H15 Natalie Haus 15, vorher 9 ( Badlady88 aka Sweet_devil001 )
Schade! Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Wieder ein Silicon-Valley mehr... .

Wenn ich mit Silicone spielen will schalte ich meinen Computer ein!

Nomad
(dem ihre kleinen Teenie-Tittchen gefallen haben...)
#22
Natalie is immerhin eines der Top-Girls zur Zeit nach meinem Geschmack! Super GF6 mit "schmusi schmusi". Auch nach der "Explosion" noch schönes Kuscheln mit ZK's.Sie hat übr. sehr schöne neue High-Heels,schwarze mit diesen "Spiralausläufern" nach oben hin besetzt mit Strasssteinen überall.Ich glaub ich muß bald wieder hin zu ihr...
@heel-me-up
Schließ mich dir an, was die Titten angeht. Wenn sie Hängedinger hätte, würden die auch rummoßern. Solltet sie lieber mal loben, wenn sie gut gemacht sind. Ist bestimmt auch mit erheblichen Schmerzen verbunden und sie macht es ja für euch!
An die Mädels: Bitte nicht mißverstehen, manche neigen auch dazu die Sache mit dem Tuning zu übertreiben.

Übrigens, habe Natalie noch nie getestet. Deshalb beschreibt die Dinger doch mal....

Gruß,

Music
Hey,

komme gerade von der Straße.
Nach obigen Berichten habe ich bei Haus 9 nachgeschautWinke .

Kann mir jemand erklären wie man diese dunkelhaarigen, jungen und schlanken Mädels unterscheiden kannVerwirrt ???

Habe mit einer Danni - oder so ähnlich - aus Bulgarien gesprochen.
ca 1,60m, 34, B-Cup, kleines Fenster neben dem Eingang.

Das passt zum Teil auf Tamara, Daniela oder Natalie.:duell:

Preise: 30€ für GV oder FM, 40€ für GM, FM, 20 Min., 50€ FO

BYE
Hi,

war dam Dienstag auch dort gewesen und Natalie begann da schon um 16.40 Uhr mit der Arbeit. Da schnappte sie mir einer von Euch weg, obwohl ich schon zuvor mit ihr geredet hatte und wartete, bis sie in Arbeitskleidung fertig war. Wer war denn das gewesen?
Als sie wieder zurück war, freute sie sich, dass ich noch auf sie gewartet hatte. Allerdings wollte sie mir wie auch beim ersten Gespräch unbedingt einen Service von 40 anbieten. Dass ich beim ersten Mal eigentlich den für 30 nehme, habe ich ihr nicht gesagt. Von kuscheln und so hielt sie auch nicht so viel, da wollte sie mir noch einen teureren Service verkaufen. Da habe ich es bleiben lassen und bin bei blonder Haarfarbe im LH 20 bei Celina eingekehrt und habe es auch nicht bereut.
Natalie sieht schon toll aus, allerdings etwas blutleer und blass. Das mit den Preisen hat mir auch nicht so gefallen, vielleicht ist ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen. Jedenfalls siegte bei mir dieses Mal der Kopf und ich habe es nicht bereut, obwohl ich Natalie gerne mal vernaschen würde. So waren aber die Vorzeichen zu schlecht dafür.

Gruß Fritzi
ja leute,
bei mir war es ähnlich, sie wollte 40 für fm und verkehr, als ich sie nach fo fragte sagte sie 80 euro.
war mir auch zu viel.

gruß mandingo
Schon häufiger habe ich mich mit Natalie am Fenster unterhalten, dabei war sie immer recht impulsiv und lebhaft, habe sie aber nie gebucht. Daher war sie heute überrascht, als ich nach kurzer Verhandlung mit ihr aufs Zimmer ging.

Ausgemacht war blasen und ficken für 30 €.

Insgesamt war es eine sehr durchwachsene Vorstellung, Natalie hatte dabei das Temperament einer Schlaftablette. Sie wirkte absolut lustlos und träge.

Als ich sie fragte, ob sie traurig sei, antwortete sie, dass sie wenig geschlafen habe. Nun ja, ich war heute auch nicht besonders fit, das trübe Wetter schlägt halt manchem aufs Gemüt.

Negativ:

Der Dreistellungskampf wurde von ihr sehr passiv und teilnahmslos absolviert.
Als meine Erektion nachließ, bat ich sie mit der Hand fertig zu machen. Nochmaliges blasen lehnte sie ab. Die Wichserei dauerte zwar recht lange, dabei schaute sie aber meist gelangweilt zur Seite. Ein paar freundliche Komplimente von mir zauberten zwar ein kurzes Lächeln auf ihr Gesicht, aber so richtig ins Zeug gelegt hat sie sich nicht.
Tittenlecken und Küsse auf die Wangen - außer bei Begrüßung und Abschied - wollte sie nicht.

Positiv:

Blasen war zwar ein bisschen kurz, aber überdurchschnittlich. Dabei positionierte sie sich so, dass ich ihre Titten gut greifen konnte und auch beim Streicheln der Muschi gab es keine Einwände.
Ihre Titten sind von der Optik ein Traum, dennoch finde ich diese C-Silis zu fest.
Figur und Gesicht sind schon klasse, sie könnte schon ruhig ein paar Kilos mehr vertragen.


Es gab weder Dirty Talk, GF6 noch sonst irgendetwas besonderes.
Sie spricht ausreichend Deutsch und war mäßig gesprächig. Letztendlich habe ich durch ihren Handjob abgespritzt, wobei sie keinen Zeitdruck machte.

Fazit: Sie hatte wohl nicht ihren besten Tag, wirkte gereizt und genervt. Wiederholungsgefahr momentan gering.

Optik: 2
Blasen: 2
Performance: 3-4
Freundlichkeit: 4
Hallo Kollegen!

Habe mir diese Tage mal die "Neue" Nathalie (näher) angeschaut... .

Technisch ist die Operation ja gelungen: Die Narben sind unter den Achseln versteckt, allerdings hat der Arzt meiner Meinung nach zuviel des Guten getan, da die Brüste grotesk aufgeblasen sind und völlig unnatürlich aussehen - aber wem's gefällt.

Nathalie ist jedenfalls zufrieden damit und hat jetzt (nach eigener Aussage) "keine Komplexe mehr".

Nomad
(dem die Kleine vorher deutlich besser gefallen hat)
#29
Endlich! Nach 9 Wochen ist Natalie wieder da!! Für mich eig. die hübscheste Frau in der Lupi (troz Silis) aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wollts nur mal gesagt haben...
#30
Hallo Leute,

wegen mir braucht keine Mühen, Geld und Schmerzen aufzuwenden, um sich die Milchbar ausbauen zu lassen!

Das musste hier einfach mal gesagt werden.

MfG
Poppelsdorfer
Natalie hat alles mögliche, aber keine kleinen Titten.

Gruß, Dr. August
Die schwarzhaarigen Bulgarinnen im Haus 9 wurden schon oft verwechselt.

Links vom Eingang sind meistens Daniela (kleine Brüste), Tamara und eine weitere Bulgarin, welche Tamara sehr ähnlich sieht, deren Namen ich aber nicht kenne. Stella hat keine schwarzen Haare.

Natalie ist meistens ganz rechts am Ende des Hauses in dem Zimmer, welches auch ein Fenster um die Ecke beim Toilettenhaus hat.
Wawis Beitrag zu Daniela (nicht Nathalie) befinet sich jetzt hier. Alle Beiträge, die in Zusammenhang damit stehen und nach der Verschiebung überflüssig sind, habe ich entfernt. Den entsprechenden Usern Danke für die Hinweise. Winke

Absamer
Kitomer schrieb:Die schwarzhaarigen Bulgarinnen im Haus 9 wurden schon oft verwechselt.

Ja, dennoch besteht meines Erachtens eigentlich keine Verwechslungsgefahr wenn man VORHER nach dem Namen der Gretel fragt. So kann auch ein Neuling keinen Fehler machen!

Nach ihrer Herkunft sollte man jedoch nicht fragen. Ich glaube das wissen sie selbst nicht so richtig. Wink

Einmal kommen sie aus Bulgarien, Italien oder Polen etc.. oder es sind Mischlinge...

Eine unterscheidet sich jedenfalls mit den aufgepumpten Titten von den anderen beiden. Daher kann man schon eine von vornherein erkennen, nach den Zimmern/Fenstern sollte man auch nicht unbedingt gehen. Die wechseln schon mal öfters im Haus 9 habe ich festgestellt. Wink
Das Problem dabei ist Folgendes: Wenn ein Neuling oder "Ortsfremder" mehreren Damen zum ersten Mal begegnet, dann kann es schon mal passieren, dass er den Namen einfach vergisst oder verwechselt, wenn er Stunden oder Tage später den Bericht schreibt.
Sexplorer schrieb:Ja, dennoch besteht meines Erachtens eigentlich keine Verwechslungsgefahr wenn man VORHER nach dem Namen der Gretel fragt. So kann auch ein Neuling keinen Fehler machen!

Nach ihrer Herkunft sollte man jedoch nicht fragen. Ich glaube das wissen sie selbst nicht so richtig. Wink

Einmal kommen sie aus Bulgarien, Italien oder Polen etc.. oder es sind Mischlinge...

Eine unterscheidet sich jedenfalls mit den aufgepumpten Titten von den anderen beiden. Daher kann man schon eine von vornherein erkennen, nach den Zimmern/Fenstern sollte man auch nicht unbedingt gehen. Die wechseln schon mal öfters im Haus 9 habe ich festgestellt. Wink
Ich entschuldige mich nochmals, für die Verwechslung des Namens. Ich hatte ihn vergessen und mich auf den falschen versteift

@ Sexplorer:
Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht, mich als Neuling zu bezeichnen, auch wenn ich mal, einen Fehler gemacht habe. Vergleich mal Deine, mit meiner Beitragszahl.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Leute, back to topic, bitte. Daß sich Wawi im Namen vertan hat, ist nicht tragisch und kann jedem mal passieren.

Absamer, der schon das Zucken im Schlüsselbund hat
wawi schrieb:@ Sexplorer:
Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht, mich als Neuling zu bezeichnen, auch wenn ich mal, einen Fehler gemacht habe. Vergleich mal Deine, mit meiner Beitragszahl.

Gruss wawi

Es sollte ja kein Vorwurf an dich sein! Hast du in den falschen Hals gekriegt, daher dass nächste mal erst lesen, dann denken und zuletzt posten/antworten und nicht umgekehrt. Übrigens die Quantität der Beiträge hat nichts mit der Qualität zu tun!

Wenn ich auf einen Beitrag von Kitomer antworte hat es nichts mit einem anderen member zu tun auch nicht indirekt mit einem wawi!

Mit Neuling war übrigens in dem Zusammenhang nur jemand gemeint der keine der 3 Bulgarinnen kennt und nicht auseinander halten kann, das war alles. Es ist nämlich nicht einfach diese auseinander zu halten wenn man sie nicht kennt da sie ja im gleichen Haus arbeiten egal ob für einen Lupi-Neuling oder für einen alten Lupi-Hurenficker.
Moin.

War gerade in der Lupi um mir auf die Schnelle meinen weihnachtlichen Überdruck abzulassen. Tote Hose dort. Einziger optischer Lichtblick war Natalie, 20. Sie werkelt von der Straßenbahnseite aus gesehen im letzten Haus vor den Toiletten, linke Seite.

Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, ca. 165-170 cm, schöne schlanke Figur. Machte am Fenster einen netten Eindruck. Wollte 40 für das Standardprogramm.

Ich komme zur Sache: Ihre Performance war unter aller Sau. Beim blasen hat sie den Schwanz zwei mal in den Mund genommen, kurz dran genuckelt und meinte dann, das macht ihr keinen Spaß, ich soll sie jetzt ficken. Dabei lag sie reglos auf dem Rücken und ließ es über sich ergehen, beschwerte sich dann irgendwann, daß ich ihre Beine zu weit spreitzen würde.

Setzen, Sechs!

Schade, denn optisch ein wirklicher Leckerbissen.

Also, seid gewarnt.
Achso, es sei noch zu erwähnen, daß sie recht schöne C-Cups hat, die aber getunt sind (nicht schlecht gemacht, fällt kaum auf).