Giessen ist tot !
...dicke Damen... probiere es mal in Wetzlar Garbenheim bei Tiziana.. oder so... 120 kg haben mich schon am Telefon abgeschreckt... wobei das keine Wertung ist...
Zitieren
Tja, Giessen scheint wirklich relativ tot zu sein......
Zitieren
nicht nur relativ tot - sondern richtig tot. Und Tiziana ist nicht mehr in Garbenheim - außerdem ist Garbenheim in Wetzlar. Ich suche älter und sehr mollig mit richtigen Melonen im Bereich Gießen. Leider scheint es dort sowas nicht zu geben.
Zitieren
@Eisvogel
nicht nur fragen. SDu scheinst dich ja auszukennen, da gib doch bitte etwas von deinem wissen weiter.

Geben und nehmen, nur so kann es für alle was werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#25
hab vorhin mal ne runde in gießen gedreht.
waren doch tatsächlich 3 gretels auf dem SS.
also hässlich waren alle, 2 mollige und eine dünnere. die wiederum hat ein paar zahnprobleme.
==> es gibt sie also doch noch, aber in meinen augen sind sie es nicht wert. ist aber nur der äussere eindruck. leistungen weiss ich nicht, nur das 2 von 3 auf jeden fall KEIN FO anbieten. mit 30,00 EUR
Zitieren
eisvogel183 schrieb:nicht nur relativ tot - sondern richtig tot. Und Tiziana ist nicht mehr in Garbenheim - außerdem ist Garbenheim in Wetzlar. Ich suche älter und sehr mollig mit richtigen Melonen im Bereich Gießen. Leider scheint es dort sowas nicht zu geben.


Aha... also wenn Du kein Auto hast, wäre es natürlich gut gewesen das zu wissen. Mit dem ÖNV wollte ich Dir keine Reise nach Garbenheim zumuten.
Ansonsten ist der Bereich Giessen/Wetzlar räumlich wohl eher sehr verschmolzen,
als das man, peinlich genau geographische, Differenzierungen einräumen müsste.
Aus Deiner Bemerkung folgernd, erübrigt es sich demnach Empfehlungen ausserhalb des Innenstadtbezirkes von Giessen auszusprechen.
Zitieren
Grade fällt mir was ein...
wie wäre es, wenn Du mal in Seniorenheimen Ausschau hältst.
Das meine ich jetzt nicht veräppelnd....!
Vielleicht sind die Omas dankbar für einen guten Fick.
Und bei den miesen Renten... probiers doch einfach mal.
Mit etwas Charme und guten Worten lässt sich "Einiges" reissen.

Viel Erfolg und Gruss
Sarastro
Zitieren
Sarastro - Altersheim - ich hab schon mal besser gelacht! Aber vielleicht gibt es besondere Gründe in Wetzlar nicht aufzufallen. Es muss nicht unbedingt Innenstadt Gießen sein - es kann auch im Umfeld sein. Nur eben nicht Wetzlar - ist ja schade, aber es geht eben nicht. Es sollten etwas ältere, sehr mollige mit großen Melonen sein. Na ja, wenn es das nicht gibt, dann geht es eben nicht. Dann muss ich mein Jagdgebiet etwas erweitern.
Zitieren
Hahahaha... mein Sarasto.....
Zitieren
Kathrin ist wieder da.... ;-)
Zitieren
Ja weiß ich ... ;-) Komisch komisch.....
Zitieren
Der Thread heißt : Gießen ist tot ( leider)
Auch durch wiederholtes "Nichts" posten,
wird Gießen nicht mehr lebendig.
allenfalls wird Leichenschändung betrieben.
Zitieren
Und ?... stört es Dich, wenn wir plaudern...

Du kannst ja gerne positive Berichte beitragen...
Ansonsten habe ich noch nicht sehr viel von Dir gelesen...
Oder sollen wir unsere "Berichte" in Zukunft auch per PN senden ?

Leute... habt Euch nicht mal so... und lasst mal kleine Freiheiten zu...
wem nutzt es... und wem schadet es ?...
Zitieren
Zu Eurem Thema fällt mir ein, dass ich mal vor ca. 1 - 1 1/2-Jahren bei einer gewissen Chantal in der Siemensstr. war (sie bot dort ihre Dienste für längere Zeit an, zusammen mit einer total tabulosen Holländerin, ich glaube sie hiess Antje).
Der Service von ihr war wirklich nicht schlecht. Schmusig, geil, gutes französisch und zum Schluss mit Aufnahme und schlucken.
Nur die Figur war etwas sehr anders als beschrieben, die Möpse hatten schon einen sehr starken Drang nach unten und den Bauch zierte ein ziemliches Ringlein. Soweit ich mich erinnere, kostete das Ganze 100 Eus, kann´s aber nicht beschwören.
Soweit ich weiss, werkeln noch einige Damen in der Siemenstr. Vielleicht mal ausprobieren?

BTOL - der sonst auch nichts weiteres zum Thema Giessen weiss
Zitieren
#35
wenn mich nicht alles täuscht ist "Chantal" jetzt als Laura in Wetzlar Nauborn tätig.

Guckst Du hier:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige

Hat aber letztens nicht so gute Kritiken bekommen.

Karsten, der schon lange nicht mehr unterwegs war
Zitieren
@sarastro
Eure Plauderei stört mich nicht im Geringsten.
Wäre als Fast-Gießener froh über mehr Leben
in der Gießener Szene.
Ansonsten bin ich nunmal kein Vielschreiber,
schon garnicht per PN.
Habe mir aber gestern endlich mal die Mühe gemacht
einen längeren, saftigen Fick-Bericht zur allgemeinen
Erheiterung unter Off-Topic/ Umfragen zu erstellen.

Nichts für ungut
Gruß, h
Zitieren
@Karsten_xxl
Also, wenn mich nicht alles täuscht. scheint dies "Chantal" zu sein, zumindest sehen die Photos so oder so ähnlich aus, warum ich da mal eingekehrt bin. Und zum damaligen Zeitpunkt hatten die Photos die wahre Wirklichkeit gut verschleiert. Weiß nicht ob es heute auch so ist, falls Laura wirklich Chantal oder umgekehrt ist.
Aber danke für die Recherche.

Grüsse BTOL
Zitieren
#38
Hi BTOL,

also im Freiclub ist sie immer noch als Chantal/Laura in der Siemensstr. gelistet.

Das Foto im Freiclub entspricht aber dem von der aktuellen ladies Anzeige....

Kasrten, der gerne mehr helfen würde
Zitieren
#39
[Zitat von best-time-of-life] "... Antje.
Der Service von ihr war wirklich nicht schlecht. Schmusig, geil, gutes französisch und zum Schluss mit Aufnahme und schlucken.
Nur die Figur war etwas sehr anders als beschrieben, die Möpse hatten schon einen sehr starken Drang nach unten und den Bauch zierte ein ziemliches Ringlein. Soweit ich mich erinnere, kostete das Ganze 100 Eus, kann´s aber nicht beschwören."


Antje war schon mehrmals bei mir zu hause: okay ihre Möpse sind getunt, aber sehr gut gemacht und fest. Definitv nicht! hängend. Und ihr "Ringlein" hat sie auch nicht mitgebracht ;-)
Und der Service war auch geil
Zitieren
@yoop
Ich habe von CHANTAL geschrieben, NICHT VON ANTJE, musst schon genauer lesen !!!!!
Zitieren