H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Auch ich beschloss dieses Jahr meinen ersten Besuch in der Lupi zu machen. Und bin bei Tamara hängen geblieben.
Ich war ja letztes Jahr schon mal bei ihr, was sie aber nicht mehr wußte.
Nichtsdestotrotz war sie total freundlich und liebenswürdig.
Service wie gehabt klasse:
lieb geschmust und gegenseitig gestreichelt,
schön geblasen,
dann im Reiter durchgeritten und
mich dann, sich selbst eng an mich schmiegend zum Absch(l)uss gebracht.
Bei der Entsorgung des Contis durch sie wurde ich gerügt, warum ich so viele Kinder umgebracht hätte. Laut Lach
Netter AST und lieb mit Küsschen links und rechts verabschiedet.
Ich wurde gebeten wieder zu kommen und gleich darauf hingewiesen, dass sie ab Ende Januar
für einen Monat im Urlaub ist.
Wiederholung: immer wieder gerne.
Weiter ging es aber im Feigenblatt ...
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war heute wieder mal bei Tamara. Wie bereits oftmals beschrieben, habe ich dem nichts neues und schon gar nichts negatives beizufügen. Tamara weiss ganz genau was Man(n) will und was Sie ihm geben mussBig Grin. War für mich wieder ein tolles Erlebnis und aus meiner Sicht, gibt sie wirklich alles. Störend ist nur, wie schon in anderen beiträgen erwähnt, das plötzliche Umschalten von lieb auf normal. Aber so ist Sie nun mal und man muss sie so wie Sie ist, einfach lieb haben.

Tamara erzählte mir, das sie ab 31. Januar im Urlaub ist. Hat Sie auch verdient ;-). Sie will auch wiederkommenBig Grin.

Bzgl. ihrer Telefonnummer: heute hat sie das dritte mal versucht, mir ihre Handynumer aufzuschwatzen. habe ich abgelehnt, da sie sonst zu recht meine verlangen könnte:nein:. Lasse mich auf so was nicht ein, da man nie wissen kann.

Gruß eurer schreibfauler Gino
Zitieren
Gino schrieb:...Bzgl. ihrer Telefonnummer: heute hat sie das dritte mal versucht, mir ihre Handynumer aufzuschwatzen. habe ich abgelehnt, da sie sonst zu recht meine verlangen könnte:nein:. Lasse mich auf so was nicht ein, da man nie wissen kann....


Wow, das biste der 1., den ich kenn, dem sie ihre Nummer aufschwatzen wollte Wink


FL, der sie trotz etlicher Besuche auf Anfrage ebensowenig bekommen hat wie andere Stammgäste von ihr :nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
die Aussage, dass Tamara Ihre Telefonnummer aufschwatzen wollte, finde ich auch ein wenig merkwürdig.
Ich komme nicht aus dem Raum Mannem, habe Tamara schon einige Male besucht.
Habe Ihr vorsichtig erklärt, dass es für mich praktisch wäre, Sie vorher anrufen zu können, um zu fragen ob Sie arbeitet....dies hat Sie mit einem charmanten Lächeln abgelehnt.
Für mich auch nachvollziehbar, habe dafür absolutes Verständnis.
Zitieren
ich hab damals leider auch vergeblich, nach ihrer Handy Nr. gefragt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Yogi2 schrieb:...Ich komme nicht aus dem Raum Mannem, habe Tamara schon einige Male besucht.
Habe Ihr vorsichtig erklärt, dass es für mich praktisch wäre, Sie vorher anrufen zu können, um zu fragen ob Sie arbeitet....dies hat Sie mit einem charmanten Lächeln abgelehnt.
Für mich auch nachvollziehbar, habe dafür absolutes Verständnis.


So etwa auch bei mir...Wink


Tamara weiß schon länger von mir, daß ich in der Lupi in der Regel nur noch nach vorherigem Termin zu nem Mädel geh, dennoch war sie nicht bereit, mir ihre Nummer zu geben und verzichtete lieber auf nen Stammgast Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@all:

Ist doch halb so wild, wenn "Mann" von ihr die Handy-Nr. nicht bekommt. Erstens ist sie nach meiner hier ja schon geäußerten Meinung nicht halb so toll, wie der Hype, der um sie gemacht wird.

Zum Zweiten ist sie so gut wie immer am werkeln, und falls nicht, wartet man halt 20 Minütchen auf sie - eine Zeitspanne, die man sich mit netten Smalltalks mit den anderen Girls vertreiben bzw. versüßen kann:p

Naja, und dann ist da noch die Sache mit den "privaten" Handynummern der P6-Girls als solche:

Nach meiner Einschätzung etwas, das zu 95% unter Jagdfieber und purem Selbstbestätigungstrip fürs Ego des männlichen Jägers zu buchen ist - denn hat "Mann" das wahnsinnige Privileg in Form der Handynummer endlich ergattert, hat "Mann" schließlich den ultimativen Beweis dafür, dass er ja viel toller als all die anderen Lochschwager ist, die nicht im Besitz dieses P6-Grals sind, und dass er zu den wenigen Auserwählten zählt. Und warum zählt er zu diesen ganz, ganz, ganz wenigen Auserwählten? - Na darauf gibt`s für Mann doch nur eine zulässige Antwort: Weil er der Mister Perfect ist, ein Prince Charming, ein "mehr als nur bester Stammgast", der es ihr obendrein besser als jeder private Stecher besorgt und für sie ein ganz, ganz wichtiger Mensch istBig GrinBig GrinBig Grin

Sorry, hab heut wohl nen leicht zynischen Tag..
Duck und weg!
Zitieren
Die schlaueren Mädchen haben onehin ein Arbeitshandy oder zumindest eine Arbeitsnummer. Mit Prepaid Karten kein Problem.
Die Privatnummer eines Mädchens zu bekommen gehört sicher zu einer der vielen Illusionen im P6.
Zitieren
chris666 schrieb:...Nach meiner Einschätzung etwas, das zu 95% unter Jagdfieber und purem Selbstbestätigungstrip fürs Ego des männlichen Jägers zu buchen ist - denn hat "Mann" das wahnsinnige Privileg in Form der Handynummer endlich ergattert, hat "Mann" schließlich den ultimativen Beweis dafür, dass er ja viel toller als all die anderen Lochschwager ist, die nicht im Besitz dieses P6-Grals sind...


Jetzt wird´s aber arg off topic, dieser letzte Post sei mir bitte noch erlaubt, bevor "ermahnende Worte" kommen:


Es gibt auch noch die Möglichkeit, wie bei mir, daß ein Lupi-Besuch eines bestimmten Mädels strategisch schwierig ist und aufgrund eines engen Zeitfensters fast nur mit Termin möglich ist und dazu eben ihre Nummer benötigt wird.


Aber jetzt back to topic:

Hype hin oder her, für mich war, ist und bleibt Tamara unter den Top 3 der Lupi und sollte ich mal wieder mit einem großen Zeitfenster in der Lupi sein, wird sie wohl auch meine Wahl sein, falls frei Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ist mir egal was Chris666 geschrieben hat, so ein EGO habe ich nicht um mir das aus den Fingern zu saugen um bei euch besser da zustehen. Es ist so wie es ist.
Auch ich muss etwa 1 h zum Lupi fahren, so das ich mit einer Voranmeldung vielleicht besser terminieren könnte.
Das weiss auch Tamara von mir, insbesondere deshalb, das ich schon mal länger 1 h gewartet habe.

Aber egal, ich habe abgelehnt. Wäre wahrscheinlich auch nur das Arbeitshandy gewesen (obwohl ich immer nur 1 Handy bei ihr gesehen habe).

Ziehen wir ein Schlusspunkt. Ob mit Handynummer oder ohne, für mich ist Tamara (auch ihren tatsächlichen Vornamen kenne ich) im Lupi die Nr. 1; auch wenn ich ohne voranmeldung 2 h auf Sie warten muss.

Gruß
Zitieren
Hi,

hatte sie auch schon mal nach der Handynummer gefragt und als Stammgast damals ebenso wie andere auch auf Granit gebissen.

Gruß Fritzi,
der sich ansonsten eines Kommentars enthält
Zitieren
Gute Nachricht für alle Fans von Tamara:

Sie bleibt uns noch eine Woche länger erhalten und geht erst am 7. Februar in Urlaub.
Zitieren
Tamara reist am Sonntag, 8. Februar ab und will Mitte März wiederkommen.
Zitieren
Dieser Tage ergab sich mal wieder ein geeignetes Zeitfenster für die schönste Nebensache der Welt.
Im Zeitbudget allerdings sehr begrenzt, deshalb keine Experimente. In diesem knappen Zeitrahmen will ich mich nicht auf neue Entdeckungen einlassen.

Von meinen derzeitigen 2 Lupi-Fav's ist an diesem Tag nur eine erreichbar: Tamara.

Gut so. Bei ihr ist schon längst mal wieder ein Besuch fällig. Gut auch deshalb, weil sie vor kurzem erst aus dem Urlaub zurückkehrte, da ist sie meist völlig entspannt und besonders gut aufgelegt.

Ich erblicke sie schon von weitem. Zuckersüß sieht sie aus, wie sie dort am Fenster steht, mit ihrem langen, schwarzen Haar.

Zuckersüß lächelt sie mich an, in ihrer ganz eigenen Art, als ich die Straße zu ihr hin überquere und alleine das macht mir sofort Lust auf mehr.

Lieblich zarte Begrüßung dann durch sie als ich sie erreicht habe und ich signalisiere sofort, dass ich heute zu ihr will.

Sie freut sich sichtlich. Keinerlei Andeutungen in Richtung Eifersüchtelei, wie das früher mal vorkam. Unser Verhältnis ist nach früherer Aussprache abgeklärt und völlig entspannt.

Also ab zur Prozedur an den Türen des Hauses 9.

Äußere Gittertür auf, rein, Gittertür zu, nächste, schwere Tür auf…

…. Hochsicherheitstrakt, Knast, geschlossene Psychiatrie…. all diese Assoziationen könnten zu dieser Prozedur passen …


...allerdings hat das, was einem dahinter erwartet mit all dem nichts zu tun…


Da steht sie nun mit ihrem zuckersüßen Honiglächeln und erwartet mich. Schon der Treppenaufstieg zu ihrem Zimmer, hinter ihr her, bereitet höchsten Genuss.

Im Zimmer dann die typische Begrüßung durch sie mit enger Umarmung, Küsschen rechts, Küsschen links und ein wenig smalltalk über dies und das, Urlaub etc. ..

Es muss immer mal wieder erwähnt werden, dass sie eines der schönsten Zimmer in der Lupi hat. Einfach zum Wohlfühlen.

Kurze Absprache was heute angesagt ist (Programm wie immer in der Vergangenheit), ausziehen und waschen beiderseits folgen. Flott, aber ohne jede Hektik oder Eile.

Sie erwartet mich auf dem Bett. Ich geselle mich zu ihr und wir knien uns erst einmal gegenüber. Bald verschlungen in enger Umarmung.
Intensiv beginnt sie mich mit Körperküssen zu bedecken um sich letztendlich meinen Brustwarzen zu widmen. Zärtliche Erwiderung meinerseits ist natürlich ein Muss.

Nachdem ich sie in fließendem Übergang auf den Rücken gelegt habe, beginnt die Intensivierung meines Spiels bei ihr. Steil stehen ihre Nippel, als meine Zunge sie wieder und wieder finden.

Weiter abwärts geht mein Spiel und sie präsentiert sich mir mit weit geöffneten Schenkeln, eine eindeutige Einladung der ich nicht widerstehen kann. Und wieder einmal öffnet sich ihre Scham unter fortgesetztem Zungenspiel wie eine aufblühende Rose.

Völlig im Fluss, ohne auch nur eine Sekunde an Actionverlust, verlagert sich das Spiel durch Wechsel der Positionen.

Und dann läuft der Turbo auf Hochtouren. Nach Gummierung mit dem Mund fährt sie das volle Programm ihrer „französischen Variationen“. Gleichzeitig präsentiert sie sich in ihrer unnachahmlich offen Art in der 69 zum weiteren tiefen Zungenspiel meinerseits bei ihr.

Mir stockt fast der Atem, bei diesen Aktionen …und um ein Haar hätten diese jetzt schon
ihr jähes Ende gefunden.

Wäre da nicht Tamara’s unglaubliche Fähigkeit der Vorahnung.


Sie reizt das Spiel voll aus bis sie mich kurz vor dem Höhepunkt hat um dann blitzschnell abzubrechen und im Reiter aufzusitzen. In dieser Geschwindigkeit habe ich das bisher bei niemandem erlebt, bei ihr allerdings schon wiederholt.

..Und der geile Ritt geht los, in enger, zärtlicher Umarmung, während sie mich wieder mit Körperküssen bedeckt, meine Brustwarzen stimuliert, zärtliches Streicheln zwischendurch… ohne auch nur einen Hauch an Spannung zu verlieren.

Bei dieser zärtlichen Intensität will ich’s gar nicht mehr anders, Stellungswechsel würde diese Intensität zerstören und ich lasse den Dingen freien Lauf bis zum überschäumenden Finale.

Zuckersüß strahlt sie mich an mit ihrem „Honiglächeln“. Ein Küsschen links und rechts auf die Wange, dann lösen wir uns.

Waschen, Ankleiden, netter AST.

Ein Blick auf die Uhr verrät:
Korrekte Zeiteinhaltung ihrerseits, allerdings jede Minute mit Action ausgefüllt, weshalb man glaubt, eine kleine Ewigkeit bei ihr gewesen zu sein. Das zeigt ihre Klasse.

Beim Abschied begleitet sie mich mal wieder in enger Umarmung die Treppe hinunter.

Nach erneutem Küsschen rechts und links beginnt nun in umgekehrter Reihenfolge die Prozedur mit den Doppeltüren.

Ich fühle mich allerdings weder wie aus dem Knast entlassen, noch aus der Psychiatrie…

...ich fühle mich entspannt und beschwingt aus den Armen meiner honigsüßen Gespielin entlassen und freue mich auf’s nächste Mal mit ihr. .Smile

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo.
Tamara ist bis ende Mai in Urlaub.
MfG.
Zitieren
Moin,

weiß jemand ob sie wieder da ist?
In den letzten Tagen hab ich sie noch nicht gesehen, oder einer von euch war schneller und sie war am werkelnSmile

Gruß
Zitieren
dubbeglas schrieb:Moin,

weiß jemand ob sie wieder da ist?
In den letzten Tagen hab ich sie noch nicht gesehen, oder einer von euch war schneller und sie war am werkelnSmile

Gruß

nein, tamara ist noch nicht wieder zurück ...
Zitieren
Tamara ist zurück.
Habe sie am Donnerstag Abend (Feiertag) an gewohnter Stelle
in ihrem Fenster gesehen.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Tamara hat nichts verlernt während ihres sechswöchigen Heimaturlaubs. Ich durfte ihre Künste wieder genießen, sie sind ja schon zur Genüge beschrieben worden.

Auch wenn sie gerade erst wieder da ist, plant sie für August bereits ihren nächsten Urlaub und will wohl dauerhaft mehr Zeit in Bulgarien verbringen und ihre Arbeitsphasen in der Lupi verkürzen.

Von Aufhören war aber nicht die Rede.
Zitieren
Nachdem mein Erlebnis bei Anita ja nicht so prickelnd war, wollte ich am Sonntag auf Nummer sicher gehen und bin trotz der Hitze zu Tamara gegangen. Obwohl sie selbst sich auch nicht so fit fühlte, gab es wieder mal ein erstklassiges Programm, wobei ich nur genießen konnte und mich kaum bewegen musste.

Natürlich ist für mich Tamara auch eine erstklassige Bläserin, so komme ich schon auf Touren und eine einzige Stellung reicht meist aus, um ans Ziel zu gelangen.

Dennoch werde ich jetzt wegen der zunehmenden Hitze erstmal ein Päuschen einlegen.
Zitieren