H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
GottGottGott:respekt::respekt:BeifallBeifallBeifall

nichts mehr hinzuzufügen, genial

grüßle hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
so nach meinem geilen ersten turn mit andrea wollte ich nach was neuem ausschau halten. dabei wieder an haus 9 vorbei, und tamara hat mich so süss angelächelt überhaupt nicht zickig so dass ich zu ihr ans fenster bin.

lieb und nett hat sie mich gefragt, ob ich denn heute mal wieder zu ihr möchte, und dem süssen Gesäusel und dem wunderschönen Augenaufschlag bin ich dann erlegen.

Nach beiderseitiger Waschung hat sie sich aufs Bett gelegt mir den Arsch zugestreckt unm diesen dann laziv hin und her zubewegen.
Ich habe verstanden weibliche Rache!!!

Als ich dann zu ihr aufs Bett kam , und sie lecken wollte hat sie sich sofort umgedreht. sie war dabei aber immer nett und freundlich.

Dann ihr übliches Pozedere

Küssen der Brustwarze mit schönem züngeln
das beherrscht sie wirklich
sie hat mich quasi bis zu den Eiern abgeleckt, und dann gekonnt den Gummi montiert und wieder in ihrer einzig artigen Weise geblasen.
Dies beherscht sie ich kann mich da nur wiederholen wie keine andere.
hab sie dann mit ihrem geilen Arsch über meinen Kopf gezogen wobei ich vorher noch ein bischen mit den Fingern an diesem und der Muschi spielte.
Fingern lies sie sich heute nicht aber gut das habe ich akzeptiert.

Beim lecken als sie auf mir sas hat sie kein bischen gestöhnt oder anstalten gemacht dass es ihr gefallen hat, was sie sonst immer tat,
und auch als sie dann aufsattelte hat sie mich nicht einmal angeschaut oder geküsst.
Sie ist eine bezaubernde Frau in ihrer Art und Weise bietet einen super Service an aber heute war sie total kalt zu mir.

Ihre Arbei hat sie gut verrichtet und dafür eine klare weiterempfehlung für alle die sie noch nicht kennen, doch zwischen uns war mal noch was anderes und das hat heute gefehlt.
Habe sie dann darauf angesprochen,ob sie immer noch ein Problem hat, dass ich zu anderen Frauen gehe , sie hat dann geantwortet professionell in ihrer kindlichen Art nein sie sei nur müde.

Tja so sind die Frauen halt, hatte was den Sex anbelangt meinen spaß nur die girlfriend ist verlorengegangen.
Dann halt wieder zurück zu den anderen Dienstleistern

grüßle
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:Habe sie dann darauf angesprochen,ob sie immer noch ein Problem hat, dass ich zu anderen Frauen gehe , sie hat dann geantwortet professionell in ihrer kindlichen Art nein sie sei nur müde.

Tja so sind die Frauen halt, hatte was den Sex anbelangt meinen spaß nur die girlfriend ist verlorengegangen.
Dann halt wieder zurück zu den anderen Dienstleistern

echt schade das sich manche mädels so verhalten, weil das ist meist ein grund, die dame noch seltener oder gar nicht mehr zu besuchen, was dann weniger verdienst für sie bedeutet.
Zitieren
hänsel schrieb:ere.
hab sie dann mit ihrem geilen Arsch über meinen Kopf gezogen wobei ich vorher noch ein bischen mit den Fingern an diesem und der Muschi spielte.
Fingern lies sie sich heute nicht aber gut das habe ich akzeptiert.
Hattest Du Dir vorher die Fingernägel kurz geschnitten und glatt gefeilt? Wenn nicht, geht das nämlich bei vielen Mädels nicht. Ich war zwar erst ein mal sehr zufrieden mit Tamara, da hatte sie aber nichts dagegen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
marakesch schrieb:... Diesmal, vollkommen dem Salär entsprechender Service, ohne Zeitgeschenk, aber: jede Minute voll ausgefüllt mit 100%, nein eher 120% action...

hänsel schrieb:Tja so sind die Frauen halt, hatte was den Sex anbelangt meinen spaß nur die girlfriend ist verlorengegangen....


Beides ist mir nicht gänzlich unbekannt, mal gab´s nen ordentlichen Zeitaufschlag, mal Gratispräsente in Richtung GF6, aber eben nur als Geschenk von Tamara...Smile


Einfordern ist nicht :nein: , das Beste ist, sehr lieb zu ihr zu sein und sie auch zu verwöhnen und auf nen guten Tag sprich gute Laune von ihr zu hoffen, dann kann´s (muß nicht) zusätzliches ohne Aufpreis geben Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
zu Andrea:
hänsel schrieb:......( Von den ganzen Mädels die ich in der Lupi kenne bläst nur Tamarra annähernd so gut) ........

zu Tamara:
hänsel schrieb:Dann ihr übliches Pozedere

..... wieder in ihrer einzig artigen Weise geblasen.
Dies beherscht sie ich kann mich da nur wiederholen wie keine andere. ....


grüßle
hänsel

Mensch Hänsel, leg Dich doch fest, sonst treibst Du mich in die Armut, besonders wenn ich noch Deine anderen Berichte lese.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zitat:Mensch Hänsel, leg Dich doch fest, sonst treibst Du mich in die Armut, besonders wenn ich noch Deine anderen Berichte lese.

Gruß
marakesch

na dann machen wir ne WG unter der Brücke auf , denn bald hab ich auch Haus und Hof verf........
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Letzten Freitag vor´m Stammtisch wollte ich eigentlich mal wieder meine Lupi-Entjungferung besuchen Sabber, eine der Lupi´s besten, doch war sie vor´m Stammtisch nicht antreffbar (wird schnellstens nachgeholt), also schnell für Tamra umentschieden, denn ich wollte gewohnte Qualität und nicht den Reiz des Neuen mit gewissem Risiko verbunden...Wink

Nen ausführlichen Bericht zu Tamara zu schreiben halte ich nicht für nötig, da allein von mir deren 3 sehr detaillierte vorhanden sind.

Also in Kürze:
Kurzer Plausch am Fenster, zu ihr hoch, 50€ auf den Nachttisch gelegt ohne Verhandlungen, beidseitiges Ausziehen, gegenseitige Streicheleien, zartes Küssen von ihr körperabwärts und dann Knabbern von ihr an meinen Warzen, sehr schönes und angenehmes FO Blowjob (das macht sie wirklich wie keine andere in der Lupi), auf meine Bitten hin 69, sie bläst weiterhin klasse und schmeckt ebenso, dann ebensfalls auf meinen Wunsch gummiert und super geritten, nach ner Weile Missio und eng umschlungen letztlich wunderschön das Gummi gefüllt....:-rolleyes:

Anschlißend Entsorgung durch sie mit nettem anschließendem AST...Wink

Wer näheres lesen mag, kann dies in meinen ersten 3 Berichten zu Tamara gerne tun Wink


Heute war Tamara wieder gut, aber auch nur gut und nicht klasse, warum, siehe hier:



Frauenliebhaber schrieb:Beides ist mir nicht gänzlich unbekannt, mal gab´s nen ordentlichen Zeitaufschlag, mal Gratispräsente in Richtung GF6, aber eben nur als Geschenk von Tamara...


Tja, auch mir gings bei Tamara heute so, bis auf deren 2 keine Geschenke oder Bonus, wie sonst von ihr erhalten.

Anscheinend hat sie ein Problem damit, daß sie ihre Nummer-Eins-Stellung an ihre Landsmännin auf der anderen Straßenseite abgeben mußte Sabber, die derzeit in Heimaturlaub ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Als ich beim letzten Stammtisch vor ihr stand, war sie frei, aber so schnell besetzt, das ich keine Chance mehr hatte. :wein

Gruss wawi Teufel
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Als ich beim letzten Stammtisch vor ihr stand, war sie frei, aber so schnell besetzt, das ich keine Chance mehr hatte. :wein

Gruss wawi Teufel

und bei mir war sie belegt, als ich zu eva rein bin. und als ich raus kam war sie immernoch belegt
Zitieren
Auch ich war, mangels Alternativen, gesterrn abend wieder bei ihr.

Ein Problem hat sie zunächst mal mit einem Zahn, der ihr eine sichtlich dicke Wange macht und demnächst wohl raus muss.

Problemchen bereitete sie außerdem wieder mit ihrer Eifersucht.
Kühler Empfang für mich schon im Flur. Sie Schritt wie eine "Rachegöttin" vor mir her die Treppe hoch und sagte da schon:"Du fickst mit Melissa?, ich habe dich zu ihr gehen sehen". Die scheint ihr ein besonderer Dorn im Auge zu sein. Ich: "Ja und?", zunächst keine Antwort. Gleiches Vorgehen von mir wie von FL schon beschrieben (wortlos 50€ auf den Tisch usw.). Von ihr zunächst überhaupt nicht registriert. Waschung von ihr. Dann drapiert sie sich auf dem Bett, während ich mich wasche. Ich denke: hey, eigentlich ist's lustig wie in einer Kommödie, Dolchspitzen verteilen kann ich auch: und lasse sie wieder aufstehen und den Lippenstift entfernen (s. auch meinen letzten Bericht), was sie auch macht.
Sie liegt dann breitbeinig da, ich bei ihr, da fragt sie: "und wie ist Melissa, gut??", ich sag: "hey, darüber sag ich nichts, mach ich nie", sie: "Du hast gesagt, du gehst nur zu deiner "Freundin" und zu mir, nur zwei Frauen!", ich: "Nein, so hab'ich es nicht gesagt, da sind noch ein paar andere Frauen die ich kenne". Da kommt von ihr nur der Befehl: "Lecken!!"
Und damit ist das Thema zunächst abgebrochen.
Später jammert sie, sie wolle auch bei mir lecken; lasse ich sie aber nicht, sondern mache einfach weiter (sie auf dem Rücken fixiert), dafür bietet sie mir dann beim französisch kein 69 mehr an. .....einfach lustig, spannend, comedy.

Zum restlichen Service wurde auch von mir erschöpfend berichtet, seriös und gut (jetzt ohne Geschenke).

Als ich gehe, sage ich: "ich komme immer wieder gerne zu Dir, aber ohne diese Eifersucht", Sie entgegnet:" Wärst du nicht eifersüchtig, wenn du zu mir willst und ich sage: nein ich warte auf einen anderen Mann zum ficken?" "Hm, nein, sage ich". Da führt sie mich wieder eng umschlungen die Treppe runter. ... (Besitzanspruch muss man halt anzeigen.)

Für mich ist das schon Kommödie, die ich inzwischen fast schon gerne mitspiele. Wenn man nicht verbissen nur auf die "Fickleistung" fürs Geld schaut (und die ist immer noch, jedes mal sehr seriös für's Geld), ist noch bestes Schauspiel dabei (und immer wieder, manchmal ein kleines Geschenk).

Und immer wieder überwiegt halt noch das kindliche Mädchen gegenüber der kalkulierenden Geschäftsfrau.
Das macht es durchaus weiterhin spannend...wenn man's nicht verbissen sieht.

Gruß
marakesch
der weiter sehnsuchtsvoll auf die Rückkehr einer Anderen wartet
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
ich bin gestern so gegen 18 uhr mal wieder in die lupi gefahren, und es war für nen samstag abend erstaunlich wenig los, hatte mich sehr gewundert. naja, umso besser für die auswahl Smile

mein eigentliches ziel war es, eine blondine zu ficken und ich hatte auch einige auf meiner list. ich bin dann in den laufhäusern umher gezogen bzw. habe an den fenstern geschaut, aber entweder sie waren nicht anwesend oder sahen irgendwie lustlos aus, sodass ich im endeffekt wieder bei tamara gelandet bin Wink bei ihr weiß ich, was ich bekomme !

am fenster bedarf es keiner großen absprache, bin rein zu ihr und hoch aufs zimmer.
sie trug gestern nen scharfes schwarzes oberteil :bang:
dann meinte sie: "wenig los heute, arbeite seit 16 uhr, kaum kunden da gewesen. vielleicht bin ich häßlich ?"
tamara häßlich. welche eine rhetorische frage *g --- habe ihr dann auch sofort deutlich gemacht, dass sie sehr schön ist ... Wink

habe mich sodann ausgezogen und gleichs aufs bett gelegt. nach dem überstülpen des gummis sagte mir tamara: "du fickst auch andere frauen ?!"
ich: "najaaaaa" --- konnte aber garnicht zu ende reden, denn sie unterbrach mich: "dooooch, ich hab dich gesehen (ganz stolz)" --- hehe "joa, stimmt ja auch" sagte ich, "aber am meisten bin ich bei dir" (was auch stimmt, und sie wohl auch weiß. ich frag mich eh, wie sie einen so guten überblick über alles hat, denn soooo oft bin ich nun auch wieder mal nicht in der lupi)

sie hat wie immer sehr ausdauernd geblasen, danach habe ich sie in allen drei positionen gefickt. da ich noch nicht gespritzt hatte, war sie etwas verwundert (und ich auch, normal komme ich bei ihr immer sehr schnell (welch wunder)) und hat sofort und diesmal sehr eifrig und engagiert nochmal geblasen und mich anschließend wieder geritten. das ist sowieso meine lieblingsposition bei tamara. sie kam etwas außer atem, hat mich aber im endeffekt zum wunderbaren abschuß gebracht, was sie glaube ich auch gefreut hat !

danach wieder ihre frage: "kommst du nächstes mal wieder zu mir ?"
ich "ich komme auf jeden fall mal wieder, ja"

ne diplomatische antwort, oder Wink


wieder ne super nummer bei tamara
Zitieren
fränky schrieb:.Nun kommt was wofür ich wohl verbale prügel einstecken muß.Mir gefällt sie nicht.Und außerdem sind ihre Brüste etwas zu klein.

hi, ich hab was von C cups gelesen und sie sei sehr schlank. da dürften sie doch schon gross sein. und ne sehr schlanke Frau mit DD is dann doch bisl übertieben Wink

gruss
joe der KörbchenC mit mehr als ne normale MännerHand vol auf jeder Seite festlegen würde Wink
Zitieren
Ich war auch schon mal bei ihr,
also ich stufe ihre Titten auf Größe A, maximal kleine B ein.

Selector,
der eigentlich auf groooossse Titten steht, ab C
und der nur bei Tamara war, weil alle über sie schreiben. Hatte eine Durchschnittsnummer.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Ich war auch schon mal bei ihr,
also ich stufe ihre Titten auf Größe A, maximal kleine B ein...

A-Cups sicher nicht, B/C dürfte eher hinkommen...


FL, der Tamara beim nächsten Besuch danach fragen wird und/oder ihren BH inspizziert, damit diese Dauerfrage endlich faktisch geklärt wird Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi FL,

da würde ich dir mit deiner Größenbeschreibung recht geben, denn mehr als A ist es allemal, auch wenn sie sehr schlank ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
ob a, b, oder c, im fenster siehst du eh ungefähr wie die dinger aussehen,
und die Gretel ist super geil bläst hammer mega mäsig und poppt gut was interesiiert mich das a b oder cBrakelamp
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:ob a, b, oder c, im fenster siehst du eh ungefähr wie die dinger aussehen,
und die Gretel ist super geil bläst hammer mega mäsig und poppt gut was interesiiert mich das a b oder cBrakelamp

Hi Hänsel,
da kann ich Dir nur uneingeschränkt recht geben,
entweder MANN steht auf das Mädel als Gesamtkunstwerk, und dann
ist es völlig wurscht wie klein oder groß die Brüste sind,
Hauptsache Sie passen zum Mädel (und sind net Silikonunterstützt)
Denn Natürlichkeit, ist das schönste was es an einem Mädel gibt,
und da gehören meiner Meinung nach auch ihre Brüste dazu.

Gruß vom Lauser,
der zwar den Mädel´s schon viel mitgebracht hat,
aber noch keinen BH geschenkt hat, da ich bei den Größen
eh nicht durchblicke. Also was sei´s drum Big Grin
Konzentriert Euch auf das Mädel, das Ihr auserwählt habt,
genießt es und diskutiert net über solche, für meine Begriffe,
Belanglosigkeiten.

ok; Das war nun ein bisserl OFF TOPIC,
mußte aber auch mal sein bei dem immerwiederkehrenden Thema
Zitieren
ich war heute dort, und A-cups sind es nicht. ist schon ne Gute hand voll.

nachdem ich es mir schon öfters vorgenommen habe, die Tamara zu besuchen, bin ich heute kurz vor 16 uhr in der lupi eingetroffen. Direkt zu Haus 9 gegangen, wo eine Dani oder so im fenster saß. Hab sie nach Tamara gefragt, aber die war gerade unter der Dusche, da sie erst angekommen ist.
Also die Laufhäuser rauf und runter gedackelt (die sollen mal rolltreppen einbauen).
Bin dann auch auf der straße ner alten Oma die sicher schon zwischen 50 und 60 war entkommen und dann nochmal zu haus 9, wo tamara jetzt im fenster saß.
Ich bin auf die zu gegangen, da hat sie mich schon gefragt woher ich ihren namen kenne. Hab ihr dann gesagt von Frauenliebhaber (hab natürlich net den nick gesagt, sondern seinen echten namen, wobei sie damit net viel anfangen konnte Big Grin).
Sie fragte mich ob ich rein kommen will, was ich natürich direkt annahm.
Hinter ihr die Treppe hochgewackelt und dabei ihren geilen arsch bewundert. Oben dann fragte sie was wir machen wollen. ich gesagt: ficken, blasen, lecken. Wollte dafür 40€. Hab ihr 50€ gegeben. Sie wollte mir 10 euro rausgeben, aber hab gesagt sie kann es behalten (in der hoffnung auf besseren service [Bild: arsch_.gif])

Also ausgezogen und aufs bett gelegt. Zuerst hat sie an meinen Brustwarzen rumgeleckt und dann langsam mitm mund das gummi montiert.
Dann angefangen zu Blasen und sich dann langsam in die 69er begeben.
Hat dann ihre muschi schön platziert, sodass ich gut ran kam.
Hab dann ihre geile schnecke geleckt, während sie mit einem Blaskonzert anfing, wie ich es noch net gewohnt war. Einfach Geiler als alle anderen die bisher geblasen haben.

Nach ca 10 min. hab ich sie dann aufsatteln lassen. Dabei hat sie bissl Gleitgel benutzt, mit der Begründung mein Schwanz wäre zu Dick. (bisher die 3. mit der Meinung. jedenfalls besser als ne dünne nudel, wo man nix spürt [Bild: biggrin.gif])
Hat super geritten und dabei auch wieder meine Brustwarzen geleckt.
Danach Wechsel in die Doggy, wo sie mir schön ihren Arsch hinstreckte und ich gut ihre Rosette beim ficken sehen konnte.
Danach Missio, was mir aber nach paar min. deutlich zu anstrengend war, bei gefühlten 100°C im Zimmer. Also hab ich sie nochmal aufsitzen lassen.

Als sich die Zeit dem ende zuneigte stieg sie ab und hat nochmal kräftig geblasen und teilweise auch gewichst. aber irgendwie sollte es mal wieder net sein und ich bin net gekommen. Also gewaschen und angezogen. Dabei bissl unterhalten.


Sie meinte sie kennt mich, das ich immer zu ihrer Schwarzen Kollegin (Lucy) im Haus gehe und dort immer 1 std. für 150€ buche.
(Keine Ahnung woher sie ihre Informationen bezieht, aber ich war 1 mal ne std. bei ihr, für 80€ und ansonsten immer halbe std. 50€)
Und sie meinte auch zu wissen, warum ich nimmer zu Daisy (kollegin gegenüber) gehe. Weil ich bei ihr angeblich 1 mal gekommen bin und 1 mal net. und ich deswegen nimmer hin gehe.
Dazu hab ich mir dann meinen Teil mit dem wahren grund gedacht, warum ich da nimmer hingehe, aber hab Tamara es nicht gesagt.

Sie machte aber irgendwie nachm Poppen einen etwas unglücklichen Eindruck, weil ich net gespritzt habe. Vllt. vermutet sie, das ich sie auch nimmer besuchen werde, weil es net funktioniert hab.
Dabei iss mir das schon öfter passiert und ist für mich kein grund eine Dame nimmer zu besuchen.
Wenn ich mal wieder lust aufn richtig geilen Blowjob hab, werd ich auf jeden fall wieder zu ihr gehen. Denn Blasen kann sie [Bild: biggrin.gif].
Zitieren
Brain schrieb:...Hab ihr dann gesagt von Frauenliebhaber (hab natürlich net den nick gesagt, sondern seinen echten namen, wobei sie damit net viel anfangen konnte Big Grin).....

Jetzt versteh ich, warum sie heut nicht sauer auf mich war, als ich mich mit ihr unterhielt, aber dann ne andere besuchte...Big GrinBig GrinBig Grin


Übrigens die Antwort von Tamara auf meine Frage: 75b, früher war´s aber mehr


Brain schrieb:Sie machte aber irgendwie nachm Poppen einen etwas unglücklichen Eindruck, weil ich net gespritzt habe. Vllt. vermutet sie, das ich sie auch nimmer besuchen werde, weil es net funktioniert hab....

Ist wohl ziemlich jedem schon mal passiert, abspritzen Fehlanzeige, hab ich auch schon erlebt Unglücklich

Tamara ist jedoch Profi genug zu wissen, daß das vorkommen kann und keinen/wenig Einfluß auf nen Wiederholungsbesuch hat Wink


Ansonsten sehr schöner Bericht, lieber Brain Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren