T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
was ruft die Gute denn auf fürs gemeinsame Duschen, ich konnte ihr beim
letzten Mal ein paar küsse entlocken, war nicht der Börner

Marki
Zitieren
#42
Hi ML,

ich glaub die müssen wir ins Vip verschieben. Da steht man ja gegen 22Uhr schlange bei Dienstbeginn und auch abends spät lungern die Typen noch vor der Türe rum.
Hab da keine Lust schlange zu stehn.....

Gruss
joe

der dich darum bittet
Zitieren
#43
joe28 schrieb:Hi ML,

ich glaub die müssen wir ins Vip verschieben. Da steht man ja gegen 22Uhr schlange bei Dienstbeginn und auch abends spät lungern die Typen noch vor der Türe rum.

Joe, du überschätzst dieses Forum.
Zitieren
#44
haraldhilfert schrieb:Joe, du überschätzst dieses Forum.

vielleicht, vielleicht auch nit, fakt is das hier ne menge leute mitlesen auch aussengeländer die nie hier was beitragen....

Gruss
joe

der nur sicher gehen will
Zitieren
#45
Marki schrieb:was ruft die Gute denn auf fürs gemeinsame Duschen, ich konnte ihr beim
letzten Mal ein paar küsse entlocken, war nicht der Börner

Marki

@marki: ich nehm ja immer den 25er Tarif. Duschen war gratis, dafür konnte ich ihr noch keine Küsse entlocken. Wahrscheinlich geht das mit dem gemeinsamen Duschen weil ich schon öfters bei ihr war.

@joe: Die Außengeländer finden die Girls auch ohne uns, die geben die Tips ganz schnell weiter.
Frage von Joe "Zungenküsse?", das geht nach meiner Erfahrung mit keiner von beiden

Trotzdem. ich bleib dabei: vorerst liegt Nicole E43 eindeutig vorn, eine ganz heiße Katze.......die ist naturgeil

Eins muß ich nochmal sagen:
Die beste Fickerin in Frankfurt und dem Rest der Welt ist und bleibt Super- Sportbody Norwegen-Erika BG29. Da geh ich immer noch sehr gerne hin. Keine fickt wie die, ein Supertalent. Kann ich allen Sportfickern nur ans Herz legen, da geht stellungsmäßig alles ohne Pannen und Rausrutschen und Orgasmus erzeugt sie wie auf Knopfdruck! Die hat in ihrer Mumu mehr Feingefühl als die meisten in den Fingerspitzen.

Nur immer zu der gleichen gehen wird langweilig.

Kennt ihr ja alle: Ab und zu gibts Appetit auf Frischfleisch.
Zitieren
#46
also ich würd sagen das die möpse hier von der form her gut passen und die figur auch fast...

http://www.sitedeseins.com/index.php/200...-de-polyna

Nur sind ihre ein wenig voller und ein Körbchen grösser würd ich meinen....

Ind übrigens wurde ich zum wiederholungstäter. War die zweite Nummer innerhalb 45min und das im bHV und ich hatte bedenken das es ihne Knutschen usw. überhaupt geht.
Aber sie hat sich solche Mühe gegeben und war geduldig und hat übrigens langsam gut deutsch gelernt, auf jedenfall versteht sie immer mehr ....

Sie Blies gut und mit ausdauer dann stieg sie auf mich und ich kam rein ins sauenge heisse gut geschmierte Loch ....fickte sie in verschiedenen Stellungen auch wieder im stehen vor mir hängend und dann ab in Missio und nach vielen tiefen Stössen mit den beinen über den Schulzern und Ihren seufzern und geilen Blicken riss ich das Gummi runter und spritze alles über sie...ohne das sie versuchte abzuwehren oder auszuweichen...geile sache war das...
Dann noch nett unterhlaten und ihr noch paar worte beigebracht und dann worde ich mit herzlochen Küsschen verabschiedet.

ich meine sie war noch anschmiegsamer und besser als beim erstenmal, vor allem für die zweite nummer war das Grandios was sie da geschafft hat..

Gruss
joe

der sich damit über den fastreinfall im RH hinweggefickt hat Wink
Zitieren
War gestern im BHV - viel später als geplant und einer tf-Liste, die absolut schief ging, keine der gewünschten Gretels war vor Ort. Da ich rein zufällig auch in der T 36 war sah ich Patricia in der Zimmertür stehen - mein Hirn schaltete ab, mein kleiner Freund ging in Stellung und mit stierem Blick auf die Titten betrat ich das Zimmer. P. tat so, als erkenne sie mich wieder - bei den Heerscharen von Freiern, die sie zwischenzeitlich beglückt hat, dürfte das empfehlenswert sein. Ihr Service ist weitgehend unverändert: Sie wirkt etwas kühl und unbeteiligt, aber man(n) kann sie doch bemerkenswert in allen Positionen durchziehen. Im Reiter drehte sie diesmal mächtig auf (schneller Abschuß erhöht den Umsatz???). Das ist es, was ihre Performance ausmacht: ihr Becken hüpft auf dir auf und ab und ihre Titten, ihre TTitten Titten itten, ihre Tit...


joe28 schrieb:Hi ML,

ich glaub die müssen wir ins Vip verschieben. Da steht man ja gegen 22Uhr schlange bei Dienstbeginn und auch abends spät lungern die Typen noch vor der Türe rum.
Hab da keine Lust schlange zu stehn.....

Gruss
joe

der dich darum bittet
Diese Maßnahme scheint unbegründet: gestern stand sie jedenfalls bei mehreren Aufäufen in der T36 (ich hatte ja eigentlich andere Damen im Visier) im Türrahmen - ob der Zenit ihre Unternehmen in eine Stagnationsphase geraten ist???Grübel

Fazit gestern: Patrizias Service ist streng genommen unverändert mittelmäßig. Gleichwohl bin ich schweißgebadet aus ihrem Zimmer gewankt. Nach mehreren Durchläufen durch diverse Laufhäuser habe ich mich aber für nix anderes mehr entscheiden können und bin trotzdem einigermaßen zufrieden heim. Die Titten, die Titten, die Tit...Titten

Gruß ins Forum
Zitieren
#48
Hallo,

angeregt durch Eure Beiträge wollte ich vor ein paar Tagen auch mal Patricia besuchen. Das hat leider nicht funktioniert, da im genannten Zimmer, T36, 5. OG, Zi. 23 (hinten links) ein anderes Mädchen war.
Ist sie weg, umgezogen, war das nur eine Ausnahme oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?

Gruß,
payforit
Zitieren
payforit schrieb:Hallo,

angeregt durch Eure Beiträge wollte ich vor ein paar Tagen auch mal Patricia besuchen. Das hat leider nicht funktioniert, da im genannten Zimmer, T36, 5. OG, Zi. 23 (hinten links) ein anderes Mädchen war.
Ist sie weg, umgezogen, war das nur eine Ausnahme oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?

Gruß,
payforit
Über ihren Verbleib, kann ich leider nichts sagen, ausser, dass in dem Haus, die Zimmer häufig wechaeln. Vielleicht ist sie in einem anderen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist jetzt im T36 4.OG Zimmer 17

Schmiert sie immer soviel Gleitgel vor dem Ficken die Gute?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#51
Hallo Augusto,

danke für die Info, hoffentlich bleibt sie dort etwas länger, zumindest bis ich sie mal besuchen konnte, dann kann ich auch über Flutschi berichten.

Gruß,
payforit
Zitieren
payforit schrieb:Hallo Augusto,

danke für die Info, hoffentlich bleibt sie dort etwas länger, zumindest bis ich sie mal besuchen konnte, dann kann ich auch über Flutschi berichten.

Gruß,
payforit
vergiss sie, sie ist fast genau so schlecht, wie Deine Türkin. Ich war gleich 2 Mal bei ihr, das erste und das letzte Mal.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#53
Hi,

sie schmiert immer so viel gel ein, aber bei der enge is das glaub ich auch nicht die schlechteste methode...ich hatte auf jednfall geilen gripp und alle möglichen stellungen.

Also das mit dem vergessen würd ich mir nochmal überlegen wawi...kann da nach meinem zweiten besuch nit meckern, war viel besser als das erstemal und ich glaub die wird richtig geil wenn man öfter kommt Wink

Gruss
joe

der selten so ein enges loch erlebt hat Wink
Zitieren
joe28 schrieb:Hi,

Gruss
joe

der selten so ein enges loch erlebt hat Wink

Vergiss die Titten nicht, Joe, die Titten!:p
Zitieren
#55
Sex_Scout schrieb:Vergiss die Titten nicht, Joe, die Titten!:p

wieso...was sollte das jetzt?

gruss
joe
Zitieren
joe28 schrieb:wieso...was sollte das jetzt?

gruss
joe

@joe, den lonesome wulf, Verteidiger der Witwen und Weisen

Deine ritterliche Verteidigung P.s gegen den heimtückischen und entehrenden Angriff des sinistren schwarzen Ritters Wawi hat meinen Beistand herausgefordert:duell:

Auf ewige Waffenbrüderschaft

Sex_Scout, der einer Dame, die er schon zweimal erkannt hat, gerne zur Seite steht
Zitieren
#57
Bei Gelegenheit habe ich mit ihr an der Tür etwas rumgelabert (Basis-Flirtprogramm, ich möchte sie mir warmhalten), war aber nicht drin, weil es für mich zur Zeit viel "stärkere" und geilere Girls gibt.

Die neuesten Infos:

- Sie ist zur Zeit T36,5. Stock, Z. 24, Tag und Nacht (bis3 Uhr)

- am 25.5. ab zu Mama und Papa nach Bulgarien

- etwas traurig (?) meinte sie: "dann 4 Wochen nicht ficken"

Wegen Sprachproblemen ließ sich das Thema nicht vertiefen, Sollte sie eventuell gerne viel ficken? Dann hättesie ja ihren Traumjob gefunden.

Auch wenn der letzte Fick mit ihr schon lange zurückliegt:
sie ist eine ganz nette
und wer auf große Titten steht, muß da sowieso hin
Zitieren
Wenn sie gerne fickt, sollte sie es mal lernen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

wollte mal nachfragen, wann Patricia ihre Arbeit aufnimmt.
War am Montag zwischen 12h30 und 14h30 mehrmals in der
T36, 5.Stock, aber es war immer alles zu.
Am Donnerstag ab 15h auch längere Zeit dort gewesen,
sah dann 2 Mädels -Typ Bulgarinnen- aus Zimmer 22 und 23
kommen in Strassenkleidung und bei verschiedenen Kolleginnen
in T36 einen Besuch abstatten. Dachte, die aus 23 sei Patricia,
recht hübsches Gesicht, aber wenn die jetzt in 24 werkelt, war
sie es doch nicht und das Zimmer war ja wieder die ganze Zeit zu.
Wollte am Mo. evtl. mal hin gehen.
Also weiss jemand, um wieviel Uhr sie beginnt?
Danke.
Zitieren
#60
LLuke schrieb:Wollte am Mo. evtl. mal hin gehen.
Also weiss jemand, um wieviel Uhr sie beginnt?
Danke.

Letzter Info- Stand vom Freitag (ohne Gewähr):

5.St., Z. 24, Tag und Nacht/ noch bis 25.5. dann Abreise

Beginn im Schnitt zwischen 13 und 15 Uhr, Ende früheste um 3 Uhr morgens, wenn es gut läuft auch bis 5 Uhr (ihre Auskunft). Sie schläft nicht im Zimmer, geht in ihre Wohnung (hat sie mit anderen Bulgarinnen zusammen gemietet)

Es kann aber sein daß sie zwischendurch für 1 - 2 Stunden ausgeht. Sie geht gerne auf die Zeil.
Zitieren