Nadine - Maintal (alt:bg1)
Hi,
ich komme gerade von Nadine. 40 Teuro´s, FO, lecken und ficken. Vorberichte stimmen teilweise, Bad ist versifft, allerdings ein Pluspunkt, sie reinigt sich vorher, ansonsten wäre schlabbern auch ausgefallen. Mumu sieht wirklich gut aus, Figur geht auch, für ihr Alter allerdings, hängt alles ein wenig zu sehr.
Sie kniete sich zwischen meine Beine und nahm klein Lambo ins Mäulchen, hielt dabei gut Blickkontakt. Nach ca. 5 Minuten wollte ich mich revanchieren und ab gings in die 69. Nach weiteren gefühlten 5 Minuten meinte sie, sie wolle jetzt ficken - ich aber nich. Sagte ihr, sie solle sich auf den Rücken legen, was sie auch tat, ich widmete mich dann mal genauestens ihrem Kitzler, dabei geht sie ab wie ein Zäpfchen. Irgendwann nahm sie einen neben dem Bett liegenden Dildo und steckte ihn sich in die Muschi.
Kurzerhand das Gerät übernommen und sie damit bearbeitet, scheint ihr gut zu tun (allerdings sollte es doch demjenigen gut tun, der bezahlt). Kurzerhand einen Gummi anlegen lassen und ab ins dunkle, (natur-)feuchte. Sie zieht selbst die Beinchen an und ich sie mir dann über die Schultern gehängt, man kommt sehr gut rein und sie geht gut mit. Dabei die Titten geknetet, dass es nur so eine Freude war, lässt sie Bedingungslos zu (war wohl doch geil die Alte).

Jetzt kommt´s (oder doch nicht), ich weiß ja nicht, wie´s denjenigen geht, die schon bei ihr waren, bei mir war´s jedenfalls so, dass ich einfach nicht kommen konnte, gestoßen und gestoßen - es tut sich nix! Kein Grip? Geilheit fehlt? Eigentlich nicht, alles da aber es passiert nix, also weitergestoßen und ganz fest konzentriert (eine Tortur bei dem Wetter), schlussendlich gings dann doch.

Sowas hab ich selten erlebt, wenn ich mich nicht angestrengt hätte, würd ich sie entweder jetzt noch poppen oder würde mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus aufwachen. Seltsame Sache.

Nuja, alles in allem hat´s Spaß gemacht. Wiederholungsfuktor ca. 70%.
(Allerdings eher im Herbst, wenn´s nicht ganz so warm ist!)

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Zwinker 
Hallo Freunde des Kontaktsportes,

habe in den letzten Monaten immer mal wieder den Aufstieg in den 5. Stock der PH geprobt, aber nie Glück mit einer verfügbaren Nadine gehabt. Selbst kleinere Wartezeiten von 15 oder 20 Minuten brachten mich nicht ans Ziel.

Heute lief es besser. Nach wenigen Warteminuten war ihre Tür offen und ich sah sie zum ersten Mal. Okay, ist schon fesch, aber die Haare sind mächtig getunt und ihre Brüste etwas schlauchig. Der Rest ist aber recht ansprechend. Inklusive der rasierten Schnecke.

Also rein und die Standardnummer zu 25.- Doppelmark gebucht. Doch - oh Schreck - ein halbwegs sauberes Waschbecken sollte schon drin sein. Die Waschgelegenheit ist verdammt syphig. Na ja, dafür lag danach Nadine auf dem Lotterbettchen und räkelte sich nackt und lassiv, spielte an ihre Mietdose und wippte mit dem Becken. Rüber zum Bett und mich erst mal im Stehen verwöhnen lassen. Dann ab in die Horizontale und weiter mit gekonntem Französisch (nach Gummierung). Der Sauggrip war gut, auch das Züngeln an der Schaft. Mein Druck war groß und so dauerte ihr Aufsitzen nicht wirklich lange. Okay, die engste ist sie wohl nicht mehr. Mir hat es aber genügt. Danach noch etwas AST, gewaschen und wieder in die Kleidung.

Zwischenzeitlich offerierte sie mir übrigens noch ihr "geiles FO" ("Ich bin Meisterin im Blasen!"), wofür sie 50 Doppelmark aufrief. Das mit der Meisterin will ich erst mal nicht bezweifeln, aber FO ist mit 50.- € von der Dotierung nicht wirklich verlockend. Zu diesem Tarif bekomme ich in einem guten Club eine Mietuschi für mindestens 20/25 Minuten und dort gehört FO zum Standard. Also abgelehnt, was aber wohl keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf unserer Session hatte.

Fazit: Der Punkt Nadine hat einen ordentlichen Haken bekommen. Ihr Service (Performance) war gut, freundlich und die kleine Eröffnungsshow war auch recht nett und gekonnt. Sie sieht mich wieder, denn ich gebe ihr stabile 8 von möglichen 10 Punkten.

Kleine Anmerkung am Rande: Bei den aktuellen Temperaturen ist das Poppen im 5. Stock der PH übrigens nicht ganz so Schweiß treibend.

Last but not least: Nadine geht demnächst (Anfang Juli) für etwa drei Wochen in den Urlaub.

Zeus - recht entspannt Winke
Zitieren
Ich kenne die gute nicht. Was meinst du mit "mächtig getunte Haare"? *kopfkratzt*
Zitieren
@ TomDo69


Mit "getunt" meinte ich ziemlich gestylt. Jetzt klarer?

Greetz

Zeus
Zitieren
#85
Ich war heute bei ihr. Sie ist sehr nett, sympathisch und kommunikativ. Das Zimmer ist (höflich formuliert) recht unaufgeräumt. Ihre tollen Augen und die langen blonden Haare ließen das aber schnell vergessen. Der Service ist klasse; kein Zeitdruck; sie ging schön mit. Gezahlt am Ende, nach etwas Smalltalk nett verabschiedet.
:-))
Zitieren
Ausruf 
LachenMüde
jooh war vorletzte Woche bei ihr
eigendlich ist alles gesagt . Lümel und Dr.Schneider haben es akurat beschrieben.
die üblichen 25 Teuronen

gut bürgerlich696969

mit muschilecken. Zimmer im 5 Stock klein bei diesem wetter eigendlich nogo

lieb zickt nicht passt scho
top lässt sie immer noch an
weil immer nach alter gefragt wird . ist doch scheisseagal

hingehen schauen ob die Chemie stimmt wenn nicht geht man wiederFicken
Zitieren
Daumen hoch 
Hatte gestern in der Innenstadt zu tun, was mich der Versuchung Nadine räumlich etwas näher brachte. Konnte nicht widerstehen. Wein

Oh Wunder, ohne Wartezeiten gleich zu ihr rein ins Saunastübchen (etwas abgekühlt durch Klimaanlage und Ventilator). Aprospos Ventilator - bei diesem Wetter ist jede Bewegung zu viel. Habe mich daher französisch verwöhnen lassen, was sie hervorragend beherrscht. Mehr gibt es dazu nicht zu berichten.

Zeus, den bei Nadine nur die (fehlende) Hygiene in der Nasszelle stört
Zitieren
Sie hat mir heute erzählt, dass sie nächste Woche mal wieder für min. 2 Wochen in die Schweiz geht.
Angeblich würden die Geschäfte hier zZ. nicht mehr so gut laufen.
Wollen mal hoffen, dass sie bald zurück kommt. Sie ist schon ne Gute.
Zitieren
Hallo Freunde des Laufhauses

Ich war heute Nachmittag gerade in der Stadt, als ich mächtig Hunger bekam. Für mein Stammrestaurant in Maintal-Bischofsheim (Fkk-Royal) war keine Zeit, wollte daher zu einem Fastfoot. Da ich in der Nähe der Konstabler war, bin ich in die Schnellrestaurants, welche sich in der Breite-Gasse befinden.

Lange ist es her. Viele Monate hab ich mich hier nicht mehr blicken gelassen. Das Angebot war erschreckend. Waren die Mädels noch vor Monaten so einige Euros wert, ist mir heuer doch fast der Appetit vergangen. Da ich ja jetzt Clubgänger bin, ist der Unterschied doch gewaltig. Selbst die "bestaussehenden" DL im Laufhaus, hätten gegen die "schlechtaussehenden" CDL in einem Club absolut keine Chance. (ist bekanntlich ja auch Geschmacksache Wink)

Nun denn, da mein kleiner Hunger hatte, ich aber keine Lust auf das Angebot hatte, blieb ich dennoch im fünften Stock der Pension Herzlich hängen.
Blond, pummelig, nicht mein Typ, aber doch irgendwie erfrischend der Eintruck. Was soll's. An der Tür etwas geblaudert und ging dann rein. Ausgemacht hatte ich vorher nichts, legte 25 Euro auf den Tisch, zog mich aus und nach dem waschen meiner einer, wartete sie schon auf dem Bett. Nadin hatte das Oberteil nur runtergezogen, damit die Titten frei waren. Hatte aber kein Bedürfnis die besten Teile einer weiblichen Rundung zu liebkosen. Hunger hatte nur mein kleiner. Ich war aber geizig zu ihm und gönnte ihm nur ein Handjob. Mehr wollte ich nicht. Nadin sagte, mit etwas Öl macht es ihr mehr Spaß und es wäre ihre Spezialität.

Auf den Rücken liegend und mit geschlossenen Augen, genoss ich die nun folgende Handmassage. Eigentlich nicht übel. Langsam massierte sie das Teil, fühlte sich gut an. Nach einer gewissen Zeit wollte doch schon der Saft raus. Nach einigen Minuten mal Handwechsel, wieder Handwechsel - der Saft ging zurück - und die Abstände der Handwechsel wurden kürzer, da die Arme müde wurden, die Lust nicht mehr so doll, erbarmte ich mich und half selbst etwas mit. Wurscht

Kurz vorm Abschuss machte Nadin weiter und holte den Saft raus. Als sie ihre Hand mit "wich und wech" sauber machte, sagte sie, das sie lieber ficken würde. Kann ich auch nachvollziehen. Wichsen bedeutet Arbeit - Beine breit machen nicht.

Als ich schon weg war, merkte ich, das ich ihr aus Versehen 10 Euro mehr gegeben habe. Also 35 Euro für knapp 15 Minuten Handarbeit. Weia

Aber das gibt Rache an meiner einer. Wenn ich am Sonntag wieder im Fkk-Club bin, las ich meinen Pimmel knadenlos leiden. Da kann der von mir aus verhungern...
Zitieren
Tach auch,

war heute gegen 21:30 in der BG 27 - oberster Stock Zimmer links in der Ecke (Ich kann mir die Nr. nie merken) Da stand Nadine. Ca. 160 groß. Mit Heels aber ein bisserl größer... Blonde Haare (gefärbt)
Große leicht hängende Brüste.
Standard 25 € - Ich wollt eigentlich nur nen BJ und Sie sagte noch Ficken wäre inklusive.....
Waschung durch mich - Sie fragte, ob und was Sie ausziehen sollte. Ab aufs Bett - Leichte Streicheleinheiten - Sie hat tolle Brüste. Ne sehr gute Hand voll und schöne Nippel. Nachdem Willi such bemerkbar mnachte hat Sie das Gummi aufgezogen und langsam und mit viel Augenkontakt losgelegt. Dabei auch die Eier gekrault und geleckt - Sehr geil.
Durch die Spiegel rund ums Bett war es sehr lecker anzusehen.
Leider hatte Sie ein wenig Zahneinsatz. Auf der anderen Siete hat es die ganze Sache verlängert. Sie hat mich schön auszucken lassen. Hmm
Danach fragte Sie noch wie es für mich war und ich gab ihr ne ehrliche Antwort. Sie darauf "Ich dachte Du spürst mit dem engen Gummi nicht so viel" Irgendwie süß. Ich denke mit geeignetem Gummi muß ich da mal für länger aufschlagen.

Ist ne Süße - Leider ein wenig stark geschminkt - nun gut
Alter schätze ich auf Mitte Ende 20 - Herkunft Germanien

Zonk

Und ich find unter der Suchfunktion nichts - Kann doch eigentlich nicht sein
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
Müsste diese Nadine sein - gibt also schon eine ganze Latte Berichte

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=33803
Zitieren
Die brüste sind nagelneu.
Sie ist erst seit Anfang der Woche wieder da und hat noch leichte Schmerzen mit ihren neuen Dingern.
Aber sie sehen gut aus und ihr gefällt es auch.
Zitieren
War Anfang der Woche in der BG27, auf der Suche nach Suza - welche ich nicht finden konnte.
Oben bei der Trulla gelandet (ist mir vorher nie aufgefallen), im "Fischnetz" oder gerne auch Catsuit genannt mal vorgesprochen. Überrascht das es auch noch deutsche Huren gibt (in der BG) schließ sich ein kleiner smalltalk an. Kurz den Namen erfragt, welcher mit einem Fingerzeig auf die Tür beantwortet wurde. Dieser smalltalk hat mir jedoch signalisiert das sie ziemlich abgewrackt ist, Instinkt, und bin weiter gegangen. Hatte für FO 35€ + Fickerei aufgerufen und nannte mich ständig Schatzi und schien ziemlich genervt bzw "abgefuckt". Bin dann wieder runter und beim Neuzugang Maria, Brazil eingekehrt.
Nach dem Lesen einiger Post's hier könnte das eine Fehlentscheidung gewesen sein, aber mir hat das Geplänkel an der Tür nicht zugesagt. Zu mechanisch und hohl.
Zitieren
habe die Nadine auch vor kurzen busucht

gebucht FO für 30€

was soll ich sagen, einfach der Hammer! Sie hat mich überall gestreichelt und schön an den Eiern gekraut ohne Zeitdruck.

Beim letzten Besuch bei ihr war sie schlecht gelaunt aber diesmal sehr nett.

Werde sie in Zukunft wieder besuchen und nach FT fragen
Zitieren
weiß jemand wo sie ist? habe sie lange nicht gesehen.
Zitieren
Ich war das letzte mal vor genau vier Wochen und seit dem an nicht mehr in der BG. vielleicht macht sie Urlaub
Zitieren
#97
Am Dienstag Abend gegen 21:00 Uhr stand die Tür zu Nadine's Zimmer offen. Sie saß auf ihrem Bett und telefonierte.

Zitieren
Hallo, gibts das Mädel noch?
Zitieren
Hab' sie schon lang nicht mehr gesehen. Bin aber auch nur alle paar Monate mal in der BG zum Umschauen...
Zitieren
Hi, Timostokles und michelh. Nadine ist nach eigener Aussage nach Augsburg in einen Club und arbeitet dort. In FFM habe ich sie leider nicht mehr gesehen.
Zitieren