Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
Yep, Vladis Link passt.

@Prinz: Steffi werkelt wohl weiterhin im LH zwischen Eberstadt und Pfungstadt. Habe sie dort vor ein paar Tagen gesehen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hallo Spritzbert,

arbeitet sie da nur am Nachmittag oder auch nach 21.00 Uhr???
Und vielleicht weisst du, wann (also welche Wochentage) sie da immer arbeitet??

Grüße Lacy
Zitieren
Moin Lacy, im LH habe ich sie nach 21 Uhr gesehen. War unter der Woche. An welchen Tagen sie werkelt..... keine Ahnung; einfach reinschauen in den Bums.

Grüße spritzbert
Zitieren
Kontaktdaten
Steffi im LH Crazy Inn
Pfungstädter Strasse 155
64297 Darmstadt
Hessen
Deutschland
früher SS Kirschenallee, Elisabethenstr.
Karte Anzeigen
Servus Leute,

war also bei Steffi, und muss sagen Preise und Service wie auf der Straße.
Allerdings muss ich dazu sagen, fand ich es auf Straße wesentlich schlechter als im LH.
Service war hier einfach nur genial. Mehr Licht, ein Bett, Plastikspielzeug, welches von Ihr benutzt wurde....
Wie schon gesagt, ich fands prima.
Es sollte allerdings auch erwähnt werden, das neben dem Zi 9 und einer Arbeitszeit von Di.-Sa. von 17.00-4.00 Uhr unsere Gute immer verpeilter wird. Wahrscheinlich nun schon zum tausendsten Mal Handy verlohren und etwas abgefahren wirkt.

Ich kann die Gute nur empfehlen, denn Preis und Service waren bei mir SUPER.

Sie ist wohl ab heute erstmal bis 07.06. im Urlaub, danach kann dann wieder gefi**t werden.

Grüße an die Gemeinde
Lacy
Zitieren
Hi,
habe Steffi jetzt auch wieder auf dem SS Kirschenallee gesichtet und gebucht! Sie stand diesmal am oberen Anfang von der Bismarckstr. kommend. Wie immer lecker anzusehen, Minirock und Halterlose. Geil. Diesmal konnte ich nicht widerstehen.
Nach eigenen Angaben ist sie tagsüber jetzt im LH Crazy Inn und Nachts dann auf dem SS.
Zur Perdormance gibts nichts hinzuzufügen (kenne sie nicht aus dem LH, daher keine Vergleichsmöglichkeit) aber auf dem SS gibts nichts auszusetzen. Anständiges Mädel, geile Optik, viel Spass gehabt, keinerlei Zeitdruck. Allerdings Blasen nur mit (FM). Und GM sowie ein muß auch bei mir.
Gruß, Toemi Winke
Zitieren
von wann bis wann ist sie denn im LH dann zu erreichen ?
Zitieren
Hallo Leute,
wie sieht diese Steffi denn aus. In welchem Zimmer im LH ist sie denn? Welche Frauen im LH Darmstadt-Eberstadt sind zur Zeit zu empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitieren
(01.07.2010, 16:34)Wasmeier schrieb: Hallo Leute,
wie sieht diese Steffi denn aus.

www. thread-lesen.de??? Hier hats sogar Bilder... Suchen und lesen tust Du aber bitte selbst, ja?

(01.07.2010, 16:34)Wasmeier schrieb: In welchem Zimmer im LH ist sie denn?

Das Laufhaus ist meines Wissens nach nicht so groß, dass man sich drin verlaufen könnte. Also einfach auf gut Glück mal hingehen. Dank der Bilder sollte es ja kein Problem sein, sie zu erkennen.

(01.07.2010, 16:34)Wasmeier schrieb: Welche Frauen im LH Darmstadt-Eberstadt sind zur Zeit zu empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Aus dem LH Eberstadt gibts zwar nicht so viele Berichte aber die Suchfunktion findet sie trotzdem...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
[
Es sollte allerdings auch erwähnt werden, das neben dem Zi 9 und einer Arbeitszeit von Di.-Sa. von 17.00-4.00 Uhr unsere Gute immer verpeilter wird. Wahrscheinlich nun schon zum tausendsten Mal Handy verlohren und etwas abgefahren wirkt.
[/quote]

wenn im LH Nichts los ist - fährt sie meist mit dem Taxi zur Kirschenallee

Grüße Lacy
Zitieren
Frage 
Hi,
hat jemand von euch mal wieder Steffi auf dem SS in DA gesehen?
War immer auffällig sexy gekleidet, Minirock, Nylons, ..
Danke für jeglichen Tipp ...
Gruß,
Toemi
Zitieren
Steffi und was aus ihr geworden ist oder geworden sein könnte war hier schon öfter ein Thema.

Ich weis es nicht. Gesehen habe ich sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Andere wussten bei älteren Kommentaren auch nichts Genaues.

Ich denke man kann Steffi als "verschollen" bezeichnen.
Zitieren
Hab die gute Steffi letzte Woche wieder auf dem SS gesehen und mir einen kauen lassen. Sie erwähnte das sie wohl mal für zwei Wochen in Worms im Nachtfalke gearbeitet hat, aber nix los war ausser Zickenkrieg...
Welcome Home.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Wenn ihr die kleine, junge Blonde meint... Ist wieder in DA zu finden!
Hab mir letzte Woche von ihr einen kauen lassen. Stand in der Kirschenallee Höhe Wohnmobil und hat mit einer Kolllegin dort gesprochen. Pst
Standards wie 30/40/50 aufgerufen. Blowjob mit Tittenfummelei hat mir gereicht um danach ruhig schlafen zu können.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hi Checkka,
danke für den Tipp ... scheint dass mit dem guten Wetter auch wieder die guten Mädels kommen.
Muss mal sehen, dass ich auch mal wieder 'ne Runde drehe.
Gruß,
Toemi
Zitieren
also im LH Crazy Inn wurde sie leider (noch) nicht gesehen.
Hab' heute dort nachgefragt ... und hoffe nun auf heut' Nacht auf dem SS

Gruß,
Toemi
Zitieren
der einzige lichtblick in darmstadt. recht gut gebaut. ein kleines bisschen verbraucht sieht sie schon aus. aber der grösste pluspunkt is, sie kann richtiges deutsch.
Zitieren
Ich war am Mittwoch wieder beruflich in Darmstadt. Um ca. 23:00 Uhr habe ich dann meine Runde gedreht und siehe da Steffi steht in der Kirchenallee in der Nähe vom Wohnwagen. Angehalten und eingeladen. Sie hat nichts verlernt. Der Service war wie früher. Jederzeit wieder...
Zitieren
(10.06.2011, 20:58)hot43m schrieb: Sie hat nichts verlernt. Der Service war wie früher. Jederzeit wieder...

Wie war der Service denn früher? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.06.2011, 21:02)loewe schrieb: Wie war der Service denn früher? Verwirrt

Etwa so? Grübel Steffi, LH Crazy Inn, DA-Eberstadt (früher SS Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64)

i.p.

Zitieren
(11.06.2011, 10:00)innocent.popper schrieb: Etwa so? Grübel Steffi, LH Crazy Inn, DA-Eberstadt (früher SS Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64)

Wirklich die gleiche Frau? Verwirrt

Dann hätte man ja den alten Thread verwenden können. Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren