Stammtisch in Pattaya
hejob schrieb:Vergesst aber nicht euch ein Erkennungscode zu berabreden.Eine rote Rose im Knopfloch oder die obligatorische Bildzeitung unter Arm oder sowas ähnliches!!Big Grin
Ich sass bei nen vorherigen Stammtisch mal ne halbe Stunde neben pattapatta und wir haben uns net erkannt und später halb checkig darüber gelacht!!

Gruss hejob...der viel Spass wünscht

Wir koennen uns ja gegenseitig anrufen und schauen wer das Handy hebt :p Wink

Ansonsten mnein Erkennungsmerkmal: Deutscher mit Bauch Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Na wir haben uns doch gefunden Big Grin

Nett wars, auch wenn ich zum Familientreffen mit dem Bruder etwas früher weg musste...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Falls Interesse besteht und genügend Member vor Ort sind, könnte Anfang Juni wieder mal nen Stammtisch im Seebad steigen.
Für Zeit und Lokation bin ich offen, also hier rein posten oder PN an mich.

Gruss hejob...der vorher Phuket unsicher macht [Bild: 000200C6.gif]
Zitieren
hi chef schlage vor montags und mittwochs an der bekannten bar am anfang de soi 6,bring den klausihans mit schätze wir haben viel spass da imjuni nict sehr viel los ist
uhrzeit wie üblich ca. 18.00
Zitieren
Ich fliege am 1.6 schon wieder zurück in Kummerland.

Ich kann nur vom 22.5. bis zum 30.6
Zitieren
So nun will ich mal einen Alten Fred nach oben holen,

hat einer im Juni Lust auf einen Stammtisch, bin das erste Mal im Seebad in der Zeit und würde mich über deutsche Klänge/Reiseführer freuen...

Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren