H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Da es ja schon etliche ausführliche Berichte von mir zu Alexandra gibt und mein Erlebnis von gestern den vorangegangenen sehr ähnelt, werd ich mich kurzfassen.


Nachdem ich Mitte letzter Woche erfuhr, daß mein Lupi-Liebling zurückkommt, war die lange Zeit des Wartens für mich endlich vorbei...Sabber

Gestern morgen dann nen Termin mit Alexandra ausgemacht für den frühen Abend und die Wiedersehensfreude war groß, als wir uns sahen...Smile

Natürlich brachte ich ihr wieder ein kleines Present mit, was sie sehr freute, und nach gefühlvoller Begrüßung entkleideten wir uns.

Eng umschlungen auf dem Bett liegend, schmusend und uns gegenseitig streichelnd :knuddel unterhielten wir uns ein wenig, dann begann ich Alexandra ausgiebig zu verwöhnen, was sie sehr mag.

Anschließend stand sie mir in nichts nach und ich genoß es sehr, von ihr ebenfalls verwöhnt zu werden :blow , was letztlich mit nem wunderschönen Höhepunkt endete nach nem klasse Ritt von ihr...:-rolleyes:

Nach beidseitiger Waschung begaben wir uns nochmal aufs Bett und kuschelten und schmusten noch ne ganze Weile :knuddel und es war ein Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit zwischen uns, als wäre Alexandra nie weggewesen.


Dann zogen wir uns an, ich gab ihr ihren Lohn und verließ nach nem wunderschönen GF6-Erlebnis vom Feinsten inclusive etlicher Geschenke hochzufrieden meinen Liebling :love:.



PS: Auf Zeit und Geld mag ich aus persönlichen Gründen nicht näher eingehen... :nein:



Alexandra muß übrigens ab heute bis Sonntag pausieren und ist Montag wieder anzutreffen.



FL, der gerade beim Schreiben schon wieder Lust bekommt, Alexandra zu besuchen :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Herzensschöne


Endlich war es jetzt soweit Wink, und ich machte mich bereit
wollt meine Sonne wiedersehn, drum mußt ich in die Lupi gehen.
Lange war sie fort gewesen, konnt leider SMS nur lesen:wein
Nun das Warten war zu Ende, spüren wollt ich ihre Hände.Sabber

Ihre Nummer dann gewählt, und ganz nett mit ihr erzählt
nen Termin mit ihr gemacht, uns zu treffen um halb acht.
Schnell die Dusche noch benützt, um nicht allzusehr verschwitzt
anzukommen in der Straß, wo Mann haben kann viel Spaß Smile.

Schatzi-Rufe hier und dort, was jeder kennt an diesem Ort :24:
doch ich hörte diese nicht, was auch immer man verspricht.
Mit schnellem Schritt und ohne schau´n, nach den vielen andren Frau´n
denn die 16 war mein Ziel, wo sie wohnt die mir gefiel Sabber.

Die Zeit mit ihr ich so genossen, und sie fortan ins Herz geschlossen:love:
Alexandra heißt das süße Ding, aus meinem Kopf sie nimmer ging Engel
Seit ich das erste Mal sie sah, denken kann ich nimmer klar
auch die Schmetterlinge fliegen, und ich schweb auf Wolke sieben :love:.

Am Fenster sah ich sie dann steh´n, kann einem echt den Kopf verdreh´n
nur leicht bekleidet stand sie da, sie anzuschaun wie wunderbar Sabber.
Ein Lächeln zeigte bei ihr sich, sie ließ mich ein und küßte mich
zärtlich auf die beiden Wangen, rießengroß war mein Verlangen.

Zum Zopf gebunden war ihr Haar, die dunklen Augen sternenklar
lange Beine ohne Ende, und dazu ganz zarte Hände.
Ihr Körper wie gemalt so schön, ich konnte ihr nicht wiederstehn
verwöhnen wollte ich sie dann, war wie gefangen in ihr´m Bann Engel.

Im Zimmer liebten wir uns lang, hatten weder Eil noch Drang,
so genoß ich meine Zeit, mit der allerliebsten Maid :knuddel.
Und auch ihr gefiel es sehr, fühlten uns ganz platt und leer
als die Stunde dann vorbei, eng umschlungen war´n wir zwei.


Einen letzten Kuß noch leider, dann wir zogen an die Kleider
nochmal drückten wir uns nun, fiel mit wirklich schwer zu tun :knuddel.
Wie ne Freundin war die Sonne, mit ihr ist es eine Wonne,
wieder war es wunderschön, werden uns bald wiedersehn :-rolleyes:.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:auch die Schmetterlinge fliegen, und ich schweb auf Wolke sieben :love:...

...wunderschön FL. Und dann wirst du zum Poet... Beifall

Frauenliebhaber schrieb:wieder war es wunderschön, werden uns bald wiedersehn :-rolleyes:.

na hoffentlich !!

Grüße, Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:...wunderschön FL. Und dann wirst du zum Poet...


Jeder noch so gut gemeinte Versuch, mein Erlebtes mit Alexandra wiederzuspiegeln, versinkt jedoch im Nichts im Vergleich zur Realität....Smile


Dennoch Danke für die Blumen, lieber Elmar...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Jeder noch so gut gemeinte Versuch, mein Erlebtes mit Alexandra
wiederzuspiegeln, versinkt jedoch im Nichts im Vergleich zur Realität....Smile

Das glaub ich dir. Dennoch kriegt man eine kleine Ahnung...

Frauenliebhaber schrieb:Dennoch Danke für die Blumen, lieber Elmar...Wink

Die sind ernst gemeint.

Grüße, Elmar Smile
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Herzensschöne


.....Im Zimmer liebten wir uns lang, hatten weder Eil noch Drang,
so genoß ich meine Zeit, mit der allerliebsten Maid :knuddel.
Und auch ihr gefiel es sehr, fühlten uns ganz platt und leer
als die Stunde dann vorbei, eng umschlungen war´n wir zwei....


Einen letzten Kuß noch leider, dann wir zogen an die Kleider
nochmal drückten wir uns nun, fiel mit wirklich schwer zu tun :knuddel.
Wie ne Freundin war die Sonne, mit ihr ist es eine Wonne,
wieder war es wunderschön, werden uns bald wiedersehn :-rolleyes:.

Einfach wunderschön geschrieben !BeifallBeifallBeifall

Frauenliebhaber schrieb:Jeder noch so gut gemeinte Versuch, mein Erlebtes mit Alexandra wiederzuspiegeln, versinkt jedoch im Nichts im Vergleich zur Realität....Smile


Dennoch Danke für die Blumen, lieber Elmar...Wink

Aber wer Dich etwas genauer kennt, mein lieber Freund, weiß sehr wohl was da passiert und freut sich von ganzem Herzen für Dich.Wink

Gruß
marakesch
der in vielen Dingen "ähnlich tickt"
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hi,

das hatte ich leider nicht gelesen. Ich war am Freitag in der Lupi und mir wurde gesagt, dass Alexandra erst am Montag wieder anzutreffen ist.

So konnte ich die Gelegenheit nutzen, mal Elisabeth in Lupi 12 kennenzulernen. Bericht dazu folgt noch.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich war überrascht, zu später Stunde Alexandra anzutreffen. Wegen der Hitze arbeitet sie zur Zeit abends. Wer also zu ihr möchte, wird sie tagsüber wohl eher nicht finden.

Ob sie bei kühleren Temperaturen dann ihre Arbeitszeiten ändert, kann ich allerdings nicht sagen.
Zitieren
Ich komme grad von Alexandra...:love: Gott

Sie hat heute erst um 17°° angefangen und bleibt derzeit abends länger, ist halt schon angenehmer als tagsüber in der sengenden Hitze.

Da es ja schon einige ausführliche Berichte von mir zu Alexandra, der heutige Besuch den vorherigen sehr ähnelte und der Akt an sich bei uns inzwischen eher nebensächlich geworden ist, fasse ich mich wiederum kurz.

Freundschaftliche Begrüßung, kurzes Gespräch, während dem ich erst sie und dann mich auszog, langes und intensives Kuscheln und gegenseitiges Streicheln :knuddel, etliche Geschenke Wink, sehr nettes Gespräch, immer wieder mal zwischendurch unterbrochen...:-rolleyes:

Nach insgesamt sehr intensiver Einstimmung :knuddel schließlich Gummi drauf, auf meinen Wunsch diesesmal 69 69, sehr schönes beidseitiges Oralvergnügen, sie beobachtete dabei mein Verhalten, ob ich so kommen wollte oder mit ihr vereint sein wollte, wobei letzteres der Fall war, dann auf ihren Wunsch diesesmal von HintenFuckin, wunderschöner durch ihr Gesamtverhalten unterstützter Höhepunkt, ausklingendes gegenseitiges Streicheln und Schmusen, sie dabei aufrecht vor mir in dieser Position bleibend....:knuddel

Waschung beiderseits, nochmal kurz kuscheln, wiederum nettes kurzes Gespräch, Anziehen, Übergabe ihres Honorars, ein letzter Drücker und nette Verabschiedung bis zum nächsten Mal :love:




PS: Ein kleines Präsent hat Alexandra natürlich auch wieder bekommen und bezüglich Dauer und Honorar mag ich wiederum aus persönlichen Gründen nicht näher eingehen :nein:

Nur soviel sei gesagt, es waren keine 20min und auch keine 30€...:nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Noch ein kleiner Nachtrag für alle, die Alexandra besuchen möchten:


Alexandra macht definitv kein FO

Alexandra achtet sehr auf Sauberkeit von Gästen, aber natürlich genauso auch bei sich selbst.


Und aufgrund mehrfacher PN-Anfragen nochmal für all die, die sie besuchen wollen, aber noch nicht kennen:
Alexandra, 23, ca 170, lange mittelbraune Haare (manchmal als Zopf oder mit Haar-Reif), dunkle Augen, wunderschön geformte feste B-Cups, ca KF36, rasiert, schlank, klasse Figur, sehr hübsches Gesicht, winziges Muttermal auf ihrer linken Wange, sehr gutes Deutsch, Fenster rechts, direkt links neben der Tür im Haus 16
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Noch ein kleiner Nachtrag für alle, die Alexandra besuchen möchten:


Alexandra macht definitv kein FO

Alexandra achtet sehr auf Sauberkeit von Gästen, aber natürlich genauso auch bei sich selbst.


Und aufgrund mehrfacher PN-Anfragen nochmal für all die, die sie besuchen wollen, aber noch nicht kennen:
Alexandra, 23, ca 170, lange mittelbraune Haare (manchmal als Zopf oder mit Haar-Reif), dunkle Augen, wunderschön geformte feste B-Cups, ca KF36, rasiert, schlank, klasse Figur, sehr hübsches Gesicht, winziges Muttermal auf ihrer linken Wange, sehr gutes Deutsch, Fenster rechts, direkt links neben der Tür im Haus 16


Besser kann "MANN" Alexandra nicht beschreiben,
wer Sie jetzt aus der Vielzahl der Mädel´s immer noch net erkennt
kann nur noch blind sein.
Fehlt nur noch das Foto von Ihr.
Aber wie ich die kenne "FL" trägst Du Ihr Bild ständig in Deinem
Herzen. :love:

Weiterhin viel Spaß mit Ihr,
wünscht Dir und allen anderen Wink
der Lauser aus dem schönen BADEN-BADEN,
der die Mädel´s der LUPI so sehr vermisst :wein
Zitieren
mein guter Freund der Du die Frauen da so liebst

dich besonders dieser einen da hingibst

es sei dir hiermit kund getan

dein Beriche sind der Hammer da ist was dran,

sorry dass ich erst jetzt dazukam deine wahrlich poetischen
Berichte mit Alex zu lesen,
aber meinen allergrößten Respekt hierfür,
man merkt an deinem Stil und an der Weise wie du schriebst
was diese Frau für dich bedeutet,
und ich wünsche dir nur eins
dass ihr zwei noch viele weitere Stunden so erleben dürft
und weiterhin soviel Spaß zusammen haben werdet.

ein kleiner Wehrmutstropfen ist aber schon dabei,
denn wie ich dich kenne hast ja jetzt wieder nur Augen für die eine
und wenn wir wieder ein Bierchen trinken gehen ist die gute immer besetzt und ich komm wieder net zum Zug

diese Welt kann ja so grausam seinWein
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:...denn wie ich dich kenne hast ja jetzt wieder nur Augen für die eine
und wenn wir wieder ein Bierchen trinken gehen ist die gute immer besetzt und ich komm wieder net zum Zug...


Lieber Freund, Danke für die Blumen...Wink


Ich pflege ja schon sehr lang bei Alexandra zu bleiben, aber die Dauer eines gesamten Arbeitstages von ihr zu bleiben läßt leider mein Geldbeutel nicht zu...Big Grin

Du wirst sie also genießen können und ich wünsch´s Dir auch Wink


Und damit´s ned gar zu offtopic ist:
Alexandra ist im Juli noch hier und wird im September auf Heimatrulaub gehen.
Ob sie wieder kommt oder woanders hingeht, steht noch nicht fest.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Und damit´s ned gar zu offtopic ist:
Alexandra ist im Juli noch hier und wird im September auf Heimatrulaub gehen.
Ob sie wieder kommt oder woanders hingeht, steht noch nicht fest.

sie muss wieder kommen. ich hab mir doch vorgenommen sie im herbst/winter zu besuchen
Zitieren
Brain schrieb:sie muss wieder kommen. ich hab mir doch vorgenommen sie im herbst/winter zu besuchen

Das hängt letztlich von ihrem Verdienst ab, den sie bis dahin hat...Wink


Sie wird jedenfalls eins nicht tun :nein:, was sehr viele andere Mädels in der Lupi derzeit machen (müssen)...:wein


sich 12-14 Stunden um die Ohren zu schlagen, um letztlich doch nicht die Miete zusammenzukriegen...:wein


und das auch noch inclusive Ertragen müssen von Besoffenen und/oder aggressiven Gästen, die das Wort Dusche nicht mal schreiben können oder runterfeilschen wollen wie auf´m Basar...Teufel
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,

Mitte der vergangenen Woche konnte ich dann endlich auch Alexandra wieder antreffen, nachdem sie die Woche zuvor ja frei hatte. Ich dachte allerdings schon, dass es nichts wird, sie war nicht im Fenster und die befragte Kollegin konnte mit ihrem Namen nichts anfangen. Doch nach Wartens traute ich kurz vor 16.00 Uhr meinen Augen kaum, als ich sie im rechten Fenster (wo sie nach eigenen Angaben die nächste Zeit wohl anzutreffen ist) mit einem süßen weißen knappen Body endlich sah. Sie beginnt ob der großen Hitze zur Zeit erst so gegen 16.00 Uhr. Sie erkannte mich auch gleich wieder und öffnete mir nach kurzem Wink auch gleich die Tür. Hinter ihr die Treppe hochzugehen, die gebräunte Haut, die Pobacken wippend vor dir, war auch in ihren Flip-Flops ob der langen schlanken Beine ein Traum. Sie ging dann auch nach rechts in ein anderes, schönes und wohl größeres Zimmer.

Dort haben wir uns erst einmal in den Arm genommen, ich sagte ihr dann, dass ich gerne etwas für 40 machen würde, worauf sie mich anlächelte und begann, mir beim Ausziehen zu helfen. Danach bin ich dann ans Waschbecken zur Reinigung. Danach habe ich sie gestreichelt und langsam ihr den weißen Body nach unten gezogen, bis er ganz weg war. Ein makelloser wunderschöner straffer Körper, braungebrannt mit langen Beinen und doch recht großen festen Brüsten. Da ich ihr erster Gast an diesem Tag war, musste sie nicht an das Waschbecken gehen. Nach vielen zärtlichen Streicheleinheiten verlegten wir dann das Geschehen auf das Bett, wo sie sich auch gleich wieder an mich schmiegte, während ich sie streichelte und ihre schönen Brüste saugte, was ihr gefiel. Ich habe ihren ganzen Körper gestreichelt, auch leicht ihre rasierte Spalte, was sie mit wohligem Schnurren beantwortete. Sie nahm dann irgendwann den Conti und zog ihn auf. Danach begann sie sehr zärtlich zu blasen, während ich sie weiter gut anfassen konnte. Es war wirklich ein Genuss, was sie bemerkte und auch ziemlich lange weitermachte, ehe sie nach der Position gefragt hat. Ich ließ sie aufsitzen, was sie auch vorsichtig, mit etwas Spucke versehen, tat. Sie ist dann so auf mir geritten, dass ich den Eindruck haben konnte, sie machte das so, wie es ihr selbst gefiel. Aber auch mir hat es großen Spaß bereitet. Das ging wohl ziemlich lang, ehe ich dann nach doggy fragte, was sie mit einem Lächeln beantwortete. Sie positionierte sich und ich habe vorsichtig bei ihr eingelocht und schon bald hatten wir den richtigen Rhythmus. Als ich ihre Brüste dabei angefasst habe, hat sie meine Hand genommen und sie richtig fest gegen ihre Brust gedrückt und mir auch ihren Po hergedrückt, so dass ich sehr tief in sie eindringen konnte. Das tat ich vorsichtig, aber doch sehr intensiv. Auch gegen ein Streicheln ihres Poloches hatte sie nicht einzuwenden. Ich musste dies jedoch dann abbrechen, da ich ja unbedingt in der Missio kommen wollte, von Angesicht zu Angesicht. Also nochmals die Stellung gewechselt und ihre schmale Spalte bewundert, ehe ich sie vorsichtig genommen habe. Sie hat ihre schlanken Beine gespreizt und hochgenommen, so dass ich ohne Probleme weit in sie eindringen konnte. Dabei drückte sie mich mit ihren Armen gegen sich, kuschelte sich richtig in mich hinein, wobei wir gegenseitig Zärtlichkeiten austauschten. Das war richtiger GF6, sehr intensiv, so bin ich dann auch gekommen und habe alles im Conti entsorgt.

Auch danach noch keine Hektik, erst noch kuschelnd liegengeblieben, dann mich langsam aus ihr zurückgezogen. Sie reichte mir dann Zewa zum Entsorgen und zum Säubern, das macht sie wohl nicht selbst. Wir sind dann nacheinander ans Waschbecken zur Reinigung und haben uns dann angezogen, alles mit netter Unterhaltung dabei. Sie fängt bei diesem warmen Wetter erst so gegen 16.00 Uhr mit der Arbeit an, zur Zeit im rechten Fenster! Möglicherweise ist sie im August mal weg, aber das wusste sie noch nicht. Sie begleitete mich dann nach unten und verabschiedete mich sehr charmant. Ich werde sie sicherlich bald wieder besuchen, meine derzeitige Lupi-Favoritin.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:...Dabei drückte sie mich mit ihren Armen gegen sich, kuschelte sich richtig in mich hinein, wobei wir gegenseitig Zärtlichkeiten austauschten. Das war richtiger GF6, sehr intensiv, so bin ich dann auch gekommen und habe alles im Conti entsorgt....

Klasse geschrieben, Fritzi...BeifallBeifallBeifall


Ja, GF6 kann man mit ihr ganz prima erleben, wie Du es beschrieben hast...Smile

Wenn man sie denn auch entsprechend behandelt Wink


Fritzi schrieb:Sie reichte mir dann Zewa zum Entsorgen und zum Säubern, das macht sie wohl nicht selbst.

Nein, aber da gibt´s sicherlich schlimmeres...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Toller Bericht lieber Fritzi, da hast Du Dir eine der Besten auserkoren.Beifall

Fritzi schrieb:...Auch danach noch keine Hektik, erst noch kuschelnd liegengeblieben, dann mich langsam aus ihr zurückgezogen.
Sie reichte mir dann Zewa zum Entsorgen und zum Säubern, das macht sie wohl nicht selbst.....

Gruß Fritzi

Das zeigt den Stil, den Stolz und die Eigenständigkeit dieser Frau, von deren Sorte es höchstens eine Handvoll in der Lupi gibt!:respekt:

Gruß
marakesch
der eine tolle Begegnung mit ihr erst einmal genossen hat, sie aber aus freundschaftlichem Respekt zu einem Anderen nur noch am Fenster besuchen wird.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hi,

als wiederholter Wiederholungstäter war ich schon wieder bei Alexandra gewesen und es ist jedes Mal anders und immer noch viel besser als man sich das je vorstellen kann. Klar kommt es drauf an, wie man sie behandelt und ob die Chemie stimmt, bei uns scheint dies ja der Fall zu sein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Einige sind sicherlich achtlos an ihr vorbeigelaufen, da es kühl war und sie ihre Militärhöschen und eine Weste anhatte. Der Kenner sieht aber auch so die Klasse darunter und wer sie nicht kennt, kann sie an ihrem Merkmal am linken Oberschenkel außen eindeutig identifizieren (so auch ich, denn früher bin ich wohl einer anderen Lady auf den Leim gegangen).

Nur zur Info: Sie ist zur Zeit wieder an ihrem gewohnten Platz im linken Fenster zu finden, das Zimmer oben ist noch das Neue, es ist schöner und größer. Sie ist nach ihren Aussagen so bis zum 24./25. Juli etwa hier, dann geht es wohl mindestens für einen Monat in ihre Heimat Kroatien. Es bleibt also noch etwas Zeit, in der ich sie sicherlich nochmals besuchen werde.

Gruß Fritzi, der immer noch genüsslich an die Zeit in ihrem Zimmer denkt
Zitieren
Komm grad von meiner Herz-Dame...:love::love::love:

Was soll ich zu ihr denn noch schreiben?

Inzwischen reicht auch ne Stunde nimmer aus...:nein:, denn Herz ist Trumpf :love:


Die ganzen Fragen...ob sie sich fingern läßt, ob sie dicke Titten hat, ob sie dies und ob sie das und ob sie jenes...

Geht doch einfach hin und fragt mich ned, ist eh alles nachzulesen in meinen ersten 3-4 Berichten....Wink


Glaubt einer, ich schwärm so arg von nem Mädel, wenn sie so einfach ersetzbar wäre? :nein:


Aber daß es ned ganz zu offtopic wird und gelöscht wird:

Alexandra war heute mal nicht links vom Fenster sondern rechts davon anzutreffen...

Nach gegenseitiger Geschenkübergabe und intensiven Gesprächen verwöhnte ich ausgiebig ihren wie gemalten Körper Wink, dann sie den meinen Wink, dann wieder mal was (fast) neues von ihr gewünscht, Löffelchen Smile, wunderbares Kuscheln mit klasse AST...

Wer die Perle der Lupi immer noch ned gefunden hat nach nunmehr etlichen detaillierten Schatzkarten, dem ist halt ned zu helfen...Wink


War deutlichst länger als 20min bei ihr und hab auch deutlichst mehr als 30 bezahlt, aber das hat beides wie zuletzt schon geschrieben nimmer so die Priorität...Smile



@Alexandra: Ich liebe Dich :love::love::love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren