Update Eierberg!!
eierbergfreak schrieb:Wie ich von der Eingangstür des Haus 5 erfahren habe Big Grin , kann man Maggie nur auf der Tagschicht antreffen.

Kann ich bestätigen. Bis in die frühen Abendstunden, Aber nur mit Glück

eierbergfreak schrieb:Da wir jetzt das Thema Haus 5 habe, habe ich noch eine weitere kleine Info. Die Russin Lisa ist leider schon wieder weg und die Polin, die oben von Al erwähnt wurde, ist auch wieder weg, aber es könnte möglich sein, daß die Gute irgendwann mal wieder im Haus 5 arbeiten wird. Wink

Und schon wieder da, die Maus mit dem entzückenden Silberblick
Zitieren
Balance schrieb:Da habe ich doch mal wieder mit meinem Nachbarn und Vorsitzenden der Stiftung Hurentest-Prüfer einen gemütlichen und angenehmen Abend auf dem Berg verbracht, wobei Haus 17 wie in den Tagen davor unter schärferer Beobachtung stand. Ann wurde im gesamten Winkel zum wiederholten Male nicht gesichtet und die letzte Hoffnung beruhte daher auf Zimmer 108. Jedoch war die Rolllade wieder heruntergelassen. Doch das Glück ist mit den Tüchtigen Big Grin : Die Rolllade hob sich und es kam tatsächlich eine Thai zum Vorschein, die aber weder vom Gesicht noch von ihrer Statur her im geringsten eine Ähnlichkeit mit Ann aufwies - schade.......... Ann war also weiterhin ein Phantom auf dem Berg. Hier half also jetzt nur ein Anruf bei hhb. Und siehe da: Ann kann jederzeit bis etwa 21 Uhr gedatet werden - was sollte sie daher auf dem Eierberg machen!?

Was soll ich dazu nur sagen??? Mein Nachbarn hat auf jeden Fall Recht und die Lieblingsthai von meinen Nachbarn, Ann, wurde definitiv nicht im von Lattman oben erwähnten Fenster 108 gesichtet. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:i) Die hübsche Türkin Corinna werkelt jetzt im Verbindungtrakt. Sie war zuletzt im Haus 11.

Hi,
gestern war Corinna wieder im Haus 11, Kobberraum zu sehen, ob sie nur zu Besuch bei ihrer Freundin war ist unbekannt.

Yoko hat Zimmer 24 wieder verlassen und war heute in der 113 anzutreffen

Nieda ist zurück aus Oberhausen und diesmal im zimmer 83 gelandet

Topitstina ist ein Zimmer aufgerückt und war somit heute in der 111 anzutreffen.

Im Verbindungstrakt ein neues Gesicht (mit schlanken Body drunter) gesichtet.

Sandra heute im Zimmer 128 anstatt 133
In Dunja's Zimmer 119 hing heute ein Schild "Einzelzimmer zu vermieten".
[/b]Leyla/Ayleen[/b] heute mal wieder im Zimmer 2 gesichtet.
__________________
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
OBI schrieb:Und schon wieder da, die Maus mit dem entzückenden Silberblick

Und jetzt ist die gut an der HBS zu finden!!Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Und jetzt ist die gut an der HBS zu finden!!Big Grin

... und der EF kann es auch bestätigen! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin früher öfter bei Aylin in Düsseldorf am Bahndamm gewesen.
Danach soll sie nach Bochum zum Eierberg gewechselt sein, Haus 17 Zimmer 108. Ist sie da noch anzutreffen ?
Viel Dank im voraus für eine aktuelle Information.
Zitieren
Hallo Radames62

Laut einem aktuellen Eintrag (heute) in einem anderen Forum ist Aylin immer noch auf dem Bochumer Eierberg, jetzt in Haus 11, Platz 75, zu finden.

Gruß, rubu60 Winke
Zitieren
rubu60 schrieb:Laut einem aktuellen Eintrag (heute) in einem anderen Forum ist Aylin immer noch auf dem Bochumer Eierberg, jetzt in Haus 11, Platz 75, zu finden.

Hi,
die Meldung kann ich Bestättigen, habe sie am Samstag dort gesehen.

Dunja scheint auch wieder Regelmässiger vor Ort zu sein, Gesichtet am Samstag und heute in den Fensterbereichen 113 bis 117 des Hauses 17

ausserdem noch :
ein Girl welches mir letzte Woche in Oberhausen schon bekannt vor kam,
sie saß Im Haus Eden nahe Patricia, um genauer zu sein Fenster 122,
ist nun in Bochum angekommen.
Haus 14, Fenster 11/12.
Der Name ist Maria, und sie war der Meinung das wir uns schon näher kennen würden, sprich das ich schon mal bei ihr drin war :eek.

Ich erinnere mich zur Zeit nicht wirklich an sie Augen RollAugen RollAugen RollAugen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
a)
Lattman schrieb:Dunja scheint auch wieder Regelmässiger vor Ort zu sein, Gesichtet am Samstag und heute in den Fensterbereichen 113 bis 117 des Hauses 17

... und hat auch gar nix verlernt! Wie immer ein Super- Service von dieser klassen Frau aus Marokko. :p Sie wird in den nächsten Tagen wieder ihr altes Zimmer haben. Wink

Lattman schrieb:ein Girl welches mir letzte Woche in Oberhausen schon bekannt vor kam,
sie saß Im Haus Eden nahe Patricia, um genauer zu sein Fenster 122,
ist nun in Bochum angekommen.
Haus 14, Fenster 11/12.
Der Name ist Maria, und sie war der Meinung das wir uns schon näher kennen würden, sprich das ich schon mal bei ihr drin war :eek.

b) Da musst du, Lattman, auch die Flasshofmeile- Updates nicht grob überfliegen, sondern auch sehr genau durchlesen. :p Maria war bekanntlich vor einer Woche im Haus Eden, aber gestern war die Gute nicht alleine im Fensterbereich 11/ 12. Ihre Freundin Amanda, die mich übrigens herzlichst begrüßt hat Big Grin, residiert auch dort jetzt. Die schwarzhaarige Maria und Amanda waren vor längere Zeit im Haus 5. Wink

c) Eine von meinen Eierbergboxenstopladys Big Grin, Emy, werkelt neuerdings nur als vertretungsweise nur an 2 Tagen in der Woche auf dem Eierberg.

d) Die Optikgranate Chiara hat das Haus 17 verlassen und soll jetzt wieder an der HBS werkeln.

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:a)

d) Die Optikgranate Chiara hat das Haus 17 verlassen und soll jetzt wieder an der HBS werkeln.



Sie soll nicht nur , sondern ist an der HBS anzutreffen!!
Sie sitzt immer im Auto genau gegenüber von Holzkummer!Wink

Gruß Al!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Sie soll nicht nur , sondern ist an der HBS anzutreffen!! Sie sitzt immer im Auto genau gegenüber von Holzkummer!Wink

Danke für diese Info, AL! Wink Big Grin

Die griffige Litauerin Laura, die vor circa 2 Wochen im Haus 13/ 15 auf dem Vulkan war, ist nun im neuen Laufhaus, Zimmer 43. Zu ihr gibt es auch Berichte im LSH! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Die Abzockthai Tami (Haus 7, Zimmer 25) wurde von mir seit meiner ersten, einzigen und letzten Buchung nicht mehr gesichtet, denn vor ihrer Tür hing bei meinen Bergbesteigungen seitdem immer ein roter Vorhang. Doch gestern Nacht musste ich unglücklicherweise feststellen, dass diese Thai meinem Rat, nicht nur ihre Zelte in Bochum abzubrechen, sondern ihren Job gleich an den Nagel zu hängen und einen Berufswechsel vorzunehmen, doch nicht gefolgt ist Big Grin . Ich habe sie leider in demselben Zimmer wieder gesichtet :o .

Dafür hatte ich dann aber auf dem Berg einen meiner glücklichsten Momente der letzten Zeit. Eines der attraktivsten Girls (sehr groß, dunkle ausdrucksstarke Augen, schwarze Haare, Modelfigur :love: :love: :love:, sehr hübsches Gesicht) der letzten Jahre, mit dem ich das Vergnügen hatte und das schmerzlich vermisst wurde, ist nach über einem Jahr wieder aufgetaucht :wow: . Es handelt sich hier um die italienische Linda, deren alte Koordinaten lauteten: Vulkan, Haus 13/15, Zimmer 16 und später Haus 27, 1. Etage, Zimmer 2. Sollte Linda, die sich jetzt Jolie nennt, an ihre alte Leistungsstärke anknüpfen, so werde ich entgegen meinen Gewohnheiten für die nächste Zeit zum monogamen Freier werden Big Grin ... Die neuen Kontaktdaten von Linda/Jolie lauten Haus 17, Zimmer 119 (also vor dem Haupteingang des Hauses 17 stehend das zweite Zimmer rechts). Ich hoffe, mit Linda/Jolie das unterbrochene Journal for Happiness Studies schnellstmöglich fortführen zu können...


.
Zitieren
Balance schrieb:Die Abzockthai Tami (Haus 7, Zimmer 25) wurde von mir seit meiner ersten, einzigen und letzten Buchung nicht mehr gesichtet, denn vor ihrer Tür hing bei meinen Bergbesteigungen seitdem immer ein roter Vorhang. Doch gestern Nacht musste ich unglücklicherweise feststellen, dass diese Thai meinem Rat, nicht nur ihre Zelte in Bochum abzubrechen, sondern ihren Job gleich an den Nagel zu hängen und einen Berufswechsel vorzunehmen, doch nicht gefolgt ist Big Grin . Ich habe sie leider in demselben Zimmer wieder gesichtet :o .
.

Jetzt bin ich mir sicher das es sich bei Tami um das zierliche Püppchen handelt , was ich am Samstag Abend den Kollege Lattman gezeigt habe!!
Die sieht ja schon richtig heiß aus , genau nach meinem Geschmack , und ich wäre auch schon mal fast bei ihr gelandet , wenn nicht kurz vorher ein Mitstecher vor Wut den Vorhang heruntergezogen hätte , und sie heulend auf dem Bett gesessen hätte (hat vielleicht ein paar geschmiert bekommen) und von der Nachtfrau getröstet wurde!!


Das hat sich damals übrigens in Emy`s Zimmer abgespielt!!

Seitdem wandert diese Tami durch die Zimmer (hab sie bestimmt schon in 5 verschiedenen gesichtet) , und deshalb war ich mir auch am Samstag noch nicht sicher ob es die Thai war , wo du warst!!

Danke , vor der Warnung , denn die stand doch ganz oben auf meiner ToDo Liste , aber durch deinen Bericht und meiner Beobachtung ist sie jetzt ganz schnell auf die NOGO Liste gesprungen!!Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
1) Kleine "Ergänzung" Big Grin :
Balance schrieb:... italienische Linda, deren alte Koordinaten lauteten: Vulkan, Haus 13/15, Zimmer 16 und später Haus 27, 1. Etage, Zimmer 2. Sollte Linda, die sich jetzt Jolie nennt...
Gute und nette Kunden konnten diese Italienerin zu ihren Vulkanzeiten auch Linda nennen :p . Doch ihr offizieller Nick war damals Laura! Allerdings ist das jetzt auch Jacke wie Hose - schließlich nennt sie sich heute Jolie Big Grin .



2) Und ein Dank an den Kollegen Al für diesen Hinweis:
Analliebhaber schrieb:Jetzt bin ich mir sicher das es sich bei Tami um das zierliche Püppchen handelt...

Seitdem wandert diese Tami durch die Zimmer...
Jedenfalls kann man doch jetzt schon mal festhalten, dass es sich bei dieser Abzockerin Tami - auch wenn sie in Pims altem Zimmer (gelegentlich) arbeitet Wink - nicht um Pim handelt Wink Wink .


.
Zitieren
Balance schrieb:Sollte Linda, die sich jetzt Jolie nennt, an ihre alte Leistungsstärke anknüpfen, so werde ich entgegen meinen Gewohnheiten für die nächste Zeit zum monogamen Freier werden Big Grin ... Die neuen Kontaktdaten von Linda/Jolie lauten Haus 17, Zimmer 119 (also vor dem Haupteingang des Hauses 17 stehend das zweite Zimmer rechts).
Glück gehabt - um dieses Gelübde bin ich gerade noch einmal herumgekommen... Jolie bietet für 30 Euro (FM, GV mit zwei Stellungen) einen tadellosen Service, der keinen Grund zur Klage bietet. Im Vergleich zu früheren Zeiten hat sich die Gewichtung bei Jolie von einer unbeschwerten Unbekümmertheit zugunsten einer höheren Professionalität verschoben (was nicht unbedingt im negativen Sinne zu verstehen ist). Wiederholungen mit Jolie wird es geben, aber bis dahin wird es mit Sicherheit an anderen Schauplätzen mit anderen Darstellerinnen weitere Aufführungen geben.


.
Zitieren
und alle, naja fast alle zieht es von Frankfurt mal hier rüber :p . Nach beispielsweise der thailändischen Kim (AO-Haus), der sachsen-anhaltinischen Tanja (Rotes Haus), Safiye vom Leierkasten, Susi auch vom AO-Haus gibt jetzt Monika (Rotes Haus) ein Stelldichein - sie sieht mich, sie sieht mich nicht, sie sieht mich, sie sieht mich nicht, sie sieht mich, nein sie sieht mich nicht Big Grin :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=monika

Jetzt im neuen Haus 14, Erdgeschoss, Plätze 33/34 - also rein in dieses Prachtpalais und geradeaus bis zum *gehtnichtweiter*, dann links halten bis zum *gehtnichtweiter* und dort zur rechten Hand sitzt Monika...


.
Zitieren
Nieda :t ist schon wieder umgezogen, Haus 21, Fenster 100
Dao :t hat ihren Urlaub beendet und ist an gewohnter Stelle zu bewundern.
Sandra/Saskia :t war heute im Haus 2, Fenster 159, also direkt neben Dao.
Celine/Scarlet ist ebenfalls wieder aufgetaucht, Haus 5, Fenster 12a
Dunja's :t altes Zimmer Haus 17, Fenster 119 scheint endgültig neu vergeben zu sein, denn Dunja's Accessoires sind alle raus und ein neuer Anstrich wurde getätigt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman;194311[b schrieb:Celine/Scarlet[/b] ist ebenfalls wieder aufgetaucht, Haus 5, Fenster 12a
.

Liegt wohl daran das Dao und Scarlet dicke Freundinnen sind , und zusammen im Urlaub waren!!Big Grin
Zitieren
News today:

Diana ehemals Eierberg Verbindungstrakt, zwischenzeitlich Duisburg Haus 25 ist nun im Haus 5 Fenster 12 d
Sally ist zur Zeit im Haus 5, Fenster 12 c
Renata hat Haus 5 verlassen, und soll nun im Haus 2 sein.
Evelina :t ist im Ha
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ups,
gestern vergessen.
Anabelle ehemals Eierberg Haus 13a und Haus 5, zwischenzeitlich in Dortmund (Spitzname ES) wurde gestern von mir wieder am Berg gesichtet.
Sie verhandelte gerade um Wiederaufnahme in eins der Häuser,
hierbei grüsste sie mir sowohl aus dem Haus 5 wie auch im Haus 14 zu.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren