Wo ist Tanja (23), früher Eierberg??
Teensonly schrieb:ok, dank für eure bisherigen kommentare - leider konnte mir nicht wirklich geholfen werden!

daher nochmals meine frage: IST TANJA AKTUELL IN ESSEN OD. SONSTWO?? ICH HAB GERADE ZEIT UND GELD UND WILL SIE EINFACH NUR GEPFLEGT VÖGELN!! BERICHT FOLGT STANTE PEDE!

danke!

TOBig Grin


Tut mir Leid , aber die Stahlstraße liegt ganz selten auf dem Plan , weil dort einfach nichts los ist!!

Was ich aber zumindest sagen kann , ist das Tanja auf jedenfall nicht nach Bochum zurückgegangen ist!!


Gruß AL!
Zitieren
Ja, sie ist immer noch in Essen Haus 50 oder 52. Aber nicht jeden Tag. Ich hör mich nochmal um und schreib es Dir dann nochmal Winke
Zitieren
#23
danke OBI, das gibt doch anlass zur hoffnung! habe derzeit den FR/SA im visier, werde einfach mal schauen!
Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Ich habe gestern mit ihr gesprochen und sie sagte mir, daß sie nur in Bochum auf dem Eierberg gewesen wäre und niemals in Essen. Sie hat jetzt ihre knapp 1 1/2 jährige Pause beendet, da die Kohle knapp wurde und ist wieder fickbar.

Momentan verpachtet sie ihre Punze in der Freude 39 in Bochum und ist dort Dienstags, Donnerstags und Samstags anzutreffen.

Der Vorteil dabei ist, jetzt kann man sie für nen Fuffi FO blasen lassen, abknutschen und in allen möglichen Stellungen ohne Rumgemurre durchs Zimmer vögeln.

Also Jungs, wer will, sollte sich in die Freude aufmachen.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Okapi, der sie gestern nicht nur gesprochen hat. Pst
Zitieren
#25
Da haben wir doch wieder einen Mod, der seine Berufung mit voller Hingabe ausfüllt.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Der Stecher, sprachlos bei soviel EinsatzWink
Zitieren
Okapi schrieb:Ich habe gestern mit ihr gesprochen und sie sagte mir, daß sie nur in Bochum auf dem Eierberg gewesen wäre und niemals in Essen. Sie hat jetzt ihre knapp 1 1/2 jährige Pause beendet, da die Kohle knapp wurde und ist wieder fickbar.

Ich befürchte, daß Du da eine andere Tanja meinst. Sie ist jetzt schon mindestens seit einem Jahr in Essen, davor auch in NL und anderswo in unserem Reich.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß unsere Tanja in der Freude oder 'nem anderen FKK-Club arbeiten würde!
Zitieren
#27
Hi Okapi & Co.,

war mittlerweile 3x in Essen - jedesmal vollpleite, denn Tanja war nicht da! Und jetzt diese Verwirrung: Reden wir wirklich alle von DER blonden, schlanken, etwas unnahbaren Tanja aus Bochum, die mittlerweile 24 sein müsste, sehr kleine feste Tittchen hat und seit ca. 1 Jahr nicht mehr in BO gesehen ward?
Mittlerweile halte ich sie schon für eine Erfindung meines schmutzigen Geistes - vielleicht hat es Tanja nie wirklich gegeben...?

Okapi, beschreib doch mal "Deine" Tanja GANZ genau und berichte von Deinem Erlebnis - im schlimmsten Fall muss ich halt mal in die Freude und mich selbst überzeugen.

Dank & Gruß
TOBig Grin
Zitieren
#28
Frohes Neues zusammen und nochmals mein flehendes Fragen: WEISS JEMAND ETWAS ÜBER DEN VERBLEIB MEINER LIEBLINGSHURE TANJA???

Ich lobe einen sehr detaillierten und literarisch anspruchsvollen Bericht aus, wenn mir jemand sagen kann, wo diese Traumfrau abgeblieben ist.

VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Sie ist immer noch da, wo ich schon gesagt habe!
Zitieren
#30
entweder hab ich ein scheiss timing od. sie ist nicht mehr in essen.
kannst du (OBI) mir nach möglichkeit mal ne tagesaktuelle info geben bzw. schreiben, wenn du sie wieder siehst?

danke!
to:wein
Zitieren
Meiner Info nach ist sie immer am WE tagsüber dort.
Werde aber nochmal nachhören.
Zitieren
#32
hello together,

hab zwar mit cassy in bochum einen "tanja-ersatz" gefunden, aber es geht doch nichts über das original...

daher nochmals: hat jemand tanja in der letzten zeit in essen gesehen? ich war inzwischen sicherlich 6-8x da und immer fehlanzeige. bei mekkes werd ich schon mit namen begrüßt und wenn das so weiter geht, guck ich mir noch mammamia im colloseum an...Eek

leute, ich hab dermaßen bock auf diese frau - help me please!!

toBig Grin
Zitieren
Tja, ich kann Dir leider immer nur die selbe Antwort geben: Haus 50/52 am Wochenende.
Kennst Du den älteren Mann, der dort jeden Tag Telefonkarten verkauft? Frag ihn.
Zitieren
Dann schau mal unter http://dasbizarrestahlwerk.com/team/tanja.htm. Dort wirst du definitiv fündig, falls du noch immer Tanja suchen solltest. Und vor 2 Wochen wurde Tanja von mir höchstpersönlich im Haus 50/ 52 in der Stahlstraße gesichtet. Ab und zu werkelt sie da noch! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi eierbergfreak,

dann sichere ich die Anzeige doch mal hier:

Zitat:Quelle: Das bizarre Stahlwerk
Bizarrlady - Miss Tanja
versaut & verdorben

Fetisch - Bizarr Expertin für dirty Games und Rollenspiele

NS - Spezialistin

Du träumst von einer aufregenden Verführerin, einer netten Soft-Domina,
heißen Natursekt-orgien oder einem wilden Spiel mit Rollentausch?
Und dies alles mit hemmungsloser Lust? Dann bist Du heute bei mir genau richtig!
Ich warte auf Dich. Ich mag es bizarr, dominant und auch devot:
die Mischung, wie bei einem guten Cocktail.
Lecker und spritzig, immer das Gleiche - aber doch immer anders!


Vorlieben/Neigungen: Sonstiges nach Absprache

eMail: [email]bizarrladymisstanja@dasbizarrestahlwerk.de[/email]

Das bizarre Stahlwerk
Berggate 69
44809 Bochum

Telefon.: 0234 / 95082344
Persönlich: 0163 / 7855073
E-Mail: [email]team@dasbizarrestahlwerk.de[/email]

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 11 - 21 Uhr
Samstag 12 - 18 Uhr

[Bild: th_10925_tanja1_123_33lo.jpg] [Bild: th_10932_tanja2_123_464lo.jpg] [Bild: th_10933_tanja3_123_28lo.jpg] [Bild: th_10945_tanja4_123_954lo.jpg] [Bild: th_10951_tanja5_123_1034lo.jpg] [Bild: th_10960_tanja6_123_193lo.jpg] [Bild: th_10962_tanja7_123_1028lo.jpg] [Bild: th_10967_tanja8_123_596lo.jpg] [Bild: th_10971_tanja9_123_1059lo.jpg] [Bild: th_10972_tanja10_123_547lo.jpg] [Bild: th_10974_tanja11_123_129lo.jpg] [Bild: th_10980_tanja12_123_961lo.jpg]

Der Kardinal, dem das schwarze Ganzkörperkondom gefällt. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren