H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Ich wollte eigentlich 'mal wieder zu Sara aus Polen, die jedoch noch 2 Wochen auf Urlaub ist. War nicht viel los in den Häusern heute am frühen Abend - auch Agnes traf ich nicht an.

Schließlich landete ich bei Tamara. Sie hat mich einfach verführt. Weniger durch ihre fantastische Optik -wie grandios und Model-mäßig sie aussieht wurde mir erst klar als sie vor mir die Treppe hoch lief. Als sie im Fenster lag, sah ich nur, dass sie schlank ist und ein hübsches Engelsgesicht mit schwarzer wilder Lockenpracht hat.

Sie hat mich verführt durch ich süßes Übereden. Nichts von wegen "kommst mit Schatzi" - nein, sie ist eine Verführerin mit Worten - intelligent, in einem flüssigen guten Deutsch mit süßem Akzent. Die ganze Zeit - ausser beim Blasen -hat sie munter geplappert und von sich erzählt und mich ausgefragt. Sie ist 22 und will ein Baby und "macht erst dann Silikon in Brüste", aber nur für ihren Mann, wenn sie denn das Glück hat, einen zu finden. Sie ist "eifersüchtig, viel eifersüchtig, krank eifersüchtig". Und so weiter in einem fort uind in bester Laune und mit strahlendem Lachen auf dem zauberhaften Gesicht. Also so was Süßes und Bezauberndes hatte ich noch nie in einem Laufhaus. Ist eigentlich jammerschade, dass so ein augewecktes Mädel anschaffen geht.

Tamara ist ein echter "Stunner" -eine superschlanke Teenyfigur mit einem wundervollen Knackpo und den schönsten B-Teenybrüsten die man sich denken kann. Da wird einem 'mal wieder bewußt, dass die zarte Straffheit der Jugend jedem Silikonwunder vorzuziehen ist. Der Anblick ihres schönen Jungmädchenkörpers hat mich fast um den Verstand gebracht.

Dass der Sex bei ihr exzellent ist, wisst ihr aus den Beiträgen meiner Kollegen. Es war völlig entspannt, unverkrampft, natürlich - Girlfriend-mäßig schön. Mit engen Umarmungen, küssen auf Hals und Wangen. Was mich die ganze Zeit kurz an den Rand des Höhepunktes brachte, war, dass sie ununterbrochen und in allen Fickstellungen meine Brustwarzen geleckt und gesaugt hat, mit ihrer geilen nassen Zunge.

Sie bläst meisterlich, tief, immer wieder mit viel Zungeneinsatz und sehr nass. Und geduldig und lange. Während sie meinen Schwanz verwöhnte durfte ich ihre Pussy streicheln und fingern und sie wurde dabei sehr nass. Ich hab ihn ihr dann zuerst in der Missio reingeschoben und sie in tiefen Zügen gefickt und genossen. Mein Schwanz war so hart, dass er fast schmerzte. Als sie sich dann auf mich hockte, ich ihren Teeny-Superpo in beiden Händen, die immer wieder zu den süßen Brüsten wechselten, war's um mich geschehen und ich spritzte in langen Zügen alles in sie rein.

War eine Topnummer mit Spitzenoptik, viel viel GFS-Faktor und vor allem ein super-liebes Mädel und eine zauberhafte Unterhalterin. Die würde ich wahnsinnig gerne einmal einfach elegant zum Essen einladen und in ihre Augen sehen - ohne Sex-Hintergedanken.
Lauser, du weißt das bestimmt: machen die Mädels das, sich zum Kerzendinner ausführen lassen?
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
wo genau finde ich denn tamara? will diese woche zum ersten ma in die lupi gehen - an welchem tag kann ich am ehesten glück haben sie anzutreffen? ist sie gut für den ersten lupibesuch?

gruß
Zitieren
rotkreuz1988 schrieb:wo genau finde ich denn tamara? will diese woche zum ersten ma in die lupi gehen - an welchem tag kann ich am ehesten glück haben sie anzutreffen? ist sie gut für den ersten lupibesuch?

gruß

Im thread steht alles drin, man muss ihn halt komplett lesenWink.

Zugegeben sehr lang, da ich ihn gut kenne will ich dir ein wenig helfen:

zum Aussehen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=83
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=110

Arbeitszeiten (haben sich nicht geändert):
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=313

Örtlichkeit, H9, meist am ganz linken Fenster:
http://xebrano.leadhoster.com/index.php?h=L9-11

Ob sie für dich gut ist, musst du anhand der Berichte versuchen rauszulesen und dann selbst testen und berichten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
vielen dank. ich denke heut abend werde ich das mal testen
Zitieren
rotkreuz1988 schrieb:vielen dank. ich denke heut abend werde ich das mal testen


Dann bin ich ja sehr auf nen Bericht von Dir gespannt Big Grin



FL, der Tamara nie vergessen hat Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hi,
war heute abend in mannheim und muss sagen es hat sich echt gelohnt. das ist mein erster bericht hier.

ich hab erst ma ne kleine runde gedreht und an tamaras fenster nach ihr gefragt, ne daniele meinte sie wäre gerade im zimmer.... ich hab dann auch später feststellen müssen, dass sie nicht da ist.. da war ich schon frustriert und hab mich anderweitig umgesehen.

hab dann ne tine schräg gegenüber getroffen, sie stand an der tür, deutsche, 21jahre, aus dem norden sagte sie. war sehr hübsch, hatte ganz kurze haare. hab bei ihr gv und bm gehabt. war eher mittelmässig, aber hübsch war sie.

als ich raus bin hab ich dann gesehen, dass tamara am fesnter war - hatte sie ja vorher noch nie gesehen und muss sagen sehr hübsch. hab mich dann entschieden doch noch zu ihr zu gehen. weil ich aber gerade erst abgeladen hatte entschied ich mich für blasen und handjob - es war total genial. sie liess sich dabei fingern in ihre sehr schöne muschi und sogar in ihren po. hab sie dann gebeten es sich selbst zu machen für mich - auch geil.

vorher und nachher nett mit ihr geplaudert - sie hat mich gebeten wieder zu kommen aber dann nicht nur mit mund und hand sondern sie will dann fickenBig Grin Big Grin

wiederholungsgefahr.. 100prozent. mindestens
Zitieren
@rotkreuz1988

Wundert mich nicht, dass es Dir bei Tamara gut gefallen hat. Ihre Qualitäten sind hervorragend und sie liefert immer gute Performance.

Vielleicht sind wir uns zufällig und unbekannter Weise am Donnerstagabend begegnet, denn ich war auch bei und in Tamara.

Bei der Hitze ist die "Faultiernummer" - ich liege auf dem Rücken und lasse sie blasen und reiten - ideal für mich.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war am Dienstag abend in der Lupi unterwegs und habe ich mal wieder für Tamara entschieden. MIt ihr hatte ich mein mittlerweile fünftes Date und ich sollte es nicht bereuen. Schon am Fenster meinte die Kleine:" Hast du einen Mantel für mich dabei ? " " Na klar", erwiderte ich; " Mach die Tür auf, dann zeige ich ihn Dir".
Und schon war ich mit Tamara auf dem Zimmer. Sie zog sich einen knielangen Nylon Mantel mit langem Schlitz und Leopardenmuster an und als sie sich im Spiegel sah, da habe ich ihr schon mal leicht von hinten in den Schritt gegriffen. Es folgten zarte Küsse auf meine Brust uind an meinen Ohren und ein Blow Job, der alleine schon das Geld wert war. Danach sattelte Tamara auf und es begann ein wilder Ritt, bei dem ich immer wieder die Titten knetete und den Mantel auf Tamaras samtweicher Haut fühlte , einfach göttlich!!! Zum Schluß meinte Tamara: " Du hast mich gar nicht von hinten gefickt, das ist meine Lieblingsposition"

Und ich sage Euch auch warum: Mir war es schlicht zu heiß und ich ließ arbeiten !!!

Aber alles in allem eine geile Performance an einem heißen Sommerabend.

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
rotkreuz1988 schrieb:hab dann ne tine schräg gegenüber getroffen, sie stand an der tür, deutsche, 21jahre, aus dem norden sagte sie. war sehr hübsch, hatte ganz kurze haare. hab bei ihr gv und bm gehabt. war eher mittelmässig, aber hübsch war sie.

Hier ist übrigens der Thread zu Tina; vielleicht kannst Du Dein Erlebnis mit ihr ja dort noch etwas näher ausführen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49439

Übrigens Glückwunsch zur Lupi-Premiere Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
war am freitag bei ihr kann meine vorschreiber nur bestätigen sehr schön und sehr nett
FM + GV 30 Euro hingelegt (war auch ihre ansage) und war sehr gut.
GRüße
Teddy
P.S: Wenn da noch ein paar gute asiatinnen arbeiten würden wärs ne wirklich gute location
Zitieren
was verlangt die für ne stunde??
hab da schon so paar sachen gehört, damit sie die preise je nach kunde festlegt!!
Zitieren
weiss jemand von euch ob sie in nächster zeit immer erreichbar ist, oder geht sie in urlaub?
Zitieren
Guckst du hier:

Kitomer schrieb:Tamara hat nichts verlernt während ihres sechswöchigen Heimaturlaubs. Ich durfte ihre Künste wieder genießen, sie sind ja schon zur Genüge beschrieben worden.

Auch wenn sie gerade erst wieder da ist, plant sie für August bereits ihren nächsten Urlaub und will wohl dauerhaft mehr Zeit in Bulgarien verbringen und ihre Arbeitsphasen in der Lupi verkürzen.

Von Aufhören war aber nicht die Rede.

Ob sich an ihrer Planung aktuell etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.
Zitieren
als ich bei ihr war hab ich vergessen zu fragen (zu aufgeregt beim ersten lupi besuch)... - macht sie anal? lässt sie sich auf körper/gesicht spritzen?
Zitieren
Hab ich sie auch nicht gefragt, ist nicht mein Ding, glaube aber eher nicht, dass sie es macht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
geiler sonntagsfick mit tammara
bin erst mal die straße rauf und runter von haus 20 bis 4 nichts passendes gefunden bis ich im haus 9 tammara traf
mann hat die ein geiles fahrgestell also ab rein und die treppe hoch sie vorraus und sah den kleinen teenyarsch was den kleinen max erwachen lies
im zimmer geldübergabe ausgezogen und erstmal gewaschen sie erst und dann ich

auf dem bett erst ein bissl streicheln bis der kleine betiebsbereit war gummi drauf und was dann folgte hab ich in der lupi noch nicht erlebt die hat geblasen und wollt garnicht aufhören
immerwieder blickkontakt und irgendwann musste ich sie bremsen

so sagte sie jetzt darfst mich ficken hab sie erst reiten lassen jetzt stellungswechel sie unten was sich nicht als fehler rausstellte sie saugte und legte ständig an meinen brustwarzen was mich noch geiler machte das kann nicht lange gut gehen also umdrehen von hinten ich glaube das gefällt ihr am besten,sie streckt den klienen teenyarsch schön in die höhe und schaut dir noch frech ins gesicht leider hielt ich das schauspiel nicht lange durch ruckzuck war der gummi voll
ich werd sie nochmal besuchen bevor sie in urlaub geht anfang august

gruß max
Zitieren
weiss jemand wann genau sie in urlaub geht?
Zitieren
mir sagte sie sie wolle am 9 august fahren obs stimmt ????
Zitieren
Hallo

weiß jemand ob Tamara da ist? Bei Xebranos steht nicht anwesend.

Will mal meinen read-only-status beendenSmile
Zitieren
Hallo 68joker68,

schön von Dir, dass Du Dich jetzt beteiligst.

Laut Auskunft ihrer Kollegin Stella kommt Tamara am 15. September zurück.

Wenn Du Tamara oder andere Frauen bereits früher besucht hast, kannst Du gerne einen Bericht nachliefern.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß
Kitomer
Zitieren