T36 Sarah, 1.OG, 1tes Zi. links (zuvor E43, 2.OG, Zi. 10 + BG1, EG, Zi. E)
#41
Heute nachmittag habe ich Sara in dr E43 in Zimmer 8 gesehen.
Zitieren
#42
Heute in der Tagschicht in E43, Zimmer 1 gesehen.
Zitieren
Hallo Leute!
Übder diese Dame kann ich leider keinen Bericht im Forum finden, obwohl sie schon einige Jahre im BHV aktiv ist.Verwirrt
Meines Wissens heißt sie Sarah und kommt aus Spanien.
Sie war in verschiedenen Zimmern in der T36.
Als ich das erste Mal bei ihr war, hatte sie eine recht proppere Figur, bot aber eine super Service.
Irgendwann später tauchte sie sehr abgespeckt wieder auf.
Da war ich dann auch bei ihr, aber fand es nicht mehr so toll.
Jetzt steht sie wieder da:p im dem von mir beschriebenen Zimmer.
War in letzter Zeit mal jemand bei ihr und wie ist aktuell ihr Service?
Vom Aussehen her scheint sie nicht nachgelassen zu haben.Smile
Zitieren
#44
Rako aus dem MST?

vlt. diese hier?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=sara
Zitieren
#45
Sie arbeitet bis Freitag, 19.12.2008 in der T36 in Zimmer 1 (1. OG, erstes Zimmer links, laut Plan Zimmer 11).
Sie entschwindet dann nach Spanien.
Zitieren
Hi Rako,

da die Dame auch nach Deinen Worten öfter die Zimmer wechselt wäre eine genauere Beschreibung hilfreich.
Kannst Du bitte genauere Angaben zu Größe, Haaren, Cup, Tag-/Nachtschicht ... nachliefern?

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Hi,

ich kenne die Dame auch schon seit einigen Jahren.
Sie ist gute 1,75 m groß, hat lange, glatte, blondierte Haare, und große, wunderbare Möpse.
Sie hat wohl wieder etwas zugenommen (aber alles noch im grünen Bereich und fast noch als schlank zu bezeichnen), was ihr sehr gut steht.

Die gute Sarah unterliegt oftmals seltsamen Stimmungsschwankungen, die oft nicht nachvollziehbar sind.
Früher hatten wir extrem guten Sex zusammen und ihre Beliebtheit war so groß, dass sich vor Ihrer Tür (damals war sie im letzten Stockwerk der T36) oft Schlangen bildeten.

Als ich eines Tages wieder zu ihr wollte, sagte sie doch glatt, dass wir uns jetzt schon viel zu lange kennen würden, ich zwar immer sehr nett sei, aber das sie keinen Sex mehr mit Leuten möchte, die schon "ewig" zu ihr kämen, weil das für beide nicht gut sei!!! Ich kann euch sagen, dass ich da ziemlich verdattert da stand. Eine Nutte hatte mich abgewiesen!

Das ganze ist gute 2 bis 3 Jahre her. Zwischenzeitlich habe ich sie nur selten gesehen (war während ihrer extremen Abmagerungsphase). Sie würdigte mich keines Blickes!!!

Bei meinem gestrigen Besuch des geliebten Bahnhofsviertels endeckte ich Sarah in besagtem Zimmer im 1. Stock wieder.
Diesmal unterhielt sie sich fast schon überschwenglich (für ihre verhältnisse :-) ) und bat mich herein.

Sie meinte zwar, dass ich ihr immer auf die nerven gehen würde, aber da wir uns ja schließlich schon so lange kennen, könnten wir ja auch mal wieder schön ficken (da versteh einer die Frauen)!!

Der Service hat sich nicht verändert. Immer noch granatenmäßig gut. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit. Ihre einzige wirkliche Macke ist, dass sie einem ständig mit Beissattacken in fast alle Körperteile überfällt. Auch schlägt sie einem während des Fickens gerne mal laut schreiend auf den Arsch!

Blasen erfolgt grundsätzlich mit Gummi, wobei sie aber die Eier, die Leistengegend und den Bereich um den Anus ausgiebieg leckt.

Das ganze Kostet 30 €, jedoch durfte ich nicht ihre glattrasierte Muschi lecken (ging sonst immer) dafür wollte sie insgesamt 50 € haben. Früher habe ich die Alte noch für 50 Mark gefickt!

Sie ist noch bis Freitag, den 19. in Frankfurt und fliegt dann nach Spanien.

Gruß
Horst
Zitieren
Wann arbeitet Sie leute?
Hat sie ne Zahnlücke?

M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Also, ich habe sie gegen 20.00 Uhr angetroffen.
Nrin, eine Zahnlücke hat sie eigentlich nicht.
Zitieren
#50
Mach doch diesen Thread zu.
Sie ist doch hier schon ausreichend durchgefickt worden:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26731
Zitieren
#51
Sara ist wieder da.
Neue Frisur (etwas kürzer und glattere Haare), ein bisschen zugenommen.
T36, 1.OG, 1. Zimmer auf der linken Seite. Angeblich ist dies ihr festes Zimmer in Tag- und NAchtschicht.
Zitieren
Habe Sara am WE im T36 1. Stock - 1. Zimmer links getroffen und für 30,- EUR eine Nummer gebucht. Service war spitzenmäßig. Zuerst hat sie ausgiebig meinen Unterleib liebkost (mit Gummi). Danach gabs verschiedene Stellungen nach Wunsch.

Ihr Körper ist sehr ansprechend. Möpse gehören zu der größeren Sorte - mit schönen Nippeln - Muschi rasiert und hübsch anzuschaun.

Sie sagte, dass es zunächst ihr letztes Wochenende sei und sie erst in 2 Monaten (dh. im April) wiederkomme.

Wer sie dann sieht, möchte das doch in diesem Thread nachtragen, damit ich sie wieder aufsuchen kann. Danke.
Zitieren
#53
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26731
Zitieren
#54
Laut Nachbarin ist Sarah für 2 Wochen in Urlaub.
Zitieren
#55
Sie müsste jetzt wieder in FFM sein. Hat sie jemand gesehen? Weiss jemand, wo sie ist?
Zitieren
#56
Gibt es hier bereits ein Update?
Zitieren
#57
Ich dachte, vielleicht käme sie nach OStern zu uns zurück.
Hat sie jemand gesehen?
Zitieren
#58
Sie ist zur Zeit in der T36, 1. OG, Zimmer 1 (erstes Zimmer auf der linken Seite).
Ich habe sie gegen 17 Uhr gefickt.

Slowenien-Sarah ist gegenüber in Zimmer 3.
Zitieren
#59
Sie ist immer noch in der T36, Zimmer 1 täglich ab 17 Uhr bis 5 Uhr morgens.
Zitieren
Die gute Sarah ist momentan wieder da.
Nach wie vor in der T36, 1. Stock, erstes zimmer links.

Sie arbeitet täglich von etwa 18.00 Uhr bis 03.00 Uhr und ist noch die nächsten drei Wochen dort.

Es war wie immer hammergeil!!!

Habe die üblichen 30 € für FM und GV gezahlt. Beim Vorspiel leckt sie besonders ausgiebig die Eier und gestern ging sie mir ihrer Zunge sogar soweit runter, dass man das ganze schon als Zungenanal :p bezeichnen kann.

Ein Superweib!
Zitieren