H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Glück(s)spiel in Variation und 3 Teilen

Teil 3

Nach dem zuvor erlebten Sturm von Nähe und Zärtlichkeit bedarf es erst einmal einer Pause.
Eigentlich wäre das auch ein rechter Zeitpunkt zu gehen und die Erinnerung an das Erlebte zu genießen.

Aber.. Sturkopf bleibt Sturkopf… im Hirn bohrt mal wieder „mehr erleben wollen“…und dieser Drang lässt kein Entrinnen zu.

Inzwischen rinnt allerdings die Zeit dahin, neigt sich im gebotenen Fenster nun eher dem Ende zu und wie ein Sturm aus dem nichts steht die Frage nach der verbliebenen Manneskraft im Raum.
Zu kurz inzwischen die Regenerationsphase. Kann das noch klappen…. und mit wem… ? Guter Rat teuer??

…. Bei den an diesem Tag anwesenden Damen kommt da nur noch eine in Frage: Tamara.

Fast willkommen eigentlich, diese Gelegenheit, habe ich doch bei ihr meistens Probleme, nicht schon während ihres hammermäßigen französisch „Mann und Maus über Bord gehen zu lassen“.

Sie ist am Fenster präsent, also nix wie hin.

Strahlendes Lächeln, herzliche Begrüßung, smalltalk, Frage ob ich Lust hätte rein zu kommen, begleitet von dem Hinweis, sie wolle aber keinen Stress machen, nicht zu einem Besuch bei ihr drängen.

So mag ich sie am liebsten.

Wir besprechen kurz die aktuelle Fraglichkeit des Ausganges…..und schon geht’s rein.

Begrüßung wie immer unten im Flur.

Im Zimmer herzliche Umarmung, Küsschen rechts und links, Salär wie immer (zwei blaue, ein rosa Scheinchen diesmal) ausziehen, waschen und schon sitzt sie erwartungsvoll auf dem Bett… und fällt regelrecht über mich her, als ich ebenfalls dort lande.

Ihr Ehrgeiz ist gepackt!

Körperküsse, Stimulation meiner Brustwarzen, beides im Gegenzug auch bei ihr, ..reizen…. stimulieren… reizen …stimulieren…. nur keine Spannung verlieren, scheint ihre Devise.
Zügiges Überleiten zu fm mit ausgiebiger Präsentation in der 69, was ich dankend annehme und mich austobe….. und sie saugt und lutscht und ….. ich weiß nicht was sie da noch alles treibt, will es auch gar nicht wissen, es fühlt sich einfach herrlich an.

Allein: kein Steigen der Säfte in Sicht!

Wer da aufgeben will hat die Rechnung ohne Tamara gemacht!

Sie lässt einfach keine Pause, kein Nachlassen zu, um sich bei der nächsten Chance, die Erfolg versprechen könnte, in den Reiter zu schwingen.

Und dann geht’s erst richtig los.
Sie schuftet und ackert ohne Rücksicht auf eigene Verluste (es ist Nachmittag und andere würden sich für den langen Abend schonen) bis sich, dann eng umschlungen, der erhoffte Erfolg bei mir einstellt.

Freude und berechtigter Stolz machen sich in ihrem Gesicht breit.

Ohne Abstriche muss man einfach sagen: sie ist eine der Besten; 120% für ihre Gäste da.

Nach Waschen und Ankleiden folgt die für sie typische Verabschiedung und ich ziehe völlig befriedigt von dannen mit dem Bewusstsein:

Glück, durch Tamara’s Kunst noch einmal diesen Abschluss gehabt zu haben.SmileDanke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Eigentlich ein Glück, dass nicht alle die Künste von Tamara zu schätzen wissen - wenigstens für Ihre Fans. Sie verdient echt den Titel Queen. Auch bei meinem letzten Besuch am Mittwoch erfüllte Tamara ihren Job mit Hingabe. Es macht immer wieder Spass, sich dieser tollen Frau hinzugeben. Selten bekommt man für seine Euros solch gutes Feeling zurück.
Zitieren
@ seegolfer

Genau, ich lief letztens auch unentschlossen durch die Lupi und war schon lustlos geworden fast auf dem Rückzug, da sah ich Tamara und buchte sie gleich.

Sie ist nicht nur eine sichere Bank für guten Service, es macht auch besonderen Spaß mit ihr.

Es sei denn, man hat gerade "Stress" mit ihr in punkto Eifersucht und andere Frauen, das habe ich einmal erlebt... ist aber längst geklärt und vorbei...
Zitieren
Tamara habe ich vor ein paar Tagen besucht.
Sehr freundlich am Fenster, da bei mir aber schon vorher klar war, dass ich Sie mal testen werde, war die Verhandlung eigentlich überflüssig.
(Beim Stammtisch in Mannem bekam ich den Tipp).
Sie hat eine Superfigur, alles am rechten Platz.
Im Zimmer kleiner smalltalk, dann aufs Bett. Habe mich auf den Rücken gelegt und an die Berichte hier gedacht - und auf das Angenehme gewartet was kommen müsste. Und es kam. Mit einer Zunge, die meinen ganzen Körper verwöhnte. Sie ist sehr darauf bedacht, dass es einem gefällt - klasse Service. Immer Augenkontakt - immer darauf bedacht, dass es dem Kunden gefällt.
Nachdem Sie mir einen geblasen hat, fragte Sie mich , ob ich Sie lecken will. Da habe ich natürlich genickt, mich zwischen die Beine gelegt und Sie verwöhnt.
Danach habe ich Sie reiten lassen - dann bin ich gekommen, ich habe es genossen.
Sie ist sehr sympatisch und macht einen sehr korrekten Job !!!!
Zitieren
Ich liefere hier noch einen Bericht von vor ca. 3 Wochen nach. Mit Tamara hatte ich bereits zwei sehr schöne Erlebnisse und da ich ja eine Leidenschaft für geile Klamotten habe, brachte ich an diesem Abend zwei Trenchcoats mit. Tamara hat mich wie immer herzlich begrüßt und dann meinte Sie zu mir: " Heute ziehst Du auch einen Mantel an und dann fickst Du mich" , worauf ich erwiderte: " Und Du ziehst noch Deine schwarzen Fickstiefel an."
Also Tamara mit schwarzen Stiefeln und einem langen roten Trenchcoat bereits im Stehen die Brustwarzen und die Tittis verwöhnt. Sie revanchierte sich mit Lecken meiner Brustwarzen und einem tollen Blaskonzert. Danach habe ich Sie in der Missio zunächst "angefickt" und kurze Zeit später dann hart und heftig in der Doggy herangenommen. Ein geiler Fick an einem späten Mittwochabend.

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
War vor 2 Tagen bei Tamara. Dass erste was Sie mich fragte war: Du bist letztemal aus dem anderen Haus gekommen, ich habe Dich gesehen. Habe Ihr dann gesagt, dass dies mein Zwillingsbruder gewesen sein muss...dann haben wir beide gelächelt.....
Oben angekommen zog Sie sich aus, kniete sich auf das Bett....ein phantastischer Anblick.
Als ich mich dann auf die Spielwiese gelegt hatte, wurde mein Körper mit Küssen übersät...sehr gefühlvoll.
Dann habe ich Sie mein Teil und meine Klötze massieren lassen, dies beherrscht Sie sehr gut, variantenreich und immer mit Augenkontakt.
Da ich dann kurz vorm explodieren war, habe ich SAie erstmal ausgiebig geleckt. Sie schloss dabei die Augen, zuckte auch das ein oder andere Mal...ein Stöhnen kam nicht über Ihre Lippen.
Dann hat Sie wieder massiert, dabei hat Sie sich hingekniet und ich konnte schön die Pussy streicheln, fingern ist ja verboten.
Dies fand ich so geil, dass ich dachte...lasse Sie weitermachen..
Dann Conti, eingeführt...nach kurzer Zeit gekommen.
Anschliessend habe ich mich mit Ihr noch über Gott und die Welt unterhalten, Sie ist eine sehr nette und auch nicht dumm.
Der Besuch hat sich wieder mal gelohnt...
Zitieren
Über Tamara etwas schreiben ? - MANN muss Sie erleben !!! Ein Wirbelwind von Frau - mit immer neuen Ideen und wirklich immer darum besorgt, dass MAMM sich wohlfühlt. Der Besuch am Mittwoch war einmal mehr Spitze und macht schon Vorfreude auf den nächsten Treff. Eine Stunde Genuss - was soll die Kohle Freunde , die Erinnerung ist es allemal Wert. Und ein 30 € BFA ist doch blos Mist mit so einer Frau. ( Wer wissen will was los war - 33 Seiten liegen zum lesen vor Euch -und Ihr wisst noch immer nicht alles ) Ich heirate Sie doch noch ??? !!!
Zitieren
seegolfer schrieb:...Und ein 30 € BFA ist doch blos Mist mit so einer Frau....


Völlig richtig....Wink

Aber trotz mehrfacher 60er oder 70er Buchungen dieses wunderbare Geschöpf von Tamara dennoch nicht küssen dürfen (von eventuellen kleinen Geschenken abgesehen), auch nicht nach einem 5. oder wievielten Besuch sich ihren Lippen nähern dürfend....auch einfach Mist Unglücklich



FL, der akzeptiert, daß das nicht möglich ist, aber auch die Gegenseite muß akzeptieren, daß ich meine Kohle dann lieber woanders laß, wo diese Wünsche erfüllt werden...Wink

...und für den Küssen zum Liebe machen einfach unbedingt dazugehört (ich spreche jetzt nicht von Basis-30er-Nummern, da natürlich nicht), sondern bei ordentlichen SalairenWink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich finde es für mich persönlich zwar unpassend und schal, im P6-Bereich fürs Küssen zu löhnen (wobei das völlig ok ist, da jeder seine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben hat), aber ansonsten und grundsätzlich kann ich FL nur beipflichten:
Leistung und Gegenleistung müssen passen, ein treuer Kunde oder gar ein gut und regelmäßig zahlender Stammi eines Mädels sollte von dem Girl auf Dauer nicht nach SchemaF (wie jedes einmalig dahergelaufene Greenhorn) abgefertigt werden.

Tamara hat allerdings einige Eigenarten, die nicht halb so prickelnd wie ihr Top-Äußeres sind, hier jedoch kaum thematisiert werden ("Schatzi"-Gelaber auch bei Stammis, schnellstmögliches Fertigwerden und Umschalten auf "Normal" direkt nach dem Schuss, Allüren und Oberflächlichkeiten etc.) Insofern find ich, dass einige Jubelchöre hier über sie mit der Realität nicht allzuviel zu tun haben, und ich finde, dass sie und ihr Service hier (bis hin zum womöglich unbeabsichtigten Pushen) überschätzt werden.Pirat
Zitieren
Hi,

Chris, an deiner Aussage ist was dran, da kann ich zum großen Teil auch beipflichten. Ich war deshalb wohl auch schon länger nicht mehr bei ihr, denn da passen für mich bei gleicher Kohle andere Mädchen doch besser, auch in der Lupi. Vielleicht stimmt da aber auch nur die Chemie eben mehr oder vielleicht sogar richtig.

Nicht falsch verstehen, Tamara sieht toll aus und bietet einen Super-Service, hat aber eben auch ihre Macken, über die man(n) mit der Zeit eben nicht mehr hinwegsieht, sondern sich dann anderweitig orientiert.

Gruß Fritzi, der leider schon wochenlang nicht mehr in der LUPI war
Zitieren
chris666 schrieb:..Tamara hat allerdings einige Eigenarten, die nicht halb so prickelnd wie ihr Top-Äußeres sind, hier jedoch kaum thematisiert werden.....

Na, da muss man halt auch mal mehr als die letzten zehn Beiträge lesen.

In diesem thread wurden mehrfach, von ganz unterschiedlichen Usern (z.B. Alexis, Hänsel, Kitomer und auch von mir) ihre Macken (Pseudo-Heiratsthema, Eifersuchtsszenen, Frage nach der Handy-Nr. bei Stammkunden usw.) wie auch die Launen nach denen sie "Geschenke" verteilt oder bleiben lässt, ausführlich beschrieben.

Den Vorwurf des "nicht Thematisierens" kann man hier so nicht stehen lassen.

Es bedarf allerdings einiger Mühe auch mal weiter zurückzublättern.

Gruß
marakesch

der die entsprechenden Beiträge hier jetzt nicht als link einfügt, dies aber gerne per PN tut, falls gewünscht.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Fritzi schrieb:Hi,

Chris, an deiner Aussage ist was dran, da kann ich zum großen Teil auch beipflichten. Ich war deshalb wohl auch schon länger nicht mehr bei ihr, denn da passen für mich bei gleicher Kohle andere Mädchen doch besser, auch in der Lupi. Vielleicht stimmt da aber auch nur die Chemie eben mehr oder vielleicht sogar richtig.

Nicht falsch verstehen, Tamara sieht toll aus und bietet einen Super-Service, hat aber eben auch ihre Macken, über die man(n) mit der Zeit eben nicht mehr hinwegsieht, sondern sich dann anderweitig orientiert.

Gruß Fritzi, der leider schon wochenlang nicht mehr in der LUPI war

Ich will mich da jetzt auch net groß in die TAMARA Diskussion einmischen,
möchte dazu aber folgendes bemerken.
Ich kenne Sie schon lange..
habe ein gutes freundschaftliches Verhältnis zur Ihr...
Aber nur am Fenster...

ICH HABE SIE NOCH NIE BESUCHT
UND ICH WERDE SIE WOHL AUCH NIE BESUCHEN

Sie weiß das ganz genau und nervt mich auch deswegen net..
ist auch immer lieb und nett zu mir..
Doch irgendetwas hat mich von Anfang an abgehalten zu Ihr aufs
Zimmer zu gehen.

Wahrscheinlich liegt es an dem ganzen Rummel der um Sie gemacht
wird.

Gruß vom Lauser,
der lieber die "Mauerblümchen" der Straße besucht
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Lieber Lauser, ich kann Dich gut verstehen und auch die anderen, die Tamara noch nicht gebucht haben oder künftig nicht mehr besuchen werden wegen ihrer beschriebenen Eigenheiten oder Macken.

Für mich persönlich steht fest, dass ich etwas "verpasst" hätte, denn Tamara ist für mich einzigartig, auch wenn jede und jeder von uns das natürlich ist.

Wenn ich einmal alt bin und über mein Leben sinniere, werden mir im Rückblick angenehme Erinnerungen an Frauen wie Tamara oder auch Sandra (früher LH4) bestimmt häufiger einfallen als .....irgendwelche durchschnittlichen oder mäßigen Erlebnisse mit anderen Frauen, die ich häufig gemacht habe.

Das soll natürich nicht bedeuten, dass ich die positiven Erlebnisse anderer Kollegen schmälern will, in der Tat sind oft die sogenannten Mauerblümchen oder grauen Mäuse einen Versuch wert.
Zitieren
Tamara ist über Weihnachten in der Lupi und macht erst im Januar Urlaub.
Zitieren

Von drauß', vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall an den Fenstersimsen
sah ich goldene Nüttlein sitzen;
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen TAMARA hervor.

Und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "geiler Gesell,
hebe die Beine und spute dich schnell!
meine Möse fängt zu brennen an,
das Mösentor ist aufgetan,

Alt und Jung sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruh'n;
und gleich eil' ich hinab zur Erde,
denn es soll dir rasch geöffnet werden!"

Ich sprach: "O liebe TAMARA wisst,
meine Reise fast zu Ende ist;
ich soll nur noch in diese Stadt,
wo's viele geile Mädels hat."

"Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach:" Das Säcklein, das ist hier;
denn Stengel, Nuss und Eichelkern
an dem schmatzen brave Nüttchen gern.

"Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach." Die Rute, die ist hier,
doch für die Nüttchen nur, die schlechten,
die trifft sie in den Arsch, den echten."

TAMARA sprach: "So ist es recht,
so geh mit mir, mein treuer Knecht!"
Von Drauß' vom Walde komm ich her,
ich muss Euch sagen, geil war es sehr!

Nun sprecht, wie ich's hier innen find:
"Sind's gute Nüttchen?Verwirrt
Sind's böse Nüttchen?"Verwirrt

Nun Mitmauser gebt fein Acht, mit der Tamara hat es Spaß gemacht!
Ein geiler Blick, ein geiler Körper und mir nichts dir nicht steht er!
Ihr Blasen einfach ein Genuss, am liebsten bis zum Schluss!
Aber HALT, ihr Möslein wollt ich noch verwöhnen und sie für´s geile blasen gerecht entlöhnen!
Das tat ich, wie gewohnt! Reiter, Misso und von Hinten, das sich´s lohnt!
Ne Wonne dieses Mädel, echt und Sie wird mich sehen wieder und das zurecht!Big Grin
Zitieren
Klasse geschrieben Saugeiler.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Leute, ich möchte euch von meinem wunderbaren Erlebnis mit Tamara berichten.

Bevor die Arbeit wieder ruft im neuen Jahr, wollt ich mir abschließend, seit Längerem mal wieder, ein Schläferstündchen gönnen. Gesagt, getan - ohne wirklich ein festes Ziel vor Augen bin ich dann gestern abend mal los in die Lupi. Wie ich bereits im Forum gelesen hatte, ist die Auswahl zur Zeit leider mehr schlecht als recht Unglücklich. Kein Wunder also, dass ich mich nach einigen Runden rauf und runter zwischen den Grazien Natalie und Tamara entscheiden wollte. Da Natalie an diesem Abend einen eher genervten und abweisenden Eindruck machte, sollte es Tamara sein, die einen stets lieb und einladend anlächelt.

Leider war sie zum Zeitpunkt meiner Entscheidung gerade belegt (verständlicherweise), sodass ich noch einige Minuten draussen warten musste Verwirrt. Nachdem ihre Kundschaft dann das Haus verlassen hatte, gab ich ihr noch kurz Zeit zum verschnaufen, ehe ich dann auf sie zuging. Ohne über Preis und Service zu verhandeln folgte ich ihr dann die Treppe rauf ins Verrichtungszimmer. Sofort war ich von ihrer liebevoll, verführerisch und charmanten Art gefesselt. Sie hatt etwas sehr süsses an sich, wobei der Sex-Appeal keineswegs verloren geht. Ihre Optik ist auch top, wie schon mehrfach beschrieben, und sucht in der Lupi Ihresgleichen.

Vereinbart wurde dann eine Standardnummer für 30 Eur. Immer wieder begleitet von ungezwungenem Blickkontakt, haben wir uns unserer Kleider entledigt und es uns auf dem Bettchen gemütlich gemacht. Das ging bei ihr, klar, schneller als bei mir, da sie ja eh schon weniger anhatte - wie sich das eben gehört Big Grin. So konnte Sie mich dann bereits komplett nackt empfangen. Lustig war, dass sie ihre Ringel-Socken anbehielt, was aber nicht weiter störte.

Los gings also: Zuerst hat Sie sich über mich gebeugt, mich am Hals und am Oberkörper geküsst, wobei sie stets ihre geschmeidigen B-Titten über meinen Körper gleiten lies. Überhaupt scheint sie einen intensiven Körperkontakt zu mögen, was ich natürlich auch sehr genoss. Mit dem Mund hatt Sie mir dann das Gummi übergezogen, sich gespreizt auf mein Bein gesetzt und angefangen zu Blasen.

WOW! WOW! ... WOW! LachenLachenLachen Man man, ich bin immer noch beindruckt. Sie hat sehr gefühlvoll und langsam angefangen, als LittleMuffin dann Betriebstemperatur erreicht hatte, hat sie öfters das Tempo gewechselt. Mal etwas schneller und härter, mal die Hand an meinem Schaft, mal mit mehr und weniger Druck reibend an meinen Eiern. Tamara scheint darin tatsächlich die Beste weit und breit zu sein! Sie saugt sich regelrecht fest, was ein sehr schönes Gefühl verursacht. Ganz im Gegensatz zu manch anderen die gelangweilt, einfach mit dem Mund nur diese hoch-und-runter Bewegung machen. Nicht zu vergessen ist dabei, dass Sie mir regelmässig in die Augen schaute, was sie darin bestätigen musste dass es mir sehr gefiel. Ich denke Sie hat nach einiger Zeit genau gemerkt dass ich kurz vorm Kommen war, und hat dann absolut rechtzeitig abgebrochen um an mir hochzugleiten und ohne Worte in die Reiterstellung zu wechseln.

Sanft hat Sie LittleMuffin bei sich eingeführt (lobenswerterweise ohne jegliches Flutschi - ich konnte trotzdem ganz leicht eindringen) und mich mit gefühlvollen Hüben bearbeitet. Auch wieder mit Tempowechsel mal schneller und mal langsamer. Zunächst war Sie dabei nach vorne gebeugt und hat mir leise ins Ohr gehaucht, anschließend nach hinten gebeugt, sodass ich genau beobachten konnte was da von Statten ging. Ihre komplett rasierte, lecker aussehende Pussy durfte ich dabei mit meinem Daumen bearbeiten.

Scheinbar, ...ne nicht scheinbar sondern sicher, hat sie auch nun wieder gemerkt das ich kurz vorm explodieren war und hat mir angeboten in die Doggy-Position zu wechseln, wozu ich natürlich gerne einwilligte. Da ich nun allerdings wirklich kurz vorm Ende war, fragte ich nach einigen Stößen, ob es ihr was ausmacht erneut zu wechseln, da ich sie unbedingt noch in der Missio erleben wollte. Kein Problem, schnell gewechselt - sie hat mich dabei eng an sich gezogen und mir wieder gefühlvoll ins Ohr gehaucht. Sie hat dabei schön ihr Becken angehoben und mit einer Hand meine Eier massiert. Nach zunächst sanften Stößen, hab ich sie dann noch etwas fester rangenommen, und es folgte mein großes Finale, so wie es ja kommen musste. Allerdings ohne ihre Feinfühligkeit, in punkto Tempo rausnehmen ehe ich komme, hätte dies wohl schon viel früher stattgefunden. Danke dafür, Tamara!

Selbstverständlich lies sie mich noch einen Moment in ihr auszucken, wobei sie mir zärtlich über den Rücken streifte. Sie hat mich dann noch des Gummis entledigt und zunächst meinen kleinen Freund, dann sich selbst gesäubert.

Während des Anziehens unterhielten wir uns noch kurz über eigentlich nichts-bedeutende Dinge, Sie hat dabei erwähnt dass sie gg. Ende Januar in Ihren wohl-verdienten Urlaub geht. :wein
Sie hat mich dann ein letztes Mal fest an sich gedrückt, mich die Treppe hinunter begleitet und mich dort mit einem Küsschen auf den Mund verabschiedet.

Achja, erwähnenswert wäre noch das zu Beginn während sie geblasen hat, ihre Nachbarin geklopft hat. Tamara hat sie prompt reingelassen, ich lag auf dem Rücken, Tamara halb auf mir Eek sie hat uns beide angelächelt, mir wohl auch angesehen dass ich meine Freude hatte, hat sich aber nur schnell ein Gummi ausgeliehen.

Mein Fazit: Tamara wird mich definitiv wieder sehen - nicht nur aufgrund ihrer überragenden "Leistung" sondern auch weil ich mich bei ihr zu jedem Moment wohl fühlte und tatsächlich eine schöne Sympathie zwischen uns herrschte. Fantastisches Blasen und GF6 vom Feinsten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts falsch mache, wenn ich beim nächsten Mal mehr als nur die 30 eur für die Standardnummer locker mache...

Eigentlich hat dieses nette Geschöpf es nicht verdient mit Noten bewertet zu werden. Da Ihr Zeugnis kaum besser ausfallen könnte, tue ich es trotzdem:
Optik: 2+
Blasen: 1
Perfomance/Ficken: 2+
Charme: 1

Ich hoffe die Ausführlichkeit meines Berichtes hat keinen von euch alten Lupi-Hasen gelangweilt! @Lauser, marakesch,...
Nach erst wenigen Besuchen in der Lupi, schaue ich zu euch herauf und lese stets interessiert eure meist erstklassigen Berichte.

...Also dann - Auf ein gutes Gelingen im neuen Jahr!!!
Zitieren
@BifMuffin

Du hast ein sehr schönes Erlebnis mit Tamara ebenso schön beschrieben.

Da sie nicht wenige Verehrer hat, muss man leider häufig länger warten, oder bekommt sie gar nicht zu sehen geschweige denn zu buchen, denn (leider?) wollte sie mir ihre Handynummer nicht geben.

Da es aber noch einige Perlen in der Lupi gibt, die sie vielleicht nicht toppen , aber anderweitige Qualitäten haben, sind schon Alternativen vorhanden.

Gruß
Kitomer, meistens auch ohne Handy glücklich
Zitieren
Danke für diesen tollen Bericht. Sie ist wirklich eine der Besten in der Lupi.


BigMuffin schrieb:Hallo Leute, ich möchte euch von meinem wunderbaren Erlebnis mit Tamara berichten.

...Lustig war, dass sie ihre Ringel-Socken anbehielt, was aber nicht weiter störte....

Ja, das ist eine lustige Diskrepanz. Einerseits die geilen "Fick-mich-Stiefel" die sie manchmal anhat, andererseits, wenn diese ausgezogen sind, die Ringelsöckchen... weil sie immer kalte Füße hat. ... Und wenn man die dann extra wärmt....Augen Roll.. ist einem ihr Dank gewiß....Wink



BigMuffin schrieb:WOW! WOW! ... WOW! LachenLachenLachen Man man, ich bin immer noch beindruckt. ...

Sagten wir doch schon mehrfach: sie ist eine der geilsten Bläserinnen, wenn nicht die Königin des Blasens in der Lupi.Wink

BigMuffin schrieb:Scheinbar, ...ne nicht scheinbar sondern sicher, hat sie auch nun wieder gemerkt das ich kurz vorm explodieren ...

...Allerdings ohne ihre Feinfühligkeit, in punkto Tempo rausnehmen ehe ich komme, hätte dies wohl schon viel früher stattgefunden. ...

Das ist allerdings eine phänominale Gabe von Tamara.

Ich hatte schon mal bei ihr das Gefühl, schon bei ihrem Blasen gekommen zu sein..... blitzschneller Wechsel von ihr in den Reiter und weiter gings, mit nochmals grandiosem Höhepunkt. Das habe ich in dieser Reaktionschnelligkeit woanders noch nie erlebt!


BigMuffin schrieb:..Ich hoffe die Ausführlichkeit meines Berichtes hat keinen von euch alten Lupi-Hasen gelangweilt! @Lauser, marakesch,...
Nach erst wenigen Besuchen in der Lupi, schaue ich zu euch herauf und lese stets interessiert eure meist erstklassigen Berichte....

Danke für die Blumen, aber kein Grund zu uns "heraufzusehen"!!

Dein Bericht ist Klasse. Wenn jeder schreibt wie er es erlebt hat ist das so kurzweilig zu lesen, wie dein Bericht es ist!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
BigMuffin schrieb:...Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts falsch mache, wenn ich beim nächsten Mal mehr als nur die 30 eur für die Standardnummer locker mache...


Da machst Du bei Tamara bei nem Wiederholungsbesuch wohl nix falsch...Wink


Wenn wissen magst, was Dich dann wahrscheinlich auch noch erwarten könnte, lies einfach mal meine Berichte Smile



Sehr schön geschrieben, prima Beifall


Geschenke liegen in Deinem Kontrollzentrum und ne Nomi kriegste für diesen schönen Bericht auch Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren