H15 Natalie Haus 15, vorher 9 ( Badlady88 aka Sweet_devil001 )
und das im haus nr 9????
da werkelt auch tamara.
hättest sie fragen sollen,ob ihre- gut drauf droge -nicht so wirkt wie sonst:-))

lauscher<-der den service um dieses zeit nicht verstehen kann,sollen doch froh über weniger konkurrenz sein,und dann sowas....ne ne du.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
@funkahdafi

Könnte es sich hierbei um diese Nathalie handeln?


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#43
@borntopopp und alle,

das ist sicherlich die Gemeinte, denn was das Äußere betrifft, stimmt die Beschreibung des Kollegen ganz genau. Was den Service betrifft, kann Natalie auf alle Fälle mehr, nach meiner Erfahrung und nach dem, was man hier so lesen kann. Sie kann allerdings manchmal etwas launisch sein (vgl. z.B. Kitomers Bericht vom 28. 6.). Das habe ich vor ca. zwei Monaten auch mal erlebt, zum Glück schon beim Gespräch am Fenster, sodass ich von einer Buchung absehen konnte. Aber eigentlich ist Natalie meiner Meinung eine gute Wahl (trotz der Ballons)!

MfG
Poppelsdorfer
hallo,

ich will euch ja nicht entäuschen, aber das ist definitiv nicht die selbe wie in dem anderen thread. dort ist die rede von kf 32-34 mit a-cups. meine hatte eher 34-36 und vor allem mal ne ordentlich große hand voll getunter c-cups.
#45
Lieber funkahdafi,

wenn du den ganzen Thread mal in Ruhe durchgelesen haben wirst, wirst du auch wissen, dass Natalie sich im Verlauf dieses Jahres einer kosmetischen Operation unterzogen hat... A ==> C! Vermutlich, weil es Männer geben soll, die das toll finden... Verwirrt

MfG
Poppelsdorfer
achso. sorry. hab wirklich nur den ersten post gelesen, A-Cups gesehen und wieder zugemacht.

warum sich die mädels ihre tüten aufpusten lassen, werd ich auch nie begreifen. aber jedem das seine.
tja, wer nicht blasen kann muß halt (auf)pusten.

Zap
funkahdafi schrieb:achso. sorry. hab wirklich nur den ersten post gelesen, A-Cups gesehen und wieder zugemacht.

warum sich die mädels ihre tüten aufpusten lassen, werd ich auch nie begreifen. aber jedem das seine.
Damit wir Kunden sie schöner finden. Du glaubst nicht, welch hässliche Naturtitten es gibt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
So, ich war jetzt auch mal bei Natalie. Wieder eher unabsichtlich, da ich sie für Tamara hielt. Ist nun schon meine 3. Verwechslung in der Lupi; vielleicht sollte ich wirklich vorher schon nach dem Namen fragen Unglücklich

Vorneweg: Bin recht zufrieden mit der Session Smile

Sie wollte entweder 30 für F oder B (15 Minuten) oder 40 für beides (20 Minuten). Ich entschied mich für Letzteres. Zugegeben, für Lupi-Verhältnisse 10 Euro zu viel, aber was soll's...

Ein Wermutstropfen war zudem, dass sie ihren BH anbehielt mit der Begründung, dass ihre Möpse gerade frisch operiert wären Verwirrt Ein kurzer Testgriff von mir bestätigte dies und ich versuchte, mir davon die Lust nicht nehmen zu lassen. Nach der Lektüre dieses Threads hatte sie ihre OP bereits vor einiger Zeit, so dass sie mich entweder hinter das Licht führte oder eine tatsächlich eine zweite OP machen liess (weiss da jemand was Genaueres?). Auf gemachte Dinger stehe ich sowieso überhaupt nicht und wie es bereits geschrieben wurde, scheinen die etwas zu aufgeblasen zu sein, so dass mich das nicht stört/störte.

Ihr Deutsch ist leider nicht so gut, so dass ein Gespräch und Warmwerden leider nur teilweise möglich war.

Bezüglich der Performance hat sie gut mitgemacht und hielt auch stets Blickkontakt. Ihr Körper ist auch gut bis sehr gut; von der Körpergröße vielleicht etwas klein, aber schön schlank und somit genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt gesucht hatte. Ihre Haut ist auch nicht solariummäßig gebräunt, sondern schön weiß. Ach ja, ne schöne Fotze hat sie auch Big Grin

Also wie gesagt durchaus positiv.

Xebrano
Been there, done that.
xebrano schrieb:...Bezüglich der Performance hat sie gut mitgemacht und hielt auch stets Blickkontakt. Ihr Körper ist auch gut bis sehr gut; von der Körpergröße vielleicht etwas klein, aber schön schlank und somit genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt gesucht hatte...

Also wie gesagt durchaus positiv...


Liest sich doch ganz gut, auch wenn´s eigentlich aus ner Verwechslung entstanden ist Smile


Kleiner Tip für nächstes Mal:
Tamara hat ne sehr helle Stimme, fast piepsige Stimme Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Unglücklich
So Bumskollegen!

Heute sollte es mal Nathalie sein!
Nachden ich mit meinen eigentlichen Favoritinen Melissa und Elisabeth schön geplauscht hatte, wolle ich mal was Neues versuchen...im nachhinein ein Fehler....ach Elisabeth, das pasiert mir das nächste Mal nicht....

Big Grin

Zur Optik: Nathalie ist schon ein Kracher: 160cm, langes dunkes Haar, schöne braune Augen, Kf 32-34, dunkler Teint und gut gemachte C Titten, dazu ein echt bezauberndes Lächeln.....

Da ich heute eigentlich die Spendierhosen anhatte und mein Beutelchen gut gefüllt war checkte ich mal den Service ab..zum Glück

Standart B&F 30€
FO mit bespritzen 50€ (ohne Gesicht)
FO + Ficken 70€
Anal + FO 100€
1Std mit Anal 150€

recht stolz für die Lupi...

Ich wählte dann doch den Spartarif und geb lieber das nächte Mal Elisabeth, Melissa oder Agnizka mehr...

Die laberte mich zunächst Mal über FUßBALL voll, spare mir aber hier die Einzelheiten, kam auch alles nicht ganz bei mir an, da sie meinen Schwanz dabei blies! Nur soviel wir verdanken das 1:0 ihr...LachenNicht schlecht, aber ich wusste nicht ob ich ihr jetzt zuhören muss oder nich auf ihr Gebläse konzentrieren soll...(Alles geht nun echt nicht:p)
Als ER stand bat sie mich sie zu ficken...
Muss sagen das war ganz gut als ich sie missionierte..hat schon nen geilen Blick drauf und schien ihr auch Spaß zu machen...Titten kneten und abgreifen lies sie sich ganz gut und als ich ihr Titten lecken wollte, war sie etwas abweisendEek...
Ich bat in die Hündchenstellung, was sie mit mehreren bulgarischen Kommentaren sowie Rumgezicke quitierte..tztzztz
Fickte sie dann von Hinten obwohl mich ihr anscheinende plötzliche Unlust störte, auch meinen Schwanz! Sie verhinderte auch mit der Hand zu tiefes Eindringen, was mich aber nicht daran hinderte meine Schlagzahl zu erhöhn und sie schön durchzuficken bis ich kam.
Was jetzt kam hab ich noch nie erlebt. Ich war noch am Auszucken, da geht die "Schlampe" hin öffnet den Rolladen und das Fenster ganz (Hallo wer mich sah!!!) und schnappt so zu sagen mal frische Luft. Ich entsorge mich mal alleine (nochmals HALLO wer mich sah!) und wortlos macht sie sich im Spiegel zurecht...so nen Launeumschwung nach nem Stellungswechsel hab ich auch noch net erlebt!!

Verabschiedung auch ohen Worte und mit einem "Händedruck", tztz...

WH ausgeschlossen! TOP Optik, aber ne MEGA arrogante Zicke,wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht, die ICH aber sicher net nötig habe...Wink
Eine ganze Weile habe ich Natalie nicht mehr gesehen, vielleicht war sie in Urlaub. Am Dienstag war sie an gewohnter Stelle im Haus 9 ganz rechts.
#53
Bin letztens abends das zweite Mal zu Natalie rein - und war letztendlich äußerst positiv überrascht. Und das kam so:

Gut entsaftet, war ich eigentlich schon im Begriff nachhause düsen. Ich spazierte also ganz in Gedanken am Haus 9 vorbei und nahm Natalie erst gar net wahr, als sie mich mit diesem entwaffnenden Spruch ansprach: "Hej, du kuckst heute so ernst, sonst lachst du mich doch immer an." Schon war das Eis gebrochen, wir kamen ins Gespräch (ohne das übliche "Wie gehts, Schatzi?"-Blabla) und nach vielleicht fünf Minuten befahl mir meine Hypophyse doch mit der Süßen aufs Zimmer zugehen. Gesagt, getan.

Hatte mich vorher schon ordentlich ausgetobt, also buchte ich ausnahmsweise nur Lecken, weil ich mir das bei dem Figürchen und ihrer Art richtig geil ausmalte.
Im Zimmer angekommen, wollte ich sie ein bissl aus der Reserve locken und meinte augenzwinkernd zu ihr: "Du wirkst so entspannt, hast du heute etwa keinen deiner Zickentage?" War natürlich net böse gemeint, das erkannte sie und sie reagierte so souverän drauf, dass wir uns während des Ausziehens und Waschens spielerisch noch weitere kleine Wortgefechte lieferten, was die Stimmung absolut steigerte. Sie freute sich, dass ich sie leckend verwöhnen wollte ("Kannst du auch gut lecken, ich liebe Lecken, aber nur wenn richtig gut ist"). KLar, da war mein Ehrgeiz geweckt:

Sie räkelt sich genüßlich in Position, spreizt ihre Gazellenschenkel und gibt den Blick frei auf ihre Schnecke. Wow, die ist so, wie Klein- und Groß-Chris es lieben und in Erinnerung hatten: Sehr ausgeprägte, leicht fleischige innere Schamlippen, braunrosa im Farbton und ne schöne Klit - einfach geil! Nach zärtlichem Streicheln, Körperküssen, Liebkosungen von Hals, Tiitten und Lecken an ihren kleinen, festen Brustwarzen, wandere ich langsam dahin, wo es der Zunge am meisten Spaß macht...

Sie lässt sich herrlich lecken, verliert aber erst nach ner ordentlichen Weile langsam ihre Körperspannung, schließt die Augen, beginnt irgendwann schön dezent zu Stöhnen, gibt sich immer mehr hin. Meine Zunge beginnt ihre leckeren, aromatischen Spaltensäfte zu schmecken, ich werde im geiler, schiebe ihr zwei Fingerchen in ihr klatschnasses Spältchen, sie haucht irgendwelche mir unverständlichen rumänischen Vokabeln, ich beginne sie mit den Fingerchen rhythmisch zu stoßen, merke, wie sie immer enger wird, leckte schön weiter, während ich ihrer schmatzenden Mumu lausche, sie dirigiert mich dann auf Deutsch bzgl. Tempo und Intensität (die richtige Stelle hatte ich ja schon längst, ihre Klit war inzwischen ne richtig harte Erbse), dann kündigt Natalie ihr baldiges "Kommen" an und dann passiert etwas, worüber ich leider schwören musste, Stillschweigen zu vereinbaren. Nur soviel: Es war megageil, sie wölbte sich, von konvulsivischen Zuckungen hin- und hergeworfen, und hatte einen heftigen Orgasmus. Die langsame Entwicklung hin zu diesem Erlebnis ließ mich das fehlende Ficken gar nicht vermissen.

Es war toll und garantiert nicht das letzte Mal, dass ich zu ihr gehe. Und das alles war ja völlig ungeplant.
Aber es kam halt alles zusammen: Frau genau nach meinem Beuteschema, sehr nette Ansprache, gewitze, herausfordernde Wortwechsel (glaub allen Ernstes, dass v. a. DIES das Eis gebrochen und alles Weitere ermöglicht hat), eine 1a-Mumu-De Luxe und ein Girl, das sich trotz des Jobs zumindest an diesem Tag (...) noch ihrer eigenen Leidenschaftlichkeit hingeben konnte.
Gelöhnt hab ich für ne gute halbe Stunde 60 Euronen; Rumgezicke oder Launenhaftigkeit waren absolute Fehlanzeige.
chris666 schrieb:...und ein Girl, das sich trotz des Jobs zumindest an diesem Tag (...) noch ihrer eigenen Leidenschaftlichkeit hingeben konnte...

Sehr schön, ein Bericht genau nach meinem Geschmack Beifall



FL, der genau dies versucht, jedem Mädel zu ermöglichen, insofern es das kann oder möchte...Wink Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
... bei der war ich auch mal. Muss Anfang diesen JAhres gewesen sein.
Irgendwann spät nachts. Sehr hübsch und sexy. Meinte sie sei immer da, hab sie aber dann später nur gesehen wie sie ewig lange mit irgendwelchen Typen gequatscht hat und in letzter zeit gar nicht mehr.

War ganz nett mit ihr damals. Konnte überraschend gut deutsch und hat sexy Zeug gelabert aufm Zimmer. Leider hat sie ihre Titten nicht ausgepackt. Meinte, die wären grad frisch gemacht. Durfte sie aber trotzdem vorsichtig anfassen. Wollte 30 Euro für bfa. Blasen war ziemlich gut, ist in der Missio super mitgegangen. Ich glaube ich hab arg überzogen. Hat ihr aber nichts ausgemacht. Ich weiss noch, dass ich nicht gekommen bin, obwohl sie sich ziemlich angestrengt hat. Allerdings hat sie eine Position nicht gemacht. Ich glaube reiten. Dfür hat sie sich in der Missio tief stossen lassen und hat gut dagegengehalten.
Mir fällt noch ein, dass sie auf nen fuffie nicht wechseln konnte, nach der nummer aber selbständig Wechselgeld besorgt hat. Für die Mühen gabs noch nen 10er von mir. Hat sich ziemlich gefreut.

Gruß,
hf20

P.S.: Mir ist eigefallen, warum ich nicht kommen konnte: Ich war vorher bei Melissa
Heute habe ich Natalie seit ihrem Urlaub zum ersten Mal wiedergesehen. Optisch bleibt sie für mich in der Oberklasse. Wenn sie nicht immer mal wieder ihre launenhafte, teils arrogante Art an den Tag legen würde, würde ich sie wieder besuchen. Sie kann sehr nett sein, aber auch ganz schön zickig.
Ich war heute in der Lupi und hab nichts nach meinem Geschmack gefunden. Sarah Polen ist wohl in Polen für noch 2 Wochen. Sarah Tschechien war auch nicht da. Agnes hab ich ebenfalls nicht gefunden. Sonst hat mir keine so richtig gefallen. Dann sah ich die süße Natalie. Sehr hübsch, blutjung und extrem sexy. Kam aber gerade frisch von 'ner Nummer und wollte 40. Das war mir zu viel. Sie dagte sie arbeite seit 2,5 Jahren für 40. Besser als die Sarahs und Agnes ist sie auch nicht und bei denen hab ich noch nie mehr als 30 bezahlt. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gegangen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Mischaa666 schrieb:. Dann sah ich die süße Natalie. l. Sie dagte sie arbeite seit 2,5 Jahren für 40. Besser als die Sarahs und Agnes ist sie auch nicht und bei denen hab ich noch nie mehr als 30 bezahlt. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gegangen.

Ich war noch nicht oft in der Lupi.
Für ne wiklich gute Nummer, hab ich aber meistens mehr als 30 € zahlen müssen und auch gern bezahlt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#59
Ich dachte, Natalie bietet den üblichen Standard zu den üblichen 30 Tacken (?) - alles andere (40 Euro) wär mir neu.

Und es soll jetzt bitte net überheblich rüberkommen und ich will mich hier auch net als Hobbypsychologe aufplustern, aber ich denke, dass ihre "arrogante" Art nur auf die Jungs arrogant wirkt, die an sich mit selbstbewussteren Frauen eher Schwierigkeiten haben und es vielleicht nicht so sehr verstehen, mit ihnen charmant, spielerisch und schlagfertig umzugehen.
Die Jungs, die damit nicht so die Probleme haben, dürften Natalie auch eigentlich net als Zicke erleben - und können sie in vollen Zügen genießen. Das Girl bietet nämlich einiges Big Grin

Schade und bedenklich nur, dass sie stressbedingt immer dünner wird, was sie auch selbst sehr kritisch sieht und offen zugibt.
komm soeben von nathalie... nach einigen positiven wie negativen berichten hat es mich einfach mal gereizt... optisch ja schon ein leckerbißen.

am fenster standartprogramm für 30 euro ausgemacht.... alles recht freundlich wobei sie schon ein zickige art an sich hat....

im zimmer eher standart abwicklung.... alles eingehalten.... tittenkneten war nicht so drin, würde ihr heute weh tun - ok Unglücklich

blasen war ganz ok... nur leider zu kurz.. nach erreichen der betriebsgröße wollte sie gleich ficken... erst missio dann doggy... von hinten läßt sie sich gut nehmen, wobei wie die vorredner schon gesagt haben, stört die hand am schwanz..... egal... dafür um so fest ;-)

na dem abschluss sofort aufgestanden und ans waschbecken....

fazit: wiederholung für mich eher nicht - optisch richtig lecker aber performence eher unterer durchschnitt - mag bei ihr ja auch tageslaunen abhängig sein.

bei mir kam sie aus frankreich - lach als ich nach dem herkunftsland gefragt hatte....

naja.. wieder eine erfahrung reicher....