talk und Verabschiedung. Wenn sie wieder da ist: sehr hohe Wiederholungsfahr.
Zitieren