Ana, Speyer - XXL Oberweite (zuvor Darmstadt , LU, WI)
Ein Optikfick lieget immer im Auge des Betrachters,

was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

Ist eben Geschmacksache.

Oder denkst du tussy dass allen anderen den gleichen Geschmack wie du haben?
Zitieren
Ausufernde Diskussionen über Optikficks bitte im OT fortführen. Ansonsten bitte zurück zum ThemaWink

Sarado, der allerdings auch einen Kommentar zu den Fotos abgeben könnteWink
Zitieren
Optikfick?

10Kg Busen sprechen für sich!

m54
Zitieren
Ich glaub Michel meint diesen Bericht:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post204524

Mein Fall wäre die Gute allerdings auch nix.
Zitieren
Hab's zusammengeschweißt. Titel angepaßt, dann gibt es in Zukunft auch Treffer mit der Suche ;-)

Absamer
Zitieren
@ viewsonic,

zunächst mal willkommen im Forum. Es ist sehr wohl der Allgemeinheit dienlich, wenn auch die optisch weniger ansprechenden Mädels "getestet" werden. Optik ist nun mal relativ und die Bilder der Anzeigen oftmals gefaked. Daher bin ich auch über Tipps froh, in denen Kollegen hierüber berichten.

Gruß

Tussy, der das wahrscheinlich nicht al einziger hier so sieht
Zitieren
Irgendwer hat per PN wg. Ana bei mir nachgefragt.
Wer?
Deshalb hier die Info an alle ANA ist wieder in WI.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#28
War gestern mal bei Ana.

Anzeige

Zitat:GANZ NEU! GANZ NEU! GANZ NEU!
in Darmstadt

ANA
xxxxxxxxx

1,70 groß mit XXL - OBERWEITE, schulterlangen
rot/blonden Haaren, einem sehr hübschen Gesicht
und fraulicher Figur.

Sie bietet Dir einen Spitzen Service der Extra-Klasse
.. fast alles ist möglich ..
(Kein AV)

Wenn Du Dir dieses Erlebnis nicht entgehen
lassen kannst, ruf einfach an.

ORIGINALBILDER

Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen:

06151-1360123
Und ein paar bilder sind auch beigefugt.

Und jetzt meinem bericht. Kurze warnung: Deutsch ist nicht meine muttersprache.

Gegend
ganz ok, discret und unauffaellig.

Wohnung
gross und sauber. Sie hat auch einem kleinen hund in der wohnung.

Ana
hat sehr schoene augen Cool. Also die oberweite ist schon der hammer. Wer auf sowas steht ist hier goldrichtig. sie hat eine freundliche art. von service her bietet sie das uebliche an, aber keinem FO. 20min, 30min, 60min -> 50 80 130 EUR.

Habe mich auf die kurze variante entschieden. Erstmal ins badezimmer, kurz gewaschen und dann aufs bett. Leider ist der hund mehrmals wehrend das vorspiel aufs bett gesprunge Augen Roll. Nach einer weile hat sie dan endlich diesem hund zuruck auf seinem platz bekommen, aber die stimmung war weg. Beim blasen hat sie dan aber gut losgelegt. Kann sie ziemlich ok. Auf reiterstellung gewechselt. Schon klasse solche hupen vor sich zu haben. Sie mag es besonders wen man ihre titten lutscht wehrend des geschehen. Dann missio, und zum sch(l)uss doggy. Bei so einem arsch kann man nicht lange standhalten. Bischen AST und versucht mich wider an zu ziehen wehrend ihrem hund mir die socken versuchte zu zerreissen ('er mach dich'. ja bestimmt) Augen Roll.

Fazit
Preis leitung ok, super titten, nette person, gutem sex, sollte nur dem hund daheim lassen.

Wiederholungsfaktor
60%


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Hallo
habe im Moment ziemlichen Ärger daher musste ich mich kurzzeitig abreagieren.
Ladies gecheckt und Ana, Russin, gesehen, Draisstr.(bekannte Adresse in Speyer)
Auf den Bildern sieht sie - wie so oft - deutlich schlanker aus, aber die maechtigen Hupen mit schaetzungsweise 85 E kommen hin. Also hingefahren. Als Sie die Tür aufgemacht hat, wollte ich eigentlich gleich wieder gehen, da sie eben nicht soo schlank wie auf den Bildern ist und das Gesicht auch eher Durchschnitt. Naja Hupen halt. Haben uns dann auf nen Fuffi geeinigt.
Nach Waschung lagen wir dann zuerst streichelnd auf dem Bett. Sie ist sehr nett und stresst oder draengelt nicht. Nach einer Weile hat Sie mir dann den Conti uebergezogen und geblasen, was ich auch deutlich schlechter kenne.
Anschliessend aufgesessen und ich hab die Rieseneuter vor mir gehabt.
Aber irgendwie wars nicht sooo geil, Stellungswechsel wollt ich keinen, noch etwas geritten und dann per Hand zu Ende gebracht.

Fazit:
Sie ist eigentlich eine ganz liebe aber Aussehen sicher nicht jedermanns Sache. Fuer ne schnelle Nummer wars ok, mehr auch nicht.
Zitieren
Hallo temporaerer,

danke für deinen feinen Bericht Danke
Ein paar Infos zu Hupen-Ana Wink

Draisstr. 35
Speyer
EG Himmel, rechts
nur besuchbar
06232-294661
tgl. 10-23h

ladies.de schrieb:[Bild: th_31488_a1_123_400lo.jpg] [Bild: th_31489_1718196-Y1_123_350lo.JPG] [Bild: th_31494_1718196-Y2_123_946lo.JPG] [Bild: th_31497_1718196-Y3_123_508lo.JPG] [Bild: th_31505_1718196-Y8_123_374lo.JPG]
[Bild: th_31501_1718196-Y6_123_396lo.JPG] [Bild: th_31504_1718196-Y7_123_537lo.JPG] [Bild: th_31511_1718196-Y9_123_544lo.JPG] [Bild: th_31513_1718196-Y10_123_344lo.JPG]
[Bild: th_31515_1718196-Y12_123_941lo.JPG] [Bild: th_31500_1718196-Y5_123_70lo.JPG] [Bild: th_31499_1718196-Y4_123_1127lo.JPG] [Bild: th_31514_1718196-Y11_123_518lo.JPG]
[Bild: th_31521_1718196-Y13_123_362lo.JPG] [Bild: th_31523_1718196-Y14_123_386lo.JPG] [Bild: th_31524_2445103-F2_123_38lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
So, nach dem hier gelesenen mußte ich, als erklärten Titten-Fan, der Dame heute auch mal einen Besuch abstatten.
Termine macht sie keine, drum auf gut Glück einfach mal hingefahren.
Sei bat mich zunächst mal PLatz zu nehmen und erklärte mir in aller Ruhe Ihre Preisliste.
Ich wählte die 20min Variante für 50 Euronen, FM+GV in versch. Positionen.
Wir legten uns also aufs Bett, sie begann ein wenig zu streicheln und ließ mich erstmal Ihren Körper erkunden. Eine Weile später hatte sie "Ihn" erfolgreich aufgerichtet, einen Conti montiert und begann zu blasen. War nichts weltbewegendes, aber beileibe nicht schlecht. Zeitdruck hat sie übrigens zu keiner Zeit gemacht´, auch hat sie nicht versucht nachzukobern - das mag man(n) :-)
Ich bat sie dann auzusatteln, die Titten sind so nah vor den Augen - und vor allem in den Händen - wirklich spektakulär! E-Cups wie in einem Bericht zu lesen sind es meines Erachtens nicht, ich würde sagen deutlich größer.
Nach 10 min ließ ich sie in die Missio wechseln und brachte die Sache nach weiteren 5 min zu Ende, der Druck war zu groß.
Danach noch ein bischen AST und mit klein Köterchen gespielt, und mach ins. 40min das Haus verlassen.
Bemerkenswert ist übrigens noch dass sie beim ficken stets den Blickkontakt gesucht hat! Im prof. Bereich hatte ich das in dieser Form noch nie erlebt.
Fazit: Eine ehrliche Dienstleisterin, professionell durch und durch - im positiven Sinne, kundenorientiert. Ansonsten ist sie wirklich eine Liebe, UND: Ein Muß für jeden Busenliebhaber!
Für mich, WH-Faktor 98%.
Wer sie noch in SP antreffen will sollte sich beeilen, nach eigenen Angaben ist sie nur noch am morgigen Samstag dort.
Zitieren