H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Darf man das so verstehen, dass ihre Füße also nicht zu den Tabozonen gehören (hat man ja auch mitunter, von wegen "ich bin so furchtbar kitzlig" oder so...) und dass man die auch richtig anfassen, streicheln usw. kann? Dann steht Alexandra jetzt spontan ganz oben auf meiner Liste. Sabber
@Kaspar: ob du wohl noch etwas näher beschreiben könntest, wie die Widmung ihrer Füße aussah? Danke im Voraus und

MfG
Poppelsdorfer Smile
Zitieren
im Gegensatz zu vielen Osttanten hat A. ausgesprochen hübsche und gepflegte Füsse.

ungepflegte Füsse zählen fuer mich zu den grössten Abturnern:nein:
Zitieren
Kaspar schrieb:...Geblendet, habe ich sofort Ihr den Zuschlag für GV € 30 gegeben und ab ging’s aufs Zimmer. Nach Waschung meinerseits ging’s aufs Lotterbett und gleich kam der erste Schock und für mich die Höchststrafe . Ein Verbotskatalog....


...Bei mir sind momentan einfach die reifen , versauten Semester angesagt...

Lieber Kaspar,

keine Ahnung, warum Du mit nem " Verbotskatalog" konfrontiert wurdest, hab den nicht kennengelernt...ganz im Gegenteil...Sabber

Vielleicht lags an der Gage, für Standard-Bezahlung kann man auch nur Standard-Service erwarten.

Vielleicht hat eure Chemie auch nicht gestimmt.


Würd mich jedenfalls freuen, wenn mehr zu reiferen, versauteren Semestern gingen, dann wär Alexandra nicht so dauerbesetzt und ich könnt mal aufs grade Wohl zu ihr gehen ohne telefonisch nen Termin ausmachen zu müssen, denn sie ohne Verabredung anzutreffen ist reine Glücksache.


@Lex
Geb Dir absolut Recht


FL, bei dem scheinbar Salair und Chemie gestimmt haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@Poppelsdorfer : Sie hat sehr gepflegte , schöne Füsse . Ich würde mal sagen Schuhgrösse 39-40. Also nicht zu klein mit schönen langen Fusszehen. Auf dem Bett hat sie sich die Schuhe ausgezogen, was recht kompliziert war wegen diverser Riemchen. Ich konnte ihre leckeren Füsse schön liebkosen und an ihren Zehen lutschen. Sie hat auch klein Kaspar mit ihren Füssen ein wenig massiert. Ungepflegte Füsse sind zum :kotz

@Frauenliebhaber : kann schon sein das zwischen uns die Chemie nicht so ganz gestimmt hat . Will ich gar nicht abstreiten . Wie viele hier, nehme ich beim ersten mal meistens das Basispacket und das war in diesem Fall €30 Euro.Wie ich schon sagte : Gut, dass hier so viele unterschiedliche Geschmäcker vorhanden sind . Mein Geschmack bzgl. Huren hat sich auch geändert im laufe der Jahre. Früher habe ich zuerst auf die Oberweite Tittengekuckt . Heute ist die Oberweite nicht mehr so wichtig. Wichtiger ist der Gesamteindruck ! Und der muss in meinem Fall FRAU sein. Kein Mädchen . Geniesst sie !!:arbeit:

Zitieren
vorneweg: zähle mich auch zu den absoluten Alexandra-fans, keine Frage.
nach meinem ersten Besuch bei ihr gings mir genauso wie FLLaut Lach

ganz nüchtern betrachtet und so ehrlich sollte man sein ist der 30 Euro Service bei A. natürlich etwas dünn. Das sollte den Newbies schon bewusst sein.Big GrinWer auf die Optik weniger wert legt, aber guten Service erwartet und nicht mehr als 30 Steine ausgeben will sollte sich nach Alternativen umgucken. Ich denke da gibt es mehr als genug, in punkto Optik wird da die Luft allerdings schon etwas dünnerBig Grin
Zitieren
Lex schrieb:...ganz nüchtern betrachtet und so ehrlich sollte man sein ist der 30 Euro Service bei A. natürlich etwas dünn. Das sollte den Newbies schon bewusst sein.Big GrinWer auf die Optik weniger wert legt, aber guten Service erwartet und nicht mehr als 30 Steine ausgeben will sollte sich nach Alternativen umgucken. Ich denke da gibt es mehr als genug, in punkto Optik wird da die Luft allerdings schon etwas dünnerBig Grin

Muß halt jeder für sich entscheiden, ob er von Alexandra nen klasse Service möchte für nen Fuffi oder lieber nen Blauen wieder mit nach Hause nimmt und dafür nur Standard erhalten hat.

Übrigens scheint das nicht nur bei Alexandra so zu sein, denn ich hab etliche der Lupi-Top-Frauen besucht und war jedesmal bei Investition von nem Fuffi hochzufrieden, während ich viele Berichte gelesen hab von welchen, die es nicht waren, aber auch nur 30 ausgegeben haben...Smile


Aber back to topic, für mich ist Alexandra derzeit in der Lupi unschlagbar und wer mich kennt, weiß, was ihn bei nem Besuch (und entsprechendem Salair) erwartet...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Tja , in dem Fall hätte ich wohl noch eine Schippe drauflegen müssen. Man lernt nie aus. Bin normalerweise alles andere als knauserich , aber meine Erfahrung generell ist halt ,wenn das Basispacket nicht gut ist hift auch upgraden meistens nix und schon gar nicht in Laufhäusern:nein:. Die Ausnahmen bestätigen halt immer noch die Regel.
Gruss und schönes Wochenende !
Kaspar

Zitieren
Heute war ich am frühen Nachmittag bei Alexandra. Nach zwei Wochen Lupi-Pause war die Vorfreude groß , nachdem ich zuletzt ihren Blowjob genossen hatte , sollte ich diesmal auch beim GV nicht enttäuscht werden.

Habe für 40 € blasen und ficken gebucht. Ausführliche Beschreibung spare ich mir jetzt.
Es war so super, dass ich nach kurzem Blasen, Reiterstellung und Missio einen Super-Orgasmus hatte, denn diese Alexandra hat es wirklich drauf. Ich war sehr zufrieden.

Doggy muss ich beim nächsten Mal probieren, Wiederholung garantiert.

Außerdem sehr positiv war die vorher und nachher geführte Unterhaltung, die wie der gesamte Aufenthalt ohne Zeitdruck ablief.
Zitieren
Heut war Ma-Stammtisch angesagt und ich hab natürlich die Gelegenheit genutzt, vorher meinen neuen Lupi-Liebling Alexandra zu besuchen...:love:

was aber zur Folge hatte, daß ich micht ne volle Stunde verspätete und der liebe cyper diese Zeit alleine verbringen mußte :wein, (Sorry, lieber Freund, ging leider nicht anders....Ficken)


Nen ausführlichen Bericht werd ich erst im Laufe der Woche schaffen, soviel vorweg:
Ausgemacht nix, bezahlt erstmal auch nicht, GF6 vom Feinsten, 2 wunderbare Orgasmen (ne, nur einer von mir), Küsse in Hülle und Fülle, wiederum absolute Überlänge, ihr vorm Gehen 60E gegeben, sie sich sehr bedankt, wunderbares Erlebnis mit nach Hause genommen....Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Alexandra ist auf jeden Fall empfehlenswert und für mich eindeutig in der Champions-League vertreten.

Ich vergebe jedoch an dieser Stelle kein Top-Five-Ranking nach dem Motto "sie ist die Schönste und Beste und für mich die Nummer ....", denn ich liebe die Abwechslung.

Auch ein Top-Club im Profifußball kann 70 Millionen € für Weltstars ausgeben und spielt trotzdem (vorerst) nur im zweitklassigen UEFA-Cup.

Alexandra ist immerhin - mit Unterbrechungen - schon seit zweieinhalb Jahren in der Lupi und bis vor wenigen Monaten war ihr "Marktwert" kaum bekannt.

Es sei denn, die meisten wollen diese Topbraut lieber für sich behalten und schweigen daher lieber....
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Nen ausführlichen Bericht werd ich erst im Laufe der Woche schaffen, soviel vorweg:
Ausgemacht nix, bezahlt erstmal auch nicht, GF6 vom Feinsten, 2 wunderbare Orgasmen (ne, nur einer von mir), Küsse in Hülle und Fülle, wiederum absolute Überlänge, ihr vorm Gehen 60E gegeben, sie sich sehr bedankt, wunderbares Erlebnis mit nach Hause genommen....Sabber

Hi "FL",
da hast DU erst vor kurzem einen erstklassigen Bericht über Deinen
ersten Besuch bei Alexandra hier verfasst...
Aber was ich da so "zwischen" den Zeilen schon mal so rauslese..,
dann wird Dein Bericht über Deinen zweiten Besuch ja noch um
einige Überraschungen besser werden... oder...liege ich da falsch?
Wir können es kaum erwarten bist Du Deine "Schmetterlinge"
im Bauch hier richtig rauslässt... in einem geilen erotischen Bericht..
so wie wir das von Dir inzwischen kennen und zu schätzen wissen...Big Grin

Gruß vom Lauser,
der sich mit Dir freut und ein wenig stolz darauf ist...
das ich ein wenig Dein "Mentor" war... und Dir Alexandra näher bringen
durfte...
Aber dafür sind ja die "LUPI-Männerfreundschaften" auch letztendlich da..
Und spanne uns net so lange auf die Folter...
und hau Deinen Bericht bald raus....! Pirat
Zitieren
Kitomer schrieb:Alexandra ist auf jeden Fall empfehlenswert und für mich eindeutig in der Champions-League vertreten.

Alexandra ist immerhin - mit Unterbrechungen - schon seit zweieinhalb Jahren in der Lupi und bis vor wenigen Monaten war ihr "Marktwert" kaum bekannt.

Es sei denn, die meisten wollen diese Topbraut lieber für sich behalten und schweigen daher lieber....

Hi "Kitomer",
in der Lupi geht es ja manchmal mehr oder weniger zu wie auf einem "türkischen Basar".... Handeln und Feilschen ist angesagt...!
als wenn es darum ginge einen orientalischen Teppich noch günstiger
zu ersteigern....

Aber bei einer Frau über ihren "Marktwert" zu reden, finde ich doch
irgendwie nicht die richtige Wortwahl...! oder...?
Wir beide gehören doch zu den Männern, die eigentlich die Frauen achten,
und mögen und lieben und diese nicht als "Ware" ansehen...!
Auch wenn Sie leider "ihren Körper" doch letztendlich an uns verkaufen...!
Aber es liegt ja an uns selbst, wie wir die "Menschenwürde" dieser
Frauen achten...!

Gruß vom Lauser,
der findet daß Alexandra eine der wenigen "Ausnahmemädel´s"
ist, die "Mann" sonst nur noch ganz selten in der LUPI antreffen kann.
Ist doch schön wenn "Mann" zu einem Mädel gehen kann ohne
vorher wie auf dem Basar zu verhandeln....
Aber das macht Sie halt auch nicht bei jedem...
Geht halt nur wenn Ihr Vertrauen gewonnen hast... Big Grin

Aber dazu sind wir "LUPI-Veteranen" ja letztendlich auch da...
oder etwa nicht...?
Zitieren
@lauser and all:

Natürlich betrachte ich weder Alexandra noch die anderen Damen als Ware, daher habe ich das Wort "Marktwert" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Was ich generell zum Ausdruck bringen wollte:

es wird über eine Frau in Superlativen geschrieben, heißt sie nun A... oder N... oder S... oder T..., und zwei Wochen später kommen dann Meldungen wie "ich habe eine neue Sahneschnitte entdeckt, meine bisherige Nr. 1, 2, 3 ... etc. kann einpacken... bevor 14 Tage später das Spiel von vorne beginnt.

Ich gebe Alexandra in meiner persönlichen Bewertung in allen Belangen wie Optik, Performance, Freundlichkeit eine 1 bis 2. Mit Begriffen wie "LUPI-Queen" sollte man nicht inflationär umgehen, denn es kann nicht mehr Häuptlinge als Indianer geben...
Zitieren
@kitomer,
gut geschrieben, soll sich jeder mal in Erinnerung behalten, bevor man(n) mit allzu große Lobeshymen und "Titeln" um sich wirft, um das Ganze die nächste Woche wieder zu revidieren, meine "Lupi Queen" ist und bleibt die EINE...:knuddel

Gruß,

Music,
der sich zum GF6 Liebhaber bekennt und weiß, wo er dies bekommen kann.
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
....Mist, kurz vor Fünf, gleich wird der XXX kommen, mit dem hab ich ja heute einen Termin.
Aber ich kann doch diesen Gast jetzt nicht wegschicken Grübel...läuft eh nicht so gut letzte Zeit in der Lupi....hätte der nicht etwas früher kommen können....na ja, der XXX wird bestimmt warten, ich hoffe, er hat genug Zeit...

...Halb Sechs, ja, der XXX ist zum Glück noch da und wartet am Fenster...


Es hatte mir mit ihm sehr gefallen, als er mich vor kurzem gebucht hat, bei solchen Gästen macht´s mir wirklich Spaß Smile.
Ich hatte überhaupt nichts gespielt, das brauchte ich auch gar nicht und das hat er bestimmt auch gemerkt, er hatte mir dann sogar was Extra gegeben, das passiert mir wirklich nicht oft.
Dann werd ich ihn mal schnell reinlassen, bevor er doch nicht mehr warten kann...




Ich begrüßte XXX mit einem Kuß und entschuldigte mich für die Verspätung, was für ihn aber überhaupt kein Problem war, dann gingen wir in mein Arbeitszimmer und unterhielten uns kurz.
Den finanziellen Teil ließ ich weg, da ich wusste, dass ich das mit ihm nicht vorher klären brauch, auch mußte ich ihn nicht fragen, was er will, denn so zärtlich wie er letztes Mal war, wollte er bestimmt genau das auch wieder von mir...

Wir zogen uns aus, der XXX roch frisch geduscht, ach wenn das doch nur alle wären, und er hatte auch wieder mein Lieblingsparfum aufgetragen, was für ein Zufall....

XXX kam auf mich zu, stellte sich hinter mich, umschlang mich mit seinen Armen und begann, sanft meine Schultern und meinen Hals zu küssen, hmmm, wie mag ich das. Dabei streichelte er ganz zart meine Brüste. Nach ner Weile drehte er mich um, schaute mir tief in die Augen und küsste mich sanft, ich erwiederte seinen Kuß, nahm seine Hand und zog ihn aufs Bett.

Wir legten uns nebeneinander, begannen uns gegenseitig zu streicheln, küssten uns, dann streichelte und küsste er sanft meinen Hals und mein Gesicht, was ich sehr genoß.
XXX suchte immer wieder Kontakt mit seinen Augen und ich sah in ihnen seine Erregtheit und ich merkte, wie sehr er es ihm gefiel, wenn ich ihn zart berührte.

Er küsste meinen ganzen Körper, glitt dann langsam nach unten und leckte und küsste vorsichtig meine Brustwarzen, die sofort hart wurden, dann knabberte er bisschen dran rum, das gefiel mir wirklich sehr.
Er bewegte sich nach ner Weile weiter tiefer, küsste meinen Bauch und auch meinen Bauchnabel, uii, das kitzelte und ich musste bisschen lachen.

XXX begann dann, meine Innenschenkel zu küssen, ich wurde immer erregter und wollte, dass er jetzt mein Lustzentrum mit seiner Zunge streichelte, aber er lies sich schön Zeit, was meine Erregung weiter steigerte und er näherte sich ganz langsam meinen Lippen, die schnell feucht wurden durch sein zartes Zungenspiel.

Ich konnte es kaum abwarten, bis er endlich meinen Kitzler mit seiner Zunge streichelte, er machte das ganz vorsichtig, schön langsam und nicht so fest und ich wurde immer erregter.
Dann zog ich seine Hand zu meiner Brust, er verstand und streichelte vorsichtig meine Brustwarze, während ich seine andere Hand nahm und sie fest drückte.
Meine Erregtheit steigerte sich immer mehr, bis ich schließlich einen wunderschönen Höhepunkt hatte und sich meine ganze Erregung schlagartig entlud, hmmm, war das gut...:-rolleyes:

XXX verließ mein Lustzentrum und küsste mich am ganzen Körper aufwärts, bis er schließlich wieder neben mir lag, dann nahm er mich in seinen Arm und drückte mich fest an sich.
Ich schloß die Augen und genoß es, ganz entspannt und eng umschlungen bei ihm zu liegen, so lagen wir ne Weile zusammen und ihm schien das auch sehr zu gefallen.
XXX streichelte dann mit seinem Finger mein Gesicht, meine Nase, meine Wangen und um meine Lippen, die er dann zart küsste und ich spürte und sah in seinem Blick, wie er es genoß, mich mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen.

Nach ner Weile des Genießens wollte ich ihn jetzt auch verwöhnen, nahm ein Kondom und machte es drauf. Dann begann ich mit zartem Blasen :blow, was schnell eine sichtbare Wirkung bei ihm hervorrief, sein Atmen wurde heftiger und er wurde immer erregter.

Um ihn nicht jetzt schon zum Höhepunkt zu bringen, stoppte ich dann und setzte mich auf hin, dann führte ich ihn in mich ein und begann langsam, meinen Unterkörper auf und ab zu bewegen.

XXX suchte ständig Augenkontakt, dann zog er meinen Kopf zu sich herunter und begann, mich zu küssen, was er anscheinend überaus gerne macht.
Dann fasste er mich an der Hüfte und half mir bei meinen Bewegungen, so war es nicht allzu anstrengend für mich. Ich wurde schneller und ritt heftiger und seine Augen signalisierten mir deutlich, wie er es genoß.

Nach einiger Zeit stoppte ich dann, stieg von ihm ab und legte mich mit einem Bein angewinkelt seitlich neben ihn, er drehte sich zu mir, drückte sich an mich und drang tief in mich ein Fuckin
Er begann mit vorsichtigen Stößen, wurde schneller und fester und ich spürte seine steigende Erregung, sein Atmen wurde immer heftiger, bis er schließlich mit einem tiefen Schnaufen kam...


Wir blieben noch ein bisschen so liegen, bis er nach einiger Zeit aus mir raus rutschte.
Ich drehte mich dann zu ihm um und wir blieben ne ganze Weile eng umschlungen zusammen kuschelnd liegen :knuddel und genossen das langsame Ausklingen unseres schönen Erlebnisses, während wir uns wieder zärtlich gegenseitig streichelten.

Dann küssten wir uns nochmal und lösten uns schließlich voneinander, reinigten uns beide und unterhielten uns noch ein bisschen, während wir uns anzogen.


XXX legte mir 60E auf meinen Tisch, ich bedankte mich bei ihm Danke, er nahm mich nochmal in den Arm und gab mir einen zarten Abschiedskuß, dann begleitete ich ihn zur Tür.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Eben noch eingefallen,

ich hatte ca 35min schönste Männerzeit mit Alexandra...:love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:XXX legte mir 60E auf meinen Tisch, ich bedankte mich bei ihm Danke, er nahm mich nochmal in den Arm und gab mir einen zarten Abschiedskuß, dann begleitete ich ihn zur Tür.

Hello Again Alexandra,
da hast Du aber einen Klasse Bericht über Deinen Gast "XXXX" geschrieben...
Wenn das nur andere Mädchen auch mal machen würden....!
Immer schreiben nur die Männer was Sie mit den Mädels so erleben..
Da sollten sich doch die anderen Mädels mal ein Beispiel an Dir nehmen,
und auch mal berichten was Sie mit den Männern erleben und
evtl. auch empfinden....
Denn dann verstehen wir Männer die "Frauen der Lust" vielleicht viel
besser... und sind nicht mehr so egoistisch....!!!

Gruß vom Lauser,
der sich nochmals bei Alexandra für diesen tollen Bericht bedankt..Big Grin
Zitieren
@ Frauenliebhaber:

Super Bericht, kann es fast nachempfinden, ganz so schön war es bei mir noch nicht, aber das kann ja noch kommen....

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Alexandra und Du eine sehr schöne Zeit verbracht habt.
Zitieren
zap schrieb:FL, super Bericht mal wieder, uije....

Danke für die Blumen, lieber zap, Alexandra macht es einem aber auch nicht sonderlich schwer, was schönes zu Papier zu bringen...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also wenn ich sie das naechste Mal antreffe dann ist sie faelligBig GrinBig GrinBig Grin.
Is naemlich verdammt huebsch die Lady, und passt perfekt in Kleinluigis
BeuteschemaBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren