T36 Agata, T36, 2.OG, Zi.23
Wirklich ne süsse Maus-Perfomance war wirklich vollkommen o.k.
Sie steht aber mehr auf die härtere Gangart--aber null Zeitdruck
und super freundlich.
Extras (FO) darf man aber nicht erwarten--macht aber nix bei dem Aussehen!!!
Zitieren
Hallo Agata-Fans. Habe die Dame in diesem Jahr nur einmal in Klamotten im Treppenhaus gesehen. Inzwischen steht an ihrer Tür ein anderer Name. Weiß jmd., wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
Sie ist in Polen..Verärgert:p
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
#44
Hi Revoltec,

hab Agata zuletzt auch vermisst und jetzt frag ich mich natürlich, was deine Smileys zu bedeuten haben, sprich: Weißt du denn Näheres, ab wann /wo sie wieder im BHV werkeln wird? Bin dankbar für jede Info :-)
LG Chris
Zitieren
#45
...soweit ich weis wollte sie sich einem front-spoiler-tuning unterziehen...

?!

vielleicht ist sie zur zeit rekonvalestent...

?!


mfg
drschneider
Zitieren
Ne Chris keine ahnung wann Sie wieder kommt. Hab aus frust die Angelina gebucht, sie ist ja ein anderes Kaliber als die Agata. Beide sind sehr nett und sauber. So weiber müßte es mehr geben..:p
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
#47
@Revoltec88
Ok danke, da bleibt wohl erstmal nur Abwarten, leider! :-(
Die Angelina kenn ich leider nicht, werd sie mir aber wohl mal gönnen

@DrSchneider
Also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber grad bei "unserer" Agata fänd ich es absolut unnötig und deshalb mehr als nur schade, wenn sie sich tunen lassen würde! Hoffen wir mal das Beste...

Bin zwar nicht so oft im BHV, aber wenn es von Agata was Neues gibt bzw. wenn ich sie sehen sollte, geb ich hier sofort Bescheid (bitte euch natürlich um das Gleiche, dannke).
Zitieren
da war ich scheinbar erfolglos, ihr diesen Schwachsinn auszureden. Ihre Titten waren zwar klein, aber fein.
Zitieren
Keine angst Sie hat immer noch ihren Naturbusen. Hatte glück das ich sie letzte woche angetroffen habe. Sie ist wieder in Polen und kommt in 4 wochen wieder..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
#50
Hi Revoltec88,

Agata doch noch ohne Silis - das sind ja mal absolut erfreuliche NewsSmile! Du schreibst, dass du sie letzte Woche getroffen hast. Wo war sie denn anzutreffen bzw. weißt du Näheres, wo (T36?) sie dann demnächst wieder arbeiten wird? Wäre sehr nett, wenn du hier alle aktuellen Infos zu ihr posten könntest. Danke!
Gruß,
Chris
Zitieren
Hat jemand Sie gesehen? Danke für Infos

M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
#52
lt. eigener Aussagen ist sie jetzt mit einem Polacken aus Duisburg zusammen. Zum Dienst am vaterland als nutzdirne steht sie derzeit nicht mehr zur Verfügung. sies ist schade, kann mann sich aber auch von KASIA bestätigen lassen.,
Zitieren
[Bild: bahnhof.gif]


Kasia[Bild: fragezeichen.gif]






Gruß DH
Zitieren
Am Samstag, 21.06.2008 war Agata um ca. 20.15 Uhr in der T 36, 2. OG, 1. Zimmer links defintiv da. Sie ist nach eigenen Angaben nur 5 Tage hier, um dann wieder nach Polen zu reisen. Hoffe es gibt noch User die das bestätigen können. Service nach wie vor absolut korrekt.

Gruss LongDong
Zitieren
war eben bei ihr, wie immer ein super erlebnis einfach klasse die frau....
aktuell im 2.og z.8 von 12:00-21:00 arbeitet sie , doch nur bis nächsten dienstag dann gehts für ca. eine woche nach polen.
Zitieren
Ich war heute auch bei ihr.
Die Performance und Optik von ihr wurden ja schon oft genug hier beschrieben...
Mir hats bei ihr ebenfalls sehr gut gefallen! Ich hatte die Standardnummer für 30 Euro gebucht. Null Zeitdruck, 1 a action und ich konnte mich mit ihr auch sehr gut über alles möglich unterhalten.

Am Mittwoch fährt sie wieder nach Polen...
Zitieren
macht sie alles nur safe oder geht auch FO mittlerweile?
Zitieren
#58
Nach meinem Kenntnisstand macht sie alles safe.
Gestern war sie übrigens in Zimmer 2.07 anzutreffen, ist also ein Zimmer nach links "weitergewandert".
Zitieren
Agata macht kein FO und für Lecken verlangt sie 20€ extra.
Zitieren
Vor zwei Wochen bot sie Ihre Dienstleistung für 25 Euro an. Bezahlt habe ich 35 Euro für ein erweitertes Programm mit lecken. FO und Anal hat sie noch nie angeboten. Offensichtlich durch die allgemeine Inflation bedingt hat sie am Sonntag 30 Euro aufgerufen und lecken völlig aus dem Programm gestrichen.
Vielleicht hat sie Ärger bekommen, denn wenn eine Hammerbraut Top Service zu guten Konditionen anbietet tauchen schon mal Probleme auf....Teufel

Gruss LongDong
Zitieren