H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
:pdu bist so gut zu mir, habe jetzt auch einen gescheiten zugang ( pc )
und werde als lupi-fan mal einige bericht schreiben.

gruß votzekopp
Zitieren
hey leute, weiß zufällig jemand, ob tamara am freitag noch da ist, ich würde sie gerne nochmal (bisher war ich zweimal dort) vor ihrem urlaub besuchen Smile
Zitieren
Tamara sagte mir am Samstag, dass sie bis zum 3. Februar noch arbeitet.
Zitieren
Kitomer schrieb:Tamara sagte mir am Samstag, dass sie bis zum 3. Februar noch arbeitet.

juhuu, also noch bis sonntag die chance Cool
danke schön Teufel
Zitieren
Kitomer schrieb:Tamara sagte mir am Samstag, dass sie bis zum 3. Februar noch arbeitet.

Kann Kitomer bestätigen, das sagte sie mir auch...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hmm,

ob ich es bis dahin noch einmal zu ihr schaffe? Wohl eher nicht, was sehr schade ist. Kommt sie denn nach dem Heimaturlaub (wie lange) wieder zu uns zurück?

Gruß Fritzi
Zitieren
@ Fritzi und alle, die sich für Tamaras Rückkehr interessieren:

Schaut euch die Postings 196, 197 und 198 an. Neuere Informationen habe ich nicht und in einem so langen Thread kann man schon mal die Übersicht verlieren... Verwirrt
Zitieren
Dann hoffen wir, auf ihre Rückkehr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
neue info: ich war gestern bei ihr, sie sagte morgen (also heute) sei ihr letzter arbeitstag. also, haltet euch ran !
und sie kommt nach circa einem monat wieder
Zitieren
tamaras urlaub müsste ja jetzt bald zu ende sein Smile
falls sie jemand wieder sieht, könnte er ja hier bescheid sagen, das wäre sehr nett Wink
Zitieren
Denke diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Wenn sie wieder da ist, wird das sowieso in "nullkommanix" hier die Runde machen!Big Grin

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Bis sie wieder da ist, gönne ich diesem Mammutthread mal 'ne Pause.
Wie immer: ist sie zurück, Mod ansprechen.

Absamer
Zitieren
Nach Auskunft von Selector ist Tamara wieder da. Deshalb schließe ich hier auf!

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
letzen Dienstag führte mich mein Weg nachmittags ca 16:00 Uhr zu Tamara.
Da ich sie schon kannte freute sie sich über mein kommen, ich sei ihr erster Besucher heute.
Übergabe von 60€ (ich wollte heute etwas länger bleiben), erhaltene Leistung Lecken, FM (ich wollte kein FO),GV, Massage, Zeit ca. 30-35 min.

Zunächst erfolgte im Zimmer die von ihr übliche Begrüßung mit Umarmung + Küßchen rechts und links. Nach Waschung beiderseits begaben wir uns unter Streicheln und Küssen (kein ZK) aufs Bett. Dort öffnete sie bereitwillig die Schenkel, damit ich mit der Zunge auf Erkundung gehen konnte. Unter zarter Zungenarbeit wurde sie immer feuchter und ihre ausgeprägten Schamlippen öffneten sich wie eine aufblühende Rose. Dies genossen wir beide ausgiebig, bis sie mich zu 69 bat, um dann auch mich mit intensivem geilem französisch zu verwöhnen, während ich weiter die "blühende Rose" genoß. Nach Wechsel in die Reiterstellung folgte dann ein intensiver, aber kurzer Ritt, da ich nach den intensiven Reizen zuvor nicht mehr lange standhalten konnte. (Ihre Anmerkung dazu: hey Baby, nicht so schnell, konnte leider nichts mehr aufhalten). Danach lagen wir erstmal eine Weile unter Umarmen und Küssen da, bis wir uns lösten. Nach Entsorgung und Reinigung folgte duch sie eine gute, kräftige Rückenmassage, die sie durch ankuscheln an mich beendete, da sie noch kuscheln und schmusen wollte.

Alles in allem ein schönes Erlebnis mit großem Zeitfenster, was wohl auch an der frühen Tageszeit und wenig Besucherandrang lag.
Von ihrer Seite allerdings auch wieder leicht eifersüchtiges Nachfragen ob ich auch zu anderen Frauen (bes. in Haus 9) ginge?
Gruß
marakesch
Zitieren
marakesch schrieb:Von ihrer Seite allerdings auch wieder leicht eifersüchtiges Nachfragen ob ich auch zu anderen Frauen (bes. in Haus 9) ginge?

Das passt hundertprozentig zu Tamara! Ich habe mich am Samstag auch länger mit ihr unterhalten. Sie weiß, dass ich zu anderen Frauen gehe.

Mittlerweile kennen wir uns so gut, dass sie zumindest nicht mehr böse ist, behauptet sie zumindest.

Ansonsten sehr schöner Bericht, werde sie mir auch mal wieder gönnen....

Sehe gerade , dass es Dein erstes Posting ist, obwohl du schon eine Weile registriert bist, lieber marakesch,

Herzlich willkommen on board und danke für den Super Einstand!
Zitieren
marakesch schrieb:... Alles in allem ein schönes Erlebnis mit großem Zeitfenster...

Von ihrer Seite allerdings auch wieder leicht eifersüchtiges Nachfragen ob ich auch zu anderen Frauen (bes. in Haus 9) ginge?..


Herzlich Willkommen im Forum Wink

gleich mit nem Bericht gestartet, prima Beifall...und auch noch mit einer der Lupi´s Besten...Sabber


Ja, eifersüchtig isse schon mehr als ein bissel, die gute Tamara Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
so es war wieder stammtisch und das heisst für den hänsel immer eine lange nacht, aber es gehört irgendwie mitlerweile zu einem kleinen Ritual von mir vor dem stammtisch schon eine runde durch die lupi zu maschieren, und es hat sich wohl schon rumgesprochen, denn ein Kollege ging auch mit.

zu optik und service brauche ich nichts wiederholen wird hier von den vorrigen Berichteerstatter ausführlich beschrieben.

seit längerem schon besuche ich meine liebe Tamara aber ich habe ihr immer versprochen nicht über sie zu schreiben, weiss auch nicht woher sie es weiss, aber so lange es in der Lupi nicht zu einem Problem für mich wird ist mir es egal,

ich möchte nur nicht dass ich wie am Freitag geschehen von anderen mit meinem Nick auf der Lupi vor den Mädels gerufen werden, solche Stammtische sind schön und lustig aber ein bischen diskretion sollte dann doch noch gewahrt werden, zumal wenn man sich nicht mehr in der Stammtischlocation befindet sonder direkt an der Wirkungsstätte.


Zurück zu der lieben kleinen Bulgarin.
Die ganze zeit über spielte ich dieses eifersüchtig Getue mit und es hat mir spaß gemacht, aber am Freitag ging es mir ein bischen auf die Nerven.

Die Liebe Tamara bläst für mich und ich betone ausdrücklich nur für mich [SIZE=2]am besten von allen Mädels in der Lupi.
Also was liegt da nahe, wenn ich zu ihr gehe dann lass ich mir immer erst mal einen blasen bis zum schluss.

so nach fünfzehn minuten blasen fragte sie mich ob sie sich auf mich setzten soll zum ficken. Ich verneinte, und dann ging dieses kleine Tempramentbündel so richtig ab. Sie beschimpfte mich auf bulgarisch und sagte auf deutsch dann wenn ich sie nicht ficken will dann soll ich gehen ich könnte mein geld behalten, mich anziehen und gehen. Man war die in rage.
Musste dann mit Engelszungen ihr erklären dass ich sie doch nur deshalb nicht ficke weil sie so gut bläst, und nach mehreren Eidestattlichen Versicherungen dass sie die Beste und Einzige für mich ist machte sie dann weiter und nach gefühlvollen lecken meiner eier fast bis zum anus hinunter spritze ich dann meine safrangelben Fäden in das Gummi.

Nur unter dem Versprechen sie heute abend noch mal zu besuchen und zu ficken konnte ich lebendig und ohne blesuren Haus 9 verlassen.

Also nach dem Stammtisch mit den Kollegen hin und nach dem Rundgang durch alle Laufhäuser machte ich mich ab mein Versprechen einzuösen, während die anderen im OP warteten.

Übliches Geplänkel, und gequatsche mit ihrer niedlichen süssen art sie fängt nach dem waschen an gleich mein Brustwarzen zu lecken welches sie beherscht und ich es jedesmal geniese wie sie sich langsam immer weiter nach unten vorarbeitet. das kann sie echt perfekt, nach zehn minuten lecken hab ich sie dann doggy genommen und ich rammelt sie so richtig durch ich hatte ja noch eine Rechnung von vorhin offen, und da gingen mit mir so richtig die Gäule durch, ich habe die kleine so wild und heftig von hinten gestoßen dass sie mir schon ein bischen leid tat, aber sie hielt gut mit und bewegte ihr Becken im takt auf und ab mit welches den reizfaktor wesentlich verstärkte.
So nach 30 min. spritze ich dann zum zweitenmal dan latextütchen voll und sie machte mich wie immer sauber und legte sich dann noch zu mir.

Dann ging wieder das Eifersuchtsgetue los ob ich heute abend noch zu anderen Frauen gehen würde oder ob sie die einzige ist zu der ich gehe.

Ich sagte ihre natürlich dass sie die einzige ist, denn ich wollte aus der nummer heil wieder raus kommen, denn das schwarzharige tempramentbündel kann ganz schön abgehen nicht nur im bett.

ich liebe dieses temprament zwar und dieser mix aus süsser kleinen lolita und eifersüchtigen vamp hat mich eine lange zeit rasend gemacht aber der eifersuchtsfaktor hat leider überhand genommen.

sie ist nachwievor super ihr service excellent, bitte nicht falsch verstehen, kann ich nur jedem empfehlen und habe es auch an diesem abend aber ich brauch davor ein bissel abstand

grüßle
[/SIZE]
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:[SIZE=5]ich liebe dieses temprament zwar und dieser mix aus süsser kleinen lolita und eifersüchtigen vamp hat mich eine lange zeit rasend gemacht aber der eifersuchtsfaktor hat leider überhand genommen.


[/SIZE]

Hallo Hänsel....
da hast ja einiges erlebt mit Tamara´s Temperament....

Ich muß gestehen.... daß ich Sie noch net besucht habe....
und es mir völlig ausreicht... wenn ich mit Ihr ganz, ganz lieb
mich mit Ihr am Fenster unterhalte...
Sie hat mich mal gefragt zu welchem Mädel ich gehe...
Habe es Ihr damals gesagt...
und seit dem ist "Ruhe im PUFF",
wir verstehen uns gut... ohne Eifersuchtsszenen... grins...Big Grin

Gruß vom Lauser...
der aber net ausschließt.... bei Ihr doch mal schwach zu werden... Wink
Zitieren
Lieber Lauser,

so sehr ich Deine tollen Berichte schätze, so sehr fehlt ein Bericht von Dir über Tamara. Sie ist echt einen Besuch wert. Das gekonnte Vorspiel ist sehr selten in der Lupi, die Frau hat Temprament und Lust und macht richtig Laune. Jeder der dort war hat das bestätigt.

Aber das Mädel hat eine Überblick fast über die ganze Straße. Der Lupi-Funk funktioniert auch innerhalb der Fraktionen. Wer öfter da ist, der kann das bestätigen. Und Tamara hat einige "Freundinen".

Und falls Du enttäuscht bist, dann hinterlege ich Dir eine Tafel Schokolade als Balsam für die Nerven.
Zitieren
War heute mal wieder bei Tamara. Sie war zwar diesmal nicht besonders gesprächig wegen Müdigkeit, aber ihre Performance war solide wie immer. Naja, man merkt mittlerweile schon den Vollprofi in ihr.

Nach Begrüßung und Eigenwaschung hat sie gleich den Conti mit dem Mund aufgezogen und während des gewohnt energischen Blasens habe ich sie zum Ficken aufgefordert.

Ohne Flutschi sattelte sie auf, leckte kurz meine Brustwarze - eigentlich macht sie das sonst immer schon beim Vorspiel - dann ging es in die Missio. Während der Action fragte ich sie, wie denn ihr "erweitertes" Programm aussähe. Sie antwortete, dass ich sagen müsse, was ich wolle.

Ich fragte nach Küssen - Nein. Schade, immerhin lässt sie ja Wangen- und Körperküsse zu.

Wir variierten zwar die Missonarstellung mehrmals, aber ich kam trotz intensiveren Feelings nicht in den Abspritzbereich.

Ohne nach Doggy zu fragen, schlug Tamara erneutes Blasen vor.

Sie positionierte sich so, dass ich ihre Muschi schön streicheln konnte.

Jetzt frage ich sie nach Lecken , worauf sie antwortete: "Zehn Euro". Bis hier hatten wir nicht über Geld gesprochen, man kennt sich ja und ich kann bei ihr auch nachher bezahlen. Ihre Muschi schmeckt neutral, dennoch bin ich kein großer Fan vom Lecken und daher buche ich das eher selten.

In der Stellung 69 bin ich dann gekommen. Beim AST übergab ich ihr 50 € und fragte sie, ob das in Ordnung sei, was sie akzeptierte.

Ich war etwa 20 Minuten auf dem Zimmer, also dauerte die Action bei uns beiden 5 Minuten länger als beim üblichen Quickie, somit Standard BFA 30 € + Lecken 10 € + 10 € extra, die vielleicht nicht unbedingt notwendig waren. Ich habe bei Tamara allerdings schon erlebt, dass sie früher abbricht, wenn man 30 € im voraus bezahlt und die Zeit knapp wird. Außerdem wollte sie früher 70 € für die halbe Stunde, somit denke ich war es ein fairer Deal.

Tamara geht erst im Sommer in Urlaub und bleibt uns daher noch eine Weile erhalten.
Sie bleibt für mich eine Favoritin in der Lupi.
Zitieren