H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Heute war ich erneut Wiederholungstäter bei Tamara. Service nach wie vor super. Allerdings passierte es mir bereits zum zweiten Mal, dass ich nach 15 Minuten Action nicht abpritzen konnte. Tamara gab ihr bestes, doch sie wollte für eine Verlängerung um 15 Minuten zusätzliche 50 Euro, weil 30 Minuten eben 80 Euro kosten. Das war mir dann zu teuer und so brach ich ab. Sie war etwas enttäuscht, nicht wegen des Geldes, sondern weil ich "unvollendet" gehen musste.
Trotdem hatte ich beim Verlassen von Haus 9 weiche Knie und beschloss, an diesem Abend keinen Zweitversuch zu unternehmen.
Zitieren
ich mußte sie einfach mal wieder ficken... sie ist und bleibt einfach der beste fick momentan in der lupsen... fahnen hoch jungs!
Zitieren
Wir stehen eng umschlungen
Zwei Körper so verschieden an Tagen
Wo die Sinne explodieren
Wird sie mir die Wahrheit sagen

Sie trägt die Jugend im Gesicht
Und weiß dass sie begehrlich ist
Ihr Atem sucht mein rechtes Ohr
Dann stößt ihre Zunge einen Kuss hervor.

Ihre Worte frisst die Lust
Denn Ihre Hände gleiten tief hinab
Und suchen meinen Hans
Dann nehmen ihre Lippen meinen *

Meine Finger strecken sich
Und ihre Nippel recken sich
Mein Hans wird langsam nass
Noch bleibt uns beiden Spaß

Ihre Schenkel liegen offen
Und drängen zu mir hin
Bin tief in ihre Wölbung rein gekrochen
Habe aber am Ende abgebrochen

Der letzte Knall ist ausgeblieben
Verstehe jetzt die Welt nicht mehr
Bin wohl ein zweiter Kitomer




________________________________________________________________________________
Carloco, der sich hier etwas frei an lyrics von Rammstein orientierte, weil ansonsten völlig haltlos
Zitieren
Schönes Gedicht, allerdings kenne ich den Song von Rammstein nicht.
Zitieren
Kitomer schrieb:Schönes Gedicht, allerdings kenne ich den Song von Rammstein nicht.


"Nebel" von der CD "Mutter"
Zitieren
#26
Hallo

Ich hatte heute auch mal das Vergnügen bei Tamara einzukehren.
Der Start war am Fenster mit einem sehr nette Smalltalk. Tamara an sich ist eine nette, die aber weiß was sie will. Nach meiner Frage nach der Dienstleistung meinte sie Standard 30€. Auf meine Nachfrage nach FO antwortete sie garnicht sondern bat mich auf´s Zimmer zu kommen. Die Türe ging auf, und vor mir stand eine junge hübsche junge Frau. Die Beschreibungen hier im Forum treffen soweit zu. Klasse Fahrgestell, und super natürlicher Busen. Eine schöne Hand voll.Smile
Nun im Zimmer, wollte ich noch geklärt haben, wie das mit FO ist, das sie unten am Fenster nicht "offiziel" anbietet. 20€ wollte sie mehr dafür. Da ist nicht so der Stosstyp bin, sondern eher ein solides Blaskonzert und das ausgiebige erforschen der Lieberhöhle liebe, habe ich auf 30Min verlängert, und 70€ gelöhnt. Nach ausziehen un Waschung von beiden, aber selbsttätig, habe ich mich nachdem Tamara sich freigemacht hat und sich auf das Bett setzte vor dieses gestellt. Sofort fing Tanmara damit an meinen ganzen Korper mit Küssen zu versorgen. Langsam tastete sie sich dann nach unte zu meinem Freund um diesem ersten Blaseinsätze zu gönnen.
Da es im stehen mit der Zeit langweilig wird habe ich mich auch auf das Bett gelegt, wo für meine Begriffe zu heftig weiter gearbeitet wurde. Da ist noch Ausbaupotential. Auch war zuviel Hand mit dabei, allerdings alles ohne Zahneinsatz. Wären ihrer Arbeit konnte ich sehr gut fingern, was auch nicht abgelehnt wurde.
Nach ca. 10Min. haben wir die Position gewechselt, und ich habe mich ihrer Lustgrotte mit meiner Zunge gewidmet, die frisch und sauber war. Klasse!!!.
Es scheint ihr auch richtig gefallen zu haben, was ich aus den Bewegúngen schließen würde. Leider reichte die Zeit nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie unterbrach dann auch irgend wann, und widmete sich wieder meiem Freund zu, sagte aber Finale nicht im Mund, was ich leider bejaen musste. Kurze Zeit danach war es um mich geschehen, und die ganze Ladung ging auf ihre wohlgeformten Brüste. Was für ein Bild.Wink
Danach wie das so ist war wieder der obligatorische Waschung angesagt.
Es war eine tolle Erfahrung mit Tamara, was eventuell wiederholt wird, dann aber für eine Stunde. Schau mer mal,Wink
Sie sagte dann könnte sie auch zum Höhepunkt kommen, da mehr Zeit wäre. Ich fragte sie auch gleich nach dem Preis, was sie mit 150€ für die Stunde antwortete. Konnte aber nach einigem zögern den Preis auf 120€ reduzieren, was mir schon besser gefällt.
Jetzt könnt ihr wieder diskutieren, warum gibt der Mann für so eine Frau 150€ aus. Ich kann´s euch sagen, wenn schon dann auch mit allem drum und dran. Muss jeder für sich entscheiden.
Tamara ist schon eine Versuchung wert, und das mit dem richtigen Blasen bekommen wir auch noch hin. Der Rest passt ja.
in diesem Sinne, und behandelt mir die Frau ehrlich und vernünftig.
ihaveadream
Zitieren
Ich bin verliebt Smile

nach den vielen Berichten war ich nun auch mal in der Lupi ....ehrlich gesagt zum zweiten mal, denn letztes mal war Tamara nicht da oder gerade am werkeln und ich habe mich von Natalie verwöhnen lassen......

....welche mir dann heute auch auf dem Gang zum Zimmer entgegen kam und gleich noch zu Tamara rief, dass ich der Mann bin der sich gerne am Bauch kitzeln lässt.

Ich habe ein 40€ Programm (Gegenseitiges Ausziehen, Sie kitzelt mich am Bauch, Sie reitet auf mir) gewählt. Sie hat das Programm noch erweitert und meinen Kleinen auf Stellung geblasen.

Ich habe keine Ahnung wie lange ich bei ihr war, aber Sie hat überhaupt keinen Zeitdruck gemacht und als ich versucht habe mich am Ende möglichst schnell anzuziehen hat Sie mich sogar gebremst so nach dem Motto "Immer mit der Ruhe".

Positiv:

o Hübsches Gesicht
o Top Figur
o versucht nicht abzuzocken
o superfreundlich
o Gibt sich sehr viel Mühe den Kunden glücklich zu machen

Negativ

o hoher Suchtfaktor

.....also ganz ehrlich: Ich überlege gerade ob ich sie Morgen wieder besuche ....


P.S.: Zu Natalie habe ich keinen Bericht erfasst, da das Erlebnis zwar ok war, aber der Funke nicht so 100% rübersprang aber das mag ja auch an mir gelegen haben.
Zitieren
denke ich sollte mich mal wieder zu wort melden, was tamara angeht.

war gerade heute wieder bei ihr, nach längerer pause. seit meinem thread-start hab ich recht häufig bei ihr aufgeschlagen...

dabei hat sich ne situation entwickelt, die ich bis heute nicht richtig einordnen kann...

bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt berichten soll, aber da ich gerade ein paar bier zuviel intus hab und sonst fast niemanden kenne, mit dem ich über dieses thema reden kann, warum nicht hier...

tamara wurde nach dem 2-3 besuch sehr zutraulich, mit heftigen ZKs...teils sehr zärtlich, teils mit grosser leidenschaft. beim poppen ging sie ab als wär sie meine freundin...

FO etc. musste ich bereits nach dem 3 besuch nicht mehr aushandeln, egal wie lange ich blieb... (also auch bei ner 30er nummer)

hab die ganze zeit gedacht, dass dies taktik ist und eher dem thema "kundenbindung" zugeordnet...

tjo, irgendwann wurde ich dann (wie einige andere hier) auf nathalie aufmerksam, mit der ich auch einige runden gedreht hab.

dummerweise ist ihr zimmer DIREKT neben dem von tamara, also wand an wand... und logischerweise kreuzten sich unsere wege, als ich gerade mit nathalie nach oben lief...

sie hat den boden angestarrt und ist an uns vorbei nach unten...

hab dann einige zeit nix gemacht, war etwas verwirrt, aber irgendwann bin ich dann wieder zu ihr...

sie total ausgewechselt, hat zwar ihren job gemacht, aber null vergleichbar mit dem was vorher ablief.

darauf angesprochen... sie hat mir dann quasi klar gemacht, dass ich ihre gefühle verletzt hab. sie hätte an diesem tag sofort feierabend gemacht, geheult etc., etc. drama...

ich stand da wie ein begossener pudel... wusste und weis bis jetzt nicht, wie ich das einordnen soll..

heute auch wieder, sie kam mir vor wie hin und hergerissen. hat mich 2-3 mal gefragt, wann ich denn urlaub hab... hab sie gefragt, warum sie das wissen will.. stille... sie .. ich mach jetzt am 30. zwei wochen urlaub... und dann wieder im august.

frech gefragt ob sie mit mir urlaub machen will... sie: "nach bulgarien?"... ich: "klar, warum nicht"... sie: "echt ?"....

dann macht sie wieder ein total trauriges gesicht... meint ich würde sie eh wieder vergessen... dann wollte sie wissen ob ich mit nathalie auch ZKs ausgetauscht hab.

ARGH !

bin mit der situation gerade komplett überfordert....

eine frage an euch ... habt ihr mit ihr ZKs ausgetauscht ???

wenn dem nicht so ist, dann muss ich mir ernsthaft gedanken machen, was abgeht...

sorry, falls ich euch langweile....

die action mir ihr war wie immer erste sahne.. gibt glaub kein mädel in der lupsen, was so erpischt darauf ist, dass man zufrieden aus der tür marschiert...

bin heute nur einmal gekommen und sie war total enttäuscht... (war ne stunde bei ihr)

ist echt ne süsse...
Zitieren
Gestern wollte ich nach längerer Pause auch mal wieder zu Tamara. Sie schaute am Fenster jedoch wenig begeistert und fragte etwas säuerlich: "Warum fickst du andere Frauen?" Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass es wohl besser wäre, auf eine Buchung zu verzichten. Sowas ist mir noch nie passiert, dass eine Frau mich wegen der "Konkurrenz" quasi ablehnt. Schließlich bin ich ja auch nicht ihr einziger Kunde.
Eine frühere Stammfrau ist mir mehrmals "aufgelauert", d.h. sie stand "zufällig" vor dem Eingang des Hauses, als ich von einer Nummer gerade herauskam und verwickelte mich in ein Gespräch über "Fremdgehen". Vielleicht gehört die Absicht, ein schlechtes Gewissen zu erzeugen, einfach zur Strategie.
Zitieren
danke, dann denke ich ist mein eindruck richtig... kundenbindung....

aber wie sie das rüberbringt ist echt beängstigend... kann auch die logik nicht ganz nachvollziehen.

nathalie hat mal über die halbe strasse meinen namen gebrüllt, war echt peinlich, die komplette umgebung hat geschmunzelt...
Zitieren
@Agitator:

Ich hatte bei Tamara weder FO noch ZK.
Zitieren
falls du nochmal zu ihr gehst, empfehl ich dir FO zu buchen... irgendwann macht sie es dann automatisch...

das mit den anderen frauen hat sie mir jedesmal vorgeworfen. ihren service dürfte das nicht gross schmälern, normal taut sie ob schnell wieder auf...

bin mit dem service noch zufrieden, sie ist halt nicht mehr so zutraulich, schmust weniger, ZKs sind nicht mehr so "echt" wie am anfang und sie meint das sie eigentlich keine ZKs mehr machen will, aus oben beschriebenen gründen... iss schon seltsam...
Zitieren
@agitor + kitomer
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiet. Bin mit solchen Konfrontationen auch immer überfordert, weil ich nicht ganz verstehe, was abgeht.
Aber vergleicht das doch mal mit einer ganz normalen Situation im Vertrieb oder einer Geschäftsbeziehung. Wenn ma(n) oder Frau wirklich alles gibt und eventuell sogar Emotionen im positiven Sinne aufkommen (Sympathie) und trotzdem wechselt der Kunde zur Konkurrenz. Dann ist verständlicherweise die Enttäuschung sehr groß, gerade wenn noch Extraservice (ZK etc.) geleistet wurde. Möchte nur mal einen Denkanstoss geben.Verwirrt

Gruß,

Music
Zitieren
...selbst wenn man wegen Abwesendheit der Stammgretel ausweicht.Cool

Irgendein Mädel wird es deinem Stammgretel bei nächster Gelegenheit stecken.
(da halten sie halt zusammen)
Die Lupi ist halt ein Dorf, wenn auch interantional.:hmm

BYE

Zitieren
#35
bin auch gerade in der gleichen Situation... ist das etwa eine "neue" Masche? Die Frage ist wie verhält man sich dann am besten? Es ist zwar nur Lupi aber irgendwie isses einem doch nicht egal..

Mfg
Zitieren
Zu dem Bericht Nr.28 von agitator muss ich sagen, lies noch mal den ersten bericht in Ruhe durch.
Die Mädels vergessen groszügige Menschen nicht so schnell!
Zitieren
Hi,

so isse eben die Tamara...war auch schon mehrmals dort mit diversen Extras zum durchaus kleinen Preis...

Achtet eben darauf, dass ihr nach dem Besuch bei Tamara, die Lupi auf direkten Weg verlasst...sonst kommt der Vorwurf, Du warst danach noch bei einer Anderen und wenn man(n) vorher in ein anderes Etablissement einläuft, aufpassen, wann ihr es verlasst und ob Tamara schon wieder am Fenster nach Euch lugt...denn das weiß Sie auch noch...

Tamara ist nicht auf den Kopf gefallen, hat viel Spaß an der Stammkundschaft und gibt eben auch etwas mehr her...ich bin mir sicher, dass Sie schon einen NICHT gespielten O....mus beim Lecken hatte, denn das liebt Sie...

Wann ist Sie wieder da - ab dem 15.6 wie geplant - weiß hier jemand mehr ???

Ciao, Pierre - mal wieder hier dokumentierend.
Zitieren
Zitat:Ciao, Pierre - mal wieder hier dokumentierend

Ja endlich!!!Smile
Zitieren
hat man(n) Tamara schon wieder gesichtet?

Wäre für ne Info dankbar.
Zitieren
#40
Hi,
Tamara ist von ihrem Urlaub zurück und heute den ersten Tag wieder hier; bleibt vorraussichtlich bis September. Viel Spaß mit ihr!
Zitieren