Schluckluder Jenny Darmstadt
#41
clooneyman schrieb:Gibt es eigentlich Bilder von Ihr??? Oben ist zwar eines zu sehen, aber nicht so wie ich es mir vorstelle.
kann mir jemand ihre email adresse geben, danke !
Zitieren
Du hast doch in dem thread ihre Telefonnummer das ist doch einiges einfacher.

6-Optiker, der einfach anrufen würde !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Nachdem ich hier so viel über Jenny gelesen habe bin ich nun endlich auch mal bei ihr gewesen.Durch ihre gute Beschreibung habe es auch gleich gefunden.Nach kurzen Small Talk ging es dann auch schnell zur Sache.Jenny bläst wirklich himmlich und verzögert das Abspritzen immer wieder und wieder das man bald wahnsinnig wird. Nach ca. 10 Minuten sagte ich ihr das ich nun Abspritzen möchte.Sie schaute mich unheimlich geil an und saugte meinen Schwanz so leidenschaftlich das ich ihr meine ganze Ladung in den Mund spritze.Sie leckte weiter bis auch der letzte Tropfen draußen war.Danach eine kleine Pause mit schönen Steicheleinheiten und schon ging es weiter.Sie fragte mich ob ich denn auch auf Analverkehr stehen würde? Nachden sie mir dann so einladend ihr Hinterteil Anbot konnte ich nicht anders und schon meinen besten Freund bis zum Anschlag in ihre kleines Loch was ihr auch sehr zugefallen schien.Zum guten Schluss noch mal super geblasen.Jetzt wollte sie aber wissen.Sie saugte wirklich bis auf deinn letzten Tropfen aus.Fazit:Jenny ist eine sehr schöne Frau bei der man sich wie zuhause fühlt.Sie schaut nicht auf die Uhr und Zockt auch nicht ab. Behandelt sie gut denn sie es wert. Wiedergefahr bei mir 100% Hier habe ich noch einen Link von ihrer Anzeige.
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=1685#
Zitieren
um mal für alle hier was klarzustellen, sie schluck definitiv NICHT, sondern entsorgt ganz dezent.
es gibt also keine Geldzurückgarantie , geil ist sie aber trotzdem.
Zitieren
Richtig, Al. Sie entsorgt diskret. Sie sollte dann aber nicht mit schlucken werben, denn das trübt ein wenig den guten Gesamteindruck.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#46
Hallo
habe am Donnerstag Morgen nen Termin bei Jenny !!
Freu mich schon auf Sie und hoffe es wird soooo geil wie hier Beschrieben.
Werde dann Berichten !!
Zitieren
#47
Hallo
war am DO bei Ihr und es war ganz toll
Bericht morgen genaueres !!
Nur so kurz - denn ich wurde per PN schon angeschrieben wo mein Bericht bleibt !!
Zitieren
#48
So nun mein Bericht
Ich rief sie an als ich auf dem Parkplatz vor ihrer wohnung stand - findet man mit ihrer beschreibung gut.
dann loste sie mich zu ihrer wohnung und als die tür aufging stand ne ganz gut aussehende frau vor mir.
wir gingen in die küche und tranken kaffee und smaltalk.
dann ging ich mit ihr duschen und wir fingen gleich in der dusche an mit fingern blasen usw. bis sie meinen saft in ihrem mund hatte - entsorung war in ein tuch !!!
dann auf das bett zungenküsse fiongern fummeln lecken und dann ficken in vers. stellungen.
sie hatte es geschafft das ich 3mal abspritzte 2mal mund und einmal ins gummi beim ficken.
das war das erste mal das ich dies schaffte.
dannach übergab ich ihr 120€ und musste leider gleich los da ich termine hatte.
sie ist nett und siehtr ganz gut aus.null zeitdruck und wohnung ist ganz ordentlich und sauber.
wiederholung - 50% da sie nicht gerade mein geschmack ist aber trotz allem ein ganz ordentlicher service bietet.
denke sie steht bisschen unter drogen da sie schwarze ränder unter den augen hat und bisschen neben sich stand - kann mich aber auch täuschen - bitte keine diskusion deswegen anfangen !!!
kurz - für den preis ein sehr guter service mit ner ganz gaut aussehenden frau
Zitieren
Nachdem mich Berichte in einem anderem Forum heiß gemacht hatten, habe ich mich verleiten lassen Jenny in DA zu besuchen. Um 8h angerufen - alles klar, Sie war bereit- halbe Stunde später dort angekommen, etwas überrascht hinsichtlich der Location, aber gut... es ging um das Eine. Jenny öffnete die Tür. Vom Aussehen eine schlanke Mitdreißigerin, die ein wenig an Schönheit schon gelassen hat. Nun war ich schonmal da, also weiter im Geschäft. Kurzes Gespräch, Wasser trinken, Sie raucht (vielleicht auch mal nen Joint?) für eine Stunde €120 und ab zu Waschen. Die Privatwohnung ist gewöhnungsbedürftig, aber das macht den Charme einer HH ja aus. Um die Sache kurz zu machen: FO mit Aufnahme aber kein Schlucken, Fingern im Hin-- bei Ihr tief drin bis Sie kam; Sie wurde gut feucht. Danach kurz waschen, massage und nochmal Franz. und auf mir ein Ritt. Wollte gern Ihr Hintertürchen testen, war aber von der Größe nix für Sie (mein Finger passte gut rein, war aber schon eng!!). Wechsel in Missionar und ... ich kam ein zweitesmal und Sie zuckte noch nach. Langsames ausklingen und wieder weg. ERgo: Für die lange Fahrt war es wegen des Preises ok. Sie ist auch nett, aber kein Highlight. Da Lobe ich mir noch Diana (HH aus Hanau). Figur trotz zweier Kinder ist voll ok. Der erhoffte AV war leider nicht. WF 20% (es gibt genügend Alternativen.

Euer
LL
Zitieren
ladylover64 schrieb:....Da Lobe ich mir noch Diana (HH aus Hanau). Figur trotz zweier Kinder ist voll ok.


sorry,und wo ist der bericht über diana inHanau?


lauscher-der dieses auch gerne gelesen hätte:-)
Zitieren
#51
wenn ich schon mal dabei bin meine erlebnisse im nachhinein abzulaichen.

hatte einen eher ungewöhnlichen termin, da sie sonst nur selten jemand zu dieser uhrzeit empfängt und dem hier bereits verewigten fakten, daten und geschehnissen kann man eigentlich nicht viel hinzufügen. alles weitere, was ich noch dazu schreiben würde könnte mich enttarnen. daher verkneif ich mir die pikanten details.
nur soviel noch. der status HH ist nur halb richtig, denn auch wenn das umfeld derzeit dafür spricht, hat sie in früheren tagen auch schon im gewerbe gearbeitet.
mein fazit: ist eine wiederholung wert, da sie eine sehr sympathische person ist und auch einen tollen gf6 bietet.


Ficktivity
Zitieren
lauscher67 schrieb:sorry,und wo ist der bericht über diana inHanau?


lauscher-der dieses auch gerne gelesen hätte:-)

Nun, gehe einfach zu hessenladies.de unter Forum RheinMain findust Du die Hausfrau Diana...Augen Roll

LL
Zitieren
Hier der Link zu Diana' s Inserat: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1410254 und auch noch der andere angesprochene Link: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=10178 !
Und @ladylover64 noch nachträglich: Herzlich Willkommen hier im LSH Wink !
Solltest du Erfahrungen mit Diana schon haben, so schreib sie doch hier uns unter der Rubrik Hanau.
Der HH-Fan, der zur Zeit zwar gut versorgt ist, aber gern immer gute Adressen von Hobbyhuren im Paysexbereich sich notieren tut Smile !
Zitieren
HH-Fan schrieb:Hier der Link zu Diana' s Inserat: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1410254 und auch noch der andere angesprochene Link: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=10178 !
Und @ladylover64 noch nachträglich: Herzlich Willkommen hier im LSH Wink !
Solltest du Erfahrungen mit Diana schon haben, so schreib sie doch hier uns unter der Rubrik Hanau.
Der HH-Fan, der zur Zeit zwar gut versorgt ist, aber gern immer gute Adressen von Hobbyhuren im Paysexbereich sich notieren tut Smile !

@hh fan: Der obige Forum link müsste eigentlich alles zu diana hergeben. Ich glaube, alle die im Ladies forum sich tummeln, kennen die Dame inzwischen. Fast 20000 klicks und fast 100 Beiträge zeigen m.E., dass es eine sehr ehrliche und gefragte Dame ist. Eine Lady halt. Aus dieser Sicht bin ich auch gut versorgt, nurnicht mit Zeit und Geld.... In wiefern bist Du gut versorgt?
LL
Zitieren
Ich war heute bei Jenny und habe Erfahren das sie bis zum 17.04.07 nach Ägypten in Urlaub fliegt. Schade denn es war wieder sehr gut mit ihr.
Zitieren
ich war neulich auch mal da, alles beschriebene stimmt, schlucken tut sie aber definitiv nicht (tempo). sonstige performance steht ja zur genüge oben. nettes mädchen von nebenan, devot wenn nötig, aber auch nicht superausergewöhnlich. kann man mal, muß man aber nicht unbedingt. preis leistung i.o.

gute ficks weiterhin. z.
Zitieren
Hat diese Diana 35 eine Mailanschrift ?

Über PN bei Ladies kann ich keinen Kontakt aufnehmen,
Oberlude Mägges wollte mich nicht mehr ( wie auch Fabo )
Zitieren
falls es die hier ist, steht die Tel-Nr. in der Anzeige:

tg-ladies schrieb:Hallo,
ich heiße Diana und bin eine 35 jährige Hausfrau.
Ich bin 179 cm groß, schlank, hellblond und habe eine schöne handvoll an Oberweite. Ich mag alles schöne und zärtliche.
Schmerzen sind tabu. GV Safer, bl++en, schmusen, küssen und vieles mehr. Du kannst mich in der Zeit zwischen 9:00 und 15:00 zu Hause in Hanau besuchen.
Ruf mich doch einfach unter 0151-55215119 an
und vereinbare einen Termin mit mir.
[Bild: th_79291_1463615-F1_123_554lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#59
also es gibt zwei jenny-jennies, die eine sehr schlank in DA-Eberstadt ist eher die professionelle, macht stundendates, sehr zierlich, geiler körper,die andere ist rein privat ist im ***privates entfernt***.sieht gut aus, gute figur,geiler busen und weiß wie sie es angeht.kommt beim lecken auch gut, wird nass,lässt sich mit der zunge küssen.sie bietet eine gute stunde für 120,- wenn der schwanz zu groß ist kein av,meiner war ihr zu groß.sie bietet auch nur blow jobs für 50,- an,bläst sehr gut, bezieht die eier und den sack dabei mit ein.sie schluckt jedoch -leider-nicht.lässt sich alles in den mund spritzen und lässt es dabei dann rauslaufen,wischt anschl. den schwanz mit tüchern ab.
Zitieren
gibts auch fotos von den jennies???????? irgendwo????
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren