T36 Agata, T36, 2.OG, Zi.23
danke leute
also werde ich den sehr guten service so geniessen wie bisher, unter uns wer sich da beschwert hat was an der waffel........top mädchen
Zitieren
#62
@LongDong:

Auch wenn sie Lecken möglicherweise an besagtem Sonntag aus dem Programm gestrichten hatte: sie hat es nicht generell aus ihrem Programm gestrichten, wovon ich mich gestern überzeugen konnte, nachdem sie gefragt hatte, ob ich denn diesmal nicht lecken wollte. Und klar wollte ichBig Grin
LG CHris
Zitieren
weis jemand wann sie wieder aus ihrem urlaub da ist???
Zitieren
#64
Zu mir meinte sie Ende nächster Woche.
Gruß, Chris
Zitieren
war eben bei ihr gewesen, sie ist wieder da im zimmer 2.07.
also nichts wie hin leute......
Zitieren
Pannelecker schrieb:war eben bei ihr gewesen, sie ist wieder da im zimmer 2.07.......

Aha, dann schuldest Du uns jetzt also Deinen ersten ordentlichen Bericht, gelle? :arbeit:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#67
Bei der schönen Agata aus Polen war es sehr gut. Sie ist sehr freundllich und aufgeschlossen, der Sex war prima.

Sven, der nicht erfreut ist wenn Antworten auf sein Posting gelöscht werden, wie beim letzten Mal geschehen
Zitieren
Da sie eine der schönsten Muschis hat, hab ich oft en Fuffi gelatzt. Lecken gingdann plötzlich nicht mehr. Ihre Erklärung: lecken sei kein Problem,wenn sie glatt rasiert sei. Beim nächsten Besuch hatte ich dann wieder Glück. Wegen Reichtum abeitet sie nur 1 Woche und 1 Woche frei. Es sei ihr gegönnt.
Zitieren
ist jetzt aber schon 2 wochen nicht mehr da, vermute sie wird nächste woche wieder kommen und dann auch etwas länger bleiben hoffe ich habe recht....grins
Zitieren
weis jemand eventuell näheres zu ihrem verbleib und wann sie wieder kommt, mir sagte sie die mutter hätte eine op am bein habe versucht sie zu erreichen....handy ist aus.....

grss
Zitieren
Pannelecker schrieb:mir sagte sie die mutter hätte eine op am bein habe versucht sie zu erreichen....handy ist aus.....
Wenn Du sie schon etwas näher kennst, kommt bald eine Mitteilung, dass sie Geld für die OP braucht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ist seit dieser woche wieder in der t36 3.stock z.13 anzutreffen, ab donnerstag in z.7 im 2. stock service wie immer oberes laufhausniveau.

gruss
Zitieren
ist die gute eigentlich zur zeit anwesend, wollte die tage mal vorbei schauen!!!
Zitieren
#74
Ich war vorgestern nachmittag in der T36, hab sie aber leider nicht entdeckt und auch nichts Aktuelles in Erfahrung bringen können.

Welche Agata-Fans können mir/uns denn weiterhelfen? DankeSmile
Zitieren
sie hatte mir mal vor ca. 3 wochen gesagt das sie bald nach polen in den urlaub geht und dann erst wieder im dezember für 2 wochen kommt, sollte da das geschäft nicht besser laufen, kommt sie nie wieder.....
muss dazu allerdings sagen, bis dahin hatte ich einen sehr guten kontakt zu ihr, an dem tag war sie übelst drauf total schlecht gelaunt.....deswegen habe ich nicht soviel darauf gegeben, die frauen sagen ja schnell mal was wenn ihnen etwas über die leber läuft......
seit dem ist sie aber auch nicht mehr mobil zu erreichen, wer weis vielleicht hat sie ja wirklich die nase voll???

mal abwarten
Zitieren
Nicht besser laufen das ich net lache..Lachen
Die alte ist dauerbesetz und mault rum, was sollen die anderen Weiber den sagen?


M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
tja so die aussage von ihr, habe mich natürlich auch gewundert, wenn die kein geld verdiehnt ....wer sonst.......
Zitieren
weis einer etwas aktuelles von ihr???
Zitieren
is das vielleicht die die zur weihnachtszeit so ein schönes weihnachtsfrau kostüm anhatte ?

weil wenn habe ich sie dort einigemale gesehen auch in dem zimmer , sieht recht gut aus , nur sind immer männer um sie herum und fast keine freie minute mit ihr zu reden Teufel


Gruß 320 d, der sie auf der to do list hat
Verwirrt
Zitieren
kann ich so n icht sagen, war einige zeit nicht mehr da gewesen.
normal ist sie im 2ten zimmer links 2.og nr.7
schwarze schulterlange haare.....
Zitieren