T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
#21
Möchte mal wissen was Ihr eigentlich erwartet??? Zahlt 30 Euro und verlangt dann einen Service der Note 10 hoch 3... Und habt Ihr euch schon mal überlegt Wieviel die Dame am Tage vor Euch schon hatte?? Leute Leute...
Zitieren
marc1str schrieb:Möchte mal wissen was Ihr eigentlich erwartet??? Zahlt 30 Euro und verlangt dann einen Service der Note 10 hoch 3... Und habt Ihr euch schon mal überlegt Wieviel die Dame am Tage vor Euch schon hatte?? Leute Leute...
Die Gretel arbeitet für die 30 €, etwa 20 Min. Ich muss dafür 3 Stunden arbeiten.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#23
wawi schrieb:Die Gretel arbeitet für die 30 €, etwa 20 Min. Ich muss dafür 3 Stunden arbeiten.

Naja,
wenn Du Dich Ficken lassen würdest, könntest Du sicher mehr verdienen als 10 € / h

sandi, der diesen Tipp ganz freundlich meint...
Zitieren
sandi schrieb:Naja,
wenn Du Dich Ficken lassen würdest, könntest Du sicher mehr verdienen als 10 € / h

sandi, der diesen Tipp ganz freundlich meint...
Wenn Du mir versprichst, Stammkunde zu werden, versuche ich das mal
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dann bin ich auch dabei wawi. Du bläst mir einen und somit verdienst Du das DoppelteBig Grin

Sarado, pragmatisch denkend.
Zitieren
Das sollte dann aber im LK HH stattfinden - @Wawi ziehst du dir auch High Heels an ? Dann kommm ich auch vorbei-mit der LSH Kamera Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die High Heels braucht er auch, damit wir von der Grösse her gut hinten ran kommen.Wink

Sarado, der dich vorher aber noch auf die Sonnenbank schickt.
Zitieren
@ lustwandel
Die High Heels, sind im Startkapital nicht enthalten, die musst Du extra zahlen.
@ Sarado
Ich blase Dich aber nicht ohne Gummi. Du warst in Thailand und hast dort bestimmt, ganz ohne Gummi gefickt. :p

wawi, der sich diesen Spruch, mal von Patty aus der T27 anhören musste Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#29
So wieder back 2 Topic:

Ich habe gestern der süßen Patricia einen Besuch abgestattet. Ohne Umwege direkt in die T36 und ab in den 5. Stock, ihre Tür war die einzige die offen war im 5. OG.

Optik: Top!! Schlank und große Titten wie oben schon berichtet. Für mich als Titten Fan, achwas Fanatiker genau richtig. Ihre schlanke Figur lässt die Dinger gerade noch viel praller aussehen.

Ausgemacht zum testen die Standart Nummer für 25,00
Zitieren
#30
warum ist jetzt die Hälfte von meinem mit Mühe geschriebenem Bericht weg?
Keine Lust nochmal zu tippen aber das Fazit nochmal:

Wiederholungsgefahr hoch wegen der geilen Figur (die titten die titten die titten :-))
Aber nächstes Mal länger für mehr als 25 und dann gehts zur Sache.
Zitieren
Heute war ich auch mal bei Patricia. Bin in der Vergangenheit schön öfters an ihr vorbei gelaufen, da machte sie aber einen etwas abweisenden Eindruck. Nicht so heute. Sie begrüßte mich wie einen alten Bekannten und lächelte mich lieb an. Obwohl ich ja eigentlich nicht auf so große Titten stehe, ging ich trotzdem rein weil mich der restliche Körper doch sehr antörnte.
Ohne große Verhandlung 25€ übergeben und ausgezogen. Waschung in Eigenregie. Sie erwartete mich schon auf dem Bett wo gleich die Gummimontage erfolgte weil klein candy schon einsatzbereit war. Blasen war ok zwar nicht sehr variantenreich dafür ohne Zahn und Handeinsatz. FO macht sie glaube ich nicht oder hat es schon mal jemand für eventuell mehr Geld versucht? Dann gab es den ersten Minuspunkt: Sie schmierte sich unmengen von Flutschi in die Muschi und auf meinen Schwanz so das wenig reibung aufkam obwohl sie relativ eng gebaut ist. Selbst schuld kann ich da nur sagen, dauert es eben umso länger. Der anschließende 3 Stellungskampf war ganz ok. Besonders der Doggie kommt bei ihr sehr gut mit Blick auf den Superbody. Zu erwähnen währe noch das sie während der ganzen Nummer bis auf ein bisschen Gestöhne wenig eigenen Einsatz zeigte.

Fazit:

+ Perfekter Body
+ freundliches lächeln
+ kein Nachkobern
+ kein Zeitdruck

- etwas zu große Titten
- heftiger Flutschigebrauch
- wenig eigener Einsatz

für 25€ kann man hingehen, Wiederholungsgefahr 75%
Zitieren
Patrizia war schon lange auf meiner tf- Liste. Gestern hat es endlich mal geklappt. Sie stand freundlich lächelnd in der Tür - ich hatte aber gerade woanders abgeladen und brauchte noch etwas Pause. Kurz was essen gewesen und wieder hin - sie bereitete gerade - obwohl es gerade erst nach 21.00 h war schon ihren Feierabend vor. Aber sie erinnerte sich und ich wurde hereingebeten. € 25 und dann begann das wohl übliche: Waschung eigenhändig, sie entblätterte sich komplett.

Auf der Verrichtungsstätte dann vermittelte sie den Eindruck jetzt sei Schluss mit lustig. Sie wirkte irgendwie kalt, begann recht mechanisch meinen Kumpel hochzuw******. Berührungen bei ihr waren zulässig - so muss mann wohl sagen. Willig aber unbeteiligt ließ sie Spalte (hmmm, schön feucht) und tits (wirklich der absolute Megahammer) bearbeiten. Kaum war mein Freund halbwegs einsatzbereit - Gummi drüber und ein eher schwaches und kurzes FM begannn. Kurz danach Wechsel - ohne Diskussionen akzeptierte sie den Reiter. Flutschigebrauch war bei mir nur mäßig und hatte keinen störenden Einfluss. Ihre Reittechnik ist mäßig - aber ihre Titten gleichen alles aus. Die Titten sind einfach der Hammer, wenn sie vor deinem Gesicht auf und ab wippen, fest und prall, aber naturbelassen.

Ich kam allmählich in Fahrt. Kurze Frage sie: "Positzione". Ich nicke, sie: "von hinten". Ich hatte zwar an Missio gedacht, aber na ja, warum nicht. Doggy vor dem - leider schon allmählich blind werdenden - Spiegel war der Knaller. Sie war nicht wirklich aktiv, hielt aber brauchbar dagegen. Ich nahm volle Fahrt auf, der Schweiss sprang mir geradezu aus allen Poren. Es war unglaublich. Ihr etwas künstliches Gestöhne störte mich überhaupt nicht - im Gegenteil, jetzt kam es mir fast echt vor - zumal sie selbst ihre Klit stimulierte. Dank der vorherigen Entspannung bei Kim konnte ich die Zeit voll ausnutzen und den Doggy noch ne ganze Weile genießen. Am Ende klasse abgeladen.

Frage sie: "Alles gut?" Ich grunze, sie zieht ab - danach wie bekannt. Gummientsorgung und alles übrige ist dann wieder in Eigenleistung zu erbringen. Verabschiedung dann wieder voll unbeteiligt. Mein Versuch, den üblichen Smalltalk anzustimmen scheitert total an Sprachkenntnissen und/oder Kommunikationswillen. Küsschen zum Abschied wird geduldet - und Tschüss

Fazit: Der Service ist objektiv nur mäßig. Gleichwohl: eine Supernummer, die in Erinnerung bleibt[Bild: drunk.gif]
Zitieren
#33
Wiederholte Besuche bringen bei Patricia eine deutliche Verbesserung im Service. Ganz viel Blickkontakt ersetzt das Gespräch, das ist leider nicht möglich, sie kann kein deutsch, kein Englisch, kein Französisch. Ein paar Brocken Bulgarisch habe ich gelernt mit ihr zusammen und ............... das liest man oft hier im Forum: die Chemie stimmt. So gehen inzwischen Dinge, die gar nicht abzusprechen sind, die sich aus der Situation ergeben. Darüber könnte man wegen der Spache auch gar nicht verhandeln, und wenn: dann wären mehr als 25 € fällig, die ich bei ihr bezahle.

Nur ein Beispiel: inzwischen dusche ich immer mit ihr zusammen (ohne Aufpreis). Über die anderen "Sonderleistungen" schweige ich lieber, sonst will sie jeder Erstbegeher auch. Das hat sich erst mit den Mehrfachbesuchen ergeben. Viel Blickkonakt ist das Geheimnis glaube ich. In ihren Augen lese ich ab, was sie mag und was nicht. Sie möchte auch daß es mir gefällt, da bin ich mir ganz sicher. Von zärtlich bis ultrahart sportlich ficken.........alles geht.

Ihr Outfit wird auch immer geiler. Sie hat sich ein Piercing an der Augenbraue machen lassen, im April folgt ein Nabelpiercing und ein Arschtattoo. Sie trägt einen ultraknappen Bikini noch dazu halbdurchsichtig. Erst im Mai will sie Urlaub in Bulgarien machen.

Daß ihr Body mit den Traumtitten kaum zu übertreffen ist, das ist ja schon gesagt worden. Wenn man sich Mühe mit ihr gibt und dann die Chemie noch stimmt, dann sind die Besuche ein Erlebnis. Beim Fickken schaue ich ihr in die Augen und sie hält den Blickkontakt, das ist megageil. Auch beim Abspritzen immer Augenkontakt.

Ich verstehe daß einige sie als kalt und abweisend schildern. Das kommt wegen der Sprache, man muß halt versuchen sie mit Gestik, Mimik und viel Blickkontakt und guter Laune zu animieren. Wenn sie auftaut ist sie klasse!

Und was mir immer wichtig ist: sie macht jedes Fickprogramm, auch richtig harte Gangart, daß es richtig knallt, mit. Und wird selber aktiv, beim letzten Mal sehr variantenreiches Reiten, bis sie nicht mehr konnte und Muskelschmerzen im Oberschenkel bekam.

Der ständige geile Blickkontakt mit ihr, fast pasusenlos- das bringt´s total.

Arbeitszeit momentan: Tagschicht bis ca. 21 Uhr
Sie arbeitet mitunter auch nachts bis 4 Uhr früh, im Moment nicht.

So long
M.latte
Zitieren
Ich war mittlerweile auch bei ihr. Mir war sie zu hektisch, keine Spur von GF6.

wawi, der dort nicht mehr hingeht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#35
Hi,

vor paar Wochen war ich bei ihr und in ihr....

Ihre Möpse sind gross aber meines erachtens nicht so ganz naturbelassen wie sie scheinen dachte ich. Ich werde sie mal genauer anschauen beim nächstenmal, hab bisher nur einmal solche Tollen Busen in den Händen gehabt und der war aber leicht aufgebessert! Sie sind aber irgendwie zu Gross für ihren schlanken Teenykörper!s

hab sie erstmal für 30 gebucht und wollte sie dann beim blasen in die 69 haben aber da sagte sie ich müsse später dann für lecken 20 nachzahlen
egal, ich sagte ja und dazu das ich ihr auf die titten oder den arsch spritzen werde, und habe dies in Zeichensprache gezeigt!
Muschie beim lecken sehr sauber und schmeckte gut und wurde feucht. es schien ihr den tönen nach, die nach ner weile kamen auch zu gefallen.
Dann wollte sie ficken!
Sie lies sich gut ficken, das blasen war net der brüller, hab sie reiten lassen dann im stehen vor mir hängend aufgebockt (was ihr zu gefallen schien),
dann noch von Hinten wo sie meinte ich hätte nur noch eine minute obwohl ich erst 15min drinne war inclusive waschen
Ich lies mir nix anmerken und hab sie nochmal umgedreht und ihr meinen Harten pochenden Prügel einfach im Missio wieder rein geschoben. Trotz übertrieben viel Flutschie konnte man ihre superenge Muschie gut spüren bei jedem Stoss.
Ich nahm sie schön heftig und zog in raus und riss den Gummi Runter und schoss die ganze Ladung auf sie drauf sie schrie NOO und wollte zurück, was ihr aber nit gelang. (scheinbar hatte sie es doch nit so richtig verstanden ) hab dann schön ausgezuckt und sie gesäubert, dabei machte sie ein leicht angesäuertes Gesicht, sagte aber nix !
Ich gab ihr die vereinbarten 20 Euro noch dazu und es gab küsschen und ich verabscheute mich

Also wiederholungsgefahr eventuell (vielleicht wirds ja als stammkunde noch besser)guter Standart aber leider mit leichtem Zeitdruck nach schon kurzer zeit!
Aber ich glaub die is Böse weil ich sie einfach vollgesaut habe

Gruss
joe
Zitieren
#36
Hi,

hab sie eben(gegen 1Uhr) im Zimmer rechts gesehen gegenüber dem alten zimmer! Is das die 14?
War Traumhaft dieser anblick, sie hat mich sofort erkannt obwohl ich erst einmal bei ihr war und sie hat sowas von süss gelächslt...brrrr...und da soll nochmal einer sagen das gesicht wäre nit schön...dann setzt es was

Hab mit ihr gesprochen und hab geld raus gekramt im flur und als ich rein wolllte is einer vor mir hineingestiefelt...schade. leider musste ich dann weg!

Gibt es mitlerweile Stammkunden hier im Forum die mal berichten können was noch so alles geht wenn man sich länger kennt..

Gruss
joe
Zitieren
#37
Die einzige Sonderleistung, die sich im Laufe der Zeit ergeben hat, war das gemeinsame Duschen.
Bei den Mehrfachbesuchen hat langsam aber sicher genervt daß es überhaupt keine Verständigung in keiner Sprache gibt.

Seit Nicole/ Nicoletta E43 aufgetaucht ist, hat Patricia keine Chance mehr.
Bei Nicole ist ausmeiner Sicht alles besser, Ausehen, Service, Freundlichkeit.
Bei ihr stört auch das Silikon nicht,weil es super gemacht ist und Nicole auch keinerlei Berührungsängste hat. Lutschen am Superbusen ohne Ende ohne Aufpreis (geht bei Patricia nicht!), Tittenshow (gibt es auch nicht bei Patricia) und endlose Stellungswechsel (auch nur mit Abstrichen bei Patricia möglich). Gesicht von Nicole um Klassen besser.

Könnt ihr mal alles genau hier nachlesen: http://209.172.57.178/wbboard/showthread.php?t=23749

Patricia will ich nicht schlecht reden, vielleicht gehe ich mal wieder hin, wenn Nicole weg ist.
Aber Nicole ist imMoment in allen Belangen eine "Brustweite" vor Patricia.

So long M.latte
Zitieren
#38
also ich konnnte problemlos die brüste/Nippel lecken küssen an den nippeln zwirbeln und dran saugen usw und die saue is davon auch noch geil geworden.

was der hammer bei ihr is is die sache mit dem vielen flutschie und trotzdem hatte ich das gefühl das sie meinen Schwanz abwürgt aber es is halt gut geflutscht mit trotzdem viel Gripp Wink will garnet wissen wie eng die ohne flutschie is....

Gruss
joe
Zitieren
#39
joe28 schrieb:also ich konnnte problemlos die brüste/Nippel lecken küssen an den nippeln zwirbeln und dran saugen usw und die saue is davon auch noch geil geworden.

was der hammer bei ihr is is die sache mit dem vielen flutschie und trotzdem hatte ich das gefühl das sie meinen Schwanz abwürgt aber es is halt gut geflutscht mit trotzdem viel Gripp Wink will garnet wissen wie eng die ohne flutschie is....

Gruss
joe

jaja Joe, die Patricia ist schon ein heißer Feger.

Mit an Brüsten saugen meine ich, daß geht nicht ohne Aufpreis bei ihr, ich hab immer nur 25€ gelöhnt, da wollt sie das Nippelsaugen nicht, nur ganz kurz, das würde mehr kosten.

Das mit dem supereng....oh mann, das kenn ich gut bei ihr. Das ist manchmal gar nicht so leicht da rein zu kommen, erst ganz langsam sich Stoß für Stoß vorarbeiten bis man tiefer reinkommt, aber dann ist da ein Grip daß du schwindlig wirst..........

Einmal bin ich erst gar nicht reingekommen am Anfang, immer wieder die Latte angesetzt, war wie unten zugenäht, da hatte sie nichts geschmiert gehabt. Erst dann hat sie Flutschi draufgemacht und dann gings ab......

Probier die Nicole E43 trotzdem mal aus. Bin neigierig was du von der hälst. Sie ist einfach noch eine Spur heißer.........

So long M.latte
Zitieren
#40
ich glaube ich sollte da heut abend spät nochmal hin machen...wär doch geil, zuerst die ganze geilheit bei patrizia abspritzen und dann von Nicoleta den Rest ruas holen lassen Wink

meint Ihr eine von beiden kann man auch zum ZK bringen??

Gruss
joe
Zitieren