H15 Natalie Haus 15, vorher 9 ( Badlady88 aka Sweet_devil001 )
Hi,

ich war die Tage bzw. Nächte ´mal wieder bei Nathalie.
Insgesamt zum 2. Mal.

Sie war die Tagesschönste, was sich auf meiner dritten oder vierten Runde durch die Lupi an diesem Abend herausstellte. Als ich an ihrem Fenster vorbeiging, hat sie mich nett angequatscht und ich war sofort beireit, mit auf ihr Zimmer zu gehen.
Die Nummer (BFA, ausziehen) schlug mit 40 Euro zu Buche. Hübsche Mädels mit Topfigur so wie Nathalie kriegen das von mir immer. (wenn sie es verlangen Wink.) Smalltalk, ausziehen. Sie konnte sich wohl noch an mich erinnern, obwohl mein erstes Mal bei ihr locker 9 Monate zurückliegt. Wir haben uns jeder für sich ausgezogen und während ich mich wusch, lag sie bäuchlings nackt auf dem Bett und wartete.
Das war echt ein netter Anblick. Dann habe ich mich zu ihr aufs Bett gelegt, woraufhin sie sich auf den Rücken drehte und wir fingen an zu fummeln. Als mein Schwanz so halbwegs steif war, gummierte sie und fing an zu blasen. Ich finde sie bläst recht gut. Bearbeitet ihn im Mund schön mit der Zunge. Dabei kniete sie zwischen meinen Beinen.
Als ich meinte, das sei genug, legte sie sich auf den Rücken und wir fingen mit der Missio an. Das war wirklich gut. Sie fühlt sich gut an, ihre Muschi ist schön eng (aber nicht zu eng) und war genau richtig feucht (Gleitgel oder nicht?). Das krasse dabei ist aber wie sie abgeht. Mir ist schon klar, das das nicht echt ist, aber verdammt gut geschauspielert. Sie hat die beine um mich geschlungen und mich gepackt, als wäre sie wirklich geil auf mich. Hat meinen Arsch gepackt und meine Arme gedrückt, sich an mich herangezogen und gestöhnt. Dazu hat sie mir leicht über den Rücken gekratzt und ab und zu ihre Hand an meinen Hals gelegt, als wollte sie mich ganz leicht würgen. Während der ganzen Zeit hielt sie Blickkontakt. Absolut geil!
Allerdings wollte sie auf Hals und Brüste nicht geküsst werden, was aber egal war. Vom letzten Mal wusste ich, dass sie Doggie nicht besonders mag und die reiterstellung gar nicht erst macht.
Also bleib ich in der Missio, packte mit einer Hand eine ihrer kleinen festen Arschbacken und mit der anderen Hand eine ihrer schönen festen sillibrüste, hielt ihren Blickkontakt und ließ den Dingen ihren Lauf.
Es dauerte dann nicht mehr lange und ich kam heftig. Sabber
Danach durfte ich noch schön auszucken, während sie mich fragte ob es so gut war. Klar war das gut!

Danach gab sie mir noch ein paar Zewas. Ich glaube ich habe mich selbst vom Gummi befreit. Waschen, anziehen. Währenddessen AST und dann gings absolut befriedigt auf den Heimweg.

Fazit:

War ne geile Nummer mit einem der hübschesten Girls in der Lupi.
Hat einen Top Job gemacht.
Zwei Sachen haben mich gestört:
1. Sie hatte wie schon beim letzten Mal ein bisschen stoppelige Beine
und 2. Sie macht nur Missio.
Für leute, die daheim eventuell Kratzer erklären müssen, ist sie auch nur bedingt was.

Wiederholungsfaktor: 90% - Alle paar Monate.

Gruß,
hf20
#62
So heute Abend war ich ca. gegen 22 uhr in der Lupinenstrasse...bei meinem letzten Besuch bei Daniela ist mir auch Natalie ins Auge gefallen....
Haus Nr.9 wunderschöne schwarze Haare und die schönsten braunen Augen die ich bis jetzt gesehen habe einen super hammer Körper...hatte kurz mit ihr geredet und bin dan auch mit ihr aufs Zimmer....das Zimmer war sehr gepflegt blos hatt es sehr nach Zigeretten gestunken und sie hat geraucht...aber ihr aussehen hat alles wieder gut gemacht :p hab dann 50 Euros mit ihr ausgemacht für 30 min....Sex war sehr schön mit ihr....aber was mir am besten an ihr gefallen hat ist ihr wunderschönes lachen... wunder das so eine hammer frau so einen beruf machen muss... zu ihr werde ich öfter gehen...leider durfte ich sie nicht küssen ...gruß muschiBig Grin
#63
Hallo Kollege,

es wäre nett, wenn du "etwas" detaillierter über ihre Performance berichten könntest, denn das ist ja Sinn und Zweck von det Jantze hier. Danke und Glückwunsch für das offenbar schöne Erlebnis.
Greetz,
chris666
#64
Wollt euch mal fregan ob jemand weiss ob man Natalie auch Küssen kann?Verwirrt
Gruß Muschi
Muschi schrieb:Wollt euch mal fregan ob jemand weiss ob man Natalie auch Küssen kann?Verwirrt
Gruß Muschi
Ja, kann nan , kostet aber Aufpreis. Ich hab für 1/2 Stunde mit FO und ZK, 50 € bezahlt, hab sie gestern leider nicht angetroffen, aber mit Anita, midestens gleichwertigen Ersatz gefunden.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Es begab sich zu der Zeit, als die Eier mal wieder dick waren und der Schwanz nach Erlösung schrie.

So begab sich der immer geile, saugeile Thomas ins LUPI - Land.Eek

Als der liebe Thomas gestern Abend gegen 20:30h durch die LUPI streifte und nichts fand, wusste er, heute geht er mal wieder an.....Augen Roll

Am einem seiner Lieblingsfenster blieb er bei Natalie stehen: " Na wie geht´s?"
Nüttchen: "Geht so"
Der geile Tom fragt: " Na wie kann ich dich aufmuntern?"
Nüttchen antwortet nicht.
"Darf ich mit dir hochkommen?"
Nüttchen: " Ich mache alles für Geld!" Dabei schaut sie, trotz ihres bildhübschen Gesichtes, wie eine giftige Bergziege!
"Na wie wäre es BFA für 30€?" (Der dumme Saugeile wusste, das wird nichts!)
Das Nüttchen und der dumme Thomas gehen auf´s Zimmer.
Oben abgekommen fragt der Thomas, ob sich mit den ganzen bösen Sachen, die da hängen, auch SM machen würde? Ja, sagt das Nüttchen! (Glück für den Thomas, dass der nicht auf SM steht. Denn das Nüttchen hätte den dummen Thomas wegen ihrer Laune totgeschlagen!Lachen

Jetzt beginnt das Drama:

Das Nüttchen lässt sich nicht anfassen! Es lässt sogar das T-Shirt an!
Der Thomas legt sich hin und das Nüttchen bläst mehr schlecht als recht! Nach 1Min und 23Sek legt sie sich hin und spreizt die Beine. Na dann! Der Thomas fickt sie!
Sie schaut böse und ernst und auch nicht den Thomas an!
" Darf ich dich von hinten ficken?"
"Nicht mit diesem Schwanz, nur so"
Der dumme Thomas fickt weiter. Die schaut weiter dumm und anteilslos. Der Thomas findet das lustig und grinst sich eins. Er hatte es ja gewusst...
Nach 5 Min weiß der Thomas, das wird nichts.
Die Bitte seinen Schwanz abzuwichsen wird mechanisch und gefühlslos erledigt! Abspritzen - ENDE. Selbstreinigung.
Nach dem "Akt" zieht das Nüttchen das T-Shirt aus!!!Verwirrt
"Na, macht man das nicht vor dem Ficken?" Nüttchen schaut nur dumm und zieht sich um!!

Die Verabschiedung: "Tschüss" - "Tschüss"

Mhhhh, wenn der Thomas jetzt noch wüsste was er letzten Sommer getan hat..... und geschrieben hat...der fleißige User schaut nach!

FAZIT: Der dumme Thomas hätte es besser wissen müssen, weil er sie ja schon gefickt hatte und es bei der Buchung schon geahnt hatte!


Denke ich brauche ne LUPI - Pause und kümmere mich wieder um kundenfreundlicher Dienstleisterinnen!Wink
natalie war schon immer eine kleine diva...

wenn sie gut drauf ist kann man durchaus spass mit ihr haben (siehe erstberichte), aber ich war bei meinen letzten besuchen ebenfalls unzufrieden, sie hat jetzt halt schon einige jahre lupi aufm buckel...
Diva schon.... aber das ist ja das interessante :-)
So ein Verhalten kenn cih von meiner süßen ja garnichtVerwirrt
Von daher da ich eh die Woche wieder im Lande bin.

Wer hat Lust morgen (also nach der Uhrzeit) heute Abend ein wenig durchzuschlendern.

Kann es eig. kaum erwarten mal wieder aufzutauchen.

Ich sag nur PN an mich bin nur gegen Abend ein wenig Musizieren :-)

Also.....EekBig Grin
Wer ficken will muss freundlich sein
Ausruf 
Die schöne launische Natalie ist wieder an ihrem Fensterchen zur Nachtzeit anzutreffen...wer es will....Unentschlossen
#70
was heißt hier wieder ??? Natalie is seit 5 Monaten wieder ohne Pause an ihrem "Fensterchen" !!! Aufsmaul
Manche Leute wollen es schon 3 Jahre........ Herz
#71
was wollen die leute?
Zunge
#72
werkelt jetzt mit neuem namen im h15
Kontaktdaten
Natalie
Lupinenstr. 15
Mannheim
B-W
Haus 15, 1. Stock, Zimmer hinten raus
Karte Anzeigen
Als ich sie dort getroffen habe, hieß sie immer noch Natalie.

Haus 15
1. Stock links, Zimmer nach hinten raus
Ich war vor zwei Wochen oder so wieder mal bei ihr.

Agnes Tür war zu, also bin ich hoch in den ersten Stock.

Da sass sie in einem richtig geilen Outfit vor der Tür.

Was das Aussehen und die Figut angeht, ist sie wirklich weit vorne dabei in der Lupi.

Sie ist auch recht nett und man kann sich mit ihr unterhalten. Ihr deutsch ist recht gut. Irgendwie hat sie aber auch was witzig-verrücktes an sich und kann auch mal launisch sein.

Gebucht habe ich den standard für 40 aber irgendwie kam diesmal dabei keine gute Stimmung auf.

Dafür war sie zu Lustlos-Profimässig-Abgezockt im Bett.
Illusionen verkauft sie nicht. Das steht fest.

Irgendwie hab ich sie noch nie mit glatt rasierten Beinen erlebt. Grübel
Das ist ein abturner und scheint bei Bulgarischen girls öfter vorzukommen (jedenfalls meine Erfahrung).
Die Muschi war aber absolut glatt rasiert.

Weiterer Abturner: Rauhe haut am Dekoltee. Fühlt sich gar nicht gut an, wenn man ihr über die Brüste streichelt.

Die 40 euro hätte ich lieber gezahlt um sie mir ausgiebeig anzukucken in ihrem geilen Fummel.

Gruß

hf20
#75
Sie ist wieder da im haus 15 gleich im erdgeschoss und geil wie immer Smile
(16.06.2011, 18:34)Lupinus schrieb: Sie ist wieder da im haus 15 gleich im erdgeschoss und geil wie immer Smile

Schon die zweite Wasserstandsmeldung zu Natalie. Es ist an der Zeit, ein paar Details folgen zulassen. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Frage 
Kontaktdaten
BadLady88
Mannheim
Karte Anzeigen
Ist das Natalie?

Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw

Ich meine, dass ich die Tattoos wiederekenne und bin mir relativ sicher, dass ein paar von den Foros aus der Lupi sind.

Link

Beschreibung:
Zitat:Service und Preise
Blasen ohne Gummi mit abspritzen in Mund/Körper -> 50€
Halbe stunde (Blasen, Gv, Ns, Kv... -> 100€
Ganze Stunde (Blasen, Gv, Ns, Kv... -> 150€

Bilder/Flim gegen aufpreis

Zungenküsse und Küssen sind TABU bei mir!
Witziges Detail (siehe Fotos): Neben diesem Angebot prangt ein "Stempel" 100% Safer Sex Megalach


Dienste:
Zitat:Garderobe

Dessous
Lack
Latex
Leder
Korsett
Nylon
Strapse
High Heels

Softcore

Fotos/Filme soft
Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Fotos/Filme hart
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele
Dreier MFF

Fetisch & BDSM

Verbale Erniedrigung
zärtlich strenge Massagen
Bizarr
Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
Sklavenerziehung
Freilanderziehung
Babyerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht
Spanking
Trampling
Strenge Fixierungen
Natursekt aktiv
Kaviar aktiv

Kundentypen:
Zitat: Frauen
Mehrere Frauen
Männer

Treffpunkt:
Zitat: Bei Dir
Hotel
Nach Vereinbarung


Gruß

hf20
(16.06.2011, 18:34)Lupinus schrieb: Sie ist wieder da im haus 15 gleich im erdgeschoss und geil wie immer Smile
Da dieser User hier ein Mitglied dieses Forums gedroht hat und Natalie als
Lupinus schrieb:...
eins meiner Mädels
...
bezeichnet ( wie nennt man so was nochmals ?) .wird dieser Thread hier geschlossen da wir Schleichwerbung nicht dulden, Drohungen schon gar nicht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kontaktdaten
Mannheim
Hallo,

auf der Seite poppen.de habe ich doch schon die ein oder andere Dame gefunden, mit der man sich gut vergnügen konnte.

Leider war es bei dieser Dame (nennt sich Tina im Kontakt) nicht der Fall. Sie ist gut aussehend (südländischer Tyop) und hat auch eine gute Figur (Bilder im Anhang).

Hier ihre Selbstbeschreibung im Profil :

" Kurz zu meinem Date-Ablauf:
Treffen finden entweder bei dir oder bei mir, in meiner privaten Wohnung statt. Termine nur nach Absprache, am besten kurzfristig.
Mein Service fängt bei 30min für 100€ (60min 150€) an und umfasst alles außer Anal und Zunenküsse (da beides Tabu) ansonsten bin ich für alles offen, also nicht schüchtern sein bei den Anfragen Wink
Fantasien
Ich bin von Natur aus dominant und stehe persönlich darauf Männer fertig zu machen, zu quälen und sie mit meinem Strop-On zu vergewaltigen. Bin aber auch für ganz "normalen" Sex zu haben, also keine angst Wink"

Das liest sich recht viel versprechend, aus gemacht war poppen mit FO/FT... Der Kontakt war auch sehr freundlich.

Das Date fand in einer Privatwohnung in der Neckarstadt West statt. Entgegen meiner Erwartungen lief das Date eher kalt und mechanisch ab. Etwas Französisch natur, dann Conti drauf und doggy style weiter gemacht. Die ganze Zeit lief der Fernseher, die Sendung Galileo turnt einen so an dabei ('Sarkasmus aus')...... Da sie merkte dass ich das nicht so wirklich toll finde, hörten wir auf, aber Sie war nicht zu bewegen den Fernseher auszuschalten oder wenigsten Musikvideos laufen zu lassen, Es ging weiter mit irgend einer anderen Doku... und einem kurzen Ritt revers (bei dem sie wohl gespannt Fernseh schaute), auf der sich auf Französisch (mit Gummi!) anschloss bis zum Schluss....
Während des ganzen Geschehens maulte sie, dass Sie dies und das nicht wollte, nach 20 Minuten war das Ganze jedenfalls ausgestanden....
Eigentlich hatte ich eine Stunde gebucht, aber das Ganze hat mich so abgeturnt, dass ich nach einer halben Stunde gegangen bin.

Mein Fazit:

Lohnt sich nicht (zumindest für mich), obwohl die Dame wirklich sehr hübsch ist, den Service finde ich unterirdisch und sehr überteuert.
Ich hatte schon für weniger Geld mehr Spaß.
Mag jeder selbst entscheiden und/oder berichten ,ob es sich mit der Dame lohnt

Hier noch Bilder:
[attachment=6809]
[attachment=6810]

die gute hatte mal ein profil als bad lady auf kaufmich.com...dort ist sie aber verschwunden:-)))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke