H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
bei mir hat sie nicht übermässig viel geredet. Mit dem Schwanz im Mund, geht das auch schlecht. :nein:Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich war letzten dienstag auch zum ersten mal bei ihr. endlich Wink
der besuch hat sich definitiv gelohnt, 30 € gelöhnt für standartprogramm.

was hier schonmal erwähnt wurde, ich aber nochmals positiv hervorheben wollte, ist, dass sie nen wirklich tolles, schön eingerichtetes, sauberes zimmer hat. habe ihr das auch gesagt und sie hat sich gefreut ...

mit ihrer leistung war ich zufrieden. geredet hat sich auch nicht viel ...


viele grüße, hazer
Zitieren
Heut war Stammtisch in Ma angesagt :bier: und das heißt für FL natürlich, vorher schnell Tamara besuchen :love: Sabber, denn danach gehört sie ja der Frankfurter Fraktion, zumindest einem davon, aber der bucht ja auch gerne mal länger...Smile

Bericht gibts leider aufgrund vorangeschrittener Stunde erst am WE


Nur soviel vorab: :knuddelFuckin:love::bjGott
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich stand nach dem Stammtisch, auch vor Tamara, war auf eine Empfehlung hin dann aber bei Julia . Die ist auch nicht schlecht, aber lägst nicht so hübsch wie Tamara.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Bei mir hat sie bisher außer bei der Begrüßung und kurz vorm Gehen auch nie viel erzählen können :blow :knuddel 69 Fuckin

Also bei mir hatte sie auch zu tun, aber es gab auch Gelegenheiten zum Erzählen. Mir ist bei allen Besuchen nichts negatives in Erinnerung, denn das Gelaber kann ich auch nicht ab.
Als es Gelegenheiten zum Erzählen gab, waren wir jedoch anderweitig beschäftigt.

Gruß Fritzi,
der hofft, dass er Tamara noch vor ihrem Heimaturlaub besuchen kann
Zitieren
3.Besuch bei Tamara,immer noch meine unangefochtene Miß Lupi ...

GF6-Faktor diesmal leicht geringer als beim Zweitbesuch, dafür bei der Performance aber eins drauf gesetzt

In die Lupi gelaufen, direkt zu Tamara hin, sie unterhält sich mit ner Kollegin, sieht mich und unterbricht ihr Gespräch, öffnet ihr Fenster, ich frag sie, ob sie Zeit hat, sie wünscht mir ein schönes neues Jahr, bejaht und bittet mich herein.

Ich geh rein und folge Tamara, sie hat nen rosa durchsichtigen String und BH an.
Auf dem Zimmer kurzes Gespräch, sie sieht sich meine Urlaubsbilder an, die ich dabei hatte, dazwischen sagt sie, Du musst Dich ausziehen, was ich dann tat.
Sie sagt, sie hätte sich grad gewaschen, ich hatte zum Feierabend auch grad geduscht.

Ic stell mich hinter sie und küsse und streichele sie Sabber, sie packt die Bilder weg, sie genießt ein wenig meine Zärtlichkeiten, dann zieht sie mich aufs Bett.

Tamara übernimmt die Initiative, bedeckt meinen Hals sowie meine Schultern mit Küssen, dann meine Brustwarzen, dann Bauch, dann....sie fängt mit zartem Blasen an, was sie beherrscht wie keine Zweite in der Lupi, ein zwei Minuten, dann begibt sie sich in die 69 69 (was ein Gedächtnis, sie erinnert sich daran, wie sehr ich das mag), sehr schönes beidseitiges und gleichzeitiges orales Verwöhnen, macht sie super gut, bin kurz vorm Kommen und muß sie bremsen, ich dirigier sie auf den Rücken, verwöhne ihren Körper, langsam nach unten, bis ich an ihrer Schnecke ankomm, verwöhne sie dann mit meiner Zunge....

Nach paar Minuten will sie ficken Ficken, sie montiert ein Gummi, bietet mir Missio an (wiederum gutes Gedächtnis, denn die liebe ich), langsames Eindringen, zartes Kreisen, dann Stöße, leider weicht sie diesmal Küssen aus Wein, die sie letztesmal noch von sich aus anbot, dann härtere Stöße, Tamara bewegt sich prima mit, das unausweichliche rückt näher....

Will heute aber mal nicht in der Missio kommen sondern geritten werden, steig ab, leg mich neben sie, sie bläst erst mal noch bissel weiter, boah macht sie das gut, sie bläst und bläst, ich denk nicht mehr an Reiten und mach keinerlei Anstalten, weiterficken zu wollen, sag ihre, dass ich bald komm, sie macht unbeirrt weiter, jetzt noch intensiver, ich komm wunderschön.....:bj

Wir bleiben noch kurz eng umschlungen und aneinandergekuschelt liegen, ziehen uns dann an, sie wäscht sich vorher, kurzer Smalltalk, ich geb ihr 50€, sie bedankt sich und nach ca 25min verabschiedete ich mich von ihr :love:.


Fazit:
War dieses mal zwar etwas weniger GF6-mäßig als letzes Mal, da sie diesesmal leider Küssen auswich und streicheln etwas kürzer war als sonst, dafür von ihr aus FO und 69 Beifall, ohne dies vereinbart zu haben und sie blies, wenn auch mit Gummi, bis zum Schluß.

Tamara ist meine Lupi-Königin, die Erste, die es geschafft hat, dass ich sie 3x besuch Gott.


Wer mich kennt, sollte nun wissen, was er bei und mit Tamara erleben kann....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Tamara ist meine Lupi-Königin, die Erste, die es geschafft hat, dass ich sie 3x besuch Gott.

Hi "FL"....
hast mal wieder Klasse Deine "Erlebnisse" und "Empfindungen" bei Tamara
beschrieben...
Aber ehrlich gesagt... Du wirst mir langsam echt "unheimlich"....!! Pirat
schon das 3. mal bei dem gleichen Mädel....!
das kann dann wirklich nur die LUPI - Königin erreichen...!

Ich verspüre bei Dir schon extrem hohes "Suchtpotenzial" was
Tamara betrifft...!
Ich glaube da muß ich aufpassen, nicht daß Du auch mal meinen
Rekord von 130 mal beim gleichen Mädel in der Lupi brechen tust...!
(Grins... Grins..) Wink

Gruß vom Lauser...
der fest daran glaubt, daß "Frauenliebhaber" Tamara bestimmt noch ein
4. mal besuchen wird... ( Vielleicht noch bevor Sie in Urlaub geht...???)
und somit dann sogar seinen eigenen Rekord nochmals überbieten wird...
Big Grin
Zitieren
lauser schrieb:...Ich verspüre bei Dir schon extrem hohes "Suchtpotenzial" was
Tamara betrifft...!

Stimmt, das verspüre ich auch gerade wieder Sabber

lauser schrieb:....der fest daran glaubt, daß "Frauenliebhaber" Tamara bestimmt noch ein
4. mal besuchen wird... ( Vielleicht noch bevor Sie in Urlaub geht...???)

Vorgenommen hab ich mir´s auf alle Fälle Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nachtrag:

Tamara sagte mir am Freitag, daß sie Ende des Monats in Urlaub geht, wie wohl inzwischen jedem bekannt ist.

Auf meine Frage, wann sie wiederkommt, antwortete sie, daß sie noch nicht weiß, ob sie wieder kommt...EEKEEKEEK



Tamara nicht mehr in der Lupi, ohje, wollen wir´s nicht hoffen :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:Auf meine Frage, wann sie wiederkommt, antwortete sie, daß sie noch nicht weiß, ob sie wieder kommt...

Hoffen wir mal auf eine geschickte Marketingstrategie... ;-)

Absamer
Zitieren
Hi,

nachdem ich letzte Woche wieder einmal Druck verspürte, schlug ich nach sehr langer Abstinenz - wir reden wieder miteinander - bei Tamara auf und es war wie immer eine ohne Zeitdruck stattfindende Nummer mit franz. beidseitig und den obligatorischen Dreistellungskampf für 50 Teuronen...

Sie wollte zwar die ganze Zeit für 30 mehr franz. ohne, aber ich bin 'mal hartnäckig geblieben...und kam auch so auf meine Kosten !!!

Ciao, Pierre.
Zitieren
bei mir war bei den 50 €, FO dabei. Gabs bei Dir ZK? Die gab es bei mir nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

es gab weder ZK noch FO !!! Dafür ca. 30 Minuten !!!

Ciao, Pierre.
Zitieren
Die gute scheint keine einheitliche Preisgestaltung zu habenVerwirrtVerwirrt
Bei mir war bei 50 Euros alles dabei auser ZK, was ich auch nicht ausprobiert habe.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Absamer schrieb:Hoffen wir mal auf eine geschickte Marketingstrategie... ;-)

Absamer

Das glaube ich leider eher nicht Wein, denn bei mir muß sie nicht strategisch vorgehen....


Tamara weiß um mein Vorliebe zu ihr :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Tamara sagte mir heute, dass sie noch bis zum 3. Februar arbeitet. Dann folgt der Urlaub. Wann die Rückkehr erfolgt ist noch offen, zumindest hat sie mir gegenüber nicht erwähnt, dass sie aufhören wird.
Zitieren
Kitomer schrieb:Tamara sagte mir heute, dass sie noch bis zum 3. Februar arbeitet. Dann folgt der Urlaub. Wann die Rückkehr erfolgt ist noch offen, zumindest hat sie mir gegenüber nicht erwähnt, dass sie aufhören wird.

Hi Kitomer,
da müssten wir uns ja fast begegnet sein...
Exakt das gleiche hat Sie mir gestern auch erzählt..
Sie will wiederkommen... nur wann...??
Gruß Lauser
Zitieren
Hi @ lauser and all

Tamara schätze ich als ziemlich geschäftstüchtig und geldgeil ein. Ich glaube kaum, dass sie mit gerade mal 20 Jahren schon genug Kohle gescheffelt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wiederkommen wird, aber noch ist sie ja nicht weg...

Gruß Kitomer
Zitieren
habe ja nur gutes von ihr gehört, aber eines fehlt mir noch, tamara bulgarien, lange schwarze haare u.s.w. aber in welchen LH oder wo finde ich sie ??
gruß und danke für die super infos
votzekopp
Zitieren
Ich sage es Dir, bevor Dich die anderen User lynchen Big Grin :

Zitat:Tamara Bulgarien, Haus 9

steht -etwas versteckt- im Titel! ;-)

Mach Dir nichts draus. Herzlich Willkommen im LSH!
Auf regen Informations- und Meinungsaustausch! :-)

Gruß, Absamer
Zitieren