H12 Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20, H12, H15
Suchte heute am späten Mittag etwas Entspannung in der Lupi. Schnell noch im Forum
die aktuellen Beiträge durchgesehen, ein paar Notizen auf ein kleines Zettelchen
gekritzelt und dann in erwartungsvoller Stimmung losgezogen.

Gegen 14:00 Uhr war es dann doch recht leer in der Lupi. H4 relativ gut besetzt, andere
Häuser fast leer.
Bin dann schließlich bei Anna im LH 15, rechtes Zimmer zur Straße, gelandet, die
allerdings nicht auf meinem Zettelchen stand. Anna dürfte Mitte 20 sein. Knapp
schulterlange blondierte Haare, schlank, passable Deutschkenntnisse. Nach eigenen
Angaben seit vier Wochen in der Lupi. (Bin ich hier etwas Erstberichter??)

Vor der Tür die Konditionen ausgehandelt. 30 Euro Lupi-Standardprogramm, 50 Tacken fürs Abgreifen
der B-Cups, linguale Erkunden der blank rasierten Pussy und die 69 als Sonderposition.
Das klang gut für mich, so dass ich auf weitere Nachfragen verzichtet und die 50-Euro-Nummer wählte.

Erste Irritation dann im Zimmer. Anna untersucht die Geldscheine genau, bemängelt den
Zustand eines 10-Euro-Scheines und lässt ihn von mir umtauschen. Anna ist eben sehr
vorsichtig. Während ich mich meiner Kleidung entledige, putzt Anna das Waschbecken.
Schön, denke ich, sehr reinlich hier, dann bin ja gleich ich an der Reihe. Weit gefehlt.
Es wird eine Selbstreinigung. Nach kurzen Streicheleinheiten im Stehen dirigiere ich
Anna zum Bett, lasse sie sich hinsetzen, und fordere sie auf, den kleinen Carloco in Form
zu bringen. Erst will Anna nicht so recht, drängt mich, mich auch aufs Bett zu legen.
Ein wenig Beharrlichkeit meinerseits, dann geht es doch so, wie ich es mir wünsche. Fast.
Anna montiert trotz ersichtlicher Unaufgeregtheit von Klein-Carloco das Gummi (ach ja,
reinlich ist sie ja) und setzt zu einem unspektakulären Bj an, der sich im Wesentlichen auf
Klein-Carlocos Köpfchen beschränkt. Nun gut. Dann fordere ich die 69 ein. Ja, gleich.
Gleich dauert aber. Nach erneuter Aufforderung untersucht Anna (ich weiß, dass ich jetzt
zur Lachnummer im Forum werde) – mein Gebiss! Und da entdeckt sie ein paar Zahnfüllungen!!
Solche Zähnen könne sie ihrer Pussy nicht zumuten, nein, keine 69. Als ob ich sie beißen wollte!
Die leichten Irritationen weichen zunehmend einer massiven Verärgerung. Wenn sie Probleme
mit der Stellung habe, solle sie sie nicht anbieten, erkläre ich. Anna scheint einzulenken. Mit Gummi!
Mit Gummi? Und dann stülpt sie umständlich ein Gummi über meine ZUNGE. Anna ist eben sehr auf
Hygiene bedacht. Mit den Zähnen müsse ich es festhalten, und dann darf ich endlich ran.
Zumindest darf ich es versuchen. Ich zittere schon längst vor unterdrücktem Lachen,
bemühe mich, mir nicht auf die Zunge zu beißen, bin gespannt, was weiter folgt. Jedes Züngeln,
jedes leichte Berühren ihrer Muschi löst eine Art Fluchtreflex aus. Aber Anna versucht immerhin,
mich mit Ansätzen eines dirty talking zu stimulieren. Aber da gibt es schon längst nichts mehr zu
stimulieren. Mit Bedauern verweist Anna auf die Uhr. In fünf Minuten sei die Zeit abgelaufen und
ich müsse wieder draußen sein und anziehen müsse ich mich ja auch noch. Noch nie sei es passiert,
dass ein Kunde nicht gekommen sei. Aber schon viele seien bei ihr gewesen, die bei anderen Mädchen
nicht gekonnt hätten. Anna hat eben auch ein reines Gewissen.

So long,

Carloco
Zitieren
Ist ja eine dreiste Nummer! Kondom über die Zunge für's Lecken!

Carloco schrieb:Bin ich hier etwas Erstberichter??

Nein, ist leider eine bekannte Service-Niete (und das ist vermutlich noch milde ausgedrückt) und nannte sich mal (zuletzt) Sandra...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Mensch Xebrano, sei doch nicht so hartherzig und spendiere auch gleich den link zu den Vorberichten Wink:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44823

Carloco schrieb:..Mit Gummi? Und dann stülpt sie umständlich ein Gummi über meine ZUNGE. Anna ist eben sehr auf
Hygiene bedacht. Mit den Zähnen müsse ich es festhalten, und dann darf ich endlich ran.
Zumindest darf ich es versuchen. Ich zittere schon längst vor unterdrücktem Lachen,
bemühe mich, mir nicht auf die Zunge zu beißen, bin gespannt, was weiter folgt. Jedes Züngeln,
jedes leichte Berühren ihrer Muschi löst eine Art Fluchtreflex aus. Aber Anna versucht immerhin,
mich mit Ansätzen eines dirty talking zu stimulieren. ..

So long,

Carloco

Sorry Carloco, super "besch...eidenes" Erlebnis für dich, aber ich lach mich gerade schief, über die Art, wie du das mit Ironie und Humor rübergebracht hast. Große Klasse. Schreib weiter so, über gute und weniger gute Ereignisse.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich wollte die Tage auch wieder zu Nelly, leider war sie nicht da. Habe mir sagen lassen, dass sie für vier Wochen im Urlaub ist. Landete dann einen Stock tiefer bei Anna aus Polen. Habe mich von der Optik verführen lassen, ein schlanker, perfekter Körper. Nach dem Ausziehen sollte ich mich gleich aufs Bett legen, der Blowjob, der dann folgte, war ganz ordentlich aber nicht überwältigend. Als es dann zur Sache gehen sollte, wollte sie weder von hinten noch von vorne genommen werden, nein, nur die Reiterstellung kommt in Frage, sie bestimmt Rhythmus und Tiefe. Und mehr als die Eichel ließ sie nicht rein, weitere Eindringversuche wehrte sie ab. So konnte das natürlich nichts werden, ich brach ab. Ob ich sie lecken könne, nein, das sei zu unhygienisch. Eine Handentspannung befreite mich dann schließlich vom Druck. Nun ja, für 30 Euro kann man nicht allzu viel verlangen, immerhin konnte ich die samtweiche Haut und den makellosen Busen einer wunderschönen Frau streicheln, und sonst war sie eigentlich auch ganz nett.
Zitieren
komme gerade von anna und ich muss sagen mal wieder rausgeworfenes geld,
gebucht hatte ich blasen ficken lecken für 40€ als ich im zimmer war erschlug mich fast die temperatur gefühlte 40grad keine luft im raum und der schweiß floss schon ohne etwas zu machen.
beide kurz bissl frisch gemacht und ab aufs lotterbett den gummi auf den noch schlaffen max montiert und sage und schreibe keine 2 minuten geblasen lecken durfte ich maximal 1 minute dann sagte sie fertig jetzt ficken da dachte ich mir schon ohje das wird nichts mit der,sie hat sich ihre muschi derart voll mit flutschi geschmiert dass es sich anfühlte als ob man ne wurst den flur rein wirft kein gripp und alles glitschig
als ihr die fickerrei zu lange dauerte war schluss mit lustig ficken wollte sie nichtmehr sondern per handarbeit fertig machen und das auch so lustlos dass ich beschloss die aktion abzubrechen zog mich an und bin abgedüst

zu der geh ich bestimmt nich mehr ein fick der keiner war und lecken war auch nichts

gruß max
Zitieren
Hi madmax, danke für die Warnung.

Kannst du noch ergänzen in welchem Haus, Stockwerk + Zimmer du sie getroffen hast und wie sie derzeit aussieht??

Dann herrscht Klarheit.

(Verwirrend ist: der Bericht läuft unter Präfix H12, zuletzt werden aber H20 und danach H15 genannt. Grübel. Wo ist sie nun?????)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Diese Anna habe ich zuletzt am 01. Juli gesehen in H15, 2. OG., rechtes Zimmer (dort war früher Nelly).
Zitieren
ja genau die wars

gruß max
Zitieren
H15, 1. OG, Rechtes Zimmer!
War dort - Kann leider nichts gegenteiliges berichten!
Absolute Lachnummer, die alte!

gebucht wurde das Standartprogramm (30 € BFA).
Ab aufs Bett, Gummi montiert, 2 minuten halbherzig "geblasen".
Danach ein kurzes "Ficken?" und schwups saß die alte auf mir.
3 mal Hoppe-Hoppe-Reiter ehe Sie dann meinte, sie könne nicht mehr - Ihr sei Warm.....aha, ok?!
Und jetzt?!
Sie hat mir dann noch 5 minuten einen gehobelt (natürlich mit gummi) ehe ich dann - mehr oder weniger Zwanghaft - in die Lümmel-Tüte abschoss.

Absolute Lachnummer.
Jetzt hatte ich die letzten 3,4 male auf der Lupi so ein Glück was die Auswahl der Mädels anging (Asha = absolute Optikperle mit FO, Vannesa = geiles gestell mit FO für 40 €, Beide H15) da war ja klar, das irgendwann man wieder der obligatorische "griff ins Klo" folgt Wink....

Naja, ich geb nicht auf Tongue


*Edit:
Generell gibt´s zu sagen, das das Schnitten-Angebot der Lupi wieder auf das Winterniveau herunter zu sacken scheint.
Kaum noch Ordentliche Optikperlen am Start (Weder Andrea, noch Agnes, noch Asha genz zu schweigen von der CZ-Sarah) und von
dern fleißigen "Arbeiterbienen" die mangelnde Optik durch Einsatz Wett-machen mal ganz zu schweigen.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder....
Zitieren
#50
Daumen runter 
Hy. War am Samstag zur besten Fussballzeit mal wieder in der Lupi. Ziel was junges optisch ansprechendes schmales. Gefunden hab Ich eine Blonde Russin im Ritz. Erstes Og linke Seite. Erkennt man sofort an der eckigen Brille. Den namen hab ich leider nicht verstanden was auch besser war. Optik . hammer. Schmal, jung, groß, sehr nette Titten. alt so eine richtige handvoll und einn netten kleinen Hintern. OK 30 Euro gelöhnt für ordübrigen Service. Ausgezogen, aufgummiert etwas gehobelt und dann in den Mund. Das war noch das einzig gutes was zu berichten war. nach 1-2 Minuten kam ok ficken. Ich oben. ich denke ok dann bleib ich halt gleich liegen. Sie auf mich drauf und den kleinen mal 1 cm reingeschoben. mehr ging nicht bei ihr. Sie rödelt wie ein kanikel auf mir rum aber halt imemr nur 1 cm rein. merh lehnt sie ab.
Sie will Stellung wechseln macht einen erschöpften Eindruck. ich soll nach oben. Ich denke ok let's go aber auch da akzeptiert sie nur ein wenig rein. Davon war ich dann so abgetörn und sie wollte nicht mehr das sie ihn mir dann am Ende einen runtergeholt hat. Fazit. 0 Punkte abartig schlecht !!!!!!!!!!!!
Zitieren
Danke, "xxxgod",
zu der Russin wollte ich heute. Optisch ist die wirklich toll.
Bekam überraschend nen Handy-Anruf, musste kurz nach Hause (ich wohn in der Nähe der Lupi) und hab eben Gott sei Dank deinen Bericht gelesen.
Ich werd mir nachher ne Andere aussuchen.
lg
manilow
Zitieren
Danke für die Warnung.

Nennt sie sich Natascha? Die Beschreibung passt genau auf eine Natascha die ich dort im letzten Jahr im November gesehen habe.
Zitieren
#53
war auch bei ihr. kann dem ersten bericht nur zustimmen. sie hat einen "supertypischen" deutsche namen gesagt; glaube ramona oder so.

optik top. ficken naja. wenn man druck hat.
Zitieren
Ausruf 
Die Gretel um die es hier geht ist die berühmte Anna aus Polen die zuvor lange im LH15 werkelte. Nur die Brille ist neu. Im LH15 hatte sie diese noch nicht.

Sie ist im 2.OG Z22. (Im 1.OG Z12 ist schon seit längerer Zeit eine dunkelhaarige Gretel.)

Hier gibt es schon einen Faden über sie:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1924
Zitieren
(16.03.2011, 18:18)Jerry schrieb: ...Hier gibt es schon einen Faden über sie:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1924

....in dem auf einen weiteren thread über sie hingewiesen wird:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=34013

Da bitten wir die Mods doch mal um Fusion.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(16.03.2011, 18:34)marakesch schrieb: Da bitten wir die Mods doch mal um Fusion.

Fusioniert. Wo bleibt meine Provision? Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Daumen runter 
Moin zusammen,

pflichtbewußt wie ich bin, möchte ich noch von meinem Ausflug heute berichten.
Mit dem Gedanken eigentlich mal wieder ein bisschen Spaß mit meiner Chrissi zu haben, habe ich sie aber leider nicht vor Ort angetroffen. Also dann mal die Gelegenheit genutzt und mal die andere Ware gecheckt.

Im Haus 12 ganz oben blieb mein Blick dann bei einer Dame mit kurzen blonden Haaren und eine netten Figur hängen. Sie trägt eine Brille, die auch ganz nett aussieht.

An der Türe wurden mir gleich die Preise benannt und ich entschied mich mal was Neues auszuprobieren. Also rein und noch Extras abgefragt, was aber zu keinem Ergebnis führte. Also den Teststandard für 30 gebucht.

Was danach folgte war eigentlich ganz schlecht... aufs Bett und blasen lassen. Da hats mich gewundert, dass sie noch alles anhatte. Also zum Ausziehen aufgefordert und der BH blieb dennoch an - da war mir die Lust schon wieder vergangen.

Nach ein paar kurzen Zügen ein meiner Qualitätszigarette will sie aufsatteln. Ein wenig Flutschi und drauf und versucht eine Falle zu schieben. Mann, war ich dann sauer... "Die lasse ich für ihr Geld arbeiten", denk ich mir. Wieder absitzen lassen und mit einem Blowjob zu Ende ackern lassen.

Fazit: Nicht nochmal!
Zitieren
Mein Beileid zu deinem Schrotterlebnis.

Anna ist eine bekannte Abzockerin die unter anderem Namen schon in anderen Häusern ihr Unwesen trieb. Die Brille trägt sie erst seit sie ins H12 gewechselt ist.

Es gab hier schon einen Faden über sie. Ich finde ihn gerade leider nicht.
Zitieren
Hallo Jerry.

**Link entfernt, da verknüpft**

Öfter das LSH lesen Biergong.

Zitieren