Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
ja, das stimmt zwar aber es ist schon komisch, dass sie monatelang nicht mehr in Darmstadt gelistet wurde und jetzt auf einmal doch wieder.
Zitieren
Pussycat85 ist Steffi. Ich habe sie gestern in Darmstadt besucht. Sie ist diese Woche dort anzutreffen. Zum Treffen kann ich nur sagen: es hat absolut gepasst. Sie hat eine tolle Figur und ist eine sehr nette sehr erotische Frau.
Zitieren
STEFFI STEHT WIEDER AUF DEM STRASSENSTRICH !!!!!

Habe sie eben gesehen! An der Backsteinmauer auf der Bismarckstraße. Junge Junge... Das ist mal eine Nutte die weiss, wie man sich richtig nuttig kleidet! Ein pinkes Minikleid, das den Namen wirklich verdient hat, ein schwarzes Lederjäckchen und sehr hohe pinke Nuttentreter... Ihre blonden Haare trägt sie hochgesteckt.
Sie wirkte ein wenig dünner als früher, ob das auch auf ihre Prachttitten zutrift, konnte ich wegen der Lederjacke nicht erkennen.
Haltet euch ran, bei ihren Anwesenheitsschwankungen weiss man nicht wann man sie nochmal vors Rohr bekommt. Bomben-Service zu Straßenstrich-Preisen! Ich habe leider keine Zeit im Moment...

derf

P.S: Wenn sie einer von euch in den Arsch fickt, steckt nen schönen Gruß von mir mit rein!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,b00n3,toemi,my2cents,Kirmesmann,
Na dann werde ich mich doch demnächst mal wieder nach DA aufmachen.
Zitieren
Steffi nennt sich daheim nun wohl Sabine
http://www.ladies.de/News/Hostessen/Darm...053-1.html
0157-52153841
[Bild: 5442580-X1.JPG][Bild: 5442580-X2.JPG][Bild: 5442580-X3.JPG][Bild: 5442580-X4.JPG][Bild: 5442580-X5.JPG]


[Bild: 5442580-X6.JPG][Bild: 5442580-X7.JPG][Bild: 5442580-X8.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Bevor der Thread "Griechin in der Kirschenallee?" zur Steffi-Suche ausartet, hier ein Statement.

Laut der einschlägig bekannten Seite jetzt (angeblich) in Dieburg besuchbar.

Angeblich, weil Auskünfte über Steffi (egal ob von ihr selbst geäußert, von Dritten gehört oder einfach nur gelesen) meinerseits nur noch unter Vorbehalt.
Zitieren
Lt. Auskunft von Steffi selbst arbeitet sie in Eppertshausen. KM Profil ist pussycat85, denke ich.
Zitieren
Hat jemand mal wieder Steffi auf der strasse gesehen oder hat sie es aufgegeben?
Zitieren
Ich hatte sie die Tage in ihrer Wohnung in Dieburg besucht. Sie meinte sie käme bald zurück. Service ist immer noch der gleiche wie früher.
Zitieren
zurück auf den Strich?
Das würde die momentane Situation in DA deutchlich aufwerten ;-)
Zitieren
(12.06.2016, 22:21)toemi schrieb: zurück auf den Strich?
Das würde die momentane Situation in DA deutchlich aufwerten ;-)

Naja, ich bin mir da nicht so sicher.
In ihrem dunkeln Keller ist der Steinbruch im Mund ja noch etwas zu verdecken ... aber auf dem Strich? Eek
Ich spreche hier nicht vom Service ... der läßt sich nicht bemängeln!
Aber quasi ohne Zähne .... also ein bisschen Optik darf es doch schon sein.

SnoopX Winke
Zitieren
Ist sie wieder auf der strasse? Hat sie jemand entdeckt?
Zitieren
leider nein, weder Wochenende noch heute (Montag)
Trotz relativ warmer Temperaturen relativ wenig los ... nur die üblichen Rumäninnen ... und Eva
Zitieren
Zur Info: Sie ist jetzt in Heusenstamm anzutreffen.
Zitieren
Dank des bereitgestellten Links - schnell gefunden, Danke!
Zitieren
Hab sie auch mal in Dieburg besucht. Soviel dummgebabbel ist schon anstrengend. Die Performance war such eher passiv. Die guten Zeiten bei ihr sind wohl vorbei
Zitieren
Weiß jemand hier was zu ihrem Verbleib?

Auf Kaufmich nicht mehr zu finden. Auf der Strasse auch nicht mehr. Hatte die Hoffnung, nun wo die Bauarbeiten fertig sind, dass sie wieder zurück kehrt.
Zitieren
https://www.kaufmich.com/pussycat85

Schaue mal hier
Zitieren
Es bedanken sich: Gumminger,
Will sie einmal besuchen - Fisting, spritz und ein schönes Mädchen mit einem Bündel von netten Titten ..

Hat jemand vor kurzer Erfahrung mit ihm hat?
Zitieren
Niemand?
Zitieren