Update Eierberg!!
nun ja,
nach dem Weihnachtsurlaub sind ja einige der Perlen wieder aufgetaucht.
Aber wie so oft wurden mal wieder die Zimmer neu Ausgewürfelt
so ist z.B.
Andreaim Haus 21 wieder vor Ort, aber nicht mehr im Zimmer 91 sondern im Bereich 94-97 zu finden
Nadine aus Haus 15 hingegen nimmt jetzt gerade ihren Urlaub,
Anna ist auch wieder im Haus 12 anstatt Haus 2
Bianca findet man immer öfter zu Besuch bei ihrer Freundin Lena im Zimmer 157 anstatt in ihrem Zimmer 152
Pim ist mal wieder vor Ort, ebenso
Boo
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Der Vollständigkeit halber füge ich Diana H7 hinzu.
Zitieren
Und die blonde Anna aus Haus 14 ist auch wieder da, entgegen aller Gerüchte!
Zitieren
Cheyenne Haus 7 ist auch wieder vor Ort
Natascha Haus 1 (ex Haus 8 /15) ebenso
Vicky Haus 15 dito
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(30.01.2011, 11:38)OBI schrieb: Und die blonde Anna aus Haus 14 ist auch wieder da, entgegen aller Gerüchte!
Yepp, und verlernt hat sie im sehr langem Urlaub auch gar nix DodgyCarolina Haus 10 auch wieder gesichtet,
Jasmin jetzt sehr regelmäßig im Haus 17 vordere Tür gesehen, und das sogar in sexy Arbeitskleidung Pst, den Anblick kannte ich ja schon fast gar nicht mehr
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
moin moin,
eine lange vermisste, eigentlich immer gut gelaunte DL hab ich gestern mal wieder gesichtet.
Es ist Amina im Haus 5
Nicole im Haus 14 hatte ich ebenfalls lange nicht gesichtet
Janina Haus 21 dito
Tina Haus 11 reiht sich da mit ein
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zwei Abgänge hat Haus 7 zu verzeichnen. Romy und Ani haben den Entschluss gefasst nach Hause zurückzukehren. Wiederkommen äusserst unwahrscheinlich. Kann sein dass sie den Job hingeschmissen haben.

Damit bleiben aus der Rumänien-Fraktion H7 noch Diana und Michelle übrig. Beiden werden ebenfalls Abwanderungsgedanken nachgesagt. Wer sie also nochmal besuchen will sollte sich das rechtzeitig überlegen Winke
Zitieren
ein Update zu den Fenstern Am Eierberg,
Haus 15 hatte mal wieder eine Geniale Idee.
Die hintere Haustür (Also die beim Pissoir) hat man gegen eine Kobbertür getauscht und einen Stuhl dahinter gestellt.
War heute auch belegt,
das Girl hatt dann immer schön die Rückansichten der Pissenden Männer vor Augen gehabt.
Denke mal das neue Fenster (zwischen 62 und 63 nach unserem Plan) wird sich langfristig nicht als Standplatz für ein Girl etablieren
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(23.02.2011, 00:10)FoaK schrieb: Zwei Abgänge hat Haus 7 zu verzeichnen. Romy und Ani haben den Entschluss gefasst nach Hause zurückzukehren. Wiederkommen äusserst unwahrscheinlich. Kann sein dass sie den Job hingeschmissen haben.

Damit bleiben aus der Rumänien-Fraktion H7 noch Diana und Michelle übrig. Beiden werden ebenfalls Abwanderungsgedanken nachgesagt. Wer sie also nochmal besuchen will sollte sich das rechtzeitig überlegen Winke

Was Romy anbetrifft lag ich dann mal falsch. Sie ist in Haus 7 zurückgekehrt (Platz weiss ich leider nicht). Michelle und Diana sind auch, entgegen der Info, noch da. Man soll halt nicht unkenDodgy
Zitieren
Amira ist nach langer Zeit mal wieder gesichtet worden, allerdings jetzt im Haus 3 in der Tür
Diana Haus 7 auch wieder vor Ort.
Ansonsten immer noch recht ruhig nach Ostern
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
War die Woche 2 mal am Berg,
einmal Wochentags Nachmittags und am Wochenende abends.
Anwesend unter anderem:
Haus 40
Linda
Bianca
Melissa
Enza
Claudia

Haus 1
Natascha
Lilly

Haus 38
Melissa
Haus 2
Roxanna
Haus 3
Deniza
Andrea

Haus 5
Sarah
Haus 6
Lolli
Bianca

Haus 7
Diana
Michelle
Lee
Pim
Poi

Haus 8
Lisa
Jasmin
Domenique / Melissa

Verbindungstrakt
Tanja
Haus 9
Andrea
Alice
Bianca

Haus 10
Pam
Haus 11
Irina
Haus12
Anna
Katja
Elena

Haus 13a
Chanelle
Isabella

Haus 14
Anna
Nicole
Sissi
Irma
3 oder 4 Transen
Mona
Marta/Magda
Sevda

Haus 15
Vicky
Carolina
Nadine
Jenny/Anna-Maria
Andrea
Anna
Andrea

Haus 17
Sabrina
Anna
Ami
Punhi

Haus 19
Angelina / Jasmin
Olga / Anastasia

Haus 21
Andrea
Christina
Monika
Ewa

Da ich von etlichen Damen immer noch nicht die Namen kenne ist die Liste um einiges unvollständig,
wäre schön wenn mal jemand ergänzt.

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(29.05.2011, 14:57)Lattman schrieb: Da ich von etlichen Damen immer noch nicht die Namen kenne ist die Liste um einiges unvollständig,
wäre schön wenn mal jemand ergänzt.

Viel kann ich dieser ausführlichen Liste leider nicht mehr zusteuern...
... höchstens noch...

Laura, Litauen, Haus 3
Matti, Thai, Haus 9
Victoria, Kolumbien(?), Haus 11
Rosa, Dom.Rep, Haus 11
Daniela, Kolumbien, Haus 14
Belkis, Kuba, Haus 14

(Angaben allerdings von letzter Woche Sonntag)


Zitieren
Also ich habe hier von eine AO-Haus gelesen. Welches ist es eigentlich und wie erkenne ich es. Bitte um Info.
Zitieren
(29.05.2011, 14:57)Lattman schrieb: wäre schön wenn mal jemand ergänzt.
Haus 15
Sandra ("Blondie", war den ganzen April 'zuhause')
Zitieren
Haus 40: Banu (35, Türkei)

(Finde komischer Weise gar nichts über sie im Netz... Grübel )
Zitieren
(11.06.2011, 14:47)T.J. schrieb: Haus 40: Banu (35, Türkei)

(Finde komischer Weise gar nichts über sie im Netz... Grübel )
moin moin,
da hast du recht,
manchmal fragt man sich wirklich warum es zu manchen Damen so gar nichts gibt.
Es ist dir hier aber sicher niemand böse,
wenn du mal etwas mehr zu ihr schreibst,
wenn es schon kein Bericht wird, vielleicht zumindest eine Beschreibung von ihr,
das man sie auch erkennen kann wenn sie unten im Kobberraum sitzt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
war Sonntachmorgen mal am Berg... war nicht viel los, aber die Hälfte der anwesenden Girls kannte ich wenigstens....

Haus 38, Petra

Haus 5, Sara

Haus 7, Michelle... amt ihrer blonden Freundin (Name gerade entfallen...)
Haus 7, Nana
Haus 7, Sssääpriena
Haus 7, Claudia

Haus 8, Gina (wiedermal gewechselt)

Zwischentrakt, Sheila

Haus 9, Matti

Haus 10, Pam

Haus 11, Lucy
Haus 11, Rosa
Haus 11, Maja

Haus 15, Andrea
Haus 15, Yvonne/ Yvette
Zitieren
(27.06.2011, 20:08)Zuchtbulle schrieb: Haus 7, Michelle... amt ihrer blonden Freundin (Name gerade entfallen...)

Das ist Romy

By the way: beide fahren morgen für unbestimmte Zeit nach Hause.

FoaK
Zitieren
Haus 1, Lilli ist zur Zeit abwesend und ein Schild zeigt an "Zimmer frei"
Haus 7, Diana wieder vor Ort
Haus 17, Jasmin ist wieder zurück aus Haus 8
Haus 6, Lena nach langer Zeit wieder da
Haus 10, Roxanna ist nun hier, zuvor Haus 2
Haus 10, Carolina ist auch wieder dort
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich war am freitag einmal ganz kurz am Berg,
dennoch habe ich die eine oder andere Dame gesichtet welche ich bereits Besucht habe,
i.d.Regel sollte es zu den genannten Damen auch Berichte geben:
Damen deren Namen in Klammern stehen sind von mir noch unbelästigt EEK Megalach

Haus 40:
Aylin,
Linda,
Angelika
(da ich nicht oben war, kann ich nicht sagen welche ich da verpasst habe)

Haus 38:
Lupina

Haus 1:
Natascha,
Lilli,

Haus 2:
Melissa

Haus 5:
Sarah
(Diana)

Haus 6:
Laura,
Bianca,
Dao

Haus 7:
Romina,
Michelle,
(Diana, Lee, Domenique / Melissa)

Haus 8:
Gina,

Haus 9:
Alice,

VT:
Tanja,
eine ältere Thai (kann da einer mit dem Namen aushelfen, hab ihn vergessen, früher Haus 38)

Haus 10:
Carolina,

Haus 11:
Verena,
Tina,

Haus 12:
Anna,

Haus 13:
(Denise, Anabelle)

Haus 13a:
(Chanelle, Melissa)

Haus 14:
Isabella,
(Belkis, Kelly)

Haus 15:
Vicky,
Helena,
Jenny/Anna-Maria,
(Andrea, Anna, Dana)

Haus 17:
Amy,
Jasmin,
Jessy,
(Punhi, Sabrina)

Haus 21:
Monika
(Lilli)

So, das waren erst mal die,
die mir auf die schnelle eingefallen sindDodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren