T36 Agata, T36, 2.OG, Zi.23
@DrSchneider
wann war das? ich schau seit Wochen nach der Tante, seh sie aber nie - wie viele andere wohl auch... :-)
Zitieren
#22
gestern nachmittag 16:00 - 16:30 uhr...

sie kam gerade zur arbeit...

gruß
peace
Zitieren
DrSchneider schrieb:gestern nachmittag 16:00 - 16:30 uhr...

sie kam gerade zur arbeit...

gruß
peace

In welchem Zimmer war sie gestern??? Könnte heute evtl. mal nach ihr schauen!

Gruß l.Winke
Zitieren
#24
sorry...

hätte eigentlich alles dazuschreiben müßen...

hab aber irgendwie gedacht es wäre klar...

also 3 stock...zimmer 11...gleich scharf links das erste zimmer vom eingang...

peace
Zitieren
Sie ist noch 3 Wochen da und dann erst mal Urlaub..
Werde sie nicht mehr besuchen. Mir fehlt irgendwie das gewisse etwas bei ihr. Sie hat ne super Figur und bald silikon titten aber sie ist einfach nicht so aktiv wie ich es gerne hätte..Was ich sehr schade finde.

Gruß Revoltec
Zitieren
Hi, danke für die Info, um wieviel Uhr hast Du sie denn angetroffen?
Zitieren
Sie ist ab 18-19 Uhr manchmal sogar später da..
Zitieren
Weiß jemand von den Agata-Fans wie lange sie noch da ist vor ihrem Polen-Urlaub?
Zitieren
Montag ist sie weg für 2 Wochen..:wein
Zitieren
sie ist wieder da!!! im 3. Stock Zi 11
werde sie mir die nächsten Tage sicher krallen :-)
lief heute in Zivil vor mir die Treppe hoch zum Büro...hab sie dann im Zi nie angetroffen...aber ihre Sachen hatte sie vorher reingeworfen...
Zitieren
#31
Hi LeutzWinke,

versuche seit zwei Wochen Agata zu erreichen, doch leider vergeblich. Weiß denn von Euch jemand näheres darüber, ob sie momentan überhaupt noch im BHV werkeltVerwirrt - und wenn ja, wo genau und ab wann?
Wäre echt dankbar für jede aktuelle Info, denn die kleine hats mir echt angetan...Big Grin Danke!
Chris
Zitieren
Sie ist in Polen chris..
War gestern da gewesen, die andere alte hat es mir gesagt.
Ich vermisse sie auch..:wein
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Revoltec88 schrieb:Sie ist noch 3 Wochen da und dann erst mal Urlaub..
Werde sie nicht mehr besuchen. Mir fehlt irgendwie das gewisse etwas bei ihr. Sie hat ne super Figur und bald silikon titten aber sie ist einfach nicht so aktiv wie ich es gerne hätte..Was ich sehr schade finde.

Gruß Revoltec


Sie ist in Polen chris..
War gestern da gewesen, die andere alte hat es mir gesagt.
Ich vermisse sie auch..


Wiederspruch oder????Big Grin Aber egal, wann ist sie wieder da, weiss das jemand, bin nächste Woche in Frankfurt und hatte vor ein paar Monaten ein schönes Erlebniss mit ihr und möchte das gerne wieder auffrischen.

Gurke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Hab meine meinung über Sie geändert, ist es so schlimm..Augen Roll
Heute abend war sie noch nicht da..
Die Lisa ist auch weg. Bin mit dicken eiern wieder Heim..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Revoltec88 schrieb:Hab meine meinung über Sie geändert, ist es so schlimm..Augen Roll
Heute abend war sie noch nicht da..
Die Lisa ist auch weg. Bin mit dicken eiern wieder Heim..

ganz im Gegenteil, das bestätigt mich doch wieder zu ihr hin zu gehen, vielen Dank, war auch nicht als Kritik gemeint. Mir geht es auch als so, dass ich sage, neee nie wieder. So wie beim letzten FFM Besuch als ich etwas Probleme hatte mit meinem Piercing am Schwanz wo eine Dame Angst hatte das Gummi ginge davon kaputt, oder war es vielleicht doch weil ich etwas üppig bestückt bin??? Oder beides??? Weiss es nicht.

Werde nächste Woche Mittwoch in FFM sein und dann dort aufschlagen. Bericht folgt.
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Agata ist 2 Monate weg, war ganz schoen urlaubsreif die letzten Tage Lisa eben so :wein
Zitieren
Ich habe diese Polin in den letzten Tagen öfters in Zi. 11 gesehen!

latinalover, der sie wegen geiler Optik mal auf die To-Fuck-List setzt! Ficken
Zitieren
Ja, Agata sah ich am Sonntag abend auch in Zimmer 11, Top-Optik, leider war ich schon zweimal entsaftet.

@Latinalover

Was bedeutet FYI?
Zitieren
Kitomer schrieb:Ja, Agata sah ich am Sonntag abend auch in Zimmer 11, Top-Optik, leider war ich schon zweimal entsaftet.

@Latinalover

Was bedeutet FYI?

FYI = For Your Information Wink (zu Deiner Kenntnis)
Zitieren
Agata ist noch ca. 2 Wochen da und fährt dann zurück nach Polen in den Weihnachtsurlaub. Sie war heute im 3. Stock, erstes Zimmer links. Service und Optik wie schon beschrieben deutlich über dem Durchschnitt.

Gruß LongDong
Zitieren