Chris Eppertshausen
#21
Hi Leute,
die Dame ist ja immer noch fleißig am inserieren. War in letzter Zeit jmd bei Ihr.
Ich war vor 2 Jahren bei Ihr, ich denke 2 mal.
Einmal war es die super passive Nummer, wie oben beschrieben. Das andere mal ging Sie ab wie ein Zäpfchen. Vielleicht alles Formsache....Also die Frage, ob jmd. aktuell bei Ihr war und wie wars.

Andy
Zitieren
#22
mmhh, also ich weiß nur, dass sie schon seit mindestens 10-12 jahren inseriert und ich in all den jahren nie etwas über sie gelesen habe, was mich überzeugen würde auch nur einen cent bei ihr zu lassen ;-) aber jeder wie er es mag...
Zitieren
war kürzlich mal testweise da: empfang war eher kühl; ein getränk wurde nicht angebotet, stattdessen war kleidung ablegen und kleines waschprogramm angesagt; danach kurze und nette unterhaltung und blowjob im wohnbereich (dabei eher zurückhaltend), danach im schlafzimmer weiter; insgesamt war sie bei der ersten runde eher passiv; av war gar kein problem; abschluss auf die titten; danach säuberung, nette unterhaltung (parallel eiermassage), dann 2. runde, direkt dogg-av; sie ging gut mit (amüsant war der dialekt mit "machs mir rischtisch"), finale erneut auf die titten; danach duschen, anziehen, eine geraucht, küsschen und weg.

gesamtbewertung:

optik: 2- (fotos sind echt; man sieht ihr die 49 kaum an)
service: 2- (mangelnder einsatz beim franz durch guten av kompensiert; leider keine gb möglich wg makeup)
wiederholungsgefahr: 75%
Zitieren
#24
Gibts eine aktuelle Anzeige mit Fotos von Ihr? Ich würde Sie gern mal testen...
Zitieren
Guckst Du ....

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-2-A.html

Bis dann - bin auf den Bericht gespannt.
Zitieren
Kontaktdaten
Chris
Raum Darmstadt-Dieburg
0152-06909542
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Chris

Zitat:Achtung: bis 2.6. bin ich durchgängig erreichbar.

Ich bin Chris, 43 Jahre, 175 groß und bin rasiert. Oberweite 75 b. Ich verwöhne dich mit einer schönen Massage und echtem Girlfriend S*x.

GV und AV, aber nur safer.
Gerne auch Mehrfachentspannung.

Ich bin PRIVAT besuchbar, mache aber auch Hausbesuche.
Chris

Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen.

Aufgrund wechselnder Arbeitszeiten (normal berufstätig) bin ich nur unregelmäßig zu erreichen, deshalb bitte mehrmals versuchen, falls ich nicht ans Telefon gehen sollte.

Bilder entfernt,Copyright,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#27
Ich habe gerade mit Christ telefoniert. Von der Stimme her ist es nicht die Chris aus Eschollbrücken. Sie hatte eine sehr viel "verbrauchtere" und rauchigere Stimme. Sie klang sehr nett und sexy.
Ich habe für morgen ein Date mit ihr ausgemacht. Mal sehen, was sie für eine Performance bietet... Hoffentlich bewahrheiten sich nicht die schlimmen Berichte... ;-)
Ich werde danach berichten!
Zitieren
Hallo tosk5167,

frag Sie mal, ob Sie früher häufig im Swingertreff No Limit in Schifferstadt war?

Wäre geil eine "alte Freundin" wiederzusehen (vögeln).

Gruß

jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#29
Ich war dann also gestern Nachmittag bei Chris. Also es ist ein zweischneidiges Schwert: Unsere Versicherungsvertreterin ist schon von der Optik eine supergeile Schnitte! Der Körper fest und griffig und wenn man sich vorstellt, dass sie im Businessdress daherkommt geht einem schon das Messer in der Hose auf.
Aber zur Sache: Sie empfing mich in einer rot-schwarzen Corsage. Nach Geldübergabe (120 / h) ich erstmal im Bad gewaschen, sie gleich aufs Bett gelegt. Sie lies sich dann gut abgreifwen ud befummeln. Kuessen war nicht! Nachdem ich Ihre Nippel mit Fingern und Zunge verwöhnt habe, begann ich sie zu fingern und sie wurde auch ein bisschen feucht. Dann hab ich sie ausgezogen und bin auch mit meinem Schwanz in die Nähe ihrer Möse gekommen. AO ist auf keinen Fall bei ihr möglich!!! Dann nach Blasen ohne hab ich sie in der Missio gefickt. Sie stöhnte dabei ein bisschen leise vor sich hin...
Insgesamt war sie sehr passiv und nach dem ersten Fick sprach sie auch gleich schon von Duschen und Ende. Ich hab dann noch etwas mit ihr über alles möglich geredet und mich dann wieder angezogen.
Also alles in allem zwar super Optik und das Gefühl sie zu vögeln ist schon geil aber natürlich viel zu teuer für die laue Performance.
Ich weiss nicht, ob ich wieder hingehe...
Zitieren
#30
Ist das ihre neue Anzeige?

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=
Zitieren
Einfach Namen geändert und neue Bilder feritg Unentschlossen
Sie sollte mal Ihren Service ändern dann würde es wieder Aufwärts gehen
Zitieren
#32
Hallo jungs, bin noch nicht lange hier aktiv, habe am Freitag ein Treffen bit Claudia. Wüsste gerne ob sich bisher was bei Ihr geändert hat oder ob sie immer noch so passiv ist.

Muss dazusagen, dass ich noch nicht bei Ihr war und hätte gerne gewusst ob es immer noch so ist wie es hier steht.

Vll war in letzter Zeit jmd da und kann berichten. Wäre super Danke.
Zitieren
und wie war es ?
Zitieren
#34
War nicht dort, musste den Termin wegen arbeitstechnichen gründen auf nächste woche verlegen.
Zitieren