H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Brain schrieb:... Hab ihr dann gesagt von Frauenliebhaber (hab natürlich net den nick gesagt, sondern seinen echten namen, wobei sie damit net viel anfangen konnte .....

.... während sie mit einem Blaskonzert anfing, wie ich es noch net gewohnt war. Einfach Geiler als alle anderen die bisher geblasen haben.

..Sie meinte sie kennt mich, das ich immer zu ihrer Schwarzen Kollegin (Lucy) im Haus gehe und dort immer 1 std. für 150€ buche.
(Keine Ahnung woher sie ihre Informationen bezieht, aber ich war 1 mal ne std. bei ihr, für 80€ und ansonsten immer halbe std. 50€)
Und sie meinte auch zu wissen, warum ich nimmer zu Daisy (kollegin gegenüber) gehe. Weil ich bei ihr angeblich 1 mal gekommen bin und 1 mal net. und ich deswegen nimmer hin gehe. ...


..Sie machte aber irgendwie nachm Poppen einen etwas unglücklichen Eindruck, weil ich net gespritzt habe. ....

1. Tamara kann sich prinzipiell schlecht Namen merken, oder will es auch nicht (wie andere Frauen auch).

2. Haben wir doch alle vorausgesagt, dass sie die "Bläserkönigin" der Lupi istWink.

3. Ihr Überblick über die Straße ist phänomenal, sie kriegt fast alles mit!! Weiß der Geier wie und woher!

4. Dass sie unglücklich ist, wenn ein Gast nicht spritzt, passt vollkommen zu ihrem Drang "die Beste" sein zu wollen, sowas lässt ihr Ehrgeiz nicht zu.
Da hilft nur Versichern, dass es nicht an ihr liegt.

Tja, lieber Brain, schön dass Dein Weg zu Tamara führte, Du das geilste Lupi-Gebläse kennegelernt hast und locker mit der Tatsache umgehst, dass es auch mal nix ist, mit spritzen.

Beim Zweitbesuch wird sie Dich umso zuvorkommender behandeln, sofern es Dir gelingt nicht ihre Eifersucht zu wecken!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Tja, lieber Brain, schön dass Dein Weg zu Tamara führte, Du das geilste Lupi-Gebläse kennegelernt hast und locker mit der Tatsache umgehst, dass es auch mal nix ist, mit spritzen.

Beim Zweitbesuch wird sie Dich umso zuvorkommender behandeln, sofern es Dir gelingt nicht ihre Eifersucht zu wecken!

ich geh damit locker um, weil es ja net ihr fehler war. sie hat das beste gegeben, aber es hat net sein sollen. iss mir schon öfter mal passiert und hat keinerlei einfluss auf meine auswahl.

einen zweitbesuch wird es auf jeden fall geben, aber wenn sie anfängt mit eifersucht, dann werd ich mit ihr klartext reden und falls sie es net akzeptiert, werd ich sie nicht mehr besuchen.
Zitieren
Wenn du's ihr dann freundlich rüberbringst und ihr gleichzeitig Wertschätzung (die braucht sie unbedingt für ihr Ego) entgegenbringst, wird sie es akzeptieren (s. auch meine Berichte dazu).
Sie ist Vollprofi.

Und wie ich schon schrieb: selbst wenn es keine zusätzlichen Geschenke von ihr gibt, ist ihr Service immer noch erstklassig für's Geld, das habe ich bei ihr nie anders erlebt, trotz mancher Eskapaden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Habe mir letztens auch mal einen blanko blasen lassen von Tamara für 50€ war so toll, dass ich ne halbe Stunde später nochmal hinging und dasselbe programm wählte, kann sie jedem nur empfehlen. Bietet auch 3er mit Stella an, werde mir das nächste mal von beiden gleichzeitig einen blasen lassen. Bericht folgt
gruß F46
Zitieren
seit lange war ich mal wieder bei tamara... es war toll... sie gibt diese girlfriend gefühl...
hat irgendjemand eigentlich schonmal FT bekommen? also mit aufnahme? das würde mich doch mal interessieren Wink
Zitieren
Gestern gegen 19.00 Uhr hat es mich auch mal wieder in die Lupi gezogen, beim ersten Rundgang eher ein Abbild des Schreckens (soviel Babyspeck auf einem Haufen wie in Haus 3 habe ich schon lange nicht mehr gesehen), nach einer kurzen Pause nochmal durch und da lag Tamara im linken Fenster. Sie kannte mich noch von meinem Erstbesuch vor 4 Wochen und hat mich mit ihrem süßen Lächeln auch gleich eingefangen.

Da sie weiß, dass ich in diesem Jahr auch schon ein paarmal bei Daniela war, hat sie mir gleich erzählt, dass die gerade Urlaub macht und sich ihre Tittiys vergrößern lassen hat.

Der Service war auch diesmal wieder absolut erste Sahne, FO, Küssen, 3- Stellungskampf und langes Kuscheln danach (was evtl auch an der Hitze gelegen haben könnte, sie meinte sie könne bei mir ja noch etwas relaxen)

Zum schluss hat sie mir angeboten, dass sie mir ihre Handynummer gibt, damit sie das nächste mal vorher anrufen könne, Ich dachte warum nicht, also ist sie runtergegangen und hat ihr Handy geholt während ich mich schon mal angezogen habe.

Als sie mit Handy zurückkommt erzählt sie mir dann auch, dass Daniela gerade draußen stehen würde, und ob ich denn lieber zu Daniela ginge als zu ihr.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch entspannt und sage ihr, dass sie eindeutig die Hübschere ist und ich auf alle Fälle wieder zu ihr komme.

Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass Daniela als ich runterging immer noch draußen stand, und die Situation wurde dann wirklich megaseltsam.

Die eine (Daniela) schaut mich böse an, weil ich aus Haus nr. 9 rauskomme und fängt aber dennoch ein Gespräch mit mir an, die andere (Tamara) lugt ständig von ihrem Fenster zu mr rüber, so das es mir irgendwann fast unangenehm wurde und dich froh war, als sich neue Kundschaft an ihrem Fenster einfand.

So toll ich es mit den beiden (jede auf ihre Art irgendwie unvergleichlich) auch finde, auf eifersüchtigen Zickenkrieg unter Gretels habe ich nun wirklich gar keine Böcke

Grüße von Facy, der sich heute schon überlegt was er macht, wenn mal wieder beide am Fenster stehen.
Zitieren
Herzlich willkommen, facy29,

und dankeschön für Deinen gelungenen Bericht.

Ja, die Tamara ist halt immer für eine Überraschung gut, die beobachtet ganz genau und bekommt eine Menge mit.
Zitieren
facy29 schrieb:Der Service war auch diesmal wieder absolut erste Sahne, FO, Küssen, 3- Stellungskampf und langes Kuscheln danach (

küssen mit oder ohne zunge?
und was hast du für dieses service bezahlt?
Zitieren
@ facy29
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Da bist Du ja gleich bei einer der Besten gelandet, was die Leistung betrifft.
Aber Du musst erfindungsreich sein, wenn es weiter funktionieren soll. Und nimm am besten keine Stellung zur Frage wer nun besser ist.Smile

Tamara wacht nicht nur über Kontakte zu den Haus 9 Frauen, sondern über die ganze Strasse. Besonders Melissa (Haus 18 hat sie dabei außerhalb von H 9 im Blick. (Diese war wohl früher auch mal Haus 9.)

Versuch doch mal, ob du mit einem 3er (Tamara + Daniela) die Situation entschärfen kannst.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Brain schrieb:küssen mit oder ohne zunge?
und was hast du für dieses service bezahlt?

Küssen ohne Zunge. Mit hole ich mir bei Daniela ;-)

insgesamt hat mich das ganze 70 für ne halbe Stunde gekostet, ich weiß, dass das nicht gerade wenig ist, aber für mich war jeder Cent gut angelegt
Zitieren
marakesch schrieb:@ facy29
Versuch doch mal, ob du mit einem 3er (Tamara + Daniela) die Situation entschärfen kannst.

Gruß
marakesch

Ich habe bei Tamara mal vorgefühlt, wie oder ob die beiden sich verstehen. Sie meinte, dass man zwar miteinander reden würde, aber Daniela wohl hinter Tamaras Rücken nichts Gutes erzählen würde.

Keine guten Voraussetzungen ;-)
Zitieren
Nach der "unvollendeten" Begegnung mit Nicole machte ich erstmal ein Päuschen und überlegte, ob ich mir noch einen Blowjob bei Tamara gönnen sollte. Schließlich war der Saft ja noch vorhanden und ich musste eh auf den Zug warten. Es war nach einigem Zögern meinerseits dann die richtige Entscheidung! Tamara verwöhnte mich gekonnt, wie ich es gewohnt war, mit einem herrlichen Blaskonzert von 15 Minuten Dauer zum Obulus von 30 €.

Obwohl ich ja beim Gebrauch von Superlativen eher zurückhaltend bin, steht für mich eins fest: Wenn es mal mit einer der Kolleginnen nicht so recht klappen will, so bleibt für stressfreies Abspritzen in entspannter Rückenlage Tamara für mich erste Wahl.

Beim AST erfuhr ich dann, dass sie erst Ende Juli in Urlaub geht und dann wieder kommt.
Zitieren
marakesch schrieb:@ facy29
Versuch doch mal, ob du mit einem 3er (Tamara + Daniela) die Situation entschärfen kannst.
Gruß
marakesch

Hi "Facy29",
das ist ne vorzügliche Idee von "Marakesch" wo wir doch alle so dringend
auf der Suche nach dem "LESBO-DREIER" in der LUPI sind...Wink
Die Zwei Girl´s könnten das bestimmt gut, kann ich mir so vorstellen :p

Gruß vom Lupi Lauser,
und TEST, TEST, TEST
fragen kostet ja nix Big Grin
Zitieren
Hallo Lauser,

soll ich mich wirklich dazu überreden lassen ? Cool

Nun denn, Daniela will Ende Juni wieder da sein, Tamara geht erst Ende Juli in Urlaub.

Ich glaube, ich habe was vor.

Gruß von Facy29, der wahrscheinlich an diesem Post gemessen werden wird.
Zitieren
Obwohl ich schon oft bei Tamara war, gab es für mich heute eine Lupi-Premiere:

Zum ersten Mal buchte ich eine halbe Stunde im voraus. Bislang habe ich nur gelegentlich bei manchen Girls verlängert, wenn ich innerhalb des Quickies nicht fertig wurde.

Nun war ich gespannt, ob sich es lohnen würde - ohne wenn und aber - ja!!

Die reine Action hat kaum länger als beim üblichen Quickie gedauert, neben drei Stellungen gab es Blasen zu Beginn, als Intermezzo und zum Schluss, das ist nun mal ihre Paradedisziplin.

Das Vorspiel war intensiv, ich habe sie vor dem Eindringen kurz geleckt, Tamara war die ganze Teit zehr zärtlich und wir haben viel geschmust, GF6 kann kaum schöner sein, ZK waren nicht drin, aber das wusste ich schon vorher, wir kennen einander ja schon länger.

Nach meinem Abschuss wusch sich Tamara zunächst, dann entsorgte sie das Kondom.

Ich wollte gerade aufstehen, um mich zu waschen, da sagte Tamrara, dass ich noch fünf Minuten liegen bleibe solle. Insgesheim habe ich das erhofft, aber nicht unbedingt damit gerechnet. Wir kuschelten noch ein bisschen und unterhielten uns, bis ich ohne Hektik oder Zeitdruck mich selbst abflugbereit machte.

Beim Anziehen übergab ich ihr die vereinbarten 70 €. Obwohl das für mich Lupi-Rekord ist, bereue ich nichts. Ich habe die ganze Zeit auf dem Heimweg noch von diesem schönen Erlebnis gezehrt.

Da werde ich wohl lieber anderweitig kürzer treten, um mein Budget zu sichern.

Tamara fährt ab dem 19. Juli für einen Monat in den Heimaturlaub und kommt dann wieder.

Ich fahre nicht in Urlaub und gebe mein Geld lieber im "Blue Velvet" , so heißt das Haus 9 mittlerweile, oder in der Nähe davon aus.
Zitieren
@ Kitomer
Ähnlich habe ich es bei stillschweigender Übergabe von 60 €, damals ohne Absprache, auch erlebt. Da ist sie einfach 120% für ihren Gast da.

Bei allem "Eifersuchtsgezicke", diesbezüglich liefert sie immer erstklassige Leistung ab.(Je nach Honorar und Ausdruck von Wertschätzung noch mit zusätzlichen Extras)

Gruß
marakesch
der sie allerdings, ganz im Banne seiner persönlichen Queen stehend, in letzter Zeit nur selten besucht hat.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Smile
Kitomer schrieb:...Zum ersten Mal buchte ich eine halbe Stunde im voraus. Bislang habe ich nur gelegentlich bei manchen Girls verlängert, wenn ich innerhalb des Quickies nicht fertig wurde.

Nun war ich gespannt, ob sich es lohnen würde - ohne wenn und aber - ja!!


Nach meinem Abschuss wusch sich Tamara zunächst, dann entsorgte sie das Kondom.

Ich wollte gerade aufstehen, um mich zu waschen, da sagte Tamrara, dass ich noch fünf Minuten liegen bleibe solle. Insgesheim habe ich das erhofft, aber nicht unbedingt damit gerechnet. Wir kuschelten noch ein bisschen und unterhielten uns, bis ich ohne Hektik oder Zeitdruck mich selbst abflugbereit machte.

Beim Anziehen übergab ich ihr die vereinbarten 70 €. Obwohl das für mich Lupi-Rekord ist, bereue ich nichts. Ich habe die ganze Zeit auf dem Heimweg noch von diesem schönen Erlebnis gezehrt.

Da werde ich wohl lieber anderweitig kürzer treten, um mein Budget zu sichern...

Lieber Kitomer, ich weiß genau, von was Du schreibst, und Du hast´s genau richtig gemachtWink...im Gegensatz zu 95% der Lupi-Besucher...:wein

Zwar länger her, aber das sollte sich der ein oder andere Besucher mal zu Herzen nehmen...
Du natürlich nicht, lieber Kitomer, Du machst es eh und erhälst halt auch mehr...Smile

Frauenliebhaber schrieb:...Bekam ich bei meinem ersten Besuch nach einger Zeit leichte Probleme, die sie letzlich mit ner sehr angenehmen Mund-Hand-Kombination löste, war es diesesmal ganz anders und nach sehr sehr langem Kennlernen von Innen konnte ich diesmal meinen Lieblinsorgasmus in der Missio erleben, ihr dabei in die Augen schauend.Sabber


Einige unerwartete und freiwillige Nettigkeiten konnte ich diesmal übrigens auch erleben, aber das überlasse ich der Phantasie der Leser....


Verabschiedet hat sich Tamara von mir mit folgendem Kommentar, den ich euch nicht vorenthalten will, beinhaltet er doch einige wichtige Info´s für die, die bei ihr mehr wollen als reines Abladen :

Tamara:„Wenn doch nur alle Männer so wären wie Du“
FL: „Sind sie das denn nicht?“
Tamara: „Nein, leider nicht. Mit Dir macht es richtig Spaß, Du bist sehr zärtlich, mit Geduld und nicht so grob“
Tamara: „ Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir“....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Lupi Gemeinde,

am Donnerstag war es mal wieder soweit, obwohl ich eigentlich letzte Woche nicht "schon" wider in die Lupi wollte, aber der Reihe nach....

Ich hatte eine geschäftlich erfolgreiche wie privat enttäuschende Woche hinter mir, war gerade auf dem Weg von Frankfurt nach Hause und dachte mir: "Komm gönn Dir was", Und da es in der Woche zuvor mit Tamara nicht hat klappen wollen, habe ich das Handy in die Hand genommen, sie angerufen und einen Termin für 1 Stunde ausgemacht. Ich wusste, was mich der Spaß kosten würde und dass das mein absoluter Rekord sein würde, aber genau danach war es mir.

Tamara lag in Ihrer gewohnten Art im Fenster, und es bedarf keiner Worte, ich lief vorbei, schaute sie an und sie stand auf und machte sich auf den Weg zur Tür. Natürlich musste ich noch an den bösen Blicken von Daniela vorbei, aber nein, das sollte mich heute nicht belasten.

Oben haben wir uns erst mal fest in den Arm genommen und und ein wenig unterhalten, dabei hat sie mir erzählt, dass sie natürlich mitbekommen hat, dass ich in der Woche davor bei Daniela war, aber nein, das sollte mich heute nicht belasten, eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass Tamara mir heute noch mehr als sonst zeigen wollte, dass es immer ein Fehler ist, nicht zu ihr zu gehen.

Nach Kuscheln, Streicheln und Küssen (intensiver und offener als sonst) begann sie ihren weg über meine Brustwarzen nach unten, immer darauf bedacht, dass ihre Brüste sich schön um meinen Schwanz legten, während sie sich von oben nach unten oder von unten nach oben bewegte. Ihr Französich war wie immer vom Allerfeinsten, und jedesmal wenn ich das Gefähl hatte, dass ich explodierte, lies sie ab und fand den Weg zurück zu meinen Brustwarzen. Das ganze wurde immer intensiver, sie hatte sich so in Position gelegt, dass ich ohne Probleme ihre Muschi fingern konnte und nach und nach kam ein fließender Übergang zu 69 zu Stande. Nach einiger Zeit fragt sie "Ficken oder weiterblasen Baby?", ich entgegne "Geht beides gleichzeitig" woraufhin sie immer leidenschaftlicher weiterblies und ich immer tiefer mit meiner Zunge in ihrer Muschi abtauchte.

Irgendwann (gefühlte Stunden später) dann doch die Conti Montage und anschließendes Ficken zunächst sie oben, dann in der Missio, dass es nicht zum Doggy kam lag Beileibe nicht an Ihr.

Dann kurze Zigarettenpause, Massage und das Spiel wieder von vorne, allerdings diemal ohne Ficken sondern das Finale mit der Hand - wobei ich mich ziemlich anstrengen musste und jederzeit das Gefühl hatte, dass sie mich ohne ein zweites mal Spritzen nicht hätte gehen lassen wollen.

Anschließend noch schön unterhalten und im Stehn aneinandergekuschelt, wobei sie zum Abschied ihren traurigen Blick aufgesetzt hat, bei dem man genau weiß, dass man wiederkommen wird.

Fazit : Es war das erste Mal in meinem Leben, dass es mir so vorkam, dass ein herausragendes Fickerlebnis länger gedauert hätte als es in Wirklichkeit war, denn als ich wieder auf die Uhr gaschaut habe, war genau eine Stunde um, die mir so vorkamen, als wären es zwei wunderbare Stunden geworden.

Zum Abschluss eine Frage an die Gemeinde : Sollte es so weitergehen, gibt es irgendwo eine Suchtberatung in oder in der Nähe der Lupi Wink ?
Zitieren
facy29 schrieb:...eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass Tamara mir heute noch mehr als sonst zeigen wollte, dass es immer ein Fehler ist, nicht zu ihr zu gehen.

..Nach Kuscheln, Streicheln und Küssen (intensiver und offener als sonst) begann sie ihren weg über meine Brustwarzen nach unten, immer darauf bedacht, dass ihre Brüste sich schön um meinen Schwanz legten, während sie sich von oben nach unten oder von unten nach oben bewegte. Ihr Französich war wie immer vom Allerfeinsten, und jedesmal wenn ich das Gefähl hatte, dass ich explodierte, lies sie ab und fand den Weg zurück zu meinen Brustwarzen. Das ganze wurde immer intensiver, sie hatte sich so in Position gelegt, dass ich ohne Probleme ihre Muschi fingern konnte und nach und nach kam ein fließender Übergang zu 69 zu Stande. Nach einiger Zeit fragt sie "Ficken oder weiterblasen Baby?", ich entgegne "Geht beides gleichzeitig" woraufhin sie immer leidenschaftlicher weiterblies und ich immer tiefer mit meiner Zunge in ihrer Muschi abtauchte....


... jederzeit das Gefühl hatte, dass sie mich ohne ein zweites mal Spritzen nicht hätte gehen lassen wollen.

..Anschließend noch schön unterhalten und im Stehn aneinandergekuschelt, wobei sie zum Abschied ihren traurigen Blick aufgesetzt hat, bei dem man genau weiß, dass man wiederkommen wird.


Zum Abschluss eine Frage an die Gemeinde : Sollte es so weitergehen, gibt es irgendwo eine Suchtberatung in oder in der Nähe der Lupi Wink ?

Klasse Bericht, lieber Facy29. Tamara wie sie leibt und lebt, für ihre Kunden immer zu 120% da, um zu zeigen, dass sie die Beste ist. Besser kann man sie nicht beschreiben, als Du es hier getan hast.Beifall

Zu dieser Art von Sucht kann ich Dir nur ratenSmile!
Wir werden hier immer dann tröstende Worte für Dich finden, wenn Du für das nächste date erst wieder ansparen musstWink.
Wenn sie jetzt in Urlaub geht, haste ja Zeit dafür.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
facy29 schrieb:...Fazit : Es war das erste Mal in meinem Leben, dass es mir so vorkam, dass ein herausragendes Fickerlebnis länger gedauert hätte als es in Wirklichkeit war, denn als ich wieder auf die Uhr gaschaut habe, war genau eine Stunde um, die mir so vorkamen, als wären es zwei wunderbare Stunden geworden....

Ebenso klasse wie Dein Erlebnis ist auch Dein Bericht BeifallBeifallBeifall

Schau mal in Dein Kontrollzentrum...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren