Nadine - Maintal (alt:bg1)
Neues  higlight am Horizont.
Nadine, Deutsche, KF 36/38, echte B-Cups, Blond gefärbt, rasierte fleichige Muschi und riesen ArschgeweihEek
hat eine Top Figur und sieht klasse aus.Smile
Ich bin zögerlich in ihr Zimmer weil bei den Deutschen Ladies weiß man ja nie. Ausgemacht waren für 25€ franz. mit und GV, also rein in die Kammer.
Während ich mich auszog ging sie ins Bad, danach wusch ich mich.
Aufs Bett gelegt fing sie an meinen Lümmel mit der Hand aufzubauen,
dabei masierte sie gefühlvoll meine Eier. Wenn ich 2 mal könnte hätte
sie so weiter machen können. Mitten drin sagte sie du kannst ruhig zugreifen also die Titten geknetet und an den Knospen gedreht als würde
ich am Radio "Radio-Eriwan" suchen.
Jetzt wurde er gummiert und sie begann tief und fest zu blasen, als ich sie
fragte ob ich ihre Muschi kraulen dürfte, sagte sie: Kein Problem! Da fingerte ich natürlich los. Zwischenfragen von ihr. Ist das gut so? Soll ich weitermachen? Ich lies sie noch ein bischen weitermachen, dann konnte ich nicht mehr und wollte sie unbedigt tackern. Frage von Ihr: In welcher
Stellung? Missionarsstellung, Sie gefällt mir so gut ich wollt ihr ins Gesicht
sehen und sie ging gut mit, es dauerte nicht lange und ich schoß ab,dabei
zog sie mich noch mal kurz undheftig mit den Beinen zu sich runter.
Fazit: Keine Abzocke, kein Zeitdruck und sie hat keine Angst vor Körperkontakt. Sie geht auf wünche ein und ist sehr freundlich
Wiederholungsgefahr: sehr hoch.
Negativ: sie behielt ihr Top an. Damit man den Bauch nicht sieht?
Zitieren
#2
Alter?

sandi
Zitieren
Grob geschätz unter 25.
Aber fick sie und frag sie, denn mich ínteressiert mich das alter auch,
aber bei dem aussehen ist mir das alterWurscht
Zitieren
Klasse Bericht Lümel, einwandfreie scouting-Leistung. Mr Burns

Da ich gerade mal wieder keinen grünen Punkt für Dich frei habe, gibt es den verdienten Applaus als Thread-Spamming:

BeifallBeifallBeifall

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Da ich gerade mal wieder keinen grünen Punkt für Dich frei habe...

Dann mach ich's halt. Schoener Bericht Luemel. Ich dachte schon du waerst in der Gummipuppe steckengeblieben da wir soooo lange nichts mehr gehoert haben von dir.......

Gruesse aus Fernost

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#6
Lümel schrieb:Grob geschätz unter 25.
Aber fick sie und frag sie, denn mich ínteressiert mich das alter auch,
aber bei dem aussehen ist mir das alterWurscht

Naja, auch wenn eine 35-jährige Dame genauso schön und geil aussehen kann, wie eine 20-jährige, gibt´s dann doch Unterschiede von der "Art" der Schönheit... Darauf zielte meine Frage ab.

Danke für die Antwort und den netten Bericht!

sandi, der ´mal schauen muß.
Zitieren
Die Nadine hatte mich gestern sehr nett angemacht, ich ARSCH hab Sie nicht getestet. Selber blöd, obwohl ich ein gutes Bauchgefühl bei Ihr hatte. Wollte zu Rosa sie war leider nicht da. Im BHV hatte ich dann einen Zonk. Werde nach meine Urlaub bei Ihr einkehren, hoffe sie ist dann immer noch in der BG
Zitieren
#8
Hab Nadine heute gesehen - echt lecker! Schon ein bischen propper, aber so mag ich´s ja... Leider , leider kein FO im Angebot, sonst wäre ich auf jeden Fall ´rein :-(

sandi
Zitieren
#9
ich habe sie am 12 oder 13 gebucht...figur wie oben beschrieben...

junges, liebes deutsches mädel mit ehrichem service...

von der performance her für mich zu unehrfahren...blasen schlechtes mittelmaß...

ficken schlechtes mittelmaß...figur durchschnittlich...

aber, frisch und deutsch und nicht zickig...


für mich nur bedingte wiederholungsgefahr....

mfg
drschneider
Zitieren
Sie ist unerfahren, das geht auch aus meinen Bericht hervor.
Sie fragte öfter nach, ist das gut so, soll ich fester, tuts weh,
soll ich weitermachen,...
Ich hab mich mit ihr gut unterhalten, deshalb weiss ich: Sie
ist neu in der Branche, nutzt es. Bevor Sie von den Kolleginen
"gebremst" wird.
Zitieren
am letzten Samstag gegen Mittagszeit hatte ich sie ebenfalls gepumpt.
Nett ist sie ja und einen vollen Arsch kann sie auch aufzeigen, ein Tatoo oberhalb ihren Arschbacken bekommt man vors Auge, wenn man sie in doggy nimmt. Allerdings ist sie -subjektiv betrachtet- nicht gerade der große Hammer, weder optisch noch mit ihrem Ficktalent. Sehr viel Gletmitteleinsatz (am Konti und an sich selbst), man spürt kaum noch etwas. Von der Erscheinung her dachte ich die ganze Zeit, ich bumse eine Kassiererin aus einem Supermarkt (?)
Für mich nur ein einmaliges Vergnügen.
Zitieren
Der Druck und ein kurzfristig auftretendes Zeitfenster
von 3 Stunden trieb mich mit meinen prallgefüllen Klötzen
in die BG.
Gegen 17:00 Uhr öffnete Nadine ihre Tür und ohne zu
zögern ging Ich mit ihr ins Zimmer und Übergab Ihr 25€.
Ihr habt die Gretel gut ein gearbeitet, alle Achtung.
Die Performance hat sich seit meinen letzten Besuch
merklich verbessert. Die Angst das der Gummi runterrutscht
hat Sie aber noch und das habe ich fies ausgenutzt.
Kurz vorm Abschuss zog ich meinen Lümmel raus und
kontrollierte denn ornungsgemäßen sitz, dann wurde
weitergepumt bis zum erlösenden Abschuss.
Sie ist Deutsche, sauber und kobert nicht nach,
Ihr müsst ihr halt sagen wo es langgeht.
Negativ ist nur der Flutschi gebrauch.
Arbeitet die Magt im Stalle nackt,Wink
der Bauer daran viel Freude hat.
Zitieren
Hallo Mitficker und Lochschwager!
(Wie ist eigentlich der korrekte Plural von Schwager?)

Nach mehreren erfolglosen Anläufen konnte ich endlich bei Nadine einkehren.

Vorweggenommen: Nadine ist in der BG 27, "Pension Herzlich", zweiter Stock, Zimmer 26 (nach Jako, das erste Zimmer links). Nach eigener Aussage ist das nun ihr endgültiges Stammzimmer, sie zieht nicht mehr um und sie arbeitet dort jeden Tag ab 13 Uhr bis etwa 22 Uhr.

Lümel schrieb:Sie ist Deutsche, sauber und kobert nicht nach,
Ihr müsst ihr halt sagen wo es langgeht.

Jo. Trifft den Nagel auf den Kopf. Dazu später mehr.

Kennt ihr das? Man hat ein paar Berichte über eine Lady gelesen, die Dame scheint ins Beuteschema zu passen, irgendwie wird man immer geiler auf die, selbige wird in der eigenen Vorstellung immer attraktiver, aber wenn man dann das Objekt seiner Begierde endlich vor die Flinte bekommt, ist's eine herbe Enttäuschung.

Nicht so bei Nadine!

Das Schild "Nadine - wenn besetzt bitte warten" hängt an der OFFENEN Tür - Jippieh! Um die Ecke gespäht: WOW! Volltreffer! Super süßes Lächeln. Blonde 21 Jahre, etwa 165 cm, goldfarbenes Pailettentop, schwarze High-Heels mit Riemchen. Stecker im rechten Nasenflügel, sowie das schon erwähnte Arschgeweih, das ich gar nicht sooo riesengroß finde. Griffig, aber nicht fett, also ein bischen speckig, aber an den richtigen Stellen. Lecker. B-Cups, hängen zwar, stört mich aber nicht die Bohne. Ich persönlich finde sie sowohl vom Körper als auch vom Gesicht ausgesprochen hübsch. Wenn man auf diese Sorte Frau steht dann ist sie ein ziemlicher Knaller, so ganz anders als das übliche BG-Latinaangebot.

Die Preistabelle sah folgendermaßen aus: Nur blasen 20,- EUR, Standard (blasen, ficken) 30,- EUR, Halbstundenservice , bei dem auch geleckt werden darf: 50,- EUR. Alles nur mit Gummi. Überall anfassen erlaubt. Für die Einstandsnummer hab ich dann vorsichtshalber das Zwanzig-EUR-Menü gebucht. Eigenwaschung, während sie sich auszog und aufs Bett drapierte.

Handmassage und Eierkraulen erstmal ohne Gummi, dann den Conti drauf und geblasen. Ganz nett, keine Hände aber ein bischen viel Zähne. Variiert ganz gut. Anfassen und streicheln ging völlig problemlos.

Sympathie war da, also hab ich ihr gesagt daß ich gerne auf das Halbe-Stunde-Fünfzig-Euro-Programm upgraden würde. Sie fragt mich ganz irritiert, wieso ich mir das denn jetzt so schnell anders überlegt hätte? Ich habe ihr dann die schlichte Wahrheit gesagt, nämlich daß ich es mit ihr total nett finde, sie sich ja richtig Mühe gibt und ich daher mit ihrem Halbstundenprogramm wohl nix falsch machen könnte. Das hat sie richtig gefreut und sie hat für die bevorstehende 69 nochmal eine extra Muschiwaschung eingelegt. Sehr gut.

Dann hat sie aufgesattelt in die 69: Hammer! Was für eine Möse! Meine persönlichen Vorlieben der Muschimorphologie habe ich ja schon in Sarado's Umfrage "Wie sollte eine Muschi beschaffen sein?" dargelegt. Meine Ansprüche wurden glatt übertroffen. DAS nenn' ich fleischig, eine Saftschnecke wie aus dem Lehrbuch. Blank rasiert selbstverständlich.

Nach EWIGEM genüßlichem gegenseitigen gelecke und gesauge fragte Nadine ob wir denn nicht mal so langsam ... aber klar doch! Doggy? Kein Problem! (Arschgeweih ich komme, harr harr!). Sie hat sich dann vornübergebeugt und ohne distanzvergrößernde Maßnahmen wie Hand dazwischenhalten, buckeln, klemmen oder ähnliche Fisimatenten, mit weit gespreizten Beinen ihren Arsch dargeboten: Ein Traum mit zwei Rundungen, künstlerisch verziert mit ornamentalem Steißtatoo, mittig darin ein Playboy-Bunny. Auf sowas wollte ich schon immer mal aufreiten.

Jetzt kommt ein kleines Leistungstief meinerseits:
Das von ihr aufgezogene Gummi war eines von der engen Sorte *zwick*, ich neige bei den engen Dingern sowieso schon unter Erschlaffungsattacken, dann kam noch ihre enge Pussy dazu. Ich meine eng. WIRKLICH ENG. So eine enge Muschi hab ich an sich noch nie erlebt, mit dem Ergebnis: Ich kam nicht rein. Verärgert Gnarf. Und dabei hab ich nun wirklich keinen Riesenschwanz.

Aber wir haben ja noch Plan B:
Da ich auf gute Handjobs mindestens genauso stehe wie auf Vaginalverkehr, fragte ich Nadine ob sie mir denn einen solchen angedeihen lassen könnte: Kein Problem! Also entgummiert und sie mal mit Bodylotion machen lassen.

Bei der Gelegenheit habe ich dann einen kleinen Fetisch-Testballon steigen lassen (Dreckshesse aufgepaßt!Winke): Ich hatte schon vorher ein Auge auf ihre hübschen, gepflegten Füße geworfen, und ihr daher ein paar Komplimente dazu gemacht, die sie auch dankbar annahm. Wir haben uns dann ein bischen über Fußerotik unterhalten, ich habe ihr erklärt was ein Footjob ist, das kennt sie zwar, macht sie aber nicht, weil kompliziert, anstrengend und übungsbedürftig. Kann ich verstehen.

Wir haben dann so weitergemacht, daß sie sich mit ihren Händen um den kleinen Schorsch kümmerte, während ich ihre fleischige, saftige Pussy fingerte und dabei ihre Fußzehen liebkoste. Obwohl sie sehr kitzlig ist, habe ich es mit Einfühlungsvermögen und fußkennermäßiger Erfahrung einrichten können daß sie immer seltener zurückzuckte wenn meine Zunge zwischen ihre süßen Zehen fuhr. Mit der Zeit schien ihr das sogar zu gefallen. Augen Roll Wer weiß ...

Nach EWIGEM Handjob habe ich dann abgeschossen, Küchenkrepp, wischiwischi, Klamotten angezogen. Uhrzeit? Oha! Schon mehr als eine Dreiviertelstunde ... ohne Gestresse und Gezicke ... sauber! Ich habe Nadine dann nochmal gefragt "Wir haben doch 50,- EUR vereinbart ...?" was sie bestätigte. Ich habe ihr angesichts ihres Service und der verstrichenen Zeit 60,- EUR in die Hand gedrückt, und was macht die? Zählt nach und will mir 10 Euro zurückgeben. Mann oh mann. Durfte sie natürlich behalten.

Nadine steckt sich eine Zigarette an, also frage ich sie: "Wollen wir jetzt noch eine rauchen, oder soll ich gehen und du bist froh mich los zu sein?", worauf sie antwortete: "Ja klar, rauchen wir noch eine zusammen, setz dich." Also haben wir dann noch zusammen eine After-Sex-Kippe geraucht und uns sehr nett über dieses und jenes unterhalten. Alles zusammen war ich gut eine Stunde bei ihr. Hammer.

Jetzt die negative Seite:
Sowohl die Bläserei als auch der Handjob waren nicht gut. Total anfängermäßig. Als hätte sie das noch nie gemacht.

Jetzt kommt der Bezug zum Zitat von Lümel am Anfang dieses Beitrags:

Nadine ist sehr kommunikativ, serviceorientiert und allzeit sehr bemüht. Sie fragt ständig nach ob das was sie macht angenehm und richtig ist, und was sie anders/besser machen soll. Wenn man sich darauf einläßt und ihr sagt was, wo und wie sie fester, sanfter, schneller, langsamer oder total anders machen soll, dann ist sie total bei der Sache und setzt die Wünsche 100%ig um. Unkompliziert, schnell von Begriff, ohne Gezicke. Letztendlich hat sie dann unter Anleitung alles so hinbekommen wie ich es am liebsten mag. Toll.

Als Ausbilder und Menschenführer lehne ich mich soweit aus dem Fenster zu sagen: Da ist noch viel mehr drin. Die Kleine hat Potential, absolut ausbaufähig. Hoffentlich wird die nicht von irgendeiner ausgekochten AZF verdorben.

Fazit:
Phänomenal. Für mich ein Highlight der BG, schaut sie Euch an - bei gefallen nur rein mit Euch, Ihr werdet es nicht bereuen! Sie ist eine ganz liebe, seid nett zu ihr und Ihr werdet reich belohnt! Nadine ist eine Frau die mich körperlich und charakterlich total anspricht und super Service bietet, wenn sie ihren Servicelevel hält, dann hat sie ab sofort einen neuen StammkundenWink.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
#14
Schorsch OF schrieb:Griffig, aber nicht fett, also ein bischen speckig, aber an den richtigen Stellen. Lecker. B-Cups, hängen zwar...........,

Hi

angeguckt habe ich sie mir, auch mit ihr gesprochen. Sie macht einen netten Eindruck. Sie hat mich auch aufgeklärt, daß deutsche Nutten auch sauber arbeiten können. Alles prima! Ich glaube ihr das auch.

Aber sonst, der Körper völlig aus der Form, wie @Schorsch sagt, "speckig".

Nein danke, sie ist was für Kollegen mit besonderem Geschmack. Falls ihr Schwabbelbauch liebt, dann seid ihr bei ihr richtig.

Die Geschmäcker sind verschieden.

Gruß ML
Zitieren
@M.latte

Nimm sie halt mal mit zum Training in dein Studio.
Klar, sie ist nicht gerade die Reinkarnation deiner "Norwegerin" aber schon in Ordnung das girl.

syra,der dem Offenbacher Georg mal einen Bewertungspunkt für seinen Bericht spendiert hat.
Zitieren
M.latte schrieb:Nein danke, sie ist was für Kollegen mit besonderem Geschmack. Falls ihr Schwabbelbauch liebt, dann seid ihr bei ihr richtig.

Hey Latte,
harte Worte, naja. Jeder wie er mag.

Für alle Interessierten, damit ihr eine Vorstellung habt, welche Sorte Frau Nadine denn vom Typ her ist:

Ich hab da zufällig -*hüstel, hüstel*:icon_redface: - was gefunden, ich bin ja schon ein Freund der plastischen, bebilderten Vergleiche.

Also wenn Hanna in Burgholzhausen die jüngere, hübschere Schwester von Andrea Kiewel ist (damit ihr wißt welche Vergleiche ich so anstelle, ein Anderer mag das natürlich anders sehen),

dann ist Nadine die blondierte Schwester von Lacey Pink, wobei Nadine größere Titten hat und schätzungsweise 10 Kilo mehr auf die Waage bringt.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
War am Samtag abend mehrmals zwischen BG 27-29 in der zeit von 21.00-23.00 durch die Etagen geschlendert. Leider habe ich Nadine nicht angetroffen. War dann bei Mariella und Erika. Traum und Happy.Smile
:
Zitieren
Hallo Leute,

bei meinen letzten Besuchen in der BG war ich auch immer auf der Suche nach Nadine. Nix mehr zu finden. Kein Schild mehr. Nada.

Kacque Verärgert

Hat Jemand eine Ahnung wo die Gute abgeblieben ist? Vielleicht ins BHV umgesiedelt?

Danke für Tipps! Smile

Gruß-
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Schorsch OF schrieb:Hat Jemand eine Ahnung wo die Gute abgeblieben ist? Vielleicht ins BHV umgesiedelt?

Danke für Tipps! Smile

etwas spät, aber immerhinBig Grin:
sie ist jetzt in der ph im 5. stock, zimmer 51 anzutreffen.
auf meinem ersten rundgang heute hatte ich sie interviewt und sie rief für das standardprogramm 25€ auf. anal und fo sollte im paket 50€ kosten. ich bin dann allerdings weiter, weil mein ziel ein anderes war. als ich dann verrichteter dinge aus dem nachbarhaus kam, dachte ich mir, ich könnte ja doch noch mal bei ihr nach dem rechten schauen.Wink die tür war auch offen, so dass ich gleich hinein ging. sie fragte sogleich, für welches programm ich mich entschieden hätte und ich sagte ihr, dass ich erst mal das sparprogramm nehme. während ich mich meiner kleidung entledigte, begann ein netter pst, was etwas ungewohnt war, da das sprachliche repertoire meiner sonstigen dienstleisterinnen doch meistens eher eingeschränkt ist.Wink
interessant wurde es bei der frage, warum ich zu ihr zurück gekommen sei, da sie ja eine deutsche wäre, und deren ruf doch mehr als fraglich sei, worunter sie auch sehr zu leiden hätte! diesen ruf bestätigte ich und sagte ihr, sie könne mir ja das gegenteil beweisen. das tat sie dann auch!Big Grin
nach langem lyrischen vorspiel nun die fakten:
nachdem sie den kleinen doug mit lobenden worten über seine frische rasur zum großen doug gemacht hatte, folgte ein in meinen augen schönes gebläse, wobei ich schön an ihrer muschi spielen konnte. sie fragte nach ein paar minuten, ob ich jetzt ficken wolle, aber ich bat um eine verlängerung, wobei sie meinte, ich sei wohl ein genießer.Big Grin das habe ich mit den worten 'ja, deswegen lecke ich ja auch so gerne' bejaht, woraufhin sie fragte, ob ich denn lecken wolle. da habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen und sie wollte wissen, ob normal oder in der 69. ich entschied mich für die 69, nicht ohne vorher zu fragen, ob das für sie auch ok sei, denn ich möchte ja auch, dass die damen sich wohlfühlen. als sie sich auf mir positionierte, meinte sie, ihr arsch sei ja größer als mein kopf.Wink wir machten dann so ein paar minuten weiter bis sie mich fragte, ob ich jetzt denn ficken wolle. das war für mich ok und ich bat sie aufzusatteln, wo sie mich dann auch engagiert zum finale geritten hat. danach noch netter ast, wobei ich ihr sagte, sie hätte die ehre der deutschen dienstleisterinnen gerettet!

fazit: guter sex mit einem aussergewöhnlich netten und um die korrektur des rufes der deutschen dienstleisterin im laufhaus bemühten mädel!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:sie ist jetzt in der ph im 5. stock, zimmer 51 anzutreffen.

Doug, mein Held! Smile

Da hat sie sich wieder eingefunden, hab sie erst gar nicht erkannt: Haare anders (kurz), Makeup anders (macht ganz schön was aus), Fummel anders (schwarze Corsage und Overknee-Stiefel).

Hat sich offenbar ganz gut angepaßt. Eek Naja. Gehört halt zum Business.

Sie ist die letzte Zeit öfter umgezogen, Bahnhofsviertel, RH, und wieder zurück in die BG.

Die Nummer:
Wie gewohnt wieder super sympathisch und nett, daher gar kein großes Gerede, 50 EUR übergeben "Wir werden uns schon einig".

Wurden wir auch Big Grin

Sie konnte sich tatsächlich noch an mich erinnern, und an unsere einzige erste und bis dato letzte Nummer im vergangenen Jahr. Da waren noch Detailkenntnisse da. Ich war schwer beeindruckt. :p

Dementsprechend lief die Nummer - optimal. Sie hat mittlerweile, mit einem Jahr mehr "Berufserfahrung", deutlich dazugelernt.

Ausführlicher AST + Kippe, Nadine war wieder mal sehr gesprächig, und ich fand es total nett und unterhaltsam mit ihr zu quatschen.

Wieder-Einkehr-Faktor: Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Morgen? Oder lieber doch schon heute? Big Grin

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren