H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Neue Info von Stella: Tamara kommt nächste Woche.
Zitieren
Seit Fr. ist Tamara gut erhölt von ihrem langen Urlaub an alter Stätte zurück.

Gruß KSC2000.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war nach langer Abwesenheit wieder bei Tamara. Sah wirklich gut und erholt aus. Hat mich gefragt, warum ich so lange weg war. Leider geht bei mir auch die Arbeit vor und bin in letzer Zeit viel unterwegs.

Habe einen Service von 70€ gebucht. Service war wie immer klasse und Sie was man(n) will. FO mit Augenkontakt musste sie stoppen, bevor es in ihr Mündchen geht (sonst gibst ärgerBöse). Sie Conti drauf und in Reiterstellung, so intensiv, das ich kam. Sie ganz Stolz und sagte " ab sofort kommst du öfter!" . Musste ausweichen, da ich nicht weiss was die Zukunft bringt. Sie runter und mein Conti geprüft , strahlte mich an und mit Zewa entsorgt.

Da noch zeit war, kuschelten wir noch miteinander und Sie sagte, daß das Geschäft schlecht liefe und in der Strasse zu wenig Männer seien.

Kriegt gerade so die Miete zusammen. Klang ziemlich traurig.

Also Männer, es ist bald Weinachten. Macht Sie nochmal glücklich, immerhin ist Sie mit ihrer sehr jugendlichen Art sehr erfrischend; auch wenn Sie ziemlich schnell auf Geschäftsfrau umschalten kannUnglücklich und bei mir manchmal den Moment etwas getrübt hat.

Aber ich halte Sie immer für eine der Besten im LUPI!
Zitieren
Moin Gemeinde,
hatte gestern morgen nach beendeter Nachtschicht wieder das Bedürfnis zu ficken. Also ab in die Lupi, in der Hoffnung diesmal die Tamara anzutreffen. Sie hockte teilnahmslos am Fenster und strahlte sofort, als ich vor ihrem Fenster stand.
Sie winkte mich rein und fiel mir erst mal um den Hals: "heute Nacht nix los gewesen, hab Kreuzschmerzen vom rumsitzen" seuftze sie.
Sie nahm meine Hand und zerrte mich auf ihr Zimmer. Ihr 50 € in die Hand gedrückt und nach dem Standard verlangt (FO,lecken,mehrere Stellungen.....).
Vor dem Akt noch ein bisschen unterhalten. Ich fragte sie, wo sie letztes mal war und das ich halt die Bella in Haus 10 gebumst hab. Sie mit aufgerissenen Augen ganz entrüstet: "was du warst bei Bella? Warum? Sie ist hübsch, stimmts? sie hat größere Brüste wie ich, stimmts? (nimmt dabei ihre Brüste in die Hand und puscht sie demonstrativ in die höhe). Mit weinerliche Stimme hält sie mir vor, dass sie hübscher ist wie sie und so jung, sie hat schöne Lippen, große Augen und, und, und....."Hat sie gut geblasen?", wollt sie wissen und FO macht sie auch, war sie gut?........(die beiden kennen sich).
Die ganze Sache war mehr so auf Ironische Schiene gelaufen und hab dann die Tamara erst mal fest in den Arm genommen und sie wieder auch den Teppich, bzw aufs Bett gebracht.
Hab ihr dann mit Engelszungen zu verstehen gegeben, dass sie in meinen Augen die Nummer eins ist. Damit war sie so zufrieden, dass sie mich auf´s Bett drückte und meinen Prinz so dermaßen vollschlabberte, das ihr Gesabbere an meinen Eiern vorbei Richtung Matraze lief, oh mann, wie ich diesen Augenblick liebe...... Sie stieg nach einer Weile über mich und ich konnte sie schön lecken....sie steigerte ihr Gesabbere, und die Soße lief mir bis in die Kerve.
Nach einer Weile dann gummieren (ohne Gel) und 3 Stellungs-Kampf: zuerst reiten, dann Misio (da wurde sie richtig patschnaß und es schmatze so richtig beim zustoßen). Sie klammert sich wie ein Äffchen an mich und stöhnte gut ab (da sie nur 7 Kunden die Nacht hatte, könnte sie wohl Spaß dran gefunden haben?). Dann noch heftigen Doggy und das wars....
Das einzige was mich stört: wenn man sie nach dem Doggy nicht festhält, lässt sie einem nur wenig Zeit zum auszuckeln. Hechtet sofort Richtung Zewa um sogleich den Gummi zu entfernen, das Luder. Küssen geht bei ihr auch nicht, leider. Vielleicht auch besser so, sonst würde ich ihr womöglich noch total verfallen.
Während dem Anziehen noch Smaltalk.....
Zur Info: Sie fährt im Februar für 1 Monat nach Hause und will den Führerschein machen.

Engumschlungen verließen wir das Zimmer. Als ich auf die Strasse stolperte, sah ich gegenüber am Fenster die Bella sitzen. Ich währe am liebsten gleich zu ihr rüber aber erstens hätte mich dann Tamara beobachtet (beim nächsten Treffen hätte sie mir den Kopf abgerissen) und zweitens hatte ich kein Geld mehr einstecken........

Gruß Okeydoky
Zitieren
Tamara geht in Urlaub.
Die "Lupikönigin" Tamara ist müde,(vom vielen arbeiten) und macht Urlaub.Letzter Arbeitstag Sa.13.02.10.Dauer des Urlaubs noch ungewiss.
KSC2000.
Zitieren
Hallo.
Tamara ist seit gestern von ihrem Urlaub zurück.
Gruß KSC2000.
Zitieren
Hallo,
gestern abend bin ich wiederum zum Wiederholungstäter geworden.
Wenn man gutes Niveau sucht, dann ist man halt bei ihr richtig.

Der Urlaub hat ihr richtig gut getan. Sie sieht noch besser aus, als vor dem Urlaub.

Wie KSC2000 zwei drüber geschrieben hat. Wenn es um MSDLS gehen würde, würde sie den ersten Platz bekommen.

Gruß
Zitieren
war gestern abend erstmals bei Tamara und ohne zu wissen, mit wem ich es zu tun hatte (keine Zeit zum hier gucken) war ich aufs angenehmste überrascht, wie gut die Kleine bläst, wie professionell nett sie ist und korrekt. Das hat richtig Spaß gemacht, wie sie eine gute Balance hält zwischen Nähe und eben dem, was abgemacht war (30 euro nummer). Sehr attraktiv und sehr, sehr empfehlenswert.

Und zur Info: wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, dann ist sie nur noch bis zum 06.04. hier.
Zitieren
Hallo.
Das hast du wirklich falsch verstanden.Habe mit Tamara gesprochen.Sie bleibt in der Lupi.Urlaub im Juni oder Juli.
Gruß KSC2000.
Zitieren
ah, ok, siehste mal, ich hab sie was gefragt, AST-mäßig, wann ich sie wiedersehe und sie murmelte was von "nicht mehr lange" und ich hab so was wie 6.4. verstanden (auf nachfrage hat sie genickt) aber es muss eben doch nichts heißen, wenn man sich nicht wirklich versteht - also gut, je länger sie bleibt, umso besser. danke für die klärung
Zitieren
servus.
also ich kenne tamara schon etwas länger.
sie wollte immer, dass ich zu ihr komme. und nicht zu den andren mädels.
nunja. weil ich mich so gut mit ihr verstehe bin ich dann auch zu ihr rein.
ihre optik kennen ja alle. dazu braucht man nichts sagen Unentschlossen

die aktion war sehr schön und guter standard. ich war ca 30 min bei ihr.
kein zeitdruck, nichts. reiten von ihr war TOP!

ich konnte mich noch 10 min danach mit ihr unterhalten.
sie ist zigeunerin. nicht bulgarin, türkin oder sonstiges. das tut aber nichts zur sache. tamara ist eines der beliebtesten, wenn nicht das beliebteste mädel in der lupi. ihr mülleimer ist brechend voll ( umsatz o_O!!!!! ). sie hat auch keine c cups. hab extra im bh geschaut. gut aussehen tun sie aber.

nunja. sie ist schon klasse jedoch ist sie ein vollprofi :-D
sie weiß was männer wollen. ich steh mehr auf diese unbeholfenen, etwas schüchternen.

GRUß
Zitieren
Guten Abend Zusammen,

war heute in der Lupi um Tamara zu besuchen, konnte aber in den Fenstern von Haus 9 kein Mädel ausmachen welches auf die Beschreibungen hier passt,
schwarzer Lockenkopf etc....

Hatte keine Lust nachzufragen und bin dann bei Chanel in H13 gelandet (Bericht könnt Ihr dort lesen).
Jetzt nochmal zurück zu Tamara.

Hat sie aktuell noch schwarze Locken? Oder ist sie derzeit nicht anwesend?
Naja vielleicht war sie ja auch grade aufm Zimmer. Wie auch immer aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht weiß ja einer von Euch was genaueres.

Gruß
WP
Zitieren
Heute abend habe ich noch mit Tamara gesprochen. Ihre Haare sind momentan nicht lockig, eher glatt, wirken aber durch die Fülle etwas kraus. Sie ist halt gut gebucht und deswegen nicht immer am Fenster.

Frag doch das nächste Mal eine Kollegin nach Tamara, die geben Dir bestimmt Auskunft.

Vor zwei Tagen habe ich sie mal wieder gebucht, nach wie vor schätze ich ihre Qualitäten.

Gruß Kitomer
Zitieren
Danke Dir Kitomer!

Dann hab ich sie glaub ich doch gesehen, am äußerst linken Fenster von Haus 9. Na dann werd ich diese Woche wohl noch mal vorstellig werden.

Bericht folgt dann.

Danke und Gruß
WP
Zitieren
hi,

ich war auch schon mehrere male bei tamara. kann sie auch empfehlen. sie ist sehr süß, sauber und sympatisch. der service war immer standard 30 euro wie hier schon mehrmals beschrieben. für mich die perle in der lupi.

tischlampe
Zitieren
Daumen hoch 
kurzbachricht: hatte gestern das vergnügen. kann auch nur bestätigen, dass sie jeden der 30 taler wert war. optik,begrüßung, talk und action völlig einwandfrei. säuberung vor und nach der action-wiederholung geplant
Zitieren
Da ich in den nächsten Tagen in der Nähe von Mannheim bin, würde ich bei Tamara gerne mal vorbeischauen. Weiß jemand zufällig etwas über ihre Arbeitszeiten? Gruß sixtyniner
Zitieren
(29.04.2010, 10:16)sixtyniner schrieb: Da ich in den nächsten Tagen in der Nähe von Mannheim bin, würde ich bei Tamara gerne mal vorbeischauen. Weiß jemand zufällig etwas über ihre Arbeitszeiten? Gruß sixtyniner

Ich antworte mit einem Zitat: Pst

(30.06.2009, 10:38)marakesch schrieb:
rotkreuz1988 schrieb:wo genau finde ich denn tamara? will diese woche zum ersten ma in die lupi gehen - an welchem tag kann ich am ehesten glück haben sie anzutreffen? ist sie gut für den ersten lupibesuch?

gruß

Im thread steht alles drin, man muss ihn halt komplett lesenWink.

Zugegeben sehr lang, da ich ihn gut kenne will ich dir ein wenig helfen:

zum Aussehen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=83
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=110

Arbeitszeiten (haben sich nicht geändert):
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=313

Örtlichkeit, H9, meist am ganz linken Fenster:
http://xebrano.leadhoster.com/index.php?h=L9-11

Ob sie für dich gut ist, musst du anhand der Berichte versuchen rauszulesen und dann selbst testen und berichten.

Gruß
marakesch

Wie du siehst, ein wenig lesen hilft. Hier hat sogar schon jemand sich die Mühe gemacht, die Beiträge heraus zu suchen und die Links zusammenzutragen. Was will man mehr? Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Dieser Tage genoss ich mal wieder Tamara’s Service.

Kleines Zeitfenster, Wunsch nach zuverlässigem Service, Schnelldurchgang durch die, an diesem Tage nahe, Lupi.

..Und froh, sie an ihrem gewohnten Fensterplatz (ganz links im LH9) zu sehen.

Entspannt und gut gelaunt.

Nix wie rein zu ihr.

Schmusig und anschmiegsam ist sie, sobald wir das Zimmer betreten. Keinerlei Zicken.

Programm wie immer.

Exzellentes Blasen, …da muss man aufpassen, dass nicht schon alle Felle davon schwimmen.
Wunderbare Präsentation in der 69 zu genussvollem Zungenspiel. … das könnte endlos weitergehen….

Engagiertes Ficken dann, ohne Rücksicht auf Verluste, bis zum Finale.
(Gleitgel?? Noch nie im Einsatz gesehen bei ihr.)

Netter AST, ein halber Hunni als Gage…. bis zum nächsten Mal.

Beeindruckend: die Konstanz ihres Service zum einen.

Zum anderen: Die Vermittlung eines GF6-Feeling in der Action einerseits unter gleichzeitiger Wahrung einer gewissen Distanz hinterher, die immer klarstellt in welchem Rahmen man sich bewegt und fehlgeleitete Emotionen gar nicht erst aufkommen lässt.

Weiterhin eine der Spitzenfrauen dieser Straße, je nach dem, welche Spielart Mann bevorzugt.

Gruß
marakesch
Froh, immer wieder, ohne emotionale Verwicklungen, auf diese sichere Bank setzen zu können.

Mit besonderem Gruß an gerade anwesende RO's und Gäste.... schreiben ist gar nicht schwer.. und außerdem anonym in diesem Forum....
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Könnte jemand von euch ein kurzes update geben, wie sie zur Zeit aussieht?
Haarfarbe, Auffälligkeiten (Tattoos, Piercing).
Ich frage, weil ich letzte Woche eine Blonde an dem besagten Fenster ganz links im Haus 9 gesehen habe und mir nicht sicher war, ob sie es ist.
Dank im voraus.
Zitieren