T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
#61
5 Stock Zimmer 24 passt

doch das Mädel ist nicht zu empfehlen... schöne Titten hin oder her...
Absolut herzlose und gefühllose nummer mit minimaleinsatz! trotz leckenupdate auf 30€... die ist so kalt wie ein Eiswürfel...
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Hatte Patrizia jetzt auch mal vor der Flinte (Was für ein Wochenende!) Die Titten sind wirklich sehr schön und zu 85% echt. Konnte keine Narben finden. Das Binde und Fettgewebe der Brust hatte einen phantastischen organischen Widerstand. Entweder hat es der liebe Gott sehr gut mit der Kleinen gemeint oder einer der weißen Halbgötter versteht wirklich was von seinem Job... Für 30€ bot sie mir eine gute Standardnummer. Ging besser mit als Estefania/Stefania und lies sich richtig schön fest von hinten nehmen. Hat erst protestiert, als mir auch schon die Knie schmerzten, konnte aber dennoch im Doggy beenden. Das erlebt man eher selten. Sobald es der Lady "weh" tut ist normalerweise Schluss...

Aber mal zum Rest des Körpers: schlank ist sie auf jeden Fall, aber in dem Körper steckt schon noch Potential. Vor allem der Rücken, regelmäßig schwimmen würde ihr sicherlich gut tun. und das Gesicht. Hmm, würde mal diplomatisch sagen Geschmackssache...

Ansonsten schließe ich mich Wawis Meinung an... Wiederholungsgefahr 0%

mfg Express
Zitieren
hallo erstmal,

ich denke ich hab diese bulgarin auch schön gevögelt, aber mir ist nicht bekannt das sie im t36 ist und war.

komisch die berichte hier stimmen 100 % überein mit der bulgarin. aber irgendwie stimmt das haus nicht überein.

gibt es da etwa 2 von?
Zitieren
hawoll78 schrieb:hallo erstmal,

ich denke ich hab diese bulgarin auch schön gevögelt, aber mir ist nicht bekannt das sie im t36 ist und war.

komisch die berichte hier stimmen 100 % überein mit der bulgarin. aber irgendwie stimmt das haus nicht überein.

gibt es da etwa 2 von?
Zuerstmal, willkommen im Club.

In welchem Haus/Zimmer warst Du denn?
Es könnte eine andere Bulgarin gewesen sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#65
hawoll78 schrieb:hallo erstmal,

ich denke ich hab diese bulgarin auch schön gevögelt, aber mir ist nicht bekannt das sie im t36 ist und war.

komisch die berichte hier stimmen 100 % überein mit der bulgarin. aber irgendwie stimmt das haus nicht überein.

gibt es da etwa 2 von?

Hi,

Patricia ist am letzten Donnerstag nach Sofia geflogen. Sie hat immer nur in T36 gearbeitet.

Für ihre Fans: höchtens 2 Monate will sie Urlaub machen, dann ist sie wieder zu buchen. Eratunlich: sehr unterschiedliche Bwertungen über sie: Tagesform? Chemie?

Ich sehe sie nicht als Topact, war aber immer zufrieden.

@hawoll78, welche andere Bulgarin meinst du?

So long M.l.
Zitieren
M.latte schrieb:Hi,

Patricia ist am letzten Donnerstag nach Sofia geflogen. Sie hat immer nur in T36 gearbeitet.


l
Die Frau ist grottenschlecht. Das ist nicht nur meine Meinnug, wie zu lesen ist. Ich hoffe, sie bleibt, wo sie ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#67
Die Meinung von @wawi in Ehren, gelegentlich schadet etwas Objektivität nicht.


SixPackffm schrieb:Wiederholungsgefahr hoch wegen der geilen Figur (die titten die titten die titten :-))
Aber nächstes Mal länger für mehr als 25 und dann gehts zur Sache.

Joe schrieb:Also das mit dem vergessen würd ich mir nochmal überlegen wawi...kann da nach meinem zweiten besuch nit meckern, war viel besser als das erstemal und ich glaub die wird richtig geil wenn man öfter kommt

Gruss
joe

;Lindner schrieb:Patrizias Service ist streng genommen unverändert mittelmäßig. Gleichwohl bin ich schweißgebadet aus ihrem Zimmer gewankt. Nach mehreren Durchläufen durch diverse Laufhäuser habe ich mich aber für nix anderes mehr entscheiden können und bin trotzdem einigermaßen zufrieden heim. Die Titten, die Titten, die Tit...

Joe schrieb:Dann noch nett unterhlaten und ihr noch paar worte beigebracht und dann worde ich mit herzlochen Küsschen verabschiedet.

ich meine sie war noch anschmiegsamer und besser als beim erstenmal, vor allem für die zweite nummer war das Grandios was sie da geschafft hat..

Gruss
joe

candyman schrieb:Fazit:

+ Perfekter Body
+ freundliches lächeln
+ kein Nachkobern
+ kein Zeitdruck

- etwas zu große Titten
- heftiger Flutschigebrauch
- wenig eigener Einsatz

für 25€ kann man hingehen, Wiederholungsgefahr 75%
06.02.2007 08:58

Doug schrieb:sie ließ sich geduldig in drei positionen nehmen und sattelte zu beginn auch bereitwillig auf, allerdings fehlte mir bei der sache das gewisse etwas, wenngleich sie insgesamt nett ist. für freunde von skinny-girls mit dicken brüsten optisch aber durchaus zu empfehlen.

l.g.
doug

Marki schrieb:ich konnte ihr auch nicht widerstehen, mir reichen aber auch 2 titten.
mein hinweis auf mehr davon bezog ich darauf ,das ich auf solch junge mädls mit ähnlicher figur stehe und es könnten ruhig noch mehr mädls im bhv sein
gruss marki

Soviel zu der Einstufung "GROTTENSCHLECHT".
Jeder wird sich seine eigenen Meinung bilden!
Zitieren
#68
ML hat schon recht mit dem was er sagt!

Ich glaube aber bei ihr is das sehr von der sympathie abhängig und ich glauba auch sie steht auf ne gewisse optik der herren die sie besuchen damit es ihr auch spass macht Wink

Gruss
joe

der sie wieder buchen wird Wink
Zitieren
hallo also danke für die willkommensgrüsse Smile

ich war im m42, das ist ja das haus für 20 €

dort arbeitet auch eine bulgarin und ich war schon 3 mal bei ihr.

also meiner meinung nach trifft die beschreibung auf die von euch zu.

sie ist so ca. 1.65, schlank, grosse titten, hat tatoo und piercing und sehr nett.

einziges manko. sie spricht nur sehr wenig bzw. kaum deutsch.

aber mit ihr ist es immer sehr locker.

hab auch mit ihr schon länger für die 20 euro verbracht.

hmm:p
Zitieren
hawoll78 schrieb:hallo also danke für die willkommensgrüsse Smile

ich war im m42, das ist ja das haus für 20 €

dort arbeitet auch eine bulgarin und ich war schon 3 mal bei ihr.

also meiner meinung nach trifft die beschreibung auf die von euch zu.

sie ist so ca. 1.65, schlank, grosse titten, hat tatoo und piercing und sehr nett.

einziges manko. sie spricht nur sehr wenig bzw. kaum deutsch.

aber mit ihr ist es immer sehr locker.

hab auch mit ihr schon länger für die 20 euro verbracht.

hmm:p

Hey, Supernachricht, welches Stockwerk, welches Zimmer?

Sex_Scout, lechzend, sabbernd
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Hey, Supernachricht, welches Stockwerk, welches Zimmer?

Sex_Scout, lechzend, sabbernd

ja also ich denke m42 und dann anfangs im 5 stock, dann im 2. stock gleich neben der treppe.

lageplan ist noch nicht so mein ding :p

ja aber sie ist echt net schlecht, sehr natürlich, sehr nett, optisch sehr ansprechend. also zumindest mein fall Smile
Zitieren
joe28 schrieb:ML hat schon recht mit dem was er sagt!

Ich glaube aber bei ihr is das sehr von der sympathie abhängig und ich glauba auch sie steht auf ne gewisse optik der herren die sie besuchen damit es ihr auch spass macht Wink

Gruss
joe

der sie wieder buchen wird Wink
Du hast recht. Warum sollten wir auch um eine Frau streiten, zu der ich eh nicht mehr gehen werde. Das bringt keinem was. Ich hab nicht bestritten, dass die Optik klasse ist. Das reicht mir aber nicht.

Ich lege mehr Wert, auf guten Service und bezahle in der Hoffnung, einen solchen, zu bekommen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#73
Patricia ist aus dem Urlaub zurück. Braungebrannt, schlank und einfach megasexy.

Ich habe sie heute nachmittag gesprochen. Sie konnte nicht sagen in welchem Zimmer sie nachts arbeiten wird. Finde ihre Handynummer im Moment nicht.

Wahrscheinlich T36, 2. Stock.

Schaut euch doch mal um Kollegen, wenn ihr durch die T 36 geht, unverkennbar: sehr jung, sehr schlank und RIESEN-NATUR-TITTEN (im Verhältnis zum sehr schlanken Body)
Zitieren
#74
Mahlzeit,

war eben bei Ihr, war nur leider so durcheinander das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich im 2ten oder 3ten Stock war - dementsprechend wars entweder Zi. 7 oder Zi. 12.

Hatte Patrizia schon vor einigen Wochen mal in der T36 gesehen, was soll ich sagen, sie wurde hier ja schon ausführlich beschrieben, ziemlich zierlich mit absoluten Traumhupen Eek . Als ich vor ein paar Wochen allerdings an Ihr vorbeigekommen bin und sie mit einem unwiderstehlichen Lächeln angelächelt habe Big Grin , schaute Sie mich mit einem Blick an der ungefähr ausdrückte: Alter, dir hau ich gleich ein paar aufs Maul! Also echt, wenn das ein Kerl gewesen wäre hätte ich schnell das weite gesucht - hab mir dann gedacht das musste Dir auch nicht geben.

Heute ganz anders, hat nett zurückgelächelt, das konnte ich in den Millisekunden erkennen als ich es irgendwie geschafft habe nicht auf Ihre Hupen zu glotzen - also nix wie hin. 30 Euro sollte die Standardnummer kosten, ok, dann mal rein.

Muss noch anmerken das ich ihr Gesicht auch nicht so super finde, aber das ist ja eh ne individuelle Geschichte die jeder für sich entscheiden muss. Sie war freundlich, sprach das nötigste an Deutsch, mehr nicht, der ein oder andere auflockernde Spruch prallte unverstanden an ihr ab. Schade, finds ganz nett wenn man ein bisschen rumblödeln kann und damit die Stimmung etwas auflockert.

Egal, nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt habe bat sie mich zur Waschung (Eigenregie), als ich aus dem Bad kam der dezente Hinweis: zahlen. Hätte schwören können das ich die 30 Euro vorher noch in 10ern im Geldbeutel hatte, nun haben die 10er aber nicht mehr gereicht und ich bot ihr einen 50ger an mit der Frage ob sie 20 Euro rausgeben kann. Sich schaute mich eingermassen entgeistert an und meinte das sie mir keinen zwanni rausgibt - hmm - also noch mal an den Geldbeutel und da merke ich das ich einen 10er in der Hand halte - ok, jetzt verstehe ich auch warum sie mir keinen zwanni rausgeben will Big Grin Mich hats erheitert, Sie wusste wohl nicht warum ich angefangen habe zu lachen. Also gut, dann hats ja auch mit dem 30ger gepasst.

Und nun kommt das traurige an der ganzen Geschichte, sie bat mich aufs Bett, direkt eingetütet und angefangen zu blasen - erstmal nichts aufregendes aber auch nicht zu schlecht. Hab Ihr dann ein bisschen an den Mörderhupen rumgespielt und mich an Ihrem zierlichen Körper erfreut, und musste dann recht schnell feststellen das ich ein Schnellspritzer bin Eek Konnts irgendwie nicht zurückhalten und hab dann direkt beim blasen die Tüte gefüllt.

Also nicht das mir das noch nie passiert wäre, aber ich hab heute Nachmittag erst gepimpert, und dachte damit gut gerüstet zu sein für einen halbwegs ausführlichen Spaß im Viertel. Tja, was solls, Shit happens, dabei hätte ich eigentlich gerne noch mal eingelocht um ihre Hupen beim pimpern ein bisschen in Bewegung zu bringen.

Mein Fazit: Hammerbody, das muss ich mir irgendwann nochmal geben, aber diesmal mit pimpern, obwohl die Stimmung mit ihr nicht so der Hammer war.

Sorry wenns ein bisschen länger wurde, aber ich hab mir gedacht wenn ich schon schnell abspritze kann ich wenigstens ausführlich und lang schreiben Big Grin

Besten Gruß
Zitieren
#75
Luemmmel schrieb:Mein Fazit: Hammerbody, das muss ich mir irgendwann nochmal geben, aber diesmal mit pimpern, obwohl die Stimmung mit ihr nicht so der Hammer war.

Das mit dem Hammerbody ist absolut sichtbar für jeden Treppensteiger.

@Luemmmel, Wenn du zu ihr gehst am besten direkt vorher nochmal wichsen. Sonst kann es bei dem Body und den Titten schon zu schnell zum Abschuß kommen. Das geht nicht nur dir so.
Zitieren
M.latte schrieb:Das mit dem Hammerbody ist absolut sichtbar für jeden Treppensteiger.

@Luemmmel, Wenn du zu ihr gehst am besten direkt vorher nochmal wichsen. Sonst kann es bei dem Body und den Titten schon zu schnell zum Abschuß kommen. Das geht nicht nur dir so.

Schließe mich Monsterlattes Empfehlung an, zumal sie auch beim Ficken auf den schnellen Abschuss aus ist, namentlich im Reiter...Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß

Sex_Scout, der beim Gedanken an ihre Titten...FickenFickenFicken
Zitieren
Hallo...

ab wann kann ich Sie denn antreffen? Möchte Sie unbedingt besuchen, jedoch möchte ich nicht umsonst die km verfahren... (ist ein Stückchen entfernt von mir)...
danke
Zitieren
#78
Sie arbeitet nachts etwa ab 22 Uhr bis ca 3 Uhr früh.

zuletzt: T36, 3. Stock, Zimmer 12.

aber ihr wißt ja,die zimmer werden dauernd getauscht. Einfach Kollegin fragen, die meisten kennen sie, wegen den großen Möpsen.
Zitieren
M.latte schrieb:Sie arbeitet nachts etwa ab 22 Uhr bis ca 3 Uhr früh.

zuletzt: T36, 3. Stock, Zimmer 12.

aber ihr wißt ja,die zimmer werden dauernd getauscht. Einfach Kollegin fragen, die meisten kennen sie, wegen den großen Möpsen.

arbeitet sie jeden wochentag?

ich als tittenfan würd sie dann auch gern mal durchnudeln, ähhh Ficken meint ich :fuck
Zitieren
#80
Normal arbeitet sie jeden Tag.
Wenn sie ihre Tage hat, setzt sie einen Tag aus. Ich weiß nicht alles.

Fragt nicht so viel, bewegt euren Arsch und geht mal in die T36. Und dann einen saftigen Bericht!!
Schließlich ist sie seit Monaten in der T36 und eigentlich regelmäßig anzutreffen. Und die Tür ist auch nicht immer zu.
Zitieren