Stammtisch in Pattaya
klausi_hans schrieb:7.11. 17:00 Corner Bar Soi 6

geht klar, komme auch.
Bis bald,
mo
Zitieren
Dann schlage ich mal Dienstag, den 25.11.2008 als zweiten November-Termin vor. 16.00 Uhr ist eine gute Startzeit.
Würde als Treffpunkt die King Kong Bar vorschlagen. Ist doch dem papa sein Wohnzimmer und Rocky und ich sind auch gerne mal in Siggi´s Gourmet Tempel.


heavyweight
Zitieren
07.11. um 17 Uhr passt wunderbar. Freue mich. Smile
Zitieren
heavyweight schrieb:Siggi´s Gourmet Tempel.

Wink

Außer Essen und vorallem Trinken habe ich dort seit einem Jahr auch nix mehr gemacht. Insofern passt der Name.

Termin passt auch. Bis dann.

PS: Si ist schon seit einer Weile nicht mehr bei Sigi. D.h. man hat nun seine Ruhe dort...
Zitieren
Habe gerade meinen Thailand-Aufenthalt für ein paar weitere Monate verlängert. Big Grin "schön ist es ein Student zu sein.." *sing* ;-)

Wenn der 25.11. steht, würde ich das Wochenende evtl. auch mit von der Partie sein und aus Bangkok anreisen.

Ist Siggie's Bar die eines deutschen Aussteigers in der Soi 6? War mit ein paar Expats ein Wochenende in Pattaya und da waren wir in einer Soi 6-Bar, die einem deutschen Kiez-Aussteiger gehört und ansonsten nicht wirklich gut besucht war.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Ist Siggie's Bar die eines deutschen Aussteigers in der Soi 6? War mit ein paar Expats ein Wochenende in Pattaya und da waren wir in einer Soi 6-Bar, die einem deutschen Kiez-Aussteiger gehört und ansonsten nicht wirklich gut besucht war.


Dann wart Ihr vermutlich in der Blue Hawai bei Peter. Relativ ruhige Bar, aber Peter ist in Ordnung.
Siggi ist der derzeitige Betreiber der King Kong Bar, der ältesten und wohl tabulosesten Adresse in der soi 6. Siggi ist auch Deutscher, auch wenn er schon ewig nicht mehr in good old germany war. In der Bar ist alles sehr locker und ungezwungen.

@ klausi: ja, ich weiss, dass Si nicht mehr da ist. Hatte sie mir per SMS mitgeteilt. Derzeit wohl irgendwo soi gau tätig.

heavyweight
Zitieren
moin,king-kong ist der hammer bin auch dabei,vielleicht grillt der siggi ja für uns und während der grillt lassen wir uns an der bar einen blasen.Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.
zu si die hat mir eine nette sms geschrieben,weiss der liebe gott wo sie meine nr.her hat.
naja in zwei wochen sind wir schlauer.
ciao papa
Zitieren
Ich bin vom 10.02. bis 02.03 in Pattaya. Wenn dann ein Stammtisch ist, bin ich dabei , aber auch für sonstige Treffen offen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
heavyweight schrieb:Dann schlage ich mal Dienstag, den 25.11.2008 als zweiten November-Termin vor. 16.00 Uhr ist eine gute Startzeit.
Würde als Treffpunkt die King Kong Bar vorschlagen. Ist doch dem papa sein Wohnzimmer und Rocky und ich sind auch gerne mal in Siggi´s Gourmet Tempel.


heavyweight


Da es nur noch 10 Tage hin sind, wollte ich an dieser Stelle noch mal an den nächsten Stammtisch erinnern.
Also 25.11. um 16.00 Uhr in der King Kong Bar, soi 6.

Wer etwas später dazukommt, kann mich gerne per PN kontakten, dann bekommt er meine Thai-Handy-Nummer, falls wir bereits das Lokal gewechselt haben.

heavyweight
Zitieren
moin,papa ist dabei.
ciao bis denne
Zitieren
Ich arbeite mittlerweile in Bangkok, d.h. unter der Woche nach Pattaya zu kommen ist für mich leider nicht machbar. Allen anderen viel Spaß!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Sorry, dass ich heute nicht am Stammtisch teilgenommen habe.

Bin im Moment etwas crazy und gerade dabei mich zu verlieben.


heavyweight, der das hoffentlich unbeschadet übersteht.....:24:
Zitieren
heavyweight schrieb:Bin im Moment etwas crazy und gerade dabei mich zu verlieben.


heavyweight, der das hoffentlich unbeschadet übersteht.....:24:


auch von mir Aufsmaul , wie hat mir die mutter meiner letzten longtime heute am telefon gesagt als ich sie fragte
ob ich ihre tochter nächste woche buchen kann?:

" now she working, have many thai-lady you can find . up to you "
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
heavyweight schrieb:Bin im Moment etwas crazy und gerade dabei mich zu verlieben.

Auschecken bevor es zu spät ist....

Du weißt doch aus der Vergangenheit, dass das kein gutes Ende nimmt....
Zitieren
um lange Diskussionen zu vermeidenCool

Da dann mehrere LSHler dort wohnen, findet am 27.02.09
ein LSH-Stammtisch in Pataya statt. Treffpunnk 16 Uhr in Hotel König

Gruss wawi

[email]info@hotelkoenig.com[/email]
Homepage: http://www.hotelkoenig.com
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo wawi,

ich bin dabei.

Gruß Michael
Zitieren
moin,papa auch!
ciao bis die tage und ihr trefft mich sonst am abend in meinen wohnzimmer.
Zitieren
Nachdem im Moment ja einige vor Ort sind, bekommen wir ja vielleicht einen Stammtisch zusammen.

Vorschlag waere Freitag 20.03.09 um 19.00 Uhr im Beergarden am Eingang Walking Street.

adamit
Zitieren
Freitag Beergarden waere ich dabei..
Zitieren
Vergesst aber nicht euch ein Erkennungscode zu berabreden.Eine rote Rose im Knopfloch oder die obligatorische Bildzeitung unter Arm oder sowas ähnliches!!Big Grin
Ich sass bei nen vorherigen Stammtisch mal ne halbe Stunde neben pattapatta und wir haben uns net erkannt und später halb checkig darüber gelacht!!

Gruss hejob...der viel Spass wünscht
Zitieren